Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Kann der FCK gegen Bayern II den Derbysieg veredeln?

Ja, der FCK holt die drei Punkte
128
84%
Das Spiel endet unentschieden
15
10%
Nein, die Bayern gewinnen auf dem Betze
10
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 153

Beitragvon Yogi » 13.02.2021, 15:27


Datenleak hat geschrieben:Was erwartet ihr denn egtl? Wir immer noch unten in Liga 3 aber die Mannschaft macht das gut.
Wer denkt Kleinsorge macht jetzt "einfach mal einen Heber" der erwartet einfach mal wieder zu viel nach einem Sieg


2 mal die 100 prozent chance , 1 muss man machen , auch in Liga 3
egal wo man da steht. das war 10 m frei vorm Tor und schiesst zu schwach und direkt auf den TW.

Hoffentlich ziehen die beim nächsten mal durch, so Schüsse sind einfach zu harmlos.
Hätten in München schon gewinnen müssen, hatten wir auch einiges liegen lassen.
Sieg heute ist immens wichtig
Zuletzt geändert von Yogi am 13.02.2021, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hütte1981 » 13.02.2021, 15:28


Augenweide. Die Bayern.
Der labert echt einen scheiss

Mir gefällt die Truppe. Machen Fehler geschlossen wett. Gehen drauf. Setzen nach. Alles gut!



Beitragvon MonnemerTeufel » 13.02.2021, 15:29


Schiri was soll das? Man kann auch bei Foul von den Bauern pfeifen, nicht nur bei uns.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Osterhase » 13.02.2021, 15:29


Sie setzen die Vorgaben das erste mal wirklich um.
Ballbestitz 49:51
schüsse 3:0
schüsse aufs tor 2:0
Schüsse neben das Tor 1:0
Fouls 13:3

Das ist der Weg :) gefällt mir
Zuletzt geändert von Osterhase am 13.02.2021, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Willofser Teufel » 13.02.2021, 15:29


Wir haben eine sehr gute Spielanlage gegen einen starken Gegner. Kein Vergleich zu den letzten Heimspielen. Wir strahlen stets Torgefährlichkeit aus.



Beitragvon Forever Betze » 13.02.2021, 15:29


EY DIESER SCHIRI PFEIFT JEDEN KONTAKT GEGEN UNS. WIE LÄCHERLICH. ICH RASTE GLEICH KOMPLETT AUS. RIEDER GANZ KLAR BALL.
Und was ist der gegnerische Trainer für ne unsportlicher Mensch mit seinem ständigen Gelbe Karte gefordere.



Beitragvon Fritz » 13.02.2021, 15:30


Ciftci macht mir heute zu viele unnötige Fouls und Fehlpässe
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Steckbeenich » 13.02.2021, 15:30


Das Spiel ist super. Man sieht, es geht auch auf unserem Platz. Gerade die Pässe von Zuck in der Eröffnung sind wieder erste Sahne. Für diese Liga überragend.

Für mich sind die Bayern II auch immer der klare Favorit in dieser Liga. Bekommen die ihr Talent in einem Spiel auf die Platte, zerlegen die alle spielerisch und gehen mit hoher Wahrscheinlichkeit als Sieger vom Platz. Das ist nur aufgrund ihrer Jugend mal anders und das muss man sich hart erarbeiten. Die Männer in Rot sind auf einem guten Weg.



Beitragvon Forever Betze » 13.02.2021, 15:30


Osterhase hat geschrieben:Sie setzen die Vorgaben das erste mal wirklich um.
Ballbestitz 49:51
schüsse 3:0
schüsse aufs tor 2:0
Schüsse neben das Tor 1:0
Fouls 13:3

Das ist der Weg :) gefällt mir

Davon waren mindestens 3 keine fouls von uns wie das eben von Rieder und 2-3 Situationen 50:50 Entscheidungen die er immer pro Bayern gepfiffen hat.



Beitragvon jimbo999 » 13.02.2021, 15:31


Man denkt der Kommentator spricht über Barcelona zu besten Zeiten wenn er über Bayern 2 spricht.
Augenweide, tolle Kombinationen, stellen toll zu. Jede Aktion wird gelobt, jede unserer Aktion wird kritisiert. Dabei haben wir noch keine ansatzweise gefährliche Chance zugelassen.
Parteiischer geht gar nicht, wir sind in Summe hier die bessere Mannschaft heute mit den besseren Chancen und stehen unten drin.
Noch kein lobendes Wort über uns...



Beitragvon derchriserich » 13.02.2021, 15:31


Das sieht an sich ganz gut aus. Struktur im Spiel, ein Plan ist zu erkennen.
Zuck soll wohl die diagonalen Pässe, bzw. Pässe in die Tiefe spielen, was auch schon erfolgreich war ein ums andere mal.

Die Bayern sind halt auch nicht einfach zu knacken. Aber 2 100%ige hatten wir ja schon die Kleinsorge machen muss.

Ansonsten hab ich das Gefühl, der Schiri pfeift nahezu jeden Faller der Bayern aber sehr wenig für uns. Nervt etwas aber bis jetzt kein großes Thema.



Beitragvon Oktober1973 » 13.02.2021, 15:32


Ich würde mal sagen, dass Bayern uns gut mitspielen lässt, wenn die schon 5 er Kette hinten spielen. Typisches Geduldspiel. Nur nicht sich einlullen lassen und ins Messer laufen.



Beitragvon Dome2394 » 13.02.2021, 15:32


Ciftci ist heute leider unterirdisch. Fällt mir persönlich nur durch dumme Fouls sowie unsauberen Pässe auf. Wird auch Recht häufig sehr einfach vom Gegenspieler stehen gelassen.
Ansonsten finde ich das Spiel unserer 11 gar nicht Mal so schlecht.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon MonnemerTeufel » 13.02.2021, 15:33


Der Schiri macht mich fassungslos. Bayern foult, Freistoß Bayern. So ein Blinder
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Yogi » 13.02.2021, 15:36


MonnemerTeufel hat geschrieben:Der Schiri macht mich fassungslos. Bayern foult, Freistoß Bayern. So ein Blinder


hat mich auch gewundert, klar für uns....
Pourie regt mich auch grad wieder auf, einfach mal schauen und flanken, Redondo war ganz frei


jetzt schon 4 richtig gute Chancen...
wenn es so weiter geht gibt es ein Bayern 2 -FCK //2.0
Zuletzt geändert von Yogi am 13.02.2021, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.02.2021, 15:38


Uns fehlt es leider immer noch im Abschluss!
Leider niemand da der 100% Chancen nutzt.

Versteht mich nicht falsch,ich finde die Mannschaft macht das wirklich gut,allerdings werden einfach zuviel Chancen einfach liegen gelassen....

Deshalb hätte ich gerne einen Stürmer und keinen iv und defensives mittelfeld (sie spielen ja eh nicht) im winter geholt...



Beitragvon Osterhase » 13.02.2021, 15:38


Steckbeenich hat geschrieben:Das Spiel ist super. Man sieht, es geht auch auf unserem Platz. Gerade die Pässe von Zuck in der Eröffnung sind wieder erste Sahne. Für diese Liga überragend.

Für mich sind die Bayern II auch immer der klare Favorit in dieser Liga. Bekommen die ihr Talent in einem Spiel auf die Platte, zerlegen die alle spielerisch und gehen mit hoher Wahrscheinlichkeit als Sieger vom Platz. Das ist nur aufgrund ihrer Jugend mal anders und das muss man sich hart erarbeiten. Die Männer in Rot sind auf einem guten Weg.

Ist halt gute Jugendarbeit der Bayern, auch wenn sie natürlich viele fertige Spieler zukaufen. Es ist und bleibt aber die zweite Mannschaft. Eigentlich würden die ja 2 Liga spielen, aber wie man sieht läuft es in der 3 Liga auch nicht diese Saison. Da hätten wir schon den Trainer entlassen :)
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon wernerg1958 » 13.02.2021, 15:39


Im ganzen etwas Blutleer Bus jetzt und die 2 Schuesschen aufs Tor sollte man nicht Chance nennen. Da muss vielmehr kommen. Ja und der Platz ohne Worte!



Beitragvon buckowski » 13.02.2021, 15:39


Bin mal gespannt, wie lange uns der DFB noch auf dem Acker spielen lässt. Passt sich mal wieder nahtlos in das große Ganze ein.



Beitragvon Matthew » 13.02.2021, 15:39


Bis auf die mal wieder unterirdische Chancenverwertung und Ciftci zufrieden mit dem Spiel.



Beitragvon BetzeMonk » 13.02.2021, 15:40


Osterhase hat geschrieben:Sie setzen die Vorgaben das erste mal wirklich um.
Ballbestitz 49:51
schüsse 3:0
schüsse aufs tor 2:0
Schüsse neben das Tor 1:0
Fouls 13:3

Das ist der Weg :) gefällt mir



Wichtiger wäre aber Tore 1:0 die restlichen Statistiken sind mir eigentlich scheiss egal, davon kannst nichts kaufen.



Beitragvon Osterhase » 13.02.2021, 15:40


wernerg1958 hat geschrieben:Im ganzen etwas Blutleer Bus jetzt und die 2 Schuesschen aufs Tor sollte man nicht Chance nennen. Da muss vielmehr kommen. Ja und der Platz ohne Worte!

Wieviel Schorle hast Du schon drin um die Uhrzeit?
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Comu6 » 13.02.2021, 15:40


Hier muss man mindestens 2:0, eher 3:0, führen.

Sehr schade.
FCK seit 1993



Beitragvon woinem77 » 13.02.2021, 15:40


Also Rieder und Winkler in der IV echt gut...Sickinger gefällt mir heute kämpferisch auch gut. Gutes Spiel...wir haben uns 4 super Chancen aus dem Spiel raus erarbeitet. Trotzdem sieht der Kommentator die Bayern besser...interessant.
Schwanke noch ob ich den Kommentator oder den Rasen schlechter finde....
Für den Platzverhältnisse ist es erstaunlich viel Fussball....



Beitragvon Yogi » 13.02.2021, 15:40


wernerg1958 hat geschrieben:Im ganzen etwas Blutleer Bus jetzt und die 2 Schuesschen aufs Tor sollte man nicht Chance nennen. Da muss vielmehr kommen. Ja und der Platz ohne Worte!


das waren 100 % chancen
bei den "Rückgaben" dann nicht mehr... :(




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste