Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon shaka v.d.heide » 18.01.2021, 15:59


@Mike140510

Du schreibst:
"Wir haben schon genug gute Spiele gemacht...."

Nein,haben wir eben nicht.

Du schreibst:
"Am Anfang war jeder Spieler für jeden für uns geil..."

Weil jeder der zum Betze kommt von vornherein der geilste ist.Schließlich ist Lautern der geilste Club der Welt.
Da setzt bei 90% der Anhängerschaft der Verstand aus.

Du schreibst:
"Und jetzt wird alles wieder schlecht geredet...."

Ein Blick auf die Tabelle genügt um zu wissen woran das liegt.

Du schreibst:
"Aber ich denke mal das von anfang an der Saison das Pech an den Füßen klebt..."

Glück kann man sich auch erarbeiten.
Oder man ergibt sich dem Pech.

Du schreibst:
"Ich will nur sagen sie müssen sich das einfach erarbeiten und wollen. Und das muß meiner Meinung nach auch von außen kommen die Mannschaft zu pushen und nicht von anfang an so defensiv eine Aufstellung der Mannschaft vor die Nase führen defensiv gut stehen nach vorne mit Zufall doch mal zu treffen. Die Ausrichtung muss ganz klar sein offensiv zu spielen und auch die Tore machen jeder einzelne an sich glauben und auch mal an die Schmerzgrenze zu gehen und drüber hinaus..."

Und da bin ich wieder bei dir!



Beitragvon shaka v.d.heide » 18.01.2021, 16:06


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Zweigleisig zu planen hat nichts mit Pessimismus zu tun oder die Flinte ins Korn zu werfen, sondern das ist in meinen Augen einfach professionelles Handeln.


Also ich geh schon davon aus dass man von Anfang an zweigleisig geplant hat.
3. und 2. Liga.
Also schon professionell.
Halt in die falsche Richtung.
:-p :teufel2:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 18.01.2021, 16:09


@shaka v.d.heide:
Okay, jetzt hast du mich wirklich sprachlos gemacht :lol: :lol:
...denn da ist wahrscheinlich sogar mehr dran als einem lieb ist.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon harryyy » 18.01.2021, 16:47


JG hat geschrieben:
harryyy hat geschrieben:Wir praktizieren konsequent das Gegenteil: immer erstmal versuchen, irgendwie unbeschadet durch die erste Halbzeit zu kommen, um dann vielleicht irgendwann in der 2. HZ auch mal nach vorne etwas zu probieren. Eine extrem passive Haltung, extrem unattraktiv und in der Regel eben auch nicht erfolgreich. Fatal !


Exakt aus diesem Grund gewinnen wir ja auch keine Spiele. Saibene scheint kein Trainer zu sein, der gewinnen will... :?:


Bei seinen Vorgängern war es irgendwie nicht anders. Alle kündigen zum Amtsantritt groß an, dass sie Betze-Fußball spielen wollen.

Und nach wenigen Spielen geht es genauso weiter mit dem elenden Angsthasenfußball der ganzen letzten Jahre.
Ich versteh's einfach nicht !



Beitragvon Talteufel59 » 18.01.2021, 17:16


Warum hakt Ihr alle auf dem Trainer rum? Bei ständigen Trainerwechseln kann das ja nicht zum Erfolg führen. Überlegt mal wie lange ist denn Herr Streich in Freiburg Trainer? Dort ist am Anfang auch nicht alles gleich rund gelaufen- Und stand er dort jemals zum Abschuß bereit? Nein, man hielt bis heute an Ihm fest und ihr seht ja wo Freiburg steht. Der Trainer braucht Zeit genauso wie die Mannschaft, denn bei ständigen Neuzugängen kann sich eine Mannschaft ja nicht einspielen bzw.die richtigen Laufwege drauf haben. Ja ich weis, das Wort Zeit ist beiuns ein Unwort, da wir eigentlich gar keine Zeitmehr haben. Aber lasst noch ein Bischen Zeit vergehen, dann werdert Ihr alle sehen, dass der FCK die Klasse hält und nicht absteigt. :daumen:



Beitragvon iceman65 » 18.01.2021, 17:39


Ich tippe auf 46 Punkte.
Rückrunde 26

6 Siege
8 Unentschieden
5 Niederlagen

Oder so
5 Siege
11 Unentschieden
3 Niederlagen



Beitragvon Master of Puppets » 18.01.2021, 18:06


Statistik hin, Statistik her. Wie Otto Rehagel schon sagte "Der Ball muss ins Tor, alles andere ist Kokolores"

Wir spielen seit Wochen, Monaten immer in Unterzahl!!!
Warum?? Weil wirklich in jedem Spiel einer dabei ist der ein Totalausfall ist oder in gewissen Situationen pennt.

Ich verstehe unsere defensive Spielweise nicht, noch die Aufstellung gegen Verl, noch die Wechsel.

Winkler hat bombe gespielt, wieso setz ich ihn auf die Bank??
gerne kann Kraus draußen bleiben, da er für mich keine Drittligaformat hat. Viel zu langsam, kein Aufbauspiel beherrscht und immer zu spät ist.

Sickinger... lieber Kerl, aber kann man vergessen. Vollkommen überbewertet und schon gar kein Kapitän.

Wieso spielt Hanslik immer im rechten Mittelfeld???

Wieso spielen wir nicht mal ein klassisches 4:4:2 oder 3:5:2??
Auch bei dieser Aufstellung gib es genug Möglichkeiten defensiv stabil zu stehen und gg den Ball zu arbeiten.
Wir sind im Mittelfeld immer zu langsam oder in Unterzahl. Noch dazu, wird nicht gepresst gg den Ball, bzw 2-3 machen es und dann hast du wieder einen der pennt und genau dort kommt der Ball hin.



Wir haben 20 Punkte bei 19 Spielen.... Seit 17 Spielen ist Saibene im Amt, und davon 3 Siege..Sorry, das ist zu wenig.

Symphatischer Mensch, aber das hilft dem Verein nicht. Wenn wir zu lange dran festhalten geht es uns so, wie unter Marco Kurz im zweiten Bundesliga Jahr.

Noch 19 Spiele..davon MÃœSSEN wir 10 gewinnen!!!! Ansonsten sehe ich meinen Herzensverein komplett am Ende.

Saibene muss leider gehen und der Notzon gleich mit.

Herrgott...ich fahr mim Fahrrad hoch um die Mannschaft trainieren zu dürfen...



Beitragvon SEAN » 18.01.2021, 18:11


Talteufel59 hat geschrieben:Warum hakt Ihr alle auf dem Trainer rum? Bei ständigen Trainerwechseln kann das ja nicht zum Erfolg führen. Überlegt mal wie lange ist denn Herr Streich in Freiburg Trainer?


Unterschied FCK -> Freiburg?

Die Freiburger haben einen Plan im Seggel!!!!! Wenn man weiß, für was ein Verein steht, und welchen Fussball man spielen will, ist vieles einfacher. Zieht man das dann wie Freiburg von der Jugend bis in den Seniorenbereich durch, kann man auch mit wenig Mitteln in der Bundesliga bestehen. Man weiß dann einfach, was man an Spielern, die man nicht aus der eigenen Jugend abdecken kann, verpflichten muss. Die suchen einen rechten Verteidiger? Dann wird auch ein rechter Verteidiger geholt und nicht einer, der das AUCH mal gespielt hat............ Und die erfolgreichen Trainer in Freiburg kommen überwiegend aus dem Verein, von der Jugend in den Seniorenbereich. Die wissen sofort vom ersten Tag an, was zu tun ist. Bei uns geht man erstmal 2 Wochen die Mannschaft kennen lernen, dann das Umfeld, und dann wird shoppen gegangen. Irgend ein Spieler will jeder Trainer gleich mal haben......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzi191 » 18.01.2021, 18:14


@SEAN:
Schöner kann man es nicht erklären. Die Verantwortlichen des FCK meinen, sie wären Profis. Die vom SC Freiburg sind es wirklich.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon weißherbschtschorle » 18.01.2021, 18:54


Dabei haben wir ja einen erfahrenen Freiburger im Beirat.
Un,hilft's was?
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Erklärbär » 18.01.2021, 19:53


Wir praktizieren trial and error.
Nur junge Spieler - langt net.
Fehlt Erfahrung.
Nächster Versuch : Erfahrene Spieler.
Zu teuer, lustlos.
Also dann Kämpfer. Da fehlt dann die Technik.
Also wuseler. Die sind dann zu Kopfballschwach...

Genau so bei den Trainern: Der autoritäre funktioniert nicht.
Also dann ein Motivator...

Ich glaube, das ich jetzt den Ami-Jackpot knacken und dann investiere.

Das kann ich auch.



Beitragvon Yogi » 18.01.2021, 20:52


Herrgott...ich fahr mim Fahrrad hoch um die Mannschaft trainieren zu dürfen...


E Fahrrad ? :lol:



Beitragvon Zizou91 » 18.01.2021, 22:23


Was soll man zu diesem Spiel sagen?
Stellt man sich etwas schlauer an, geht das Spiel vermutlich 2:0 oder 3:0 für uns aus, geht man rein nach dem Spielverlauf wäre aber sogar eine Niederlage für uns völlig verdient gewesen..

Ansonsten: In der Beurteilung bei Facebook hatte ich irgendwo einen Satz gelesen, der für mich die Spiele in dieser Saison völlig treffend beschreibt:

Unsere Angriffe wirken, wie in Zeitplupe. Und zwar alle.
Direkt aufs gegnerische Tor geht schonmal niemand, ständig wird vor einem Abschluss oder einer möglichen Chance irgendwie verzögert und wirklich Tempo ist in den Aktionen auch nicht drin. So war das auch gegen Verl :|

Wenn man da gesehen hat, wie die gegnerischen Angreifer dann oftmals mit Geschwindigkeit auf unserer Abwehr zuliefen, war das schon ein gewaltiger Unterschied.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Rake » 18.01.2021, 23:43


Was unsere Mannschaft zurzeit leistet ist nach meiner Meinung einfach nur unterirdisch. Wenn sich nichts gravierendes ändert, steigen wir unweigerlich ab. Echte Bemühungen etwas zu ändern kann ich auf keiner Ebene erkennen. Woche für Woche wird der gleiche Schrott abgeliefert. J.S. ist sehr sympathisch, jedoch auch er schafft es nicht die Mannschaft auf Vordermann zu bringen. Keinen richtigen Knipser zu verpflichten halte ich für verantwortungslos!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste