Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK in Verl den ersten Sieg im Jahr 2021?

Nein, der SC holt den Sieg
35
26%
Die Partie endet Unentschieden
34
25%
Ja, der FCK nimmt die drei Punkte mit
68
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Beitragvon diabolo666 » 16.01.2021, 16:59


Warum spielt ein Hanslik immer auf der Außenbahn?

Man sollte jeden Cent zusammenkratzen und einen STürmer holen, der Tore schießen kann. Sonst steigt diese Truppe als Remiskönige ab.

Wenn alle Mannschaften da hinten die gleiche Anzahl an Sielen ahben, steht man dick unterm Strich.

Insbesondere bei den nun folgenden SPielen.



Beitragvon Saarpfalz » 16.01.2021, 16:59


Strafraum hat geschrieben:Sobald wir auf einem Abstiegsplatz stehen werden die üblichen Mechanismen des Fussballgeschäfts greifen. Hoffe nur das es rechtzeitig geschehen wird.


Am Di/Mi wird es wohl soweit sein wenn Zwickau oder Magdeburg das Nachholspiel gewinnt. Wenn es ganz blöd läuft und beide gewinnen "winkt" sogar Platz 18.



Beitragvon Scout4 » 16.01.2021, 17:00


Fallrückzieher hat geschrieben:Ich brauch jetzt ein Bier... oder zwei... oder drei


Du bist noch nüchtern??? :lol:
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon cassava » 16.01.2021, 17:00


Großer Gott... Capretti macht sich grad in aller Öffentlichkeit vor Fernsehkameras über uns lustig. "Kaiserslautern braucht nicht viele Chancen"

:shock:
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon Kalköfler » 16.01.2021, 17:01


woinem77 hat geschrieben:Das Schlimme ist ja, wenn es massiv an Qualität fehlen würde, müsste man viel schlechter gegen gute Teams aussehen. Das heute muss man gewinnen....
Ich bleib dabei: Mit diesem Kader DARF man (eigentlich) nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die Wechsel heute waren zu spät und stückchenweise-macht keinen Sinn!


Das Argument "der Kader sei zu gut, um gegen den Abstieg zu spielen" haben wir doch auch in unserer letzten Zweitliga-Saison gehört! Nein, der Kader ist eben nicht gut genug, sonst würden wir nicht da stehen, wo wir stehen! Keine einstudierten Laufwege, die einfachsten Pässe kommen nicht beim Mitspieler an, ein Kapitän, der keiner ist, Hanslik spielt die volle Spielzeit auf der linken Außenbahn, bekommt dort absolut nichts hin, außer zwei Flanken ins Nirvana, ein Trainer der die ganze Zeit von irgendwelchen Veränderungen spricht, dann aber nichts ändert und vor allem ein Notzon der einfach fromm weiter wurschteln darf! Wir sind eben nicht besser als unsere jetzige Tabellenposition. Punkt.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon unkelerwin » 16.01.2021, 17:02


Saibene spricht die 3 gesperrte Spieler an, wie wenn es mit diesen gegen Köln besser gewesen wäre, der blickt leider nichts.



Beitragvon Gazza » 16.01.2021, 17:02


Es läuft bereits die Nachspielzeit, ein weiteres Unentschieden droht - in Verl...

Was macht man? Man nimmt Tempo raus, wechselt nochmal. Ritter trabt vom Feld, wertvolle Sekunden verstreichen...

Egal, denn unser Motto lautet:

Auswärts punkten, zuhause nicht gewinnen!



Beitragvon Scout4 » 16.01.2021, 17:03


Das Argument "der Kader sei zu gut, um gegen den Abstieg zu spielen" haben wir doch auch in unserer letzten Zweitliga-Saison gehört! Nein, der Kader ist eben nicht gut genug, sonst würden wir nicht da stehen, wo wir stehen! Keine einstudierten Laufwege, die einfachsten Pässe kommen nicht beim Mitspieler an, ein Kapitän, der keiner ist, Hanslik spielt die volle Spielzeit auf der linken Außenbahn, bekommt dort absolut nichts hin, außer zwei Flanken ins Nirvana, ein Trainer der die ganze Zeit von irgendwelchen Veränderungen spricht, dann aber nichts ändert und vor allem ein Notzon der einfach fromm weiter wurschteln darf! Wir sind eben nicht besser als unsere jetzige Tabellenposition. Punkt.[/quote]

Full Quote!
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon Strafraum » 16.01.2021, 17:03


cassava hat geschrieben:Großer Gott... Capretti macht sich grad in aller Öffentlichkeit vor Fernsehkameras über uns lustig. "Kaiserslautern braucht nicht viele Chancen"

:shock:


Das ist ja auch immer so ein Ding. Jeder Trainer sagt wir hätten hohe Qualität, oder wir brauchen nicht viele Chancen.

Keiner von den Verantwortlichen merkt, wie wir immer wieder aufs Neue von anderen Trainern veralbert werden.......
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Alt FCK'ler » 16.01.2021, 17:03


Kalköfler hat geschrieben:Das Argument "der Kader sei zu gut, um gegen den Abstieg zu spielen" haben wir doch auch in unserer letzten Zweitliga-Saison gehört! Nein, der Kader ist eben nicht gut genug, sonst würden wir nicht da stehen, wo wir stehen! Keine einstudierten Laufwege, die einfachsten Pässe kommen nicht beim Mitspieler an, ein Kapitän, der keiner ist, Hanslik spielt die volle Spielzeit auf der linken Außenbahn, bekommt dort absolut nichts hin, außer zwei Flanken ins Nirvana, ein Trainer der die ganze Zeit von irgendwelchen Veränderungen spricht, dann aber nichts ändert und vor allem ein Notzon der einfach fromm weiter wurschteln darf! Wir sind eben nicht besser als unsere jetzige Tabellenposition. Punkt.


So isses! :daumen:



Beitragvon Willofser Teufel » 16.01.2021, 17:03


JS meint Zimmer sei nach 70 Minuten platt gewesen. Warum wechselt er ihn dann erst eine Viertelstunde später aus? Unfassbar!



Beitragvon woinem77 » 16.01.2021, 17:07


Hanslik ist ein Mittelstürmer...der weiss wo er stehen muss, steht beim 1:0 direkt neben Pourie. Wir muessen jetzt endlich mal mit 2 Stürmern spielen.
Pourie vorne alleine funktioniert nicht. Gewinnt keine 1:1 Situation und hat auch viele gute Chancen in den letzten Spielen liegen lassen.
Er braucht einen Sturmpartner. Das sehen wir jetzt zum x-ten Mal.
Wir müssen endlich offensiver aufstellen.



Beitragvon s-teufel » 16.01.2021, 17:07


Wieder mal ein Wochenende versaut :) :) :) :) :)



Beitragvon offhegoes » 16.01.2021, 17:07


Die "Mechanism des Geschäfts" hat ein Blinder mit nem Krückstock schon vor 8 Wochen erkennen können.



Beitragvon offhegoes » 16.01.2021, 17:07


Die "Mechanism des Geschäfts" hat ein Blinder mit nem Krückstock schon vor 8 Wochen erkennen können.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 16.01.2021, 17:08


Jetzt muss ich doch noch was loswerden.
Ich dachte ich seh nicht richtig. Da nimmt unser Trainer in den letzten Minuten auch noch Zeit von der Uhr??!! :x

JS hat hier fertig. Aber sowas von!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Talteufel59 » 16.01.2021, 17:08


Weil er den Durchblick nicht mehr hat!! Nur noch Verzweiflungstaten siehe Auftellung und Wechsel.



Beitragvon Yogi » 16.01.2021, 17:09


woinem77 hat geschrieben:Hanslik ist ein Mittelstürmer...der weiss wo er stehen muss, steht beim 1:0 direkt neben Pourie. Wir muessen jetzt endlich mal mit 2 Stürmern spielen.
Pourie vorne alleine funktioniert nicht. Gewinnt keine 1:1 Situation und hat auch viele gute Chancen in den letzten Spielen liegen lassen.
Er braucht einen Sturmpartner. Das sehen wir jetzt zum x-ten Mal.
Wir müssen endlich offensiver aufstellen.


funzt auch nicht....
Pourie spielt nicht ab, sieht vl.auch den Mitspieler nicht
und Hanslik kann weder RE noch Li noch Mitte....
der hat es nicht drauf . m. meinung nach



Beitragvon Pfalzdevil » 16.01.2021, 17:10


Scout4 hat geschrieben:Das Argument "der Kader sei zu gut, um gegen den Abstieg zu spielen" haben wir doch auch in unserer letzten Zweitliga-Saison gehört! Nein, der Kader ist eben nicht gut genug, sonst würden wir nicht da stehen, wo wir stehen! Keine einstudierten Laufwege, die einfachsten Pässe kommen nicht beim Mitspieler an, ein Kapitän, der keiner ist, Hanslik spielt die volle Spielzeit auf der linken Außenbahn, bekommt dort absolut nichts hin, außer zwei Flanken ins Nirvana, ein Trainer der die ganze Zeit von irgendwelchen Veränderungen spricht, dann aber nichts ändert und vor allem ein Notzon der einfach fromm weiter wurschteln darf! Wir sind eben nicht besser als unsere jetzige Tabellenposition. Punkt.


Full Quote![/quote]


Volle Zustimmung, auch der Aufsteiger Verl war uns spielerisch überlegen, Spiel ohne Ball mal wieder 0,000 und wieder ein Gegner der wusste, gegen Lautern sofort vorne angreifen und die bekommen nichts hin!



Beitragvon Saarpfalz » 16.01.2021, 17:12


Und selbst der "Strohhalm" Uerdingen würde nicht viel bringen. Wenn Uerdingen abmeldet würden zwar nur 3 Teams sportlich absteigen. Aber wegen der -3 Punkte würde es noch schlechter als jetzt schon aussehen...

aktuelle Tabelle wäre dann:
16.) 18 Punkte - Zwickau
17.) 17 Punkte - FCK
-----------------------------
18.) 17 Punkte - Magdeburg
18.) 15 Punkte - Duisburg
19.) 13 Punkte - Lübeck
20.) 00 Punkte - Uerdingen

ALLE anderen Teams haben 1-3 Spiele weniger



Beitragvon woinem77 » 16.01.2021, 17:15


Kalköfler hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:Das Schlimme ist ja, wenn es massiv an Qualität fehlen würde, müsste man viel schlechter gegen gute Teams aussehen. Das heute muss man gewinnen....
Ich bleib dabei: Mit diesem Kader DARF man (eigentlich) nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die Wechsel heute waren zu spät und stückchenweise-macht keinen Sinn!


Das Argument "der Kader sei zu gut, um gegen den Abstieg zu spielen" haben wir doch auch in unserer letzten Zweitliga-Saison gehört! Nein, der Kader ist eben nicht gut genug, sonst würden wir nicht da stehen, wo wir stehen! Keine einstudierten Laufwege, die einfachsten Pässe kommen nicht beim Mitspieler an, ein Kapitän, der keiner ist, Hanslik spielt die volle Spielzeit auf der linken Außenbahn, bekommt dort absolut nichts hin, außer zwei Flanken ins Nirvana, ein Trainer der die ganze Zeit von irgendwelchen Veränderungen spricht, dann aber nichts ändert und vor allem ein Notzon der einfach fromm weiter wurschteln darf! Wir sind eben nicht besser als unsere jetzige Tabellenposition. Punkt.


Ich gebe Dir Recht! Aber viele der Dinge muss ein Trainer eben richten. Laufwege sollten nach 18 Spieltagen verstanden sein. Hanslik gehört in einen 2er Sturm.
Und ja, ich sehe die Parallelen auch zum letzten Abstieg! Und auch wenn meine Meinung nicht populär ist und es nicht viel mehr als Kaffeesatz lesen ist. Ich glaube dass mehr in dem aktuellen Kader steckt und dass das aktuelle Trainerteam Dinge ändern muss statt nur über Änderungen zu reden.
Zuletzt geändert von woinem77 am 16.01.2021, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Talteufel59 » 16.01.2021, 17:16


Der FCK wird von Aufsteigern lächerlich gemacht, was passiert dann erst gegen die, die noch kommen und besser sind. Einfach eine Schande, das ist keine Mannschaft sondern ein großer Trümmerhaufen. It`s Time to go FCK in die Regionalliga!



Beitragvon woinem77 » 16.01.2021, 17:23


Talteufel59 hat geschrieben:Der FCK wird von Aufsteigern lächerlich gemacht, was passiert dann erst gegen die, die noch kommen und besser sind. Einfach eine Schande, das ist keine Mannschaft sondern ein großer Trümmerhaufen. It`s Time to go FCK in die Regionalliga!


Gar nix passiert gegen die! Bzw genau das Gleiche. Spielt keine Rolle ob Aufsteiger, Absteiger oder Top Team. Es ist immer knapp, es ist immer Krampf.
Verl ist immerhin 5. und hat fast verloren. Dresden und knapp geschlagen. Gegen Audi waren wir besser. Das Problem ist dass der Mut fehlt auf Sieg oder Niederlage zu spielen. Siehe die Wechsel heute. 11 Unentschieden!!! Ansonsten gibts max 7! Das ist das Problem, es fehlt der Plan, der Glaube, der Mut!



Beitragvon Gerrit1993 » 16.01.2021, 17:50


Der FCK kommt auch in Verl nicht über ein Unentschieden hinaus. Hier geht es weiter mit der Ergebnismeldung:

» Lautern verschießt Elfmeter: Nur 1:1 gegen Verl

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste