Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Starten die Roten Teufel mit drei Punkten ins neue Jahr?

Ja, der FCK gewinnt
76
58%
Das Spiel geht Unentschieden aus
33
25%
Nein, die Viktoria entführt die drei Punkte
23
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 132

Beitragvon Firehead81 » 09.01.2021, 16:00


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Firehead81 hat geschrieben:15 Min gespielt, meine Meinung dazu.

Im neuen Jahr wird es genauso schlecht weiter gehen wie im vorigem Jahr. Diese Mannschaft hat keine Qualität und die Verantwortlichen befinden sich im Tiefschlaf. Der Weg in die Regionalliga ist unvermeidlich.



Ich gehe auch davon aus,das wir in 3-4 Wochen ganz unten drinn stehen,dann war es das.
Mehr als große Sprüche klopfen und lächerliche Maßnahmen um den ach so schlimmen Fan ruhig zu stellen macht diese Vereinsführung nicht!
Am besten stellen wir uns alle auf die Regionalliga ein.
Und hoffentlich macht das diese teils schon arrogante Vereinsführung die Augen auf und stellt sich auch auf die Regionalliga ein!



Das ist die Realität und so wird es kommen, leider. Würde hier lieber auch was anderes schreiben, aber ich bin nicht blauäugig.
Höre dir jetzt Voigt an, absolut Planlos diese Typen. Außer Reden wird hier gar nix passieren. Der schlechteste FCK aller Zeiten, fängt auf dem Platz an und hört in der Führung auf. Bis es alle begreifen, sind wir längst abgestiegen.
]



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.01.2021, 16:00


jimbo999 hat geschrieben:Ich freue mich für die Mannschaft, dass sie heute noch mal 45 Minuten Weihnachtsurlaub bekommen haben.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Wittlinger » 09.01.2021, 16:02


Kleinsorge für hanslik. Hanslik leider nicht gut in der ersten Halbzeit. Wie fast alle anderen auch.



Beitragvon cassava » 09.01.2021, 16:05


Die ganze Liga macht sich über den Rasen lustig... Is schon komisch dass das alle anderen geregelt kriegen außer der FCK
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon woinem77 » 09.01.2021, 16:08


Der Pourie stand bisher nur im Abseits....vielleicht sieht er den letzten Gegenspieler hinter den Lehmhügeln nicht???



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.01.2021, 16:08


Muss Pourié eigentlich minütlich im Abseits stehen? Gibt es da eine taktische Vorgabe?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon FightForBetze » 09.01.2021, 16:09


Frage mich auch, wie es sein kann das in unserem vergleichsweise modernen Stadion der Rasen meist so katastrophal ist. Selbst im Frühjahr/Sommer sehr hoppelig mit vielen Unebenheiten. Erinnere mich da noch an unser Auswärtsspiel im Dezember wohlgemerkt in Unterhaching. Das war ein Teppich.



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.01.2021, 16:11


Das Spiel wird heute durch ein völlig idiotisches Zufallstor entschieden werden. Das ist mittlerweile von beiden Seiten fürchterlich anzusehen. Köln nicht besser, aber weniger schlecht.
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 09.01.2021, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Yogi » 09.01.2021, 16:12


Wittlinger hat geschrieben:Hanslik leider nicht gut in der ersten Halbzeit. Wie fast alle anderen auch

Nur Spahic und Hlousek waren gut. vl. noch Rieder. 3 alleine langt halt nicht.



Beitragvon Scouser » 09.01.2021, 16:12


Es tut mir leid aber man tut Aydin keinen Gefallen wenn man ihn weiter auf dem Platz lässt.



Beitragvon ichhabehoffnung » 09.01.2021, 16:14


....gab es in der Halbzeit Baldrian? Das ist ja unsäglich! Wir betteln um das Gegentor.



Beitragvon woinem77 » 09.01.2021, 16:14


Würde jetzt Zuck für Aydin bringen...vorne fehlen die gescheiten Pässe und Aydin hat Gelb....Vielleicht sollte man mal Hercher auf LV und Hlousek ins Mittelfeld....
Zuletzt geändert von woinem77 am 09.01.2021, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.01.2021, 16:15


Scouser hat geschrieben:Es tut mir leid aber man tut Aydin keinen Gefallen wenn man ihn weiter auf dem Platz lässt.

Ja, er agiert teilweise unglücklich. Aber im Ernst: er fällt nicht wirklich negativ auf in dem ganzen Gerumpel
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Schwebender Teufel » 09.01.2021, 16:15


Oh man das hört sich am Radio mal wieder so ein wenig wie Not gegen Elend an leider auch dieses Jahr....
Und auf den Blick auf die Tabelle sieht es auch immer immer düsterer aus ein Dreier heute wäre so wichtig.



Beitragvon Hans P » 09.01.2021, 16:16


Da spielt Not gegen Elend. Chancen entstehen, wenn überhaupt nur zufällig. Ich tippe auf ein Unentschieden !



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.01.2021, 16:16


Da muss Pourié eben aber mehr draus machen. Da sitzt bei Köln einer auf der Bank, den haben wir für solche Szenen oft verflucht.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 09.01.2021, 16:17


Die schlechteste Offensive der Liga hat gerade wieder zugeschlagen!
Voigt ist ein sprücheklopfer wie der Rest!

Da wünscht man sich ja fast schon Martin bader zurück :lol:



Beitragvon lancelot666 » 09.01.2021, 16:18


woinem77 hat geschrieben:Würde jetzt Zuck für Aydin bringen...vorne fehlen die gescheiten Pässe und Aydin hat Gelb....Vielleicht sollte man mal Hercher auf LV und Hlousek ins Mittelfeld....


Ja, wäre überlegenswert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon wernerg1958 » 09.01.2021, 16:21


Ich sehe nichts was uns einen Punkt bescheren sollte. Wir verlieren knapp



Beitragvon Philippee » 09.01.2021, 16:21


Es hat aber keiner wirklich damit gerechnet, dass sich innerhalb der paar Tagen Pause groß was an unserem Spiel ändert? Wir spielen seit dem 1. Spieltag wie ein Abstiegskandidat! Daran wird sich so schnell auch leider nichts ändern. Bis auf große Sprüche und leere Versprechungen kommt doch nichts von Mannschaft und Vorstand! Wo sind die angedrohten Konsequenzen?



Beitragvon jimbo999 » 09.01.2021, 16:21


Fand Aydin super, hat sich viel getraut, wenig Fehler gemacht. In dieser Mannschaft sein Debüt zu geben ist schwer, von daher hut ab



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.01.2021, 16:22


Hans P hat geschrieben:Da spielt Not gegen Elend. Chancen entstehen, wenn überhaupt nur zufällig. Ich tippe auf ein Unentschieden !

Das glaube ich nicht. Mit Unentschieden wäre ich jetzt mehr als zufrieden. Ich tippe inzwischen auf Köln, so wie wir uns hinten rein stellen.....das hat noch immer zu einem Gegentreffer geführt.
Zuck jetzt für Aydin. Das ist ok.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon buckowski » 09.01.2021, 16:22


Okay, wird Zeit für`s erste Bier. Macht`s zwar auch nicht besser, machts aber leichter erträglich....



Beitragvon Matthew » 09.01.2021, 16:23


Das tut einfach nur noch weh, sich das anschauen zu müssen.

Was mich neben den unzähligen Fehlpässen und katastrophalen Offensivbemühungen am meisten aufregt, ist die Lethargie und sichtbare Lustlosigkeit, mit der die auf dem Platz rum laufen. Da fehlt einfach komplett der "Drive", sich gegenseitig mal zu pushen, richtig nachzusetzen. Da wird nie mal richtig nachgesetzt nach Ballverlusten, keiner kämpft für den andren. Man trabt locker vor sich hin. Was ist das für ne Truppe?



Beitragvon Seit1969 » 09.01.2021, 16:25


MonnemerTeufel hat geschrieben:Da muss Pourié eben aber mehr draus machen. Da sitzt bei Köln einer auf der Bank, den haben wir für solche Szenen oft verflucht.

Hoffentlich lassen sie den auch dort......
Fly with the eagle or scratch with the chicken




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste