Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon weißherbschtschorle » 29.11.2020, 18:35


woinem77 hat geschrieben:
Ich lass mal wieder den Optimisten hier raushängen.
Wir werden mit dem Abstieg sowas von NICHTS zu tun haben!


Wenn das unser Anspruch ist,bin ich bei dir.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon woinem77 » 29.11.2020, 18:44


weißherbschtschorle hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:
Ich lass mal wieder den Optimisten hier raushängen.
Wir werden mit dem Abstieg sowas von NICHTS zu tun haben!


Wenn das unser Anspruch ist,bin ich bei dir.


Ist nicht unser Anspruch, nur die Antwort auf viele die hier den Abstiegskampf ausrufen. Ist eine lange Saison-abwarten!



Beitragvon salamander » 29.11.2020, 18:44


Lange Zeit war es von uns nur ein Rausgeschlagen langer Bälle, dann aus dem Nichts der Lucky Punch, aber es reichte am Ende wieder mal nicht. Es war schon deutlich zu spüren, um wieviel spielstärker Saarbrücken ist. Aber, hey: Derbynichtverlierer!!
Kämpferisch war es ok. Man hat gesehen, dass der Klassenerhalt gelingen kann, wenn das Team ernsthaft Und konzentriert an die Sache herangeht. Der Klassenerhalt ist aber alles andere als sicher. Wenn wir Saibene und Notzon weiter in Ruhe arbeiten lassen, können wir uns mittelfristig als fester Teil der dritten Liga etablieren.

Wer mehr will, muss jetzt handeln und Weichen für die nächste Saison stellen.



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 29.11.2020, 18:46


woinem77 hat geschrieben:Sieg gegen eine Mannschaft die eine Serie hatte, dann mit sehr vielen Verletzungssorgen und in Unterzahl 1:1 gegen den Tabellenführer.
Ich bin sehr zufrieden mit der Woche.
Gibt nur 5 Teams die eine bessere Abwehr haben mit weniger Gegentoren.
Wir haben nur gegen Dresden (knapp) bei den Topteams verloren.
Ich lass mal wieder den Optimisten hier raushängen.
Wir werden mit dem Abstieg sowas von NICHTS zu tun haben!
Und ich bleibe dabei-Saarbrücken wird nicht mit dem Aufstieg tun haben.

Tatsache ist: Es ist verdammt schwer den FCK zu schlagen!


da stimme ich Dir zu. Wenn es uns jetzt nur noch leichter fallen würde, die Spiele auch zu gewinnen.
Im übrigen fand ich auch Hanslik stark verbessert, natürlich hat er noch Luft nach oben.



Beitragvon ivo22 » 29.11.2020, 18:47


Leider ist die spielerische Entwicklung unserer Mannschaft echt besorgniserregend. Wenn es nach 20 Minuten 4-0 steht hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Deshalb ist das Ganze als absoluter Zusatzpunkt zu bewerten.



Beitragvon oskarwend » 29.11.2020, 18:49


salamander hat geschrieben: Wenn wir Saibene und Notzon weiter in Ruhe arbeiten lassen, können wir uns mittelfristig als fester Teil der dritten Liga etablieren.

Wer mehr will, muss jetzt handeln und Weichen für die nächste Saison stellen.

Fester Teil der Dritten Liga? Igitt.

Was schägst du stattdessen vor? Wenn man "mehr will", was ist deiner Ansicht nach zu tun?



Beitragvon ChrisW » 29.11.2020, 18:52


Saibene hat weniger Spiele von Hinault gesehem als wir alle hier, sonst hätte er ihn nicht als RV gestellt. Vielleicht war Zuck nicht fit für 90 Min. und Gözütok zu grün. Ansonsten ist die Personalie Hinault nicht zu erklären.
Selbst wenn Winkler corona hatte ist er ja wieder im Training und angeblich dran. Da stimmt irgendwas nicht.



Beitragvon LDH » 29.11.2020, 18:52


salamander hat geschrieben:Lange Zeit war es von uns nur ein Rausgeschlagen langer Bälle, dann aus dem Nichts der Lucky Punch, aber es reichte am Ende wieder mal nicht. Es war schon deutlich zu spüren, um wieviel spielstärker Saarbrücken ist. Aber, hey: Derbynichtverlierer!!
Kämpferisch war es ok. Man hat gesehen, dass der Klassenerhalt gelingen kann, wenn das Team ernsthaft Und konzentriert an die Sache herangeht. Der Klassenerhalt ist aber alles andere als sicher. Wenn wir Saibene und Notzon weiter in Ruhe arbeiten lassen, können wir uns mittelfristig als fester Teil der dritten Liga etablieren.

Wer mehr will, muss jetzt handeln und Weichen für die nächste Saison stellen.

Sehe ich auch so. Es war heute ein glücklicher Punktgewinn. Und mehr als man erwarten konnte. Die Leistung zeigt, dass man den Klassenerhalt schaffen kann. Mehr aber auch wirklich nicht. Und selbst das wird noch ein hartes Stück Arbeit.
Dann stehen wir im nächsten Sommer wieder vor einem großen Umbruch. Gestaltet von Notzon. Wie es dann weitergehen wird kann sich jeder denken.

Die Chance mehr zu erreichen ist noch immer da.



Beitragvon Baden Teufel » 29.11.2020, 18:56


Ich mache mal den Hobby Trainer und sage das wir in der 86 Minute einen Defensiv Mann für Pourie hätten bringen müssen.
Wir haben 0:1 geführt und waren einen Mann weniger. Da muss man meiner Meinung nach hinten Beton anrühren.
Vielleicht hätten wir so die Fürung über die Zeit gebracht. Mit der Auswechslung bin ich nicht zufrieden Trainer Saibene.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon Talentfrei » 29.11.2020, 19:04


Hab hier jetzt nicht alles gelesen. Die Szene zur roten Karte für Spahic nur einmal gesehen. War das überhaupt außerhalb vom Strafraum?
Zuletzt geändert von Talentfrei am 29.11.2020, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon weißherbschtschorle » 29.11.2020, 19:06


woinem77 hat geschrieben:
Ist nicht unser Anspruch, nur die Antwort auf viele die hier den Abstiegskampf ausrufen. Ist eine lange Saison-abwarten!


Die 1. Mannschaft des FCK spielt in der 3. Liga und wir müssen unsere Fans beruhigen,daß wir nicht absteigen.

2. Liga und dann 1. Liga.
Das MUSS unser Anspruch sein.

Unser Trainer macht aus den gegebenen Möglichkeiten mehr als andere es könnten.Das möchte ich hier klar festhalten.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Spielmacher89 » 29.11.2020, 19:28


roterteufel81 hat geschrieben:Da war jetzt schon die 2. glatte rote Karte, die wir uns in dieser Saison aufgrund unserer teils lahmen Spieler in der Abwehr gefangen haben. Denkt mal drüber nach im FCK Management!


Sie sind nicht nur lahm. Sie haben auch keinerlei Zuordnung. In der ersten Halbzeit gab es ja auch so eine Situation. Weiß eigentlich jemand, ob Spahic den Ball überhaupt außerhalb des Strafraums gespielt hat? Für mich waren die Fernsehbilder nicht eindeutig. Ich frage mich, ob der Linienrichter das richtig gesehen hat.
Außerdem was war das wieder für eine Verteidigung beim Gegentor? Bachmann setzt seinen Körper überhaupt nicht ein und Ciftci irritiert nur durch seinen Alibisprung.
Ciftcis Kopfbälle waren übers ganze Spiel gesehen auch richtig miserabel. Des weiteren bietet er sich immer zwei Meter neben dem ballführenden Mitspieler an, statt sich freizulaufen. Dadurch gab es einige Ballverluste. Das ist nur noch schwer anzusehen.
Außerdem spielen fast alle überwiegend nach hinten. Wann hören diese Riskopässe nach hinten mal auf und es wird mit Risiko nach vorne gespielt?



Beitragvon Heinz Orbis » 29.11.2020, 19:37


Das passt mit Saibene, der hat die Mannschaft im Griff und lässt so spielen, wie es die Liga erfordert. Wenn nicht mehr dabei rum kommt wie Abstiegskampf oder Mittelmaß, dann liegt es an der Qualität der Spieler und nicht am Trainer. Warten wir mal ab wo wir zu Weihnachten stehen, ich halte 9 Punkte bis dahin für realistisch.
Notzon muss gehen und ein anderer muss die Kaderplanung übernehmen, aber Saibene soll man jetzt einfach mal machen lassen.
Der zieht die richtigen Schlüsse. Hainault hat einwandfrei gespielt, wer Götzutok am Mittwoch gesehen hat, der weiß warum der heute nicht gespielt hat.
Wenn wir vorne so klatschneuzig werden könnten wie heute, dann wird das noch ne schöne Runde.
Alles wird gut, es gibt keinen Grund sich zu grähmen, wir kommen in der Liga mental und taktisch endlich an, das ist der erste Schritt zur Besserung

PS: Bälle hinten raus hauen ist für Drittligaspieler die genau richtige Anweisung
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Kadlec,Miro » 29.11.2020, 19:39


Ich frage mich nur warum man Shipnoski nach unserem Abstieg in die 3. Liga weggeschickt hat. Das war doch einer der wenigen der gerne geblieben wäre. Ansonsten hat man in den ersten 25 Minuten gesehen warum die zurecht auf Platz 1 stehen, stärkster Gegner der bjs jetzt gegen uns gespielt hat. Wir haben nicht diese Offensivqualitäten, wenn sich mal eine gute Situation ergibt wird die teilweise schon beim Pass in die Spitze leichtfertig liegen gelassen. Aber es ist nicht alles schlecht, ab Minute 25 haben wir gut dagegengehalten und waren mindestens gleichwertig bis zur roten Karte. Unser Team hat trotzdem Potenzial, hoffentlich zieht Saibene die richtigen Schlüsse in der Winterpause und wir rollen danach das Feld von hinten auf, nach der Winterpause.



Beitragvon Kadlec,Miro » 29.11.2020, 19:41


Baden Teufel hat geschrieben:Ich mache mal den Hobby Trainer und sage das wir in der 86 Minute einen Defensiv Mann für Pourie hätten bringen müssen.
Wir haben 0:1 geführt und waren einen Mann weniger. Da muss man meiner Meinung nach hinten Beton anrühren.
Vielleicht hätten wir so die Fürung über die Zeit gebracht. Mit der Auswechslung bin ich nicht zufrieden Trainer Saibene.

Hinten reinstellen? Das geht gefühlt bei uns nie gut. Deville hat das auch gut gemacht.



Beitragvon diago » 29.11.2020, 19:44


woinem77 hat geschrieben:
Ist nicht unser Anspruch, nur die Antwort auf viele die hier den Abstiegskampf ausrufen. Ist eine lange Saison-abwarten!

Wir stehen seit Saisonbeginn hinten drin, sind jetzt 14er und einige Mannschaften haben weniger Spiele als wir. Natürlich befinden wir uns im Abstiegskampf.



Beitragvon BetzeSchweiz » 29.11.2020, 19:48


Echt schade, es soll einfach nicht sein, wir sind und bleiben die Unentschieden Könige.
Kämpferisch stimmt es aber das Spielerische ist schon sehr bedenklich und wird leider auch nicht besser von Spiel zu Spiel.

Übrigens, vielleicht hat heute schon jemand nach Heidenheim geschaut. Kühli 3 Kisten gemacht und führt glaub in der 2 Liga die Torschützenliste an....
Der Zug zum Tor von ihm fehlt uns.



Beitragvon Zander27 » 29.11.2020, 19:51


Sehr Schade, die drei Punkte hätten uns sehr gut getan. Aber es war ein glücklicher Punktgewinn, der aber nicht über die Qualität der Mannschaft hinwegtäuschen darf.
Dank Notzon spielt hier zusammen, was nicht zusammen passt.

Ach aufgepasst, Ibisevich ist jetzt frei, da er eh nicht mehr wegen des Geldes und bei uns zum Helden werden kann, kann es nur heißen „sofort handeln und verpflichten“



Beitragvon Betzegandalf » 29.11.2020, 19:54


Es war OK den Huth zu bringen für Pourie, da er sehr konsequent den Gegner vorne anlief; Marvin war platt.
Nochwas: der Punkt war letztendlich verdient, haben sogar die Saarbrücker gesagt. Auch Hainaults Einsatz fand ich OK. Am Saisonanfang hatte die Idee, ihn für die Amateure zu halten und back-up für die IV zu sein doch durchgängig Zustimmung erfahren. Frage: Spahic ist im Strafraum abgesprungen, trifft den Ball und landet außerhalb. War der Ballkontakt schon außerhalb?? Leider hat Magenta es nicht für nötig gehalten diese Szene wirklich zu klären. Stattdessen zeigen sie 2 adipöse Typen im Keller mit blauen (zu engen) Trikots..... :teufel2:



Beitragvon Philippee » 29.11.2020, 19:57


Der Ausgleich so kurz vor Schluss ist natürlich bitter. Aber denke insgesamt kann man mit dem Punkt ganz gut leben! Jetzt einen
Sieg nachlegen und die Welt sieht doch ganz in Ordnung aus :teufel2:



Beitragvon Mephistopheles » 29.11.2020, 20:01


Kadlec,Miro hat geschrieben:Ich frage mich nur warum man Shipnoski nach unserem Abstieg in die 3. Liga weggeschickt hat.


Es wurden einige weggeschickt, die Leistung gebracht haben und gerne geblieben wären. Vielleicht hat man ja ein Defizit an Durchblick ... :wink:



Beitragvon derBetzeIgel » 29.11.2020, 20:03


Kadlec,Miro hat geschrieben:Ich frage mich nur warum man Shipnoski nach unserem Abstieg in die 3. Liga weggeschickt hat. Das war doch einer der wenigen der gerne geblieben wäre.


Ich glaube da hatte ein gewisser Michael Frontzeck großen Anteil daran, dass Shipnoski gegangen wurde



Beitragvon NeverWalkAlone » 29.11.2020, 20:07


Hab heute ne Mannschaft gesehen bei der die Einstellung gepasst hat.
Klar die rote hat uns den im Endeffekt 2 Punkte gekostet, aber ohne die Aktion von Avdo steht's da auch eins eins.
Mattheo hat bei dem Gegentreffer nicht gut ausgesehen, Avdo hatte den gehabt glaube ich.

Wenn uns vor drei Wochen jemand einen Punkt in Saarbrücken zugesichert hätte, den hätten wir mit Kusshand genommen.

Das "Kratzen und Beißen " war vorhanden heute, Einstellungsmäßig kann ich hierr keinen nen Vorwurf machen.

Angesichts der Verletztenliste ist der Punkt i.o. wenn's auch weh tut
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon TreuDemFCK » 29.11.2020, 20:08


Ich will mal eine Lanze für Huth brechen:

Ja, er trifft nicht. Ja, er spielt unglücklich. Aber er haut sich rein, er lebt FCK. Nach dem Spiel war er sichtlich angepisst. Bei der roten Karte kam er aufgebracht auf den Platz gerannt. Bei Toren jubelt er laut und mit allen, egal ob er gerade auf dem Feld ist oder nicht. Das gleiche gilt für Jonas Scholz.

Ich glaube den Apologeten die Huth wieder bei Zwickau sehen überhaupt nicht. Der bleibt, und sobald er das erste Mal trifft ist das Selbstvertrauen mehr Buden zu machen da.



Beitragvon Gerrit1993 » 29.11.2020, 20:14


Und hier kommt unser Spielbericht zum heutigen Saar-Pfalz-Derby:

Bild
Foto: Eibner / Neis

Spielbericht: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 1:1
Ein fast perfektes Geister-Derby

Nicht viel hat dem 1. FC Kaiserslautern gefehlt, um am Ende strahlend aus dem Saarbrücker Ludwigspark nach Hause zu fahren. Doch ein ehemaliger Lautrer verhindert die unbeschwerte Freude. Zu einem waschechten Derby-Sieg fehlte ohnehin ein ganz entscheidender Faktor.

- Fotogalerie | 13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern

Das erste Saar-Pfalz-Derby seit über 20 Jahren. Noch dazu mit übermütigen Saarbrücker Fans, die durch die überraschende Tabellenführung ihrer Mannschaft nach zwölf Spieltagen es den alten Pfälzer Rivalen mal so richtig zeigen wollten. Und ein FCK, der nach dem ersten Last-Minute-Heimsieg der Saison über Lübeck nichts lieber tun würde, als den ungeliebten Nachbarn zu besiegen und drei Punkte dahin zu entführen, wo sie hingehören: In die Barbarossastadt.

Doch das alles konnte nicht so seine Wirkung entfalten, wie es angemessen gewesen wäre. Denn natürlich fand auch dieses Spiel ohne Zuschauer statt. Und so konnten keine rot-weißen Schlachtenbummler den für Drittliga-Verhältnisse durchaus schmucken, frisch umgebauten Ludwigspark beleben, der nach langer Bauphase auch über einen relativ großen Gästeblock verfügt. Etliche blau-schwarz-gelbe Zaunfahnen hatten sich ins weite Rund verirrt, eher unüblich, wenn man sich die Geisterspiele bei den meisten anderen Vereinen anschaut - nur der Platz direkt hinter dem Tor, wo vermutlich zukünftig die Saarbrücker Ultras stehen werden, blieb leer. Und immerhin ein paar vereinzelte Fans hatten sich rund ums Stadion eingefunden, mindestens einer davon auch mit einer FCK-Fahne bewaffnet, um zumindest in Gedanken die Roten Teufel zu unterstützen und durch die Bäume ein paar Blicke ins Stadion zu erhaschen. Nach Spielbeginn waren ein paar kleinere Böller zu hören, ansonsten blieb es aber erwartet ruhig, wofür auch eine für Geisterspiele selten hohe Polizeipräsenz vor dem Ludwigspark sorgte. Ungewohnt während Corona: Auch im Stadion war eine locker dreistellige Zahl an Zuschauern anwesend, die sich zumindest zum Spielende hin auch mehrfach mit dem klassischen "Saar-brü-cken, Saar-brü-cken" bemerkbar machten. Aus Kaiserslautern waren die Funktionäre Markus Merk, Rainer Keßler, Soeren Oliver Voigt, Wolfgang Erfurt sowie Investor Axel Kemmler mitgefahren.

Die Anfangsphase macht Angst, doch dann fangen sich die Teufel

Jeff Saibene musste seine Roten Teufel in der Defensive umstellen, weil nicht nur Außenverteidiger Philipp Hercher ausfiel, sondern auch seine erste Alternative, Kapitän Carlo Sickinger, nicht rechtzeitig fit wurde. So entschied sich Saibene für den 34 Jahre alten Routinier André Hainault, die Innenverteidigung bekleidete erneut Janik Bachmann gemeinsam mit Kevin Kraus. Doch diese Umstellung merkte man den Männern in Rot an. Besonders über die rechte Seite mit Hainault war der FCK am Anfang vogelwild. In der vierten Minute kann der erneut bockstark verteidigende Janik Bachmann mit einer Grätsche nur in letzter Sekunde vermutlich den 0:1-Rückstand verhindern. In der achten Minute startet erst Tobias Jänicke unbedrängt durch, fünf Minuten später Sebastian Jacob. Beide Male herrscht im Lautrer Strafraum heilloses Durcheinander, nur mit Glück und der Mithilfe von Avdo Spahic, kann die Saarbrücker Führung verhindert werden.

Was sollte das nur werden. Doch der FCK stabilisierte sich. Nachdem Marlon Ritter in der 18. Minute für einen ersten Torabschluss sorgte, kamen die Gäste besser in die Partie, sie bekamen mehr Zutrauen. Und so wurde auch die Saarbrücker Bank angespannter, Trainer Lukas Kwasniok immer unzufriedener. Im heimischen Wohnzimmer einer Kaiserslauterer Wohnung ist man sich lauthals einig: "Alla, es geht doch. Was hannse dann ned glei so ogefang?" Interessant: In der 39. Minute wechselt Kwasniok aus, bringt den ehemaligen FCK'ler Maurice Deville für den sichtlich angefressenen Kianz Froese. Hätte er es mal nicht getan.

Dick-Gedächtnis-Einwurf bringt die Führung - Spahics Rote Karte als Wende

Und die Roten Teufel kamen mit mehr Selbstvertrauen aus der Kabine. Vor allem über Hikmet Ciftci ging jetzt öfter einmal auch etwas nach vorne. Gegen Lübeck noch mit einem schlechteren Tag, zeigte der deutsch-türke heute einmal mehr, warum er für das FCK-Spiel so wichtig ist. Und in der 59. Minute ließ jener Ciftci sogar alte Erinnerungen wach werden: Mit einem langen Einwurf Marke Flo Dick beförderte der 22-Jährige das Leder in den Strafraum, wo der Saarbrücker Kapitän Zeitz den Ball auf Kenny Prince Redondo verlängerte. Der ließ sich das nicht zweimal sagen und köpfte den Ball zur Lautrer Führung in die Maschen.

Sollte es doch was werden mit dem Derbysieg? Mit dem zweiten Liga-Erfolg in Serie? Lange sah es nach der Überraschung aus, an die viele hadernde Fans vor dem Spiel nicht wirklich geglaubt hatten. Doch in der 69. Minute erschwerte eine unbedachte Aktion von Avdo Spahic diese Mission. Der Keeper lief nicht unbedingt notwendigerweise aus seinem Kasten, dem heran eilenden Jänicke entgegen. Dessen Ball wollte er mit dem Kopf klären, berührte ihn aber mit dem Oberarm. Problem: Er war knapp außerhalb des Strafraumes. Spahic sah zu Recht die Rote Karte, der FCK musste fast eine halbe Stunde in Unterzahl auskommen. Der 21 Jahre alte Matheo Raab kam zu seinem Liga-Debüt.

Und Raab musste gleich zur Tat schreiten, als es galt, den fälligen Freistoß zu entschärfen. Das tat er mit Bravour, er wirkte ruhig, nicht aufgeregt. Doch der FCS warf jetzt natürlich alles nach vorne. Chance um Chance erspielten sich die Saarländer, doch die Uhr tickte herunter. Was wäre das für ein geiler Derby-Sieg: schlecht begonnen, Führung trotzdem erzielt und am Ende in Unterzahl den Sieg erkämpft. Mann, wenn jetzt nur Fans da wären.

Ausgerechnet Deville: Der FCK muss abermals mit einem Punkt leben

Doch dann kam Deville. Der Stürmer, zwischen 2015 und 2017 in 17 Zweitliga-Spielen für die Roten Teufel am Ball, danach unter anderem beim verhassten Rivalen aus der Ludwigshafener Nachbarschaft, wird von Mannschaftskollege Jänicke mustergültig per Flanke bedient und köpft am Ende recht unbedrängt doch noch zum 1:1-Ausgleich ein. Ausgerechnet.

Doch bei aller Enttäuschung über das späte Gegentor: Nach dem Spielverlauf muss man mit dem Punkt heute leben. Der Mannschaft kann man keinen großen Vorwurf machen. Wie sie insbesondere in der zweiten Halbzeit und nach der Roten Karte gefightet hat, das war schon derby-like. Doch zum Derby-Sieg fehlten eben ein paar wenige Minuten. Vor allem aber die abertausenden von Fans, die dieses Spektakel heute gesehen hätten. Denn sind wir ehrlich: Ein Derby ohne Fans, das ist eigentlich auch kein Derby. Knüpft die Saibene-Elf aber an die heutige Leistung an, muss ihr vor krisengebeutelten Zebras kommenden Samstag nicht bange sein. Dort muss es dann mit dem nächsten Heim-Dreier klappen. Denn in der Tabelle sind es trotz der steigenden Tendenz immer noch viel zu wenige Punkte.

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Gerrit1993




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste