Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ivo22 » 29.11.2020, 22:07


Aus meiner Sicht kommt hier Saibene aktuell noch sehr gut weg. Ich mag ihn auch, aber holt er wirklich alles aus der Mannschaft raus? Ich würde mir etwas mehr Offenheit, auch mal für neue Ideen wünschen. Warum heute nicht mal einen jungen unverbrauchten Spieler auf rechts?
Mir fehlt es eigentlich schon die ganze Runde an 4 guten Außenbahnspielern, wobei Schad das Ganze noch gut gemacht hat und Adam immer besser wird. Ansonsten kommt da selbst von Redondo im Spiel viel zu wenig. Wer geht ins 1gegen1? Niemand....

Fakt ist, wenn sich unsere Leistung (und da meine ich insbesondere die spielerische Leistung) nicht gravierend verbessert, werden spätestens in der Winterpause Köpfe rollen. Die Fans und auch die Sponsoren werden sich nicht mit Abstiegskampf in Liga 3 zufrieden geben.

Sind wir ehrlich. Wäre unsere Leistung nach Schulnoten diese Woche beurteilt worden, hätten wir keinen einzigen Punkt verdient gehabt.



Beitragvon bagaasch 54 » 29.11.2020, 22:10


Eine Punkteteilung in Saarbrücken ist ein positives Ergebnis!
Ich möchte mir nicht vorstellen,was hier im Forum los wäre,wenn uns SB aus dem Stadion geschossen hätte!
In den ersten 20-25 Minuten war dies durchaus möglich!
Mit viel Glück und Spahic im Tor konnten wir die sehr kritische Zeit überstehen und selbst in Führung gehen.Mit der roten Karte von Spahic wurde Raab -sicherlich für ihn völlig unerwartet-ins Geschehen geworfen.Dafür hat er seine Sache wirklich gut gemacht.In der Torwartfrage hatten wir ja noch nie ein echtes Problem gehabt.Mit Matheo scheinen wir wieder guten Nachwuchs zu haben.
Auch wenn unsere Verteidigung doch deftig geschwommen hat,haben sie die Null gehalten.Wie und warum auch immer,mehr als ein Gegentor haben wir in den letzten Spielen nicht kassiert. Da muss man sich schon die Frage stellen:
Gehen wir nicht zu streng mit unserer Abwehr um?
Meiner Meinung nach, müssen wir mehr Tore schiessen.
Da klemmt es wohl eher.Dabei lasse ich mal Pourie und Redondo aussen vor.Unser Mittelfeld muss einfach strukturierter den Spielaufbau realisieren und torgefährlicher sollten sie auch werden.Wenn uns dies kurzfristig gelingt,entlasten wir die Abwehr und die Mannschaft könnte wesentlich beruhigt Spiele durchbringen.So steht die Mannschaft bis zum Anpfiff unter Stress.Im Ergebnis haben wir mehrfach noch den Ausgleich kassiert.Dabei lasse ich das Spiel von heute ausser vor.
Es gibt noch viel Arbeit für Saibene.Ich aber davon überzeugt,dass er es schaffen kann.



Beitragvon oskarwend » 29.11.2020, 22:11


ivo22 hat geschrieben:Sind wir ehrlich. Wäre unsere Leistung nach Schulnoten diese Woche beurteilt worden, hätten wir keinen einzigen Punkt verdient gehabt.

Das sind doch seltsame Sprüche, die wirklich keiner braucht aktuell.

Vier Punkte aus zwei Spielen stehen zu Buche. Das ist eine gute Zwei.



Beitragvon Enterhaken » 29.11.2020, 22:13


Doppelsechs hat geschrieben:nö, beim Saarbrücker war die Hand angelegt und bei uns war der Arm vom Körper weg, also klare Sache. Einfach mal die Vereinsbrille ausziehen. Gegen Lübeck wurde deren Stürmer im Strafraum abgeräumt, war auch klar. Siehe Analyse von Rafati bei Liga3-online.de ....


Dann schau dir die Szene vielleicht besser nochmal an. Da war gar nichts angelegt. Der Arm war komplett ausgestreckt und der "Torschuss" wurde dadurch geblockt. In den Wiederholungen wurde auch nur auf das erste Handspiel geachtet, das war natürlich keins. Das eigentlich strafwürdige Handspiel fand gar keine Beachtung. Aber guck vielleicht mal ab 3:32 in diesem Video, da wirds deutlich: https://youtu.be/j-kQLz9pIxw?t=212
Klar war das aus kurzer Distanz aber wäre uns sowas passiert, hätte es Elfmeter gegen uns gegeben, da bin mir sicher...
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon harryyy » 29.11.2020, 22:23


- ja, unsere Verletztenliste ist einfach zu oft zu lang. Ist doch bei anderen Clubs nicht so in dem Maße oder kriegt man es nur nicht so mit ?

- was mir Sorge macht: wir machen praktisch maximal ein Tor pro Spiel und kreieren in der Regel auch kaum Chancen.

- Und: wir machen praktisch nie ein frühes Tor.
Gehen wir zu abwartend ins Spiel? Wenn das gewollt ist, gefällt das mir nicht, hätte heute auch schnell zu einem 0:2 Rückstand führen können. Da würde ich mir mal frühe Überraschungsmmente wünschen

- aber zumindest kämpferisch stimmt's jetzt.



Beitragvon Seit1969 » 29.11.2020, 22:56


ivo22 hat geschrieben:Aus meiner Sicht kommt hier Saibene aktuell noch sehr gut weg. Ich mag ihn auch, aber holt er wirklich alles aus der Mannschaft raus? Ich würde mir etwas mehr Offenheit, auch mal für neue Ideen wünschen. Warum heute nicht mal einen jungen unverbrauchten Spieler auf rechts?
Mir fehlt es eigentlich schon die ganze Runde an 4 guten Außenbahnspielern, wobei Schad das Ganze noch gut gemacht hat und Adam immer besser wird. Ansonsten kommt da selbst von Redondo im Spiel viel zu wenig. Wer geht ins 1gegen1? Niemand....

Fakt ist, wenn sich unsere Leistung (und da meine ich insbesondere die spielerische Leistung) nicht gravierend verbessert, werden spätestens in der Winterpause Köpfe rollen. Die Fans und auch die Sponsoren werden sich nicht mit Abstiegskampf in Liga 3 zufrieden geben.

Sind wir ehrlich. Wäre unsere Leistung nach Schulnoten diese Woche beurteilt worden, hätten wir keinen einzigen Punkt verdient gehabt.

Ich weiß nicht wieviele von den "Jungen" sich überhaupt im Trainingsrhythmus befinden und Saibene wird sicher nicht mit 50 Spielern trainieren können.
Das Köpfe bei Nardi auf der Liste stehen? Davon darf durchaus ausgegangen werden und einer ist dabei ganz exponiert plaziert!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon werauchimmer » 29.11.2020, 23:23


Es waren gerade am Anfrag teilweise Klassenunterschiede zu erkennen.
Das Ergebnis ist glücklich.

Offensiv hat man gar nicht stattgefunden.

Man konnte auch heute sehen, wie extrem schlecht der Kader zusammengestellt wurde. Hailnault auf der rechten Seite ist eine Bankrotterklärung für jede Kaderplanung.

Alles in allem ein BESCHÄMENDES Spiel, in dem die Aussortieren Ex FCKler gezeigt haben, was bei uns seit Jahren schief läuft.
Huth und Hanslik sind die krassesten Fehlbesetzungen seit Jahren. Das liegt aber weniger an den beiden Spielen selbst, als vielmehr an der vollkommen Planlosen Kaderzusammenstellung von Notzon.

Die Saison ist gelaufen, man wird bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen. Ende offen. Leider.

Ich bin gespannt, wie man in der Winterpause dieses erneute Desaster zu verarbeiten gedenkt.

Es müssen Köpfe rollen. In vorderster Linie der von Notzon. Man darf, wenn man das Geld für eine weitere Saison zusammen bekommt, ihn nicht wieder mit Geld und Entscheidungsbwfugnissen ausstatten.



Beitragvon Willofser Teufel » 29.11.2020, 23:32


Ein Punkt beim Spitzenreiter ist in Ordnung. Aber wir sind im Spiel nach vorne erschreckend harmlos und haben heute außer dem Tor keine echte Torchance herausgespielt.



Beitragvon Heinz Orbis » 29.11.2020, 23:48


Wir haben 2 verletzte Aussenverteidiger, Hainault hat heute gut gespielt. Hier eine "Bankrotterklärung" zu erkennen ist doch nonsens.
Notzon muss natürlich trotzdem raus...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon woinem77 » 29.11.2020, 23:54


werauchimmer hat geschrieben:Es waren gerade am Anfrag teilweise Klassenunterschiede zu erkennen.
Das Ergebnis ist glücklich.

Offensiv hat man gar nicht stattgefunden.

Man konnte auch heute sehen, wie extrem schlecht der Kader zusammengestellt wurde. Hailnault auf der rechten Seite ist eine Bankrotterklärung für jede Kaderplanung.

Alles in allem ein BESCHÄMENDES Spiel, in dem die Aussortieren Ex FCKler gezeigt haben, was bei uns seit Jahren schief läuft.
Huth und Hanslik sind die krassesten Fehlbesetzungen seit Jahren. Das liegt aber weniger an den beiden Spielen selbst, als vielmehr an der vollkommen Planlosen Kaderzusammenstellung von Notzon.

Die Saison ist gelaufen, man wird bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen. Ende offen. Leider.

Ich bin gespannt, wie man in der Winterpause dieses erneute Desaster zu verarbeiten gedenkt.

Es müssen Köpfe rollen. In vorderster Linie der von Notzon. Man darf, wenn man das Geld für eine weitere Saison zusammen bekommt, ihn nicht wieder mit Geld und Entscheidungsbwfugnissen ausstatten.


Oh mann...wenn man Deine „Analyse“ liest, gibt es nur eine einzige logische Schlussfolgerung! Wie kacke müssen Saarbrücken und die anderen Vereine nur sein dass Sie es nicht schaffen diesen grottenschlechte Mannschaft in der Luft zu zerreissen!
Ich habe gerade JS im SWR gesehen....weisste was mein Freund: Geiler Trainer, geiler Mensch, der ganz offensichtlich das Team mag.
Was hab ich noch gesehen.....eine Mannschaft mit vielen Verletzen die gekämpft hat!
Ein Trainer den ich mag....ein Team das fightet...find ich geil!
Was ich erbärmlich finde.....Deinen Kommentar!
Nur peinlich für nen Fan!
„Es müssen Köpfe rollen“....Hanslik und Huth haben gekämpft. Gab mal Zeiten da hat man das sehr geschätzt als FCK Fan.
Huth hat auch im letzten Spiel gefightet. Aber es ist hier mittlerweile für einige normal einzelne Spieler aufzugreifen und den Scheisse-Kübel über Ihnen auszuleeren....
Reiss Dich mal zusammen und steh zum Team!
Ich versuche wirklich hier niemanden doof anzumachen, aber wenn man mit einer kompletten verletzten Elf, in Unterzahl gegen den Tabellenführer fast gewinnt, dann nervt es mich unglaublich dass immernoch so etwas von „Fans“ geschrieben wird.
Es gibt hier viele Kritik die berechtigt ist, aber was Du schreibst ist ein sowas von unfair.....
Beschämend ist also vor allem Dein Kommentar!
Jetzt muss ich mir vermutlich gleich wieder erklären lassen dass ich hier niemanden anmachen soll.....



Beitragvon werauchimmer » 30.11.2020, 00:09


woinem77 hat geschrieben:Jetzt muss ich mir vermutlich gleich wieder erklären lassen dass ich hier niemanden anmachen soll.....


Von mir nicht, Deine Meinung ist ok. Kann ich gut damit leben. Gebe Dir auch zumindest von der Motivationslage her Recht.
Leider ist das Problem nicht mein Kommentar oder der anderer Fans, sondern einzig und alleine die Tabelle.

Und die sieht deutlich aus.



Beitragvon woinem77 » 30.11.2020, 00:21


werauchimmer hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:Jetzt muss ich mir vermutlich gleich wieder erklären lassen dass ich hier niemanden anmachen soll.....


Von mir nicht, Deine Meinung ist ok. Kann ich gut damit leben. Gebe Dir auch zumindest von der Motivationslage her Recht.
Leider ist das Problem nicht mein Kommentar oder der anderer Fans, sondern einzig und alleine die Tabelle.

Und die sieht deutlich aus.


Finde ich ja schonmal gut dass Du meine Meinung ok findest! :daumen:
Lass uns in 10 Spieltagen nochmal auf die Tabelle schauen.
Und einzelne Spieler hier anzugreifen die gefightet haben, sehe ich persönlich schon als Problem.
Aber das ist meine Sicht....ich werde immer bedingungslos zum Team stehen wenn ich das Gefühl habe dass sie miteinander, füreinander und für FCK kämpfen.
Das haben Sie heute!



Beitragvon BadenTeufel8493 » 30.11.2020, 00:23


Am "erstaunlichsten" ist doch dass wir jetzt auf eine Weise 4 Punkte geholt haben, wie uns unsere Gegner in den letzten Jahren (auch schon in Liga 2) einen Haufen Punkte abgeluchst haben.
Vielleicht sollten wir uns darauf fokussieren: Den anderen die Initiative überlassen, giftig und gallig dagegen halten, den Gegner zermürben und bei den seltenen Offensivaktionen effizient und eiskalt sein. Ich glaube Jeff hat das erkannt, dass uns die Favoritenrolle, zu viel Ballbesitz und das Spiel machen zu müssen nicht liegt.
Ja, es ist furchtbar zum Zuschauen aber sollte man es so schaffen, einen 4-Punkte-Schnitt in 2 Spielen aufrecht zu erhalten, dann soll es mir recht sein.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon HansPeterB » 30.11.2020, 00:28


woinem77 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Es waren gerade am Anfrag teilweise Klassenunterschiede zu erkennen.
Das Ergebnis ist glücklich.

Offensiv hat man gar nicht stattgefunden.

Man konnte auch heute sehen, wie extrem schlecht der Kader zusammengestellt wurde. Hailnault auf der rechten Seite ist eine Bankrotterklärung für jede Kaderplanung.

Alles in allem ein BESCHÄMENDES Spiel, in dem die Aussortieren Ex FCKler gezeigt haben, was bei uns seit Jahren schief läuft.
Huth und Hanslik sind die krassesten Fehlbesetzungen seit Jahren. Das liegt aber weniger an den beiden Spielen selbst, als vielmehr an der vollkommen Planlosen Kaderzusammenstellung von Notzon.

Die Saison ist gelaufen, man wird bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen. Ende offen. Leider.

Ich bin gespannt, wie man in der Winterpause dieses erneute Desaster zu verarbeiten gedenkt.

Es müssen Köpfe rollen. In vorderster Linie der von Notzon. Man darf, wenn man das Geld für eine weitere Saison zusammen bekommt, ihn nicht wieder mit Geld und Entscheidungsbwfugnissen ausstatten.


Oh mann...wenn man Deine „Analyse“ liest, gibt es nur eine einzige logische Schlussfolgerung! Wie kacke müssen Saarbrücken und die anderen Vereine nur sein dass Sie es nicht schaffen diesen grottenschlechte Mannschaft in der Luft zu zerreissen!
Ich habe gerade JS im SWR gesehen....weisste was mein Freund: Geiler Trainer, geiler Mensch, der ganz offensichtlich das Team mag.
Was hab ich noch gesehen.....eine Mannschaft mit vielen Verletzen die gekämpft hat!
Ein Trainer den ich mag....ein Team das fightet...find ich geil!
Was ich erbärmlich finde.....Deinen Kommentar!
Nur peinlich für nen Fan!
„Es müssen Köpfe rollen“....Hanslik und Huth haben gekämpft. Gab mal Zeiten da hat man das sehr geschätzt als FCK Fan.
Huth hat auch im letzten Spiel gefightet. Aber es ist hier mittlerweile für einige normal einzelne Spieler aufzugreifen und den Scheisse-Kübel über Ihnen auszuleeren....
Reiss Dich mal zusammen und steh zum Team!
Ich versuche wirklich hier niemanden doof anzumachen, aber wenn man mit einer kompletten verletzten Elf, in Unterzahl gegen den Tabellenführer fast gewinnt, dann nervt es mich unglaublich dass immernoch so etwas von „Fans“ geschrieben wird.
Es gibt hier viele Kritik die berechtigt ist, aber was Du schreibst ist ein sowas von unfair.....
Beschämend ist also vor allem Dein Kommentar!
Jetzt muss ich mir vermutlich gleich wieder erklären lassen dass ich hier niemanden anmachen soll.....


Perfekt. Das musste und sollte mal so gesagt werden! :daumen:



Beitragvon ExilDeiwl » 30.11.2020, 00:33


Zwei Herzen schlagen heute in meiner Brust: das eine, das sich über den Punktgewinn beim FCS freut. Wer hätte das gedacht? Ich hätte mich nicht gewundert, wenn wir heute eins auf‘s Dach bekommen hätten, gerade bei der langen Liste an verletzten Spielern gegen ein Saarbrücken, das zurecht da oben steht. Und dann ist da das andere Herz, das trauert um zwei verlorene Punkte. Überraschend in Führung gegangen und mit Mann und Maus bis kurz vor Schluss der regulären Spielzeit verteidigt. Und dann sticht uns gerade einer unserer ehemaligen Spieler den Dolch in den Rücken und erzielt den Ausgleich.

Das Spiel war mal wieder sehr ambivalent, so wie die Freude über das Unentschieden. Denn wir können heilfroh sein, dass wir nach 20 Minuten nicht schon mit zwei Toren hinten liegen. Gleich zweimal sind wir vogelwild in der Abwehr und können nur mit Glück und Kampf den Ball irgendwie aus dem Netz halten. Und nach vorne? Ging nicht viel, zumindest was Torchancen betrifft. Da hat Redondo schon effizient verwandelt nach dem langen Einwurf von Ciftci (der das ein paar Minuten zuvor schon einmal versucht hatte). Soll mir recht sein, wenn wir die wenigen Chancen verwandeln, die wir uns erarbeiten. Tja, und dann sieht es lange so aus, als könnten wir die Saarländer verteidigen. Doch immer wieder werden die mit schnellen Gegenstößen torgefährlich. Irgendwoe ärgerlich, dass Avdo mit seinem Abschlag in des Gegners Fuß überhaupt erst die Vorlage gibt, sodass er aus dem Strafraum stürmen muss. Tja, und Handspiel außerhalb... ist klar, was kommt. Sehr unglücklich. Aber! Avdo hat uns mehrfach in diesem Spiel und auch in anderen Spielen den Allerwertesten gerettet. Die Rote ist ärgerlich, keine Frage. Aber ich nehme sie ihm nicht krumm. Avdo ist ein guter Torwart und starker Rückhalt. Und Mattheo Raab? Kommt kalt ins Spiel und nimmt die Situation richtig gut an. Gibt Kommandos, hält stark. Beim Gegentreffer kann er nicht viel machen und sonst war er sicher. Ich hoffe, das nimmt er in die nächsten beiden Spiele mit, die er wohl für Avdo bestreiten wird.

Ja, ich hätte gerne die drei Punkte überraschenderweise mit nach Hause genommen. Aber ich bin heute nicht unzufrieden. Auf Jeff Saibene wartet auch in der kommenden Woche viel Arbeit. Mal sehen, ob wir uns gegen Duisburg belohnen und ein Stück weit befreien können. Dann auch gerne wieder mal als die stärkere Mannschaft. Und zumindest das ist vorhanden: Kampf und Leidenschaft!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon oskarwend » 30.11.2020, 02:17


ExilDeiwl hat geschrieben: Und dann ist da das andere Herz, das trauert um zwei verlorene Punkte. Überraschend in Führung gegangen und mit Mann und Maus bis kurz vor Schluss der regulären Spielzeit verteidigt. Und dann sticht uns gerade einer unserer ehemaligen Spieler den Dolch in den Rücken und erzielt den Ausgleich.

Kampf und Leidenschaft!

Ja, wir sind nah dran. Nah dran, um oben in der Tabelle anzugreifen. Es fehlt noch eine Prise Fitness und etwas (Schiedsrichter-) Glück. Die Spieler mögen sich. Saibene gelingt es, zum ersten Mal seit Monaten, eine verschworene FCK-Einheit zu schaffen. Ohne den ständigen Krach und Diskretionen. Abwehr-King Bachmann! Dafür allein gehört ihm unser Dank.



Beitragvon yakuza » 30.11.2020, 04:29


Ist Spahic eigentlich fuer das naechste Spiel gesperrt?



Beitragvon ein treuer fck fan » 30.11.2020, 05:10


Die Einstellung der Mannschaft ist seit Meppen durchgehend in Ordnung. Wenn sie so weitermacht können wir uns bestimmt irgendwann etwas befreien.

Aber machen wir uns nichts vor, mehr wie Mittelmaß gibt dieser Kader nicht her. Und das halt auch nur, wenn es gut läuft.
Zur Winterpause müssen drei neue her, falls machbar, irgendwie, spielerisch sind wir zu schwach bestetzt

Ich hoffe, wir schaffen noch 2 Siege bis Weihnachten. Und ich hoffe vor allem, dass man sich in den Gremien frühzeitig Gedanken macht wie man die neue Saison planen will.



Beitragvon ExilDeiwl » 30.11.2020, 07:38


oskarwend hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben: Und dann ist da das andere Herz, das trauert um zwei verlorene Punkte. Überraschend in Führung gegangen und mit Mann und Maus bis kurz vor Schluss der regulären Spielzeit verteidigt. Und dann sticht uns gerade einer unserer ehemaligen Spieler den Dolch in den Rücken und erzielt den Ausgleich.

Kampf und Leidenschaft!

Ja, wir sind nah dran. Nah dran, um oben in der Tabelle anzugreifen. Es fehlt noch eine Prise Fitness und etwas (Schiedsrichter-) Glück. Die Spieler mögen sich. Saibene gelingt es, zum ersten Mal seit Monaten, eine verschworene FCK-Einheit zu schaffen. Ohne den ständigen Krach und Diskretionen. Abwehr-King Bachmann! Dafür allein gehört ihm unser Dank.


Naja, dass wir nah dran sind, um oben anzugreifen, glaube ich mit Verlaub nicht. Ich bin da eher bei @ein treuer fck fan. Dazu sind wir offensiv viel zu harmlos. Nicht immer werden wir die eine oder zwei Chancen nutzen, die sich ergeben. Und dann greifst Du oben auch nicht an, sondern dümpelst bestenfalls im Mittelfeld herum. Wir kennen das seit ein paar Jahren schon. Wie gesagt, Kampf und Leidenschaft will ich den Jungs nicht absprechen - insbesondere defensiv. Und da tut sich Bachmann erfrischend vor. Von dem bin ich echt positiv überrascht.

Gegen Diskretion hab ich übrigens nix. Nur wenn aus Gründen der Stimmungsmache Infos an die B..D gesteckt werden. Aber da gibt‘s ja derzeit keinen Anlass, deswegen ist es da zur Zeit auch so still... :nachdenklich:

@yakuza: Ohne es genau zu wissen: ich rechne mit zwei Spielen Sperre. Handspiel außerhalb, das klingt nach besonders böser Absicht des Torwarts, das muss ja sanktioniert werden. So richtig... :shock:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon pfälzer-Bayer » 30.11.2020, 08:19


Wenn die Reaktion auf Zucks angekündigtes "die müssen merken, dass es heute nichts zu holen gibt" die Leistung in der ersten Halbzeit sein soll, muss man der Mannschaft ein Mentalitätsproblem attestieren.

Wir spielen leider die Saison eines Absteigers und müssen höllisch aufpassen.
Selbst ein Trainerwechsel, für uns üblich kurz nach der Winterpause, würde mich nicht mehr wundern.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Paul » 30.11.2020, 08:40


Ja. Die ersten Minuten waren durchaus erschreckend. Wir hatten auch Glück. Aber schaut auf die Tabelle, vergesst mal einen Moment, dass es der FCK ist. Genau so einen Start hätte man als neutraler Zuschauer doch erwartet, oder nicht!? Der Tabellenführer rennt an gegen ein Team des unteren Mittelfeldes. Heimspiel.

Und dann klappt es aber nicht mit der frühen Führung und plötzlich ist der Gegner ebenbürtig. Und dann kommt es, wie es kommt. Der FCK geht in Führung. Zu dieser Phase im Spiel war nicht zu sehen, wo der Unterschied der beiden Mannschaften ist und warum da viele Punkte in der Tabelle dazwischenliegen.

Und dann kommt es, wie es kommt. Der Tabellenführer kommt durch einen (unnötigen?) Platzverweis zurück ins Spiel und erzielt den in der Art und Weise glücklichen Ausgleich (verdient war es dann sicher schon auch).
Der FCK aber hat 20 Minuten bravourös gekämpft, hatte nach dem 1:1 sogar noch Ansätze nach vorne, wie ich finde, und darauf darf man weiter aufbauen. Ich sehe auch durchaus, dass da eine Mannschaft zusammenwächst. Sah man auch beim späten 1:0 gegen Lübeck.

Es frustriert, dass wir da nicht alle 3 Punkte holen konnten/durften. Und was mich am meisten frustriert ist, dass wir so unglaublich viele Bälle defensiv erkämpfen, um sie dann meist postwendend durch ganz schlechtes Passspiel wieder herzuschenken. Da ist häufig im Ansatz so viel mehr drin. Daran gilt es zu arbeiten.

Und legt man einmal beiseite, dass wir eben alle sehr emotional und mit viel Geschichte den FCK beobachten. Nach dem Spielverlauf und nach der bisherigen Saison zu urteilen ist das durchaus ein starker Punkt, den man mal mitnehmen darf.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Marc222 » 30.11.2020, 09:00


Über das komplette Spiel gesehen, ist der eine Punkt sicherlich so ok, wir hätten uns auch nicht darüber beschweren können, wenn wir schon früh hinten liegen.
Allerdings haben wir es auch schon umgekehrt gehabt und selbst viele Chancen liegen lassen.

Da ich also nicht das komplette Spiel als Ganzes betrachte, sondern den Verlauf, bin ich mit dem Punkt nicht zufrieden.
Wenn ich bis zur 89. Minute mit 1:0 führe, muss ich, egal wie, das Ding über die Zeit bringen.

Es hat mich während des kompletten Spiels unglaublich gestört, dass wir extrem schlechte Pässe spielen, die oft nicht einmal beim eigenen Spieler ankommen.
Den zweiten Ball holen wir so gut wie gar nicht und gefühlt laufen wir nur neben dem Gegner her, statt mal in den Zweikampf zu gehen.

Wer hier den richtigen Einsatz zeigt, ist Ciftci, der gefällt mir ungemein gut von Körpersprache und Einsatz.

Ich habe bei unseren Spielern immer noch das Gefühl, dass es Einzelspieler sind, aber keine Mannschaft.



Beitragvon SEAN » 30.11.2020, 09:32


yakuza hat geschrieben:Ist Spahic eigentlich fuer das naechste Spiel gesperrt?

Ja, bei Rot ist man immer mindestens das nächste Spiel gesperrt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FcKeiler » 30.11.2020, 09:38


Natürlich wäre ein Sieg super gewesen und ein Ausgleich in der 88. Minute ist mehr als ärgerlich. Aber sind wir mal ehrlich, hätten wir das über die Zeit gebracht, wäre der Sieg im Stile einer Spitzenmannschaft zustande gekommen. Nur wer solche Spiele (regelmäßig) gewinnt, spielt oben mit. Und dazu fehlt meiner Meinung nach auch gar nicht viel. Ohne die rote Karte hätte es vermutlich gereicht. Dazu die vielen Verletzten. Das kann man BN nicht ankreiden. Die Einstellung stimmt! Man muss sich genau anschauen, wer wann zurückkommt und ob im Winter nachgelegt wird. Spieler in der Kategorie Huth, Kleinsorge und Winkler würden doch von allen bejubelt werden! Aber die sind doch schon da!!!!!!!!!!!



Beitragvon Obelix1900 » 30.11.2020, 10:20


Baden Teufel hat geschrieben:Ich mache mal den Hobby Trainer und sage das wir in der 86 Minute einen Defensiv Mann für Pourie hätten bringen müssen.
Wir haben 0:1 geführt und waren einen Mann weniger. Da muss man meiner Meinung nach hinten Beton anrühren.
Vielleicht hätten wir so die Fürung über die Zeit gebracht. Mit der Auswechslung bin ich nicht zufrieden Trainer Saibene.


Sehe ich nicht ganz so, ich denk Huth war schon richtig zu bringen Pourie war platt und man brauch in dieser Situation auch einen der vorne schon stört.

Vielmehr stört mich Hainault auf rechts! Ihn zu bringen in der Not okay (wobei man auch mal scholz hätte reinwerfen können) aber auf Rechts?? Da hätte ich, wenn auch nicht Ideal, lieber Bachmann auf Rechts gestellt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste