Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon weißherbschtschorle » 29.11.2020, 20:14


Wer von den gefühlt 100 Abgänge hat sich tatsächlich in einer höheren Liga etabliert?

Auf die meisten treffen wir doch in der 3. Liga.
Und unsere Mannschaft besteht auch nur aus durchschnittlichen Drittliga Spielern.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon woinem77 » 29.11.2020, 20:18


diago hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:
Ist nicht unser Anspruch, nur die Antwort auf viele die hier den Abstiegskampf ausrufen. Ist eine lange Saison-abwarten!

Wir stehen seit Saisonbeginn hinten drin, sind jetzt 14er und einige Mannschaften haben weniger Spiele als wir. Natürlich befinden wir uns im Abstiegskampf.


Ende der Saison werden wir nichts mit Abstiegskampf zu tun haben-schon deutlich früher nicht....bin ich mir sehr sicher!
Zuletzt geändert von woinem77 am 29.11.2020, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzegeist » 29.11.2020, 20:20


Ja, Herr Frontzeck konnte mit Shipnoski nichts anfangen. Ãœbrigens genauso wenig wie mit Halil Altintop.

Aber lassen wir das. Das treibt nur den Blutdruck wieder in pathologisch relevante Höhen.

Die Einstellung der Mannschaft ist seit Meppen durchgehend in Ordnung. Wenn sie so weitermacht können wir uns bestimmt irgendwann etwas befreien.

Aber machen wir uns nichts vor, mehr wie Mittelmaß gibt dieser Kader nicht her. Und das halt auch nur, wenn es gut läuft.

Ich hoffe, wir schaffen noch 2 Siege bis Weihnachten. Und ich hoffe vor allem, dass man sich in den Gremien frühzeitig Gedanken macht wie man die neue Saison planen will.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Rickstar » 29.11.2020, 20:21


Punkt ist verdient. Die Kritik an Spahic und Zuck kann ich nicht nachvollziehen. Spahic rettet uns Spiel für Spiel den arsch, jetzt trifft er einmal eine falsche Entscheidung und soll der depp sein. Bei Zuck hab ich die defensivarbeit nicht so verfolgt, aber bei Gegentor ist er auf dem Flügel alleine gegen 2 Saarländer. Da stellt sich eher die Frage, warum er alleine ist?
Fragwürdig erscheint mir unser Kader mit nur 1 vollwertigem RV, der jetzt längerfristig ausfällt. Andere Vereine legen in so einem Fall dann eben nochmal nach, wir reaktivieren Hainault...
Mannschaft und Trainer hauen alles rein, können aber für den unrunden Kader nichts. Hainault als RV, Hanslik als RM, kein Ersatz für Pourie, der einfach mal eine Pause braucht. da muß man sich dann nicht wundern, wo wir stehen.



Beitragvon Baphomet » 29.11.2020, 20:29


Puh, also vor dem Spiel hätte ich mit einem Unentschieden gut leben können. Nach dem Spiel bin ich ziemlich zweigeteilt.. ohne die rote Karte hätten wir wahrscheinlich die Führung über die Zeit bringen können.. allerdings hätten wir auch nach der roten Karte noch 3:1 verlieren können..

Was jedenfalls fest steht ist, dass das immer noch ein grauenhaftes gegurke ist was wir auf dem Platz abliefern. Das letzte Mal dass wir guten Fußball gespielt haben und auch für längere Zeit war unter Runjaic und das ist nun ca 5 Jahre her.
Duisburg als nächster Gegner steckt in der Krise und spielt im Moment wirklich alles andere als gut. Ich hoffe dass wir gegen die endlich mal souverän spielen und mit 2-3 Toren unterschied vom Platz fegen. So einen Sieg brauchen wir um endlich wieder vernünftig Selbstbewußtsein zu tanken und um in den Spielen danach frei aufspielen zu können und was die Spielfreude wieder entfacht.
In diesem Sinne und bis dahin..
Gruß



Beitragvon Yogi » 29.11.2020, 20:32


Talentfrei hat geschrieben:Hab hier jetzt nicht alles gelesen. Die Szene zur roten Karte für Spahic nur einmal gesehen. War das überhaupt außerhalb vom Strafraum?


KLaro in der Luft über der Linie



Beitragvon Aufsichtsrat » 29.11.2020, 20:33


NeverWalkAlone hat geschrieben:Mattheo hat bei dem Gegentreffer nicht gut ausgesehen, Avdo hatte den gehabt glaube ich.


So ein Quatsch. Der wurde länger und länger und geht direkt neben dem Pfosten ins Tor. Unser Torwart hätte auch in die Ecke hechten können wie sein Gegenüber beim 0zu1,gebracht hätte es ebenso wenig.

Für mich starke Leistung des Ersatztormanns ohne Fehler!
Zuletzt geändert von Aufsichtsrat am 29.11.2020, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon NeverWalkAlone » 29.11.2020, 20:47


Aufsichtsrat hat geschrieben:
NeverWalkAlone hat geschrieben:Mattheo hat bei dem Gegentreffer nicht gut ausgesehen, Avdo hatte den gehabt glaube ich.


So ein Quatsch. Der wurde länger und länger und geht direkt neben dem Pfosten ins Tor. Unser Torwart hätte auch in die Ecke hechten können wie sein Gegenüber beim 0zu1,gebracjt hätte es ebenso wenig.

Für mich starke Leistung des Ersattormanns ohne Fehler!


Keine Frage, Mattheo hat das gut gemacht,die Szene davor wo er anscheinend stark gehalten hat hab ich nicht gesehen....

Für mich sah es nach "der geht eh nicht rein" aus was natürlich imEndeffekt die falsche Entscheidung war. Ich will auf keinen Fall auf unseren Ersatztorwart eindreschen, falls das so angekommen ist sorry.

Die rote war m.M.n. einfach der Knackpunkt in diesem Spiel.

@Mattheo : Rock das Ding solange du in der Kiste stehst. Zeig es uns und mir das du ein Toptorwart bist
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon weißherbschtschorle » 29.11.2020, 21:04


Das Gegentor war so stümperhaft von uns verteidigt,2.Posten besetzten und gut ist.
Aber hey,was solls,wir haben gegen den Tabellenfüher der 3.Liga auswärts unentschieden gespielt.
Und alle freuen sich.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Aufsichtsrat » 29.11.2020, 21:11


weißherbschtschorle hat geschrieben:Das Gegentor war so stümperhaft von uns verteidigt,2.Posten besetzten und gut ist.
Aber hey,was solls,wir haben gegen den Tabellenfüher der 3.Liga auswärts unentschieden gespielt.
Und alle freuen sich.


Seit wann besetzt man bei Flanken aus dem Halbfeld die Pfosten?



Beitragvon weißherbschtschorle » 29.11.2020, 21:18


Aufsichtsrat hat geschrieben:
Seit wann besetzt man bei Flanken aus dem Halbfeld die Pfosten?


Den 2. Posten oder langes Eck,weil,wird der Ball länger, könnte dann der Spieler den Ball ins Feld zurückspielen.Hab ich schon mal gesehen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon oskarwend » 29.11.2020, 21:29


Ich finde, man merkt schon, dass Jeff Saibene eine insgesamt deutlich bessere Stimmung ins Team getragen hat. Zu seinem Vorgänger erspare ich mir jetzt den passenden Kommentar.

Heute waren wir knapp davor, den Durchbruch zu schaffen und vorne mit anzugreifen. Schade, dass man in der entscheidenden Szene den Saarbrückener Spieler ungestört flanken ließ. Mit etwas mehr "körperbetonter Cleverness" wär heute der Sieg eingefahren worden.

Wir waren auf Augenhöhe mit dem "Tabellenführer".



Beitragvon devil-nk » 29.11.2020, 21:31


Das gesamte Spiel betrachtet gerechte Punkteteilung.
Trotzdem bin ich mit dem Punkt nicht zufrieden, wir hätten das Ding gewinnen müssen.
Ab Ende der ersten Halbzeit haben wir angefangen es den Saarbrückern richtig schwer zu machen, da wir aggressiver in den Zweikämpfen waren. Zweite Halbzeit immer mehr die Kontrolle übernommen und dann diese dämliche rote Karte..... :?



Beitragvon Doppelsechs » 29.11.2020, 21:32


Saarbrücken war die bessere Mannschaft und hätte einen Elfer bekommen müssen. Also 2mal Glück gehabt, wie gegen Lübeck. Mit dem Punkt können wir mehr als zufrieden sein



Beitragvon Scouser » 29.11.2020, 21:36


Jeff Saibene ist nachher um 22 Uhr übrigens bei SWR Sport zu sehen, ich bin gespannt wie er das 1:1 heute einschätzt u. wie er das Spiel mit etwas Abstand bewertet.

https://www.swr.de/sport/sendungen/swr- ... e-100.html



Beitragvon auslandsdeiwel » 29.11.2020, 21:40


Ehrlich für eine Mannschaft,die die Hälfte von unserer Insolvenzmannschaft kostet, ist das schon erstaunlich; selbst wenn sie mit Glück uns 2 Punkte geklaut haben. Ich versteh das nicht, wieso wir uns mit unserem SO starken Kader, in der 1.Hälfte so überollen lassen können!!!
ps: Mein Schwager arbeitet bei Theiss - Ihr glaubt nicht, was die sich für einen Spott anhören müssen



Beitragvon Rickstar » 29.11.2020, 21:41


PS: Ich hatte in meinem ersten Beitrag das Fehlen eines weiteren RV kritisiert. Hierbei ging es mir nicht einfach um das Bashen von BN. Ich denke, dass da auch noch andere Personen in der Sommerpause am Kader beteiligt waren und die Schwerpunkte anders gesetzt wurden (ob von BN oder BS sei mal dahin gestellt). Spätestens mit der schweren Verletzung von Schad und den folgenden schwachen Spielen von Hercher hätte man aber schon vor 7-14 Tagen reagieren müssen. Jetzt stehen wir da mit angeschlagenen und verletzten Defensivspielern und JS muss sich eine Abwehrreihe aus unserer 2. Mannschaft zusammenbasteln.



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 29.11.2020, 21:43


weißherbschtschorle hat geschrieben:
Aufsichtsrat hat geschrieben:
Seit wann besetzt man bei Flanken aus dem Halbfeld die Pfosten?


Den 2. Posten oder langes Eck,weil,wird der Ball länger, könnte dann der Spieler den Ball ins Feld zurückspielen.Hab ich schon mal gesehen.


Ja, das könnte er. Und auch jede Chance auf Abseits aufheben und er könnte auch seinem Gegenspieler ermöglichen, den Ball in Ruhe anzunehmen und an ihm vorbei zu schieben. Entschuldige bitte, aber das ist wirklich nun vollkommener Schwachsinn. BTW, da Zuck wieder die Schuld von einigen zugewiesen bekommt. Ein richtig flinker Bundesligaverteidiger bekommt es evtl. hin die Flanke zu verhindern, aber er musst hier zwei Spieler alleine verteidigen. Das ist etwas zu viel verlangt. Da wir halt einen Mann weniger haben, steht keiner zwischen Deville und dem Flankengeber der die recht flache Flanke rausköpft. Aber Zuck die Schuld zu geben, na ja.



Beitragvon Doppelsechs » 29.11.2020, 21:49


langsam wird es mal Zeit die Karten auf den Tisch zu legen, was mit Winkler los ist, der war ja schon wieder nicht im Kader, das gibts doch nicht



Beitragvon Aufsichtsrat » 29.11.2020, 21:51


Doppelsechs hat geschrieben:Saarbrücken war die bessere Mannschaft und hätte einen Elfer bekommen müssen. Also 2mal Glück gehabt, wie gegen Lübeck. Mit dem Punkt können wir mehr als zufrieden sein


Sag mir nochmal welchen nichtgegebenen 11er du meinst?



Beitragvon Doppelsechs » 29.11.2020, 21:52


wenn du Magenta geschaut hast, müsstest du es gesehen haben, es gab Zeitlupe und der Reporter hat es auch mehrfach erwähnt, Handspiel im 16er



Beitragvon Enterhaken » 29.11.2020, 21:55


Aufsichtsrat hat geschrieben:
Doppelsechs hat geschrieben:Saarbrücken war die bessere Mannschaft und hätte einen Elfer bekommen müssen. Also 2mal Glück gehabt, wie gegen Lübeck. Mit dem Punkt können wir mehr als zufrieden sein


Sag mir nochmal welchen nichtgegebenen 11er du meinst?


Zumal es dann eher noch Handelfmeter für uns hätte geben müssen...
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Doppelsechs » 29.11.2020, 21:58


nö, beim Saarbrücker war die Hand angelegt und bei uns war der Arm vom Körper weg, also klare Sache. Einfach mal die Vereinsbrille ausziehen. Gegen Lübeck wurde deren Stürmer im Strafraum abgeräumt, war auch klar. Siehe Analyse von Rafati bei Liga3-online.de ....



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 29.11.2020, 22:06


Doppelsechs hat geschrieben:wenn du Magenta geschaut hast, müsstest du es gesehen haben, es gab Zeitlupe und der Reporter hat es auch mehrfach erwähnt, Handspiel im 16er


Beim Saarbrücker war die Hand auch nicht angelegt. Er hatte halt keine Chance sie weg zu nehmen, aus der Distanz. Aus meiner Sicht, waren beider einer, oder beide keiner. Die aktuelle Handhabung der Handregel ist sowieso scheisse. Und der Magenta Mann ist nun auch nicht Pierluigi Collina. Ich hätte den ersten gerne genommen. Dann ist das Spiel mit etwas Glück durch



Beitragvon oskarwend » 29.11.2020, 22:06


Doppelsechs hat geschrieben: Siehe Analyse von Rafati bei Liga3-online.de ....

Schon klar... :-?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste