Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Sandberg05 » 26.11.2020, 00:02


iceman2008 hat geschrieben:Jannik Bachmann um Welten besser als Sickinger als IV, sollte nun klar sein das er raus ist aus dem Team.
Oder man sollte ihn wenn dann wieder auf die 6 stellen .



100% Zustimmung Bachmann als IV ist die Entdeckung.
Bitte, bitte Jeff als zukünftig Bachmann auf der Position.
Er war heute neben Hloušek der beste Spieler des FCK. :daumen: :daumen:



Beitragvon Sandberg05 » 26.11.2020, 00:10


FORZA85 hat geschrieben:Ich erwarte einfach mehr von Rieder. Ihm fehlt das Selbstbewusstsein.

Unterirdisch waren Pourie, Hercher und Kleinsorge.

MonemmerTeufel hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass Huth der Blonde ist, nicht der mit den dunklen Haaren und dem Bart, oder?


Vielleicht sollest Du mal in der Spitze spielen! Für mich war Huth heute kein Ausfall.



Beitragvon bagaasch 54 » 26.11.2020, 00:46


Nachdem wir sicherlich mehrheitlich das Spiel verdaut haben,sollte die Freude über den 1. Heimsieg die Oberhand gewinnen.
In den letzten Wochen haben wir auch wesentlich bessere Spiele gezeigt,aber nur 1 Punkt auf unser Konto bekommen.
Ich erinnere nur an das Spiel gegen Magdeburg.
Ja,Lübeck ist sicherlich mit der Absicht nach Lautern gefahren,nicht zu verlieren und mit etwas Glück 3 Punkte mit zunehmen.Wäre ja auch beinahe gut gegangen.Zum Glück hatten wir dieses Mal das erfolgreicher Ende auf unserer Seite.
Zu einigen Spielern wurde ja von vielen Usern Stellung genommen.Dem stimme ich im wesentlichen zu.
Zur Leistung von Huth zählen auch ich aber zur Minderheit und habe ich nicht so schlecht gesehen,wie die Mehrheit.
Nun wollen wir hoffen,dass das Ergebnis etwas Druck von der Mannschaft nimmt und sie mit einen gehobenen Selbstbewusstsein nach Saarbrücken fahren.
Wenn dort unsere Verteidigung steht,dann könnten sich auch für unsere Mannschaft Chancen ergeben.
Sehen wir es optimistisch.



Beitragvon Gerrit1993 » 26.11.2020, 00:55


Hier kommt unser Spielbericht zum Heimsieg gegen Lübeck:

Bild
Foto: Neis / Eibner

Spielbericht 1. FC Kaiserslautern - VfB Lübeck 1:0
Ritter lässt den Heimknoten platzen

Der 1. FC Kaiserslautern hat gegen den VfB Lübeck den Bann gebrochen und den ersten Heimsieg der Saison eingefahren. Dabei sah es lange wieder ganz anders aus. Doch das ist am Ende egal. Und jetzt muss der Derby-Sieg her!

- Fotogalerie | 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - VfB Lübeck

"Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehen." Normalerweise wäre es sicher übertrieben, diesen Evergreen von Katja Ebstein im Zusammenhang mit dem FCK zu gebrauchen. Aber nachdem im sechsten Anlauf endlich der erste Dreier zu Hause - und überhaupt erst der zweite Saisonsieg - gelandet werden konnte, ist die Erleichterung riesig. Dabei sah es über 88 Minuten lange so aus, als könnte alles wieder so laufen wie immer. Das achte Unentschieden, es schien schon in Stein gemeißelt. Doch dann kam der holde Ritter...

Verlassene Straßen, leeres Stadion: Die Fans fehlen immer mehr

Lautes Autohupen, Schreien, Gegröle. Ein ganz kleiner Hauch von Stadionatmosphäre kam auf, als eine Viertelstunde nach Abpfiff offenbar eine Hand voll FCK-Fans sich unweit des Stadions über den 1:0-Heimsieg freute. Über die 90 Minuten war das freilich anders. Denn auch heute waren natürlich wieder keine Zuschauer zugelassen, wegen Corona. Jetzt wäre ein Heimspiel unter der Woche mit Anpfiff um 19:00 Uhr sicher auch unter normalen Bedingungen kein Zuschauer-Magnet gewesen, aber sicher hätten einige Fans den Weg auf den Betze gefunden. Wenn man heute aber Deutschlands höchsten Fußballberg erklomm, dann begegnete einem keine Menschenseele. Eine geschlossene "Betze-Bud", verlassene Straßen, ein leerer Stadionvorplatz. Es war kalt, es war dunkel. Kurzum: Der Betze erstrahlte zwar im Flutlicht, gab aber ohne seine treuen Fans wieder ein trauriges Bild ab. Und als vor Spielbeginn Stadionsprecher Horst Schömbs durchsagt, dass die Fußball-Legende Diego Maradona gestorben sei, da geht das fast im Taubengurren des leeren Fritz-Walter-Stadions unter.

Doch nicht nur die Fans fehlten. Weil es im Vorfeld der Partie im Betreuerstab der Lübecker zu einem Corona-Fall gekommen war, musste der VfB ohne seinen regulären Trainerstab die Reise in die Pfalz antreten. An der Seitenlinie standen dafür Sportdirektor Rocco Leeser, der Aufsichtsrat und frühere Mannschaftskapitän Timo Neumann sowie der verletzte Spieler Martin Röser - Bruder von FCK-Stürmer Lucas Röser. In 2020 ist einfach alles möglich.

Redondo und Kleinsorge haben die Führung auf dem Fuß

Natürlich wurde trotzdem Fußball gespielt. FCK-Trainer Jeff Saibene veränderte seine Elf auf zwei Positionen, brachte Kleinsorge und - für einige sicher überraschend - Elias Huth, der neben Marvin Pourié in einem variablen 4-4-2-System auflief. Die erste dicke Chance hatte jedoch zunächst Lübeck, als Benyamina in der 24. Minute gleich mal die Qualität des Lautrer Aluminiums testete. Es hielt stand. Genauso wie das Gehäuse gegenüber, das drei Minuten später Kenny Prince Redondo genauer unter die Lupe nahm. Nach schöner Vorarbeit von Kleinsorge hämmerte der Flügelspieler den Ball aus der Drehung gegen den Pfosten.

Ansonsten war das Niveau der Partie sehr überschaubar. Das merkte auch Saibene, der intensiver als sonst coachte, auch auf der Pressetribüne immer wieder zu verstehen war. "Gut, Elli. Weiter so", "Herchi, aufrücken". Die Spitznamen lassen wir an dieser Stelle unkommentiert. Und schließlich hätte Marius Kleinsorge kurz vor Ende der ersten Hälfte die Roten Teufel doch noch fast in Front gebracht, nachdem er von Pourié schön geschickt wurde, sein Ball wurde von der Lübecker Hintermannschaft aber in sprichwörtlich letzter Sekunde von der Linie gekratzt.

Alles sieht aus wie immer - doch dann kommt Ritter

Doch wie so oft in dieser Saison konnten die Roten Teufel diesen Schwung nicht mit in die zweite Halbzeit nehmen. Der zweite Durchgang war zerfahren, nur noch selten kam anständiges Pass- und Kombinationsspiel zustande. Der FCK hatte zwar viel den Ball, wusste damit aber nur wenig bis gar nichts anzufangen. Wenn bei den Gästen aus Lübeck mal etwas ging, dann meist über deren linke Seite. Philipp Hercher und Marius Kleinsorge wirkten hier allzu oft indisponiert, schon im ersten Durchgang ließ Hercher seinem Gegenspieler zweimal alle Freiheiten. Es wurde nicht bestraft. In der 57. Minute nahm Saibene dann aber einen Doppelwechsel vor, brachte Hendrick Zuck und Anil Gözütok für Hercher und Kleinsorge. "Ich wollte etwas mehr Stabilität", sagte Saibene nach dem Spiel. Das gelang zwar im Großen und Ganzen, jedoch wurde gegen Ende der zweiten Halbzeit eher der Gast aus Lübeck wieder stärker. Einige Male war die Lautrer Defensive gefordert, insbesondere Janik Bachmann stach in der Innenverteidigung heraus und zeigte eine starke Leistung, suchte die Zweikämpfe, die der eine oder andere seiner Mannschaftskollegen eher zu meiden schien. Und dennoch schien alles zu laufen wie immer. Das Spiel plätscherte dem Ende entgegen, ohne dass ein Betze-Sieg in greifbarer Nähe schien. Dass es bis in die 85. Minute keinen einzigen Eckball in der Partie gab zeigt, dass das Niveau an diesem Abend sehr, sehr überschaubar war.

Acht Unentschieden in zwölf Partien? Die ersten Schreiberlinge dürften diese Zeilen schon niedergeschrieben haben, da kam der Einsatz des in der 79. Minute eingewechselten Marlon Ritter. Dieser drang in den Strafraum ein, sah rechts Redondo der auf Keeper Raeder zulief, welcher aus seinem Kasten kam. Redondo reagierte, zog in die Mitte, sah dort wiederum Ritter, der in die Flanke hinein rauschte und zum 1:0-Siegtreffer netzte. Die Lautrer Bank springt auf, rennt in Richtung Eckfahne. Die Steine, die in dem Moment vor Erleichterung fallen, sie wären wohl auch in einem ausverkauften Betze zu hören gewesen. Und so war am Ende doch alles anders als sonst. Auch wenn vieles gleich war. Heute war der Sieg vielleicht ein bisschen glücklich, aber diesen Sieg haben wir schon seit Wochen verdient gehabt", sagte Saibene nach der Partie. Und Elias Huth ergänzte: "Wir haben jetzt Blut geleckt und wollen am Sonntag dort weitermachen, wo wir heute aufgehört haben". Dann ist Derby-Zeit. Holt Euch den Sieg!

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Gerrit1993



Beitragvon Rickstar » 26.11.2020, 01:01


Also ich freue mich soviel positive Stimmen zum Spiel zu lesen. So komisch es klingen mag, aber das ist bei uns nach siegen ja nicht selbstverständlich.
Auf einen oft gelesenen Kritikpunkt möchte ich dann doch noch eingehen, das *grausame* gekicke. Also jeder der in den 80ern und 90ern unseren FCK hat lieben gelernt, sollte sowas eigentlich nicht schreiben. Das grausame gekicke ist genau das, was uns groß gemacht hat. Druff un dewedda, langes Holz, einfach mal reinflanken Olaf wird den schon machen. Wann haben wir denn mal mit hacke, Spitze eins zwei drei Erfolg gehabt? Ich bin so froh, dass wir von diesem tikitaka aus der letzten Saison meilenweit weg sind. Hlousek und Redondo hauen die Dinger einfach rein und falten die Hände zum Gebet. Huth und Pourié räumen den Gegner öfters ab als sie am Ball sind. Bachmann, Rieder, Kraus stellen den Körper rein und die Nordlichter fliegen quer über den Platz. Das ist fussball, das will ich sehen. Ihr andern Fussball ästheten könnt ja mittwochs die Bayern schauen gehen.



Beitragvon Oktoberteufel » 26.11.2020, 01:35


Rickstar hat geschrieben:Also ich freue mich soviel positive Stimmen zum Spiel zu lesen. So komisch es klingen mag, aber das ist bei uns nach siegen ja nicht selbstverständlich.
Auf einen oft gelesenen Kritikpunkt möchte ich dann doch noch eingehen, das *grausame* gekicke. Also jeder der in den 80ern und 90ern unseren FCK hat lieben gelernt, sollte sowas eigentlich nicht schreiben. Das grausame gekicke ist genau das, was uns groß gemacht hat. Druff un dewedda, langes Holz, einfach mal reinflanken Olaf wird den schon machen. Wann haben wir denn mal mit hacke, Spitze eins zwei drei Erfolg gehabt? Ich bin so froh, dass wir von diesem tikitaka aus der letzten Saison meilenweit weg sind. Hlousek und Redondo hauen die Dinger einfach rein und falten die Hände zum Gebet. Huth und Pourié räumen den Gegner öfters ab als sie am Ball sind. Bachmann, Rieder, Kraus stellen den Körper rein und die Nordlichter fliegen quer über den Platz. Das ist fussball, das will ich sehen. Ihr andern Fussball ästheten könnt ja mittwochs die Bayern schauen gehen.


Ok, dann oute ich mich mal als jemand, der den FCK weder in den 80ern noch in den 90ern hat spielen sehen und weiter vorne von „Gegurke“ schrieb.

„Tikitaka“ erwartet hier vermutlich niemand. Das heute war aber auch kein „Druff und dewedda“. Die von dir angesprochenen Flanken habe ich von Hlousek gesehen, ansonsten war da ehrlich gesagt wenig. Abgesehen vom Schuss von Redondo gegen den Pfosten hatten wir zwei (?) Torschüssse, die zudem noch wegen Abseits angepfiffen worden waren. Es war ein schlechtes Spiel mit wenig Torraumszenen, vielen Fehlpässen und Gestolpere im Mittelfeld und das darf man durchaus so benennen. Dennoch sind wir alle froh über den Sieg und wissen, dass die Mannschaft auch besser spielen kann. Sie hat es schließlich schon mehrfach in dieser Saison gezeigt.
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon BetzeSebi » 26.11.2020, 02:19


Scheiss Spiel und gewonnen.
Die anderen Spiele wars oft andersrum.
Vielleicht brauchen wir mal so ein Dreckssieg.
Gegen Scheissbrücken kann man Land gut machen.

Aufgehts Betze kämpfen und siegen!!!!



Beitragvon Eilesäsch » 26.11.2020, 02:22


Ganz wichtiger Sieg geholt, Lübeck war das Team der Stunde. Wir hielten dagegen und am Ende reichts.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon fastmm » 26.11.2020, 02:54


Ich will hier nochmal Spahic loben. Der SWR Kommentator in der Zusammenfassung meinte treffend, dass Spahic Grill mehr als optimal ersetzt.Haben wohl die wenigsten erwartet. Er ist agil, traut sich was, wirft sich in jeden Ball und strahlt Ruhe und Souveränität aus. Einer der besten Keeper dieser Liga würde ich sagen.

Das Spiel am Sonntag wird definitiv nicht so verlaufen, wie die Schwarzmaler es andeuten. Solche "sicheren Niederlagen gegen Goliath" kommen meist anders als man denkt. Denke, dass das auch ne Enge Nummer werden wird. Wie alles in Liga 3 : Jeder kann jeden schlagen, man muss nur Wille, Kampfgeist und Leidenschaft mitbringen und den Gegner zu Fehlern zwingen. Mein damaliger Trainer hat mich immer gelobt, weil ich "über den Kampf" ins Spiel komme. Also ackern ackern ackern, auch wenn die Beine noch so weh tun.
Sieg genießen, regenerieren und Sonntag 110%
Allez rot weiß



Beitragvon fastmm » 26.11.2020, 03:00


Noch was:

Ich hätte bei der Aktion im Strafraum von Gözütok Elfmeter gegeben.
Was meint ihr?



Beitragvon Dannyzk » 26.11.2020, 04:31


fastmm hat geschrieben:Noch was:

Ich hätte bei der Aktion im Strafraum von Gözütok Elfmeter gegeben.
Was meint ihr?


Ich denke ich hätte weiterspielen lassen. Vielleicht wars auch nen Elfmeter, nicht sicher.

Aber wie der Schiri auf Stürmerfoul kommt bleibt mir ein Wunder :lol:



Beitragvon ein treuer fck fan » 26.11.2020, 04:41


Die Krone hat heute Bachmann geliefert. Das ist einer der besten Innenverteidiger, die ich seit Jahren auf dem Betze gesehen hab. Welch eine Vostellung von ihm, das war Betze pur was er abgeliefert hat 90 minuten lang, der muss in der IV bleiben, ein Monster in der eigenen Box.....



Beitragvon FcKeiler » 26.11.2020, 07:48


Glückwunsch Jungs, denn Glück war es und das brauchten wir! Dennoch kämpferisch eine gute Leistung, spielerisch nicht.

Beim 4:4:2 fehlt uns im Mittelfeld der Zugriff und die Räume sind zu groß. Dennoch finde ich 2 Stürmer in de Box prinzipiell besser. Wobei Pourie seit 2 Spielen nicht mehr wiederzukennen ist. Er wirkt irgendwie verunsichert.

So stark wie Bachmann heute war, können wir künftig mit einem Innenverteidiger spielen. Dann haben wir Überzahl im Mittelfeld und 2 Stürmer. :teufel2:

Mannschaften, die über Jahre Regionalligameister waren und erst am Aufstiegsspiel gescheitert sind, rocken die Liga. Wachst endlich zu einer Einheit zusammen, ihr könnt das!!!



Beitragvon Betzegeist » 26.11.2020, 08:22


Sind wir froh, dass wir mal so einen Grottenkick gewonnen haben.

Klar ist, mit solchen Auftritten wird's verdammt schwer mit dem Klassenerhalt. Und klar ist auch, mit so einer Leistung gibt's am Sonntag eine Abreibung.

Ich erwarte auch nicht, dass jetzt plötzlich das Selbstvertrauen sprießt. Dafür war das viel zu wenig.

Vielleicht gelingt es, sich in kleinen Schritten zu stabilisieren und bis zum Jahreswechsel noch 1-2 Spiele zu gewinnen. Aber ich hoffe, es beginnt niemand zu träumen. Dafür sind die Defizite viel zu groß.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon ExilDeiwl » 26.11.2020, 08:34


@Rickstar: Einerseits hast Du ja Recht: ein kämpferisches Druff unn dewedda würden die meisten hier vermutlich gerne sehen, insbesondere wenn es dabei temporeich zugeht. Aber das haben wir gestern halt genauso wenig gesehen, wie das Tikitaka. Ich habe gestern wieder viele einfache Fehlpässe gesehen, weite Abschläge, die kaum beim eigenen Spieler gelandet sind (ob das nun Sache des Torwarts wegen unpräzisem Abschlag ist oder Sache der Feldspieler, die nicht richtig stehen/laufen, um den Abschlag zu verwerten, lasse ich mal dahingestellt).

Nein, nein. Solche kämpferischen Spiele habe ich vom FCK natürlich schon gesehen und liebe sie (die Spielart von Runjaic in der Fast-Aufstiegssaison vor dem jämmerlichen Einbrechen hat mir aber durchaus auch gefallen). Aber das gestern war alles andere als Druff unn dewedda.

Und trotzdem: auch heute Morgen überwiegt bei mir die Freude über diesen späten Heimsieg! Jokertor von Ritter, ein Bachmann als wiederholt wirklich guter IV, nicht gegebener Strafstoß gegen Gözütok. Das sind Dinge, über die ich mich heute Morgen noch freue! Ich glaube, die wissen ganz genau, woran sie arbeiten müssen und ich hoffe einfach, dass ihnen dieser Sieg das notwendige Selbstvertrauen gibt, um am Sonntag einen unerwarteten Auswärtssieg beim FCS zu holen. Gerne dreckig und kämpferisch und ohne Tikitaka! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon raIDen » 26.11.2020, 08:36


Meine Güte... jetzt hört doch mal auf euch vor Saarbrücken die Socken vollzumachen. Das ist ja unerträglich.

Klar war das gestern keine Glanzleistung aber wir müssen in dieser Liga sicher vor keinem Gegner zittern. :pyro:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Zoua » 26.11.2020, 08:36


Habt ihr in der SWR-Zusammenfassung gesehen, wie sich Redondo und Ritter nach dem Schlusspfiff gefreut haben. Ich finde die beiden kombinieren extrem stark, da kann man drauf aufbauen. Hoffe auch, dass Bachmann in der Innenverteidigung bleibt. Sickinger kann jetzt erst mal draußen bleiben. Wird uns ja eh nächste Saison ablösefrei verlassen.



Beitragvon PiercerGSC04 » 26.11.2020, 08:40


iceman2008 hat geschrieben:Jannik Bachmann um Welten besser als Sickinger als IV, sollte nun klar sein das er raus ist aus dem Team.
Oder man sollte ihn wenn dann wieder auf die 6 stellen .

Gleiche Meinung!!



Beitragvon MZKL » 26.11.2020, 08:42


Aus diesem Spiel gilt es für mich vor allem eins mitzunehmen: Selbstvertrauen! Glaubt an euch, dann wird man diese Leichtigkeit bald auch auf dem Platz sehen, davon bin ich einfach überzeugt. Kampf & Leidenschaft waren, wie auch Saibene nach dem Spiel erwähnt hat, eigentlich nie zu kritisieren.

Fußball spielen können sie alle, es muss nur einfach mal der Schalter im Kopf umgelegt werden. Dafür ist jetzt aber ein Sieg gegen Saarbrücken dringend notwendig, auch wenn der wieder ähnlich dreckig zustande kommt wie gestern.

Ich sehe noch nicht, dass der Knoten geplatzt ist, aber die Möglichkeit dazu besteht auf jeden Fall!



Beitragvon PiercerGSC04 » 26.11.2020, 08:49


ein treuer fck fan hat geschrieben:Die Krone hat heute Bachmann geliefert. Das ist einer der besten Innenverteidiger, die ich seit Jahren auf dem Betze gesehen hab. Welch eine Vostellung von ihm, das war Betze pur was er abgeliefert hat 90 minuten lang, der muss in der IV bleiben, ein Monster in der eigenen Box.....


Bachmann sehr stark, aber wieso sieht keiner , das er oft übermotiert aus dem Zentrum rausgeht?? Das noch runterfahren, dann kann er weiter IV spielen.



Beitragvon reklov » 26.11.2020, 09:08


Das war so ein typisches Drittligaspiel, wie wir schon einige in den letzten beiden Jahren verloren haben, weil wir die Rolle Lübecks spielten. Gestern schrieb ich, dass Lübeck der schlechteste bisherige Gegner war. Das muss ich revidieren, denn sie waren nicht besser, weil wir es nicht zuließen.

Das war gestern ein Boxkampf über die volle Rundenzahl, mit einigen Nierenschlägen, als Vorbereitung für den entscheidenden Schlag.

Lübeck kam selbstbewusst und mit breiter Brust. Wir zogen uns zurück und überließen ihnen den Ball in ihrer Abwehrreihe ohne Anrennen, stellten aber die Anspielstationen zu, so dass sie den langen Ball spielen mussten. Ab dem Mittelfeld ging es sofort auf den Mann , von beiden Seiten. Keiner hatte groß Zeit für einen exakten Pass und so kam es zu unzähligen Fehlpässen und zu einem unansehlichen Fußballspiel. Lübeck konnte dabei meist sicher nach hinten spielen und hatte deshalb mehr Ballbesitz und die vermeintliche Dominanz. Diese war aber trügerisch, denn von den spärlichen Chancen, hatten wir die besseren.

Kurz vor Schluss, sagten sich die Lübecker: Wir waren das dominantere Team, jetzt möchten wir auch gewinnen und rückten etwas weiter auf und nun war der Gegner reif, um den Lucky Punch zu setzen. Mit den frischen Einwechselspielern Zuck und Ritter und den Unterschiedsspielern Ritter und Rodondo schlugen wir nach schönem Zuspiel von Zuck zu.

Mit den vielen gesehenen Drittligaspielen hatte ich mir den Ausgang genau so vorgestellt, denn das war genau die Taktik, mit denen wir schon oft geschlagen wurden und am Ende haderten, weil wir doch eigentlich die Besseren waren.
Zuletzt geändert von reklov am 26.11.2020, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 26.11.2020, 09:10


PiercerGSC04 hat geschrieben:
ein treuer fck fan hat geschrieben:Die Krone hat heute Bachmann geliefert. Das ist einer der besten Innenverteidiger, die ich seit Jahren auf dem Betze gesehen hab. Welch eine Vostellung von ihm, das war Betze pur was er abgeliefert hat 90 minuten lang, der muss in der IV bleiben, ein Monster in der eigenen Box.....


Bachmann sehr stark, aber wieso sieht keiner , das er oft übermotiert aus dem Zentrum rausgeht?? Das noch runterfahren, dann kann er weiter IV spielen.

Das war jetzt für ihn das zweite Spiel in der IV, defensiver geht ja nicht mehr. Er ist es aus dem DM gewohnt, auch Mal nach vorne zu gehen. Das legt sich. Im Spielaufbau muss er sich verbessern, deswegen hab ich ihn auch nicht gerne im Mittelfeld gesehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ubbahause » 26.11.2020, 09:15


Endlich ein Sieg! :daumen:

Mir wird hier aber wieder viel zu schnell gegen einzelne Spieler geurteilt!!! :?
In die eine, wie auch in die andere Richtung.

Bachmann hat stark gespielt, zum zweiten Mal in Folge, dennoch muss auch er seine Leistungen weiter bestätigen.
Pourié war bis dato bärenstark, hat jetzt zweimal unglücklich agiert und die ersten Leute fangen an ihn zu scharf zu kritisieren.
Es gibt keine Spieler in Liga 3 die 38 Spieltage am Stück glänzen können. Man hat als Fußballer immer mal schlechte Spiele dabei.



Beitragvon woinem77 » 26.11.2020, 09:18


Betzegeist hat geschrieben:Sind wir froh, dass wir mal so einen Grottenkick gewonnen haben.

Klar ist, mit solchen Auftritten wird's verdammt schwer mit dem Klassenerhalt. Und klar ist auch, mit so einer Leistung gibt's am Sonntag eine Abreibung.

Ich erwarte auch nicht, dass jetzt plötzlich das Selbstvertrauen sprießt. Dafür war das viel zu wenig.

Vielleicht gelingt es, sich in kleinen Schritten zu stabilisieren und bis zum Jahreswechsel noch 1-2 Spiele zu gewinnen. Aber ich hoffe, es beginnt niemand zu träumen. Dafür sind die Defizite viel zu groß.


Komm Betzegeist, ein bisschen mehr Optimismus ;-)
Von den vielen Unentschieden bei denen wir besser waren 2 Grosschancen rein und wir hängen mit 17 Punkten viel weiter oben....
Platz 2-7 in der Tabelle hat auch 3 oder mehr Niederlagen.
Saarbrücken hat ab Sonntag auch 3 Niederlagen.
Ich lege mich hier fest: Wir werden mit dem Abstieg nix zu tun haben!
Die Defensive ist die letzten Spiele schon sehr sehr ordentlich.



Beitragvon jupp77 » 26.11.2020, 09:21


Angenehm, zur Abwechslung mal wieder auf der Siegerseite zu stehen.

Taktische Interpretationen und das "Analysieren" überlasse ich denen, die sich dazu berufen fühlen.

Im SB mit "Heimknoten geplatzt" zu titeln, suggeriert das Nichtvorhandensein eines Auswärtsknotens. Schräg.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste