Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon TheHunter » 21.11.2020, 18:33


oskarwend hat geschrieben:
TheHunter hat geschrieben:Also erstens hetze ich hier nicht sondern beurteile seine Leistung

Beurteilst die Leistung? Was weißt denn du? Das ist reine Hetze, was du hier bringst.

Schommers hatte am Ende fertig, das hat jeder gesehen, der Ahnung hat. Zuviel intern zerstört und dann diese üblen Niederlagen. Hast du das Spiel gegen Türkgücü überhaupt gesehen??

Saibene hingegen rettet gerade, was zu retten ist.

Redondo oder Morabet hätten ihm heute helfen können.


Puh eigentlich lohnt es sich garnicht zu diskutieren. Du redest von üblen Niederlagen. Nenn mir doch mal eine außer Türkücü? Das Spiel gegen Regensburg, wo wir eine gute Zweitligamannschaft 60 Minuten dominiert haben? Das Spiel gegen Dresden? Wo wir mit 11 gegen 11 auf Augenhöhe waren? Und mit 11 gegen 10 zugegebenermaßen zu wenig gekommen ist. Aber bei beiden Spielen ihm kaum ein fitter Neuzugang zu Verfügung stand? Respekt an deinen Fussballsachverstand wenn du die Spiele als wesentlich schlechter siehst als das Spiel gegen Meppen, die zweite Hälfte gegen Ingolstadt oder das Spiel heute. Und klar hätte Morabet das Ding heute machen müssen aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das unter Schommers auch mal ein Spieler ne Chance vergeben hat.



Beitragvon Yogi » 21.11.2020, 18:33


Wer die Spiele sieht , muss erkennen das die Baustelle die Offensive ist.

Man kann den Trainer kritisieren , sollte aber erstmal bei unseren Offensiv Spielern beginnen. Was da vorne an Top Chancen liegen bleibt ist einfach nur unfassbar schlecht und hat mit Profi Fussball nichts zu tun. Ich möchte gar nicht daran denken was auf dem Berg ohne Corona gerade los wäre. Die Ernüchterung wird nach Corona kommen , wenn sich das noch mehr als 10.000 an tun würde mich das echt wundern.



Beitragvon woinem77 » 21.11.2020, 18:34


@ Rickstar: Das ist für die Posts die Du normalerweise machst eine erstaunlich undifferenzierte Sichtweise..



Beitragvon LDH » 21.11.2020, 18:34


allar hat geschrieben:
Nicht so gespielt wie wir können, sagt der Trainer gerade bei Magenta.


Doch. Die Mannschaft spielt Woche für Woche genau das was sie kann.
Mehr geht nicht.

Genau so ist es. Die sind nicht besser. Ich sehe da kaum Spieler die viel mehr können als das was sie auf den Platz bringen. Das passt einfach vorne und hinten nicht zusammen.

Fakt ist 9 bzw. 13 Punkte Rückstand auf das ausgegebene Saisonziel. Trainer schon gewechselt. Völlig verunsicherte Mannschaft. Und wenn die hinter uns noch ihre Nachholspiele gewinnen, stehen wir auf einem Abstiegsplatz.



Beitragvon Rickstar » 21.11.2020, 18:35


wernerg1958 hat geschrieben:Kritik klar kann, ja muss man nur wen? Aus meiner Sicht ist es eine gravierende Fehlentscheidung wie die Mannschaft zusammengestellt wurde. Sicher ist fast jeder Spieler von der Qualität gut für die Spitze der dritten Liga aber in der Summe als Mannschaft zu schlecht. Es sieht verdammt danach aus, daß die Daten nach denen die Spieler verpflichtet wurden aus einer Datenbank stammt welche ein entscheidendes Merkmal für einen Spieler nicht beinhaltet- Der Mannschaft fehlt es erheblich an Mentaltität an Leaderchip an "Drecksack" Sicher wird ab und an ein schöner Ball gespielt und deshalb auch ab und an ein Tor geschossen und danach fällt der Laden meist zusammen, weil man dann Angst vor sich selber bekommt. Wolfgang Wuttke hatte da eins im Spiel beim FC08Homberg das richtige gesagt. So jetzt stellt sich die Frage wen will ich Kritisieren? Den Trainer klar ist immer schnell die erste Adresse, nur der aktuelle Trainer hat keiner der Spieler verpflichtet, er hat auch keine Abgegeben welche da waren. Bleibt der Sportdirektor nur dieser entscheidet das am Ende auch nicht selber, da steht noch der Geschäftsführer drüber und der Aufsichtsrat, da und gerade in der damaligen Situaton der FCK in Planinsolvenz war. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, wer wollte zu dieser Zeit zum FCK? Und wer wollte weg? Und wen hätte man lieber gehabt als die Spieler welche am Ende verpflichtet wurden. Es ist nichts anderes passiert als genau das was passiert wenn man in einer solchen Situation ist. Dazu kommt noch der kapitale Fehler zusagen wir wollen um den Aufstieg mitspielen und wir sind stark genug dazu. Diesen Rucksack ist das Team überhaupt nicht in der Lage zu tragen. Es ist am Ende nicht einer Schuld sondern alle die Verantwortlichen welche diese Situation zu händeln hatten und sich so entschieden haben. Eine Orgie an Fehlentscheidungen welche aber am Ende nur so entschieden werden konnten. Finanziell hat man die "Rettung" geschafft, glaubt man, aber ohne den Aufstieg ist die Rettung im Finanziellen genau so schlecht gelungen wie eine Aufstiegsmannschaft auf den Platz zubringen. Bleibt die Frage: Wer ist Schuld?

Guter Beitrag. Es ist wirklich ein sportliches Kollektivversagen. Die Frage ist nur, wie kommt man da wieder raus? Im Endeffekt muss man dann schon bei BN ansetzen. Ein neuer Sportchef mit Aufstiegserfahrung sollte schnell einschätzen können, woran es hakt. Welche Spieler man für den Aufstieg gebrauchen kann, ob es der passende Trainer für die nächste Saison ist.



Beitragvon Chris79 » 21.11.2020, 18:36


Wupperteufel82 hat geschrieben:
Chris79 hat geschrieben:Es gibt bzw. bekommt man eben keinen Trainer beim Fck wie Rehhagel es war,der an der Seitenlinie seine Spieler gepusht hat und kaum auf seinem Platz gesessen hat. Der letzte Trainer, der annähernd so war, war Marco Kurz. Man spielt alles runter, völlig emotionslos alles. Es sind einfach alle zu lieb, egal ob Vorstand, Trainer oder Spieler...


Da muss ich einfach mal dem Schreiberling Recht geben. Die Mannschaft scheint sich nicht zu ärgern und lacht nach dem Spiel auch direkt wieder. Da ist kaum eine Identifikation vorhanden. Es gibt zwei drei Spieler, die sich ärgern und dem Rest ist es egal.

Woche für Woche der gleiche Mist. Der Trainer, denn ich eigentlich für einen sehr guten Trainer halte, wirkt auch nur noch hilflos. Ich will auch keine Trainerdiskussion aufmachen, aber diese Spieler brauchen glaube ich einen harten Hund an der Seitenlinie, der sie 90 Minuten in den Arsch tritt.

Aber so wie die Veranwortlichen sind wohl auch wir Fans mittlerweile rat- und hilflos :shock: :x


Ich mag den Trainer, aber mir fehlen einfach bei allen Angestellten des Fck die Emotionen wie sie Rehhagel und Kurz hatten. Ja, es fehlen Leute die im Stande sind, die Ärmel hoch zu krempeln. Kann mir auch nicht erklären was da seit Jahren los ist, aber es bekommt auch niemand das Problem in den Griff. Es fällt einem immer schwerer sich damit zu identifizieren, wenn man absolut emotional ist.



Beitragvon MarcoReichGott » 21.11.2020, 18:42


TheHunter hat geschrieben:Puh eigentlich lohnt es sich garnicht zu diskutieren. Du redest von üblen Niederlagen. Nenn mir doch mal eine außer Türkücü? Das Spiel gegen Regensburg, wo wir eine gute Zweitligamannschaft 60 Minuten dominiert haben? Das Spiel gegen Dresden? Wo wir mit 11 gegen 11 auf Augenhöhe waren? Und mit 11 gegen 10 zugegebenermaßen zu wenig gekommen ist.


Sorry, aber du scheinst in deiner eigenen Fantaswelt zu leben und ich sehen nicht, wo es dir zustehen würde anderen Leuten den Fußballsachverstand abzusprechen. Gegen Regensburg hatten wir in der 59 Minute überhaupt den ersten Torschuss - zu diesem Zeitpunkt hätten wir eigentlich schon 0:3 oder 0:4 zurückliegen müssen. Dresden war 11 vs 11 uns deutlich überlegen, wir hatten katastrophale Fehler im Spielaufbau, aber Dresden ist halt als neu zusammengewürfelte Mannschaft auch nicht in der Lage gewesen das auszuspielen. Dazu kamen noch 3 Spiele im Verbadspokal gegen 6 Ligisten, wo wir teils 90 Minuten lang Mühe hatten überhaupt eine 100%tige Torchance herauszuspielen.

Wenn man sich halt seine eigene Welt erfindet und glkaubt wir hätten vor Saibene irgendwie toll gespielt, dann versteh ich auch natürlich, dass man gerade enttäuscht ist...



Beitragvon Rickstar » 21.11.2020, 18:43


woinem77 hat geschrieben:@ Rickstar: Das ist für die Posts die Du normalerweise machst eine erstaunlich undifferenzierte Sichtweise..

Ich finde einfach keinen Punkt, den ich JS ankreiden kann. Es ist die 3. Saison in Folge, in der ich das Gefühl habe, dass wir physisch (insbesondere die Geschwindigkeit und das Kopfballspiel) unterlegen sind. Hohe Anzahl an Standardgegentoren und kein Zusammenspiel in der Offensive. Das hat auch JS in 8 Wochen (?) nicht ändern können. War hier eine Änderung vor der Winterpause zu erwarten? Ich persönlich denke NEIN. Wechselt er falsch? Er wechselt in jedem Fall unorthodox und manchmal hätte ich es anders gemacht, aber der Erfolg gibt ihm auch Recht. Sollte er mehr von außen steuern? Ahnsichtssache, für mich nicht. Was wirft man JS denn konkret vor?



Beitragvon SEAN » 21.11.2020, 18:49


Yogi hat geschrieben:Wer die Spiele sieht , muss erkennen das die Baustelle die Offensive ist.


Ja, wir brauchen zu viele Chancen, um Tore zu machen, und im Ligavergleich sind wir mit den Toren auch ziemlich genau da, wie unser Tabellenstand ist.

Aber:

Das ist für mich auch nur die halbe Wahrheit. Auch wenn Saibene sagt, das von den 9 Standardgegentoren 3 Elfmeter waren, sind 6 von 14 Gegentoren immer noch viel zu viel, fast jedes zweite Tor ist das.
Und das kann ich nicht verstehen. Standards kann man, auch die gegen mich selbst, trainieren. Aber das scheint bei uns nicht zu reichen. Ich will ganz sicher keinen Spieler von uns als dämlich hinstellen, aber mir kommt es in der Tat so vor, als wenn das manche nicht begreifen. Beim Gegentor heute sieht man, das 3 Mann von uns auf einer Linie stehen, und alle drei springen unter dem Ei durch, beim Torschützen steht aber keiner. Das kann ja nicht sein. Wie bei vielen solcher Gegentore. Man könnte meinen, die müssen den Corona-Abstand auch auf Platz dem einhalten. Da sind manche Schnecken mit Haus auf dem Buckel handlungsschneller als viel unserer Spieler.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Ray » 21.11.2020, 18:51


So ihr dürft mich dann gleich steinigen, aber ich beginne jetzt mal eine Trainerdiskussion. Ich war neutral seit seiner Verpflichtung und ich dachte, lass ihn mal machen. Jetzt, nach 8 Ligaspielen, erlaube ich mir mal eine kleine Bilanz zu ziehen.
1 Sieg, 1 Niederlage und 6 Unentschieden stehen da. Bei den Unentschieden war in KEINEM Spiel erkennbar, dass man noch unbedingt den Sieg wollte. Und das obwohl man ja aufsteigen will, wie es immer wieder kommuniziert wird. Wo ist der Wille und warum fehlt der, oder ist es einfach die mangelnde Kondition?!
Was ist das für ein System und warum hält er daran fest wenn es nicht funktioniert? Wir brauchen vorne 2 Stürmer. Nur mit Pourie funktioniert das nicht und wenn der, wie heute, einen schlechten Tag hat, dann wird es echt schwer ein Tor zu schießen.
Mangelndes Selbstbewusstsein. Wieso schießt keiner? Es traut sich fast keinet was zu. Wir haben den besten Kader der 3.Liga und es spielen immer die gleichen. Was ist mit kleinsorge, Skarlatidis, Winkler, Huth oder auch Röser. Auch Gözütok oder Morabet haben schon gezeigt, dass sie mehr können.
Lieber Jeff, sei froh, dass Corona ist. Du würdest das Stadion leer spielen. In einer Woche gehts gegen Saarbrücken. Wird das verloren, hast auch du verloren und man wird sich von dir trennen.



Beitragvon Teufel51 » 21.11.2020, 18:56


Es liegt nicht am Trainer.Ich konnte nicht sehen das irgend ein Zeichen von draußen kam das nach der Führung
nur noch auf Konter gespielt werden sollte.
Die haben einfach keinen Zug mehr nach Vorn gehabt.
Selbst das ein Pourie einen etwas unglücklichen Tag
Hatte,kann nicht entschuldigen das kein Ball mehr beim Mitspieler ankommt.Bälle sinnlos nach vorn gekloppt werden,die sofort wieder zurück kommen.Es fehlen einfach ein bis zwei HÄUTLINGE die das Heft dann in die Hand nehmen.Puorie reibt sich vorn auf und nichts kommt dabei raus.
Warum nicht einmal Hanslik oder Huth vorn und Pourie spielt wo er will.Gefahr geht momentan nur von Ihm aus.
Das sollte schnelltens anders werden.
Ich Hoffe das es anders wird.



Beitragvon woinem77 » 21.11.2020, 18:56


Rickstar hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:@ Rickstar: Das ist für die Posts die Du normalerweise machst eine erstaunlich undifferenzierte Sichtweise..

Ich finde einfach keinen Punkt, den ich JS ankreiden kann. Es ist die 3. Saison in Folge, in der ich das Gefühl habe, dass wir physisch (insbesondere die Geschwindigkeit und das Kopfballspiel) unterlegen sind. Hohe Anzahl an Standardgegentoren und kein Zusammenspiel in der Offensive. Das hat auch JS in 8 Wochen (?) nicht ändern können. War hier eine Änderung vor der Winterpause zu erwarten? Ich persönlich denke NEIN. Wechselt er falsch? Er wechselt in jedem Fall unorthodox und manchmal hätte ich es anders gemacht, aber der Erfolg gibt ihm auch Recht. Sollte er mehr von außen steuern? Ahnsichtssache, für mich nicht. Was wirft man JS denn konkret vor?


Naja, man könnte es auch so sehen dass ohne die Spieler die BS wollte gar nix gehen würde.
Ciftci, Hlousek (an den letzten 4 Toren beteiligt), Pourie, Rieder, Ritter...
Und dass BS nicht mal die Chance hatte mit den neuen Spielern zu arbeiten.
Ich sag auch nichts gegen JS. Aus meiner Sicht ist die Offensive das grosse Problem. Die Gegentore sind unwesentlich...die haben andere Teams viel weiter oben auch.
Was BS und JS gemeinsam haben ist dass beste Chancen verballert werden.
Mich stört einfach dass immer noch oft gegen BS nachgetreten wird.
Der hatte nun mal den besten Punkteschnitt der letzten Jahre.
TROTZ des Kaders den er nicht zusammenstellen konnte
TROTZ tonnenweise verballerter Torchancen.
JS hat meine Unterstützung, aber ich finde das BS Bashing so langsam nervig.
Saibene sagt selbst die Mannschaft hat das Potential ein Spitzenteam zu sein...
Also dann auch Butter bei die Fische, dann kann man nicht immer sagen „Der kann da nix für der Arme, ist alles der doofe BS“....
Zuletzt geändert von woinem77 am 21.11.2020, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MarcoReichGott » 21.11.2020, 18:57


SEAN hat geschrieben: Da sind manche Schnecken mit Haus auf dem Buckel handlungsschneller als viel unserer Spieler.


Offensiv sieht das ja auch nicht besser aus. Da kommen unsere Spieler teils relativ frei zum Kopfball und bekommen den nichtmals dann vernünftig gedrückt. Pourie ist der einzige bei uns, der sich wirklich konsequent verscht zum Ball zu orientieren Ich glaube schlichtweg, dass Standards eben ein Kriterium ist, das bei Notzons Kaderzusammenstellung überhaupt keine Rolle spielt.

Notzon verpflichtet halt nette, ruhige Typen, die ganz brauchbar nen Ball spielen können und im Zweikampf nun auch nicht total schlecht sind. Sowas wie Standards, Kommunikation auf dem Platz, Laufwege ohne Ball etc. sind hingegen eher nachrangig oder er schätzt das völlig falsch ein.



Beitragvon Lonly Devil » 21.11.2020, 18:57


Betzegeist hat geschrieben:0,9 Punkte pro Spiel. Klarer Abstiegskurs.

Wie lange gucken die Verantwortlichen noch zu?

Welche "Verantwortlichen" denn?
Meinst Du jene, die selbst heute noch von einem guten Kader, mit guten Spielern die nur mal eine Sigesserie hinlegen müssen, fabulieren.

Wer sollte etwas zum Besseren wenden, wenn bei übergeordneter Stelle die Erkenntnis fehlt.
Oder liegen wir gar alle falsch und die Tabelle lügt?
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 21.11.2020, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon TheHunter » 21.11.2020, 18:58


Sorry, aber du scheinst in deiner eigenen Fantaswelt zu leben und ich sehen nicht, wo es dir zustehen würde anderen Leuten den Fußballsachverstand abzusprechen. Gegen Regensburg hatten wir in der 59 Minute überhaupt den ersten Torschuss - zu diesem Zeitpunkt hätten wir eigentlich schon 0:3 oder 0:4 zurückliegen müssen. Dresden war 11 vs 11 uns deutlich überlegen, wir hatten katastrophale Fehler im Spielaufbau, aber Dresden ist halt als neu zusammengewürfelte Mannschaft auch nicht in der Lage gewesen das auszuspielen. Dazu kamen noch 3 Spiele im Verbadspokal gegen 6 Ligisten, wo wir teils 90 Minuten lang Mühe hatten überhaupt eine 100%tige Torchance herauszuspielen.

Wenn man sich halt seine eigene Welt erfindet und glkaubt wir hätten vor Saibene irgendwie toll gespielt, dann versteh ich auch natürlich, dass man gerade enttäuscht ist...



Wenn du lesen und verstehen könntest was ich geschrieben habe, könnte ich mir den Post jetzt sparen. Ich hab nie gesagt das mir die Spiele Anfang dieser Saison gefallen haben. Nur Bezug drauf genommen das die Spiele unter BS deutlich schlechter waren. Aber natürlich ist eine Niederlage gegen Meppen, ein Unentschieden gegen Halle als Beispiel besser als einen Zweitligisten nur 60 von 120 Minuten zu dominieren. Ohne fitte Neuzugänge. Also diejenigen die momentan dafür verantwortlich sind das wir nicht abgeschlagen letzter sind.Ich rege mich nicht auf das BS entlassen wurde, ich finde es einfach nur abenteuerlich wie JS hier gesehen wird. Es gibt einfach stand jetzt keinen Fakt der es rechtfertigt ihn besser zu sehen als unsere Letzten Trainer. Und ich wiederhole nochmal, ich fordere nicht seinen Rauswurf. Aber trotz Symphathien muss er sich spätestens zum Winter dem Ergebnissport Fussball stellen. Genauso wie Notzon und Teile unserer auf dem Papier begnadeten Kicker.
Zuletzt geändert von TheHunter am 21.11.2020, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Jean-P » 21.11.2020, 18:58


Rickstar hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:



Saibene ist mit der Ãœberzeugung angetreten aus dem Spielermaterial was rauszuholen. Auch wenn er die Zusammenstellung und Vorbereitung nicht geleitet hat muss er sich jetzt an den Resultaten messen lassen.
Das ist unterm Strich einfach zu wenig.

Die erste Halbzeit war okay. Aber in den ersten 10 Minuten nach Wiederanpfiff haben wir keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Da scheint die Kabinenansprache nicht gefruchtet zu haben. Das hat nichts mit Kondition oder Qualität oder sonst was zu tuen.
Zuletzt geändert von Jean-P am 21.11.2020, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Chris79 » 21.11.2020, 19:00


Wie schon mal geschrieben, warum lässt man nicht einfach die zweite Mannschaft spielen, sind im Gehalt günstiger und schlechter wären die auch nicht.



Beitragvon diago » 21.11.2020, 19:06


Sorry aber eine Trainerdiskussion ist Blödsinn. Betrachten wir mal unsere Dritzligahistorie, dann sieht man schnell dass es egal war wer Trainer war, das Endresultat war immer Mittelmaß. Nun ist der Kader aber schlechter als in den letzten beiden Jahren und daher geht es logischerweise gegen den Abstieg. Nun den vierten Trainer infrage zu stellen, der genau das gleiche herausholt wie seine 3 Vorgänger, erscheint mir unpassend. Ich wiederhole mich zwar, aber es dauert wohl noch etwas bis einige es hier verstanden haben. Es geht dieses Jahr nur gegen den Abstieg. Notzon und Voigt tun sich keinen Gefallen damit von eventuellen Siegesserien zu faseln. Solche Siegesserien musst du dir auch erarbeiten und das kann diese Mannschaft nicht. Jedes Mal wenn wir in Führung gehen betteln wir um den Ausgleich. Den bekommen wir auch immer weil wir die Standards konsequent sehr schlecht verteidigen. Notzon hat es nicht geschafft dieses chronische Problem mit seiner Kaderzusammenstellung zu entfernen. Er hat auch keinen Trainer gefunden der seine Mannschaften mit "hoher Qualität" trainieren kann. Vielleicht weil der Kader gar keine hohe Qualität hat. Und wenn der Kader zukünftig eine hohe Qualität haben soll muss man sportliche Kompetenz in den Verein holen. Schnell. Dieses Jahr ist es zu spät. Wenn nicht bald gehandelt wird, geht es auch nächstes Jahr steil bergab.



Beitragvon ikea68 » 21.11.2020, 19:07


Rickstar hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:@ Rickstar: Das ist für die Posts die Du normalerweise machst eine erstaunlich undifferenzierte Sichtweise..

Ich finde einfach keinen Punkt, den ich JS ankreiden kann. Es ist die 3. Saison in Folge, in der ich das Gefühl habe, dass wir physisch (insbesondere die Geschwindigkeit und das Kopfballspiel) unterlegen sind. Hohe Anzahl an Standardgegentoren und kein Zusammenspiel in der Offensive. Das hat auch JS in 8 Wochen (?) nicht ändern können. War hier eine Änderung vor der Winterpause zu erwarten? Ich persönlich denke NEIN. Wechselt er falsch? Er wechselt in jedem Fall unorthodox und manchmal hätte ich es anders gemacht, aber der Erfolg gibt ihm auch Recht. Sollte er mehr von außen steuern? Ahnsichtssache, für mich nicht. Was wirft man JS denn konkret vor?

Der Erfolg gibt ihm Recht... Wir haben unter ihm 1 Spiel gewonnen. Und du sprichst von Erfolg. Ohne Worte



Beitragvon MarcoReichGott » 21.11.2020, 19:14


TheHunter hat geschrieben:Aber trotz Symphathien muss er sich spätestens zum Winter dem Ergebnissport Fussball stellen. Genauso wie Notzon und Teile unserer auf dem Papier begnadeten Kicker.


Du bewertest bei einem Trainer die Richtung in die es sich bewegt. Stand jetzt hat Saibene aus einem Kader, der gegen Ligakonkurrenten völlig untergegangen ist eine Mannschaft zusammengestellt, die eigentlich immer auf gleicher Höhe ist. Mal mit leichten Vorteilen und mal mit leichten Nachteilen.

Das ist halt das, was man realistischerweise auch erwarten kann, wenn man nen verunsicherten Kader übernimmt, dauernd englische Wochen hat und eben einige Leistungsträger verletzt sind oder wie Pourie und Ritter wohl nicht 100% fit und gesund.

Ich würde dir in sofern zustimmen, dass ich nun auch nicht groß positiv was zu SAibene sagen würde. Aussagen wie "bester Trainer" seh ich auch als völlig substanzlos an. Aber richtig wird man den Trainer leider erst dann beurteilen können, wenn er zumindest mal ne Vorbereitung hatte. Das ist alles Mist, aber Saibene kann da eben nicht wirklich was für, dass wir nachm 2 Spieltag den Trainer wechseln und diverse vermeintliche Leistungsträger erst nach Saisonstart oder kurz davor zu uns gestoßen sind.



Beitragvon BernddasBrot2 » 21.11.2020, 19:19


Die Saison 96 lässt grüssen. Im ächsten Spiel wird es besser. Im nächsten Spiel klappt es. Tatsache ist, die Situatin in 2020/2021 ist um einiges beschissener. Dem Verein steht das Wasser bis zur Oberkante Unterlippe. Wer sich jetzt zurücklehnt und meint Mund abputzen und weiter so, der hat wahrscheinlich den Metzger schon gewählt.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Nilpenas » 21.11.2020, 19:21


MarcoReichGott hat geschrieben:Gegen Regensburg hatten wir in der 59 Minute überhaupt den ersten Torschuss - zu diesem Zeitpunkt hätten wir eigentlich schon 0:3 oder 0:4 zurückliegen müssen.



In welcher Welt nochmal muss der Drittligist den Zweitligisten dominieren? War doch eine prima eingestellte Mannschaft... die den Zweitligisten sich hat müde laufen lassen, um dann aufzudrehen und den regulären Siegtreffer zu erzielen... der leider zu unrecht aberkannt wurde. Mehr kann man von einem Trainer/Team in der Konstellation als Drittligist gegen einen Zweitligisten nicht erwarten.



Beitragvon Flo » 21.11.2020, 19:24


Chris79 hat geschrieben:Wie schon mal geschrieben, warum lässt man nicht einfach die zweite Mannschaft spielen, sind im Gehalt günstiger und schlechter wären die auch nicht.


Das ist aufgrund der Corona-Situation nicht möglich.



Beitragvon Chacko » 21.11.2020, 19:28


Kann mir mal jemand erklären, wie dieser weitere Fluch zu erklären ist, dass unendlich viele Ex Lauterer bei ihren neuen Vereinen reüssieren? Jacob, Shipnoski, Hofmann, Andersen, krassestes Beispiel vielleicht damals Wagner.... wieso ist das so?
Was wird das im Ludwigspark geben? Ich hab da so ne Ahnung....



Beitragvon Marki » 21.11.2020, 19:28


Der Aufstieg können wir eigentlich jetzt schon abhaken, nur völlig unrealistische Optimisten glauben noch daran, ein Abstieg ist mit dieser Truppe eigentlich auch nicht möglich. Also spielen wir ziemlich sicher nächste Saison erneut in der 3. Liga. Hoffentlich reicht das Geld, wenn es jetzt nur Geisterspiele geben wird, wie man es fast erwarten kann, dann verlieren wir als Club mit einem sehr hohen Zuschauerschnitt etliche Millionen. Kann man nur hoffen, dass die regionalen Investoren nochmal 11 Millionen für 33 Prozent hinblättern, sonst gehen endgültig die Lichter aus. Im Nachhinein war es ein Fehler, nicht auf den Dubai-Investor zu setzen. Der ganze FCK hätte umgekrempelt und auf den Kopf gestellt werden müssen, das Team Merk ist leider damit überfordert, aber jetzt ist es zu spät.
Zuletzt geändert von Marki am 21.11.2020, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste