Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Magdeburg?

Heimsieg für den FCK
101
75%
Unentschieden
23
17%
Auswärtssieg für den FCM
10
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon MarcoReichGott » 14.11.2020, 11:52


mahatma hat geschrieben:Sorry, aber skarlatidis mit Röser zu vergleichen ist wirklich Unsinn.

Skarlatidis hat zuletzt nicht herausgeragt, gegen Meppen sogar versagt. Trotzdem hat er bereits oft, meist nach Einwechselungen gezeigt, dass er belebendes Moment ist und uns helfen kann.


Röser hat gemessen an seinen eingesetzten SPielminuten bei uns letzte SAison immer noch recht gute Scorerwerte. Skarlatidis kann man wunderbar mit Röser vergleichen. Denn beide wurden geholt um uns als absolute Leistungsträger in Liga 2 zu schießen - und beide pendeln stattdessen mit wechselhaften aber selten richtig überzeugenden Leistungen zwischen Startelf, Bank und Tribüne.

Mir gings aber eben darum, dass die Tatsache, dass beide nicht im Kader stehen für die große QUalitäöt in der KAderbreite als Indiz aufgeführt wurde. Für mich zeigt sich hier einfach nur die schlechte Arbeit unserer sportlichen Leitungen, die die Qualität dieser vermeintlichen Leistungsträge einfach völlig falsch eingeschätzt hat. Das sind solide Drittliga-Spieler, aber mehr eben auch nicht...



Beitragvon Machdeburch » 14.11.2020, 12:40


MonnemerTeufel hat geschrieben: Magdeburg ist genauso schlecht wie wir

Genau so sieht es aus, es wird ein Spiel unter Gleichgesinnten. Es kann für jeden ein glücklichen Sieg geben, aber auch jeder kann verdient verlieren. :wink:



Beitragvon Forever Betze » 14.11.2020, 13:19


Da fällt mir aber ein großer Stein vom Herzen, dass Pourie und Ritter fit sind. Die sind enorm wichtig vor allem Pouries Führungsqualität. Denke nach der PK von Saibene am Donnerstag sollte der letzte verstanden haben, dass Pourie der Boss in der Kabine ist unter den Spielern. Wie Saibene gesagt hat "so einen brauch man im Team"
Ich bin auch froh das Sessa endlich ran darf. Bin sehr gespannt und hoffe auf einen Einsatz. Vielleicht kann er beim Stande von 0:0 in der 60 gebracht werden und nochmal richtig wirbeln.

Ich erwarte ein langweiliges Spiel (für den neutralen Zuschauer, für einen FCK Fan sind FCK Spiele nie langweilig) in dem sich beide Teams neutralisieren und es sehr wenige Chancen in den ersten 60-70 Minuten gibt. Für beide ist es ein Must Win Game und ich glaube nicht das beide mit einem Offensiv Feuerwerk antreten, sondern verhalten auf den Fehler des Gegner warten.
Sollte es so sein dann ist das so, wichtig ist mir nur das wir am Ende der Sieger sind und wenn es ein dreckiges 1:0 oder 2:1 wird, dann soll es so sein.

Ich vermute das es lange 0:0 steht und dann hoffe ich das man Sessa bringt und er vielleicht diese Leichttichkeit bringt, die uns etwas abhanden gekommen ist und uns neue Impulse bringt.

Auf weitere 3 Punkte heute :teufel2:



Beitragvon reklov » 14.11.2020, 13:38


Seit Gaus und Dick ist Gözütok der erste, der mal einen Einwurf ein paar Meter weiter werfen kann. Ich kriege immer die Krise, wenn der Gegner bei unserem Einwurf eng steht, der kurze Einwurf zurück zum Einwerfenden gespielt wird und dieser den Ball unkontrolliert nach vorne drischt.
Wie geil waren da bei der vorletzten EM die Isländer, die aus einem Einwurf an der Mittellinie eine Strafraumchance schafften.



Beitragvon Gerrit1993 » 14.11.2020, 13:58


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Spahic - Hercher, Kraus, Sickinger, Hlousek - Rieder, Ciftci - Hanslik, Ritter, Redondo - Pourié

Bank FCK: Raab, Gözütok, Bachmann, Zuck, Sessa, Morabet, Röser

Aufstellung FCM: Behrens - Burger, T. Müller, Koglin, Ernst - Jacobsen, A. Müller, Malachowski, Obermair - Sliskovic - Brünker

Bank FCM: Schlitter, Beck, Steininger, Rorig, Bittroff, Weigel, Kath

Der FCK beginnt somit in der gleichen Startformation wie beim siegreichen Auswärtsspiel in Zwickau. Auf die nächsten drei Punkte!


Bild
Foto: Imago Images

Ab 14:00 Uhr live: So startet der FCK gegen Magdeburg

Gegen den 1. FC Magdeburg soll die siegreiche Startelf aus Zwickau den ersten Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern sichern. Zwei Stammspieler sind rechtzeitig fit geworden, ein Neuzugang steht erstmals im Kader. Der SWR überträgt das Spiel ab 14:00 Uhr live.

Im Vorfeld der Partie hatte es einige personelle Fragezeichen gegeben. So musste Jeff Saibene um den Einsatz der Stammspieler Marlon Ritter (Knieblessur) und Marvin Pourié (Knieprobleme) bangen. Beide sind jedoch rechtzeitig fit geworden und spielen von Beginn an.

Erstmals im Kader steht Nicolas Sessa. Die Offensivkraft, die im Sommer von Erzgebirge Aue kam, sich jedoch bereits im ersten Training verletzte, darf auf seine ersten Einsatzminuten im Trikot der Roten Teufel hoffen.

Zunächst auf der Bank Platz nimmt erneut Hendrick Zuck. Der Torschütze des 2:1-Siegtreffers in Zwickau muss auch heute zunächst dem zweifachen Vorbereiter Kenny Prince Redondo den Vortritt im linken Mittelfeld lassen. Auf der rechten Seite startet wie bereits in den beiden vergangenen Partien Daniel Hanslik.

Wegen der Corona-Pandemie sind weiterhin keine Fans im Fritz-Walter-Stadion zugelassen. Die daheimgeblieben Anhänger können die Partie allerdings live und kostenlos im SWR-Fernsehen sowie im Live-Stream verfolgen. Und geht es nach den FCK-Fans im DBB-Forum bekommen diese einen Heimsieg zu sehen: Deutliche 82 Prozent tippen auf einen Erfolg der Roten Teufel.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Spahic - Hercher, Kraus, Sickinger, Hlousek - Rieder, Ciftci - Hanslik, Ritter, Redondo - Pourié // Ersatzbank: Raab, Gözütok, Bachmann, Morabet, Zuck, Sessa, Röser

» Zum Live-Stream des SWR: 1. FC Kaiserslautern gegen 1. FC Magdeburg

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-FCM | Wie wär's mal wieder mit ner Siegesserie? (Der Betze brennt)



Beitragvon Rickstar » 14.11.2020, 14:11


Wer ist denn unsere einwechseloption als LV,IV, RV? Jeweils Bachmann???



Beitragvon xgertx » 14.11.2020, 14:20


Hey Leute, hätte ich Bock heute auf Fußball im Stadion....
Die Jungs zum Sieg zu schreien... Bier oder Woischorle Dusche.....

Auf gehts HEIMSIEG........
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!



Beitragvon Doppelsechs » 14.11.2020, 14:20


Der Trainer scheint seine Stammformation gefunden zu haben. Wenn sich jetzt noch der Erfolg in Form von Punkten einstellt, könnte es aufwärts gehen. Falls nicht, dann wäre ich ratlos....



Beitragvon MonnemerTeufel » 14.11.2020, 14:21


Sehe ich das richtig? Wenn Spahic raus muss, dann wird er selbst eingewechselt?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Thomas » 14.11.2020, 14:22


Rickstar hat geschrieben:Wer ist denn unsere einwechseloption als LV,IV, RV? Jeweils Bachmann???

@Rickstar:
Anil Gözütok könnte auch noch Außenverteidiger spielen, Jeff Saibene hat ihn zumindest im Verbandspokal dort schonmal eingesetzt (eigentlich ist er ja Offensivspieler).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rickstar » 14.11.2020, 14:28


@Thomas: Zuck hat auch schon LV gespielt. Man kann bei einer Verletzung von Hercher auch mal Raab ins kalte Wasser werfen und Spahic auf RV ziehen. Aber ist das sinnvoll? :) ob es schonmal eine profiparty ohne einen einzigen gelernten Abwehrspieler auf der Bank in Deutschland gab?



Beitragvon Davy Jones » 14.11.2020, 15:04


Rieder könnte auch RV spielen und dafür könnte mahnend ins Zentrum rücken.



Beitragvon Forever Betze » 14.11.2020, 15:08


Dann muss ich eben Magenta anmachen, wenn SWR meint sie müssen jetzt ihre Tonprobleme die der FCK PKs angleichen müssen.



Beitragvon roterteufel81 » 14.11.2020, 15:18


Der Kommentator von Magenta ist unerträglich. Ein Phrasenschwein würde schon platzen, so vollgestopft wäre es mit 2 Euro Münzen :nachdenklich: :shock:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Spielmacher89 » 14.11.2020, 15:20


Also Ciftci ist ja wieder gut drauf...er geht in keinen Zweikampf und spielt nur Fehlpässe. Ich verstehe nicht, wie man ihn immer so toll sehen kann.



Beitragvon MonnemerTeufel » 14.11.2020, 15:20


Mal wieder ein Spiel, bei dem man sich minütlich sagen muss, dass man eben 3. Liga schaut.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon MonnemerTeufel » 14.11.2020, 15:22


Pourié eben viel zu umständlich. Wenn er frei aufs Tor zuläuft, muss er früher abschließen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon lancelot666 » 14.11.2020, 15:22


Spielmacher89 hat geschrieben:Also Ciftci ist ja wieder gut drauf...er geht in keinen Zweikampf und spielt nur Fehlpässe. Ich verstehe nicht, wie man ihn immer so toll sehen kann.


X
Zuletzt geändert von lancelot666 am 14.11.2020, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon shady » 14.11.2020, 15:24


Spielmacher89 hat geschrieben:Also Ciftci ist ja wieder gut drauf...er geht in keinen Zweikampf und spielt nur Fehlpässe. Ich verstehe nicht, wie man ihn immer so toll sehen kann.


Guckst du überhaupt das Spiel? :?:



Beitragvon Fritz » 14.11.2020, 15:26


lancelot666 hat geschrieben:
Spielmacher89 hat geschrieben:Also Ciftci ist ja wieder gut drauf...er geht in keinen Zweikampf und spielt nur Fehlpässe. Ich verstehe nicht, wie man ihn immer so toll sehen kann.


Abet noch schwächer ist wohl der Herrcher, oder?


Herrcher spielt auf der falschen Seite,der wäre besser auf der Position von Hlousek.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Lonly Devil » 14.11.2020, 15:28


Bisher ein nettes Testspiel mit Freundschaftscharakter.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Miro.Klose » 14.11.2020, 15:32


Lonly Devil hat geschrieben:Bisher ein nettes Testspiel mit Freundschaftscharakter.



Bis auf den Abschluss finde ich sieht das heute garnicht so schlecht aus



Beitragvon woolfes » 14.11.2020, 15:33


Leute, bitte beachten, 3.Liga, 17. gegen 19. das ist eigentlich 4.Liga-Niveau. Das sollte die Erwartungen steuern.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon MonnemerTeufel » 14.11.2020, 15:34


Magdeburg spielt wirklich schwach. Laufen schlecht an, nach vorne nicht zwingend. Da muss von uns einfach mehr kommen.
Wir haben Strafraumszenen, aber auch von uns nicht wirklich zwingend bisher.
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 14.11.2020, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Fritz » 14.11.2020, 15:35


Wenig los hier heute....sind wohl alle im Stadion :teufel2:
Always look on the bright side of life....




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste