Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Was denkt Ihr: Wie spielt der FCK am Samstag in Meppen?

Heimsieg für den SV Meppen
35
23%
Unentschieden
14
9%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
102
68%
 
Abstimmungen insgesamt : 151

Beitragvon Lonly Devil » 24.10.2020, 16:45


RedArrow hat geschrieben:Wo ist mein Beitrag? Da hat nichts schlimmes drin gestanden. Außer fressen und kotzen

Das könnte politisch nicht ganz korrekt gewesen sein. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Speedotto » 24.10.2020, 16:50


Ach du Sch..., gegen wen wollen die denn 'mal' gewinnen?
Das nächste Spiel gibt wieder ne Nullnummer und am 29.11. sollten wir die Reise besser gar nicht antreten, weil es peinlichst auf die Fresse gibt.
Wenn man überlegt, dass wir gerade in der 3. Liga spielen...
Sina Weber for Pressesprecher!!!



Beitragvon Casper5 » 24.10.2020, 16:53


Lass krachen. Wenn ich dir Fußball erklären soll, bitte jederzeit melden.[/quote]

Lies dir mal deinen zusammenhanglosen Beitrag durch. Das war eine Aussage zur Tagesleistung eines einzigen Spielers. Nicht die Bewertung der gesamten Situation. Danke, belehre bitte andere Leute mit deinen Weisheiten.[/quote]

Ich kann dir echt nicht sagen, warum ich wieder auf dein Kommentar eingehe. Das könnte an meinem Helfersyndrom liegen. Hier eine Bewertung der gesamten Situation.
Notzon hat keine Ahnung von dem was er macht. Die Leute über ihm anscheinend auch nicht. Die Mannschaft zeigt offenbar taktische Defizite auf. Ich habe selten so ein Pressing gesehen. Ein bis zwei Leute laufen an und der Rest bleibt stehen. In der Defensive gibt man nur Begleitschutz. Der Gegner kann problemlos den Ball annehmen und auf das Tor marschieren. In der Kreisklasse wird enger gedeckt. Kann mal ein Trainer den Spielern beibringen, dass man in einer Raumdeckung auch den Gegenspieler am Tore schießen hindern muss/kann und nicht nur im Raum stehen und einen Sicherheitsabstand von 3m einhalten.
Abwehr: zu langsam, nicht kompakt und in der Spieleröffnung unterirdisch
Mittelfeld: 6er spielerisch zu schwach und keine Bindung zum Spiel, die Außenspieler nicht vorhanden. Null Übersicht, keine Ruhe am Ball.
Sturm: Pourie der einzige Krieger und Kämpfer. Wird überhaupt nicht unterstützt und nicht mit Bällen versorgt. Kann einem nur leid tun.

Trainer: kann nichts für die Leute die da sind. Aber seine Aufstellungen sind nicht nachvollziehbar. Zuck? Auch wenn er ein Tor gemacht und eine Vorlage gegeben hat, war er das gesamte Spiel nicht zu sehen und ist für die dritte Liga zu schwach. Hanslik im Mittelfeld? Welches System soll das sein was wir Woche für Woche sehen.
Du kannst mir unterstellen was du willst aber die Realität sieht nun mal so aus.(siehe Tabelle) Noch eins, ich habe es schon in der Vorbereitung alles kommen gesehen. Genau wie wenige andere User hier.
Ich hoffe es war ausführlich genug für dich. Wenn ich dir noch was erklären soll, bitte persönlich anschreiben. Dann nehme ich mir gerne Zeit für dich. Schönes Wochenende



Beitragvon Doppelsechs » 25.10.2020, 09:19


@Casper

dein Name passt zum Beitrag. Gestern hatten viele keine Normalform, aber zuck?? Mit die meisten Meter gemacht, saubere Flanken und ein Tor... Gäbe es bloss mehr von der Sorte



Beitragvon Lonly Devil » 25.10.2020, 10:43


@Doppelsechs
Würde Zuck das nur immer so machen. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste