Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon since93 » 23.10.2020, 13:02


RedPumarius hat geschrieben:Wir müssen drei Punkte gegen den Abstieg holen, aber ich tippe auf ein Unentschieden, nämlich 2 zu 2.
Wir sind so schlecht hinsichtlich Chancenverwertung - wirkt auf mich schon wie eine Konstante. Die bisherigen Spiele haben das eindrucksvoll aufgezeigt - leider!


Das Glas muss nun auch nicht immer halb leer sein. Wir haben noch 32 Spieltage! JS macht seinen Job, das Team entwickelt sich und gegen Meppen gewinnen wir 0:3.



Beitragvon BS66 » 23.10.2020, 13:09


Für das Spiel in Meppen gilt einfach die gesamten 90 Minuten volle Konzentration und für DS die 3 Punkte in die Pfalz holen.



Beitragvon Weekend Offender » 23.10.2020, 13:09


Habe mal in die Glaskugel reingeschaut :)

- Erster Sieg für uns
- Kleinsorge mit einem Tor
- Hemlein mit einer roten Karte
- Letztes Spiel für Frings



Beitragvon Olamaschafubago » 23.10.2020, 13:09


gari hat geschrieben:[ Bild ]

Druff und Dewedder. 12 Gegentore sprechen eine eigene Sprache und bei der aktuellen spielerischen Dominanz muss man den Sieg jetzt auch mal erzwingen.

Deshalb ein 4-1-4-1 mit Hanslik und Ritter zentral, Skarla und Prince auf den Außen, Rieder auf der 6.

Peng.


So würde ich auch aufstellen, wahlweise auch mit Kleinsorge in der Startelf und Skarlatidis/Redondo als Joker in der zweiten Halbzeit.
Tippe auf ein 4:1, habs im Urin.



Beitragvon roterteufel81 » 23.10.2020, 14:09


Dieses Wochenende ist der erste Sieg fällig. Ich rieche es auch schon.

Hercher wird Schaad gut ersetzen und dann Netzen wir den Meppenern mal ein paar Eier rein.


PS: Türkgücü wurde soeben abgesagt. 3 positive Covid-19 Tests. Die Mannschaft + Trainer- und Betreuerstab wurden in Quarantäne geschickt.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Doppelsechs » 23.10.2020, 14:16


Alles andere als ein Sieg ist aus meiner Sicht nicht möglich. Wir sind auf jeder Position besser besetzt und Spieler, die bei uns nicht im 18er Kader sind, wären dort Stammspieler. Also einfach mal zusammenreissen und das Ding gewinnen, überzeugend gewinnen !!



Beitragvon Red_Devil » 23.10.2020, 14:35


Ich denke, wir gewinnen 20. Die Torschützen Nr. 9 + 11 (=20). Das 1:0 in der 20. Minute und das 20 dann in der 70. (90 - 20). Im Anschluss kann man dann zu Hemlein sagen: Schad drum, aber heute mussten wir einfach gewinnen und haben 120 % Prozent gegeben.



Beitragvon Forever Betze » 23.10.2020, 14:49


Jeff bekommt die Frage gestellt, was die Stärken von Meppen sind und er geht gar nicht drauf ein und will sich auf den FCK konzentrieren, weil er selbst weiß das wir die schlagen müssen und redet sie nicht künstlich stark wie unsere vergangenen Trainer die sogar gerne mal einen Verbandsligist als sehr gefährlich und stark eingeschätzt haben. Mit der Einstellung gewinnst du nichts. Kann mir schon vorstellen das Jeff einer ist, der den Jungs nicht erzählt von schwerer Gegner, sondern dass wir Meppen besiegen MÜSSEN.
Mir gefällt die Einstellung von Jeff und er kackt sich nicht schon in PKs vor den Spielen in die Hose.
Ich erwarte auch ehrlich gesagt nicht, dass Meppen uns taktisch überrascht, Da ich von Frings als Trainer nichts halte und er taktisch total limitiert ist. Ich hoffe gegen Meppen platzt endlich der Knoten. Ebenfalls hoffe ich wie bereits einer hier erwähnt hat, dass all diese Aktionen mit Ingolstadt die Betzebuben noch mehr Zusammen geschweißt hat. Wer Social Media verfolgt, dem wird auch nicht verborgen sein dass das Team Klima EXTREM gut ist, die verstehen sich alle anscheinend verdammt gut.

Nach Meppen kommt nochmal ein Brocken mit Rostock. Ich hoffe aus den 2 Spielen holen wir mindestens 4 Punkte und ab dann beginnt hoffe ich die Aufholjagt mit Gegnern wie Zwickau. Halle, Magdeburg, Lübeck und MSV.



Beitragvon oskarwend » 23.10.2020, 14:53


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Gut übrigens, dass wir mit Hercher einen nahezu gleichwertigen Ersatz für Schad haben. .

Auf gehts, Philipp! Jetzt kommt deine Chance und du kannst wirklich was. Zeig es allen!



Beitragvon Rickstar » 23.10.2020, 15:17


Forever Betze hat geschrieben:Jeff bekommt die Frage gestellt, was die Stärken von Meppen sind und er geht gar nicht drauf ein und will sich auf den FCK konzentrieren, weil er selbst weiß das wir die schlagen müssen und redet sie nicht künstlich stark wie unsere vergangenen Trainer die sogar gerne mal einen Verbandsligist als sehr gefährlich und stark eingeschätzt haben. Mit der Einstellung gewinnst du nichts. Kann mir schon vorstellen das Jeff einer ist, der den Jungs nicht erzählt von schwerer Gegner, sondern dass wir Meppen besiegen MÜSSEN.
Mir gefällt die Einstellung von Jeff und er kackt sich nicht schon in PKs vor den Spielen in die Hose.
Ich erwarte auch ehrlich gesagt nicht, dass Meppen uns taktisch überrascht, Da ich von Frings als Trainer nichts halte und er taktisch total limitiert ist. Ich hoffe gegen Meppen platzt endlich der Knoten. Ebenfalls hoffe ich wie bereits einer hier erwähnt hat, dass all diese Aktionen mit Ingolstadt die Betzebuben noch mehr Zusammen geschweißt hat. Wer Social Media verfolgt, dem wird auch nicht verborgen sein dass das Team Klima EXTREM gut ist, die verstehen sich alle anscheinend verdammt gut.

Nach Meppen kommt nochmal ein Brocken mit Rostock. Ich hoffe aus den 2 Spielen holen wir mindestens 4 Punkte und ab dann beginnt hoffe ich die Aufholjagt mit Gegnern wie Zwickau. Halle, Magdeburg, Lübeck und MSV.

Dein Wort in Gottes Ohr. Wir hatten aber schonmal so ein Instagram-Teamklina, was von außen gut aussah. Den einen der Runde sehen wir am Wochenende wieder, die anderen hat es in den Osten nach Rostock, Halle und Aue verschlagen...



Beitragvon Forever Betze » 23.10.2020, 15:23


Rickstar hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr. Wir hatten aber schonmal so ein Instagram-Teamklina, was von außen gut aussah. Den einen der Runde sehen wir am Wochenende wieder, die anderen hat es in den Osten nach Rostock, Halle und Aue verschlagen...

Ich rede hier aber von einem guten Teamklima und nicht von einer Clique.
Thiele, Sternberg, Hemlein, Starke und Zuck waren eine 5er Clique die eben getrennt gehörte. Die haben sich ja auch untereinander ständig auf social media verteidigt und bei Trainingavideos sah man das die sehr oft abseits vom Rest des Teams standen.

Das momentane Team wirkt nicht als gäbe es Clique.
Sie posten fast täglich storys wo die ganze Mannschaft zu sehen ist und beschreiben es mit "Ein Team" is a und solche Dinge.
Oder jetzt gerade postet fast jeder FCK Spieler eine Story mit dem Mannschaftsfoto und der Genesung für Schad.
Dieses Team ist unglaublich zusammen geschweißt das merkt man und das hat wiederum Notzon wohl gut gemacht.
Kein Vergleich zu den letzten 2 Jahren. Man merkte die letzten Jahre das es Grüppchenbildungen gab die auch gezielt gegen den Trainer gearbeitet haben.
Als Schommers flog haben sich ja Sternberg, Thiele und Co auch nochmal schön über Schommers lustig gemacht.

Das momentane Team wirkt sehr harmonisch.

Posten durchgehend Bilder von der GESAMTEN Mannschaft und beschreiben es mit "Ein Team", posten Videos wie sie sich gegenseitig beim Umzug helfen oder Spieler die nicht im Kader stehen posten Bilder vom Team wie sie sie vorm TV oder im Stadion verfolgen und supporten.
Ich glaube auch das wir mit Ritter, Winkler, Hanslik und Co sehr gute Charaktere ins Team bekommen haben.
Am meisten bin ich überrascht über Pourie. Der wirkt verdammt sympathisch und vor allem gibt er sogar öffentlich zu das er noch nicht bei 100% war und akzeptierte nicht so viel zu spielen, also nichts zu sehen von diesem bösen KSC Pourie.
Ich habe ein gutes Gefühl.

Auf das Hemlein Comeback bin ich doch sehr gespannt. Ich glaube aber er hat sich im Griff.
Ich denke wenn Fans vom FCK anwesend gewesen wären und Schommers noch auf der Bank, hätte sich Hemlein vielleicht sogar zu einer Roten hinreißen lassen, aber da weder Fans von uns dort sind die ihn provozieren könnten, noch Schommers dort ist, wird Hemlein wohl nicht allzu heiß anlaufen, außer er ist auf manchen Gegenspieler nicht gut zu sprechen. Ich weiss nicht wie sein Verhältnis zu Gegenspieler wie Kraus und Sickinger aussieht auf die er in der defensive treffen wird.
Bin extrem gespannt wie sich Hemlein am Samstag aufführt.



Beitragvon Gerrit1993 » 23.10.2020, 15:32


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Auswärtsspiel in Meppen:

» Vorbericht SVM-FCK | Den Bann endlich brechen - Auch für Dome!

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste