Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon BernddasBrot2 » 21.10.2020, 21:29


Zu Henke:
wer sich so unfair und charakterlos benimmt, den sollte man nachträglich vom DFB belangen und ordentlich bestrafen.
Sollte der Verein wissen wie man FAIR schreibt, sollte auch von ihnen ein entsprechendes Dtatement kommen.
Zu Oral, pfui, pfui.
Weiteres verkneife ich mir bei solchen Typen, die Worte die mir dazu noch einfallen, würden euch hier die Schamesröte ins Gesicht treiben.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon betzeopa » 21.10.2020, 21:30


Henke gehört lebenslänglich gesperrt! Der ist auch auf Grund seines Alters nicht mehr zu sozialisieren.Anal hat keine Ahnung von Fussball und sehr unsportlich dazu!
Freue mich über einen tollen Trainer den wir haben. Der bekommt die Mannschaft noch in die Spur!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon schirmi86 » 21.10.2020, 21:31


Also zunächst wünsche ich Schad alles erdenklich Gute. Das sah ganz schlimm aus.

Zum Spiel:
Zunächst viel Glück für den FCK. Das war ein klarer Torwartfehler und kein Foul.
Anschließend bis zur Halbzeit ein richtig gutes Spiel von uns. Leider haben wir nur ein Tor gemacht.

Nach der Halbzeit zunächst Ingolstadt besser, aber wir haben sehr gut und konzentriert verteidigt. Die Angriffe von uns waren auch nicht schlecht. Aber wir bekommen diese blöde Kugel einfach nicht ins Netz.

Nach der roten Karte war mir klar was passieren wird... Wir hören plötzlich auf zu spielen und wollen nur noch verwalten. Und das geht meistens eben schief.

Und dann wird uns zum Ende auch noch ein reguläres Tor genommen. Das ist doch einfach nur zum kotzen.


Und dann die "After-Show-Party" mit Oral und Henke. Also noch peinlicher geht es ja wirklich nicht mehr. Sowas von lächerlich.

Zum Schluss nochmal gute Besserung an Dominik Schad!



Beitragvon BernddasBrot2 » 21.10.2020, 21:32


6 Spiele und keinen Sieg.
Langsam erinnert mich das an die Abstiegssaison damals, da glaubte man auch, im nächsten Spiel wirds einen Sieg geben.
Dieser Spieltag hat gezeigt, wenn du nicht ganz schnell von Hinten wegkommst, dann kann das Erwachen ganz schön böse wrden.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon SEAN » 21.10.2020, 21:32


Ihr könnt von mir halten was ihr wollt, aber ich bin der Meinung, das die Mannschaft mit Trainer Saibene auf einem guten Weg ist. Die Spiele werden immer besser, kaum ein Vergleich zu dem planlosen gekicke unter Schommers.
Es sind noch 32 Spiele zu machen, und wenn sich die Leistung weiter so verbessert, bin ich überzeugt davon, das wir wenigstens im oberen Drittel landen werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Carsten2707 » 21.10.2020, 21:32


Ich wollte es eigentlich nicht wahr haben, aber sechs gelbe Karten, eine rote Karte und ein Schad auf der Trage zeigen doch wie Ingolstadt Punkte holt.

Ja, unser Team hätte drei Punkte verdient gehabt, das Ding mit Pourié am Schluss kann man anders sehen, aber wir sollten nicht schon so früh wieder alle Felle davon schwimmen sehen. Hinten kackt die Ente.

Und die Sache zwischen Henke und Saibene zeigt doch, dass unser Trainer keine Trantüte ist. Vielleicht war auch noch etwas aus seiner Zeit bei den Schanzern offen :p .
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon WohntImFeindesland » 21.10.2020, 21:35


SEAN hat geschrieben:Ihr könnt von mir halten was ihr wollt, aber ich bin der Meinung, das die Mannschaft mit Trainer Saibene auf einem guten Weg ist. Die Spiele werden immer besser, kaum ein Vergleich zu dem planlosen gekicke unter Schommers.
Es sind noch 32 Spiele zu machen, und wenn sich die Leistung weiter so verbessert, bin ich überzeugt davon, das wir wenigstens im oberen Drittel landen werden.


Ich bin nicht oft der selben Meinung wie Du, aber hier hast Du genau das getroffen was ich denke.

Zu Oral, der Idiot sitzt auf PK und grinst als Jeff nach dem Tritt von henke gefragt wird.... sagt alles



Beitragvon 100%FCK1984 » 21.10.2020, 21:37


Was ein Spiel...

Gute Besserung an Domi das sah im TV wirklich richtig übel aus.. :(

Die Mannschaft hat wieder ein Gesicht wär es heute nicht so verpfiffen worden hätten wir unseren ersten Sieg geholt. Ich habe den Glauben an die Mannschaft wieder!

Mit Jeff Saibene kommen wir wieder in die Spur!

Oral und Henke sind das widerlichste, ekelhafteste, abartigste und dreckigste Duo der Liga.

Die Aussagen von Oral sagen alles über ihn aus. Einfach nur abartig zum kotzen der Typ!

Und Henke? Der gehört aus dem Geschäft Fußball entfernt! So eine Aktion zu bringen ist absolut der Hammer. So ein Assi unfassbar!!!



Beitragvon auge clausthaler » 21.10.2020, 21:37


Unter dem Eindruck der schweren Verletzung von Dominik Schad (Alles Gute!), die sich wenige Minuten zuvor in seiner unmittelbaren Nähe ereignet hat, ist die Aktion von Henke besonders widerlich!

Ich zensiere mich lieber selbst und wünsche dir Trainer-Legende einfach Karma vom Feinsten!



Beitragvon ExilDeiwl » 21.10.2020, 21:38


Zu allererst: gute Besserung und schnelle Genesung, Dominik Schad! Ich wünsche Dir das allerbeste und vor allem, dass Du ohne Langzeitfolgen genest!

Als nächstes: Henke und Oral... mein Anstand verbietet mir auszusprechen, was ich über diese beiden denke! Die will ich so schnell nicht wieder sehen! Saibenes Reaktion bei Magenta genau richtig!

Zu Kuttschke: im Spiel hat er mich genervt, bei der Eckballsituation hat er aber meinen Respekt verdient, dass er den vermeintlichen Eckball aufgeklärt hat.

Zu Schiri: keine Worte.

Zu unserem Spiel: im Großen und Ganzen ein packendes Spiel und das beste in dieser Saison. Sieg wäre verdient gewesen. Dass man die Führung noch aus der Hand gegeben hat... leider wieder passend... Also weiter Geduld haben, das es bald mit dem ersten Saisonsieg klappt. Die Uhr tickt...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon betzebub1985 » 21.10.2020, 21:39


Ich kann mich heute nicht über den verpassten Sieg ärgern. Meine Gedanken sind heute bei Dominik Schad. Gute Besserung Dominik Schad.

Aber was für ein unsportlicher Verein sind diese Ingolstädter ( Kuschkes Aktion beim Eckball ausgenommen) Negativer Höhepunkt Trainer Thomas Oral der nichts besseres zu tun hat nach so einem Spiel den Schiri zu kritisieren. Natürlich war seiner Meinung nach das nicht gegebene Tor von Ingolstadt ein klares Tor das nicht gegebene von Pourie hingegen klares Faul. Fairplay sieht meiner Meinung nach anders aus. Gerade die Ingolstädter brauchen sich glaub ich heute nicht zu beschweren.

Ich glaub die Aktion von Henke gegen Saibene nach Spielende sagt ebenso viel über den Charakter dieses Teams aus.

Zum Spiel selbst leider haben wir uns durch das hitzige Spiel der Ingolstädter mit vielen Fauls aus dee Ruhe bringen lassen. Aber nochmals angesicht angesicht der schweren Verletzung von Schad der uns wahrscheinlich sehr lange fehlen wird ist dies heute nebensächlich.



Beitragvon jones83 » 21.10.2020, 21:39


Beste Genesungswünsche an Dominik Schad.

Die Mannschaft ist total intakt. Die wollen - das spürt man. Die Neuzugänge bringen frischen Wind rein. Da wächst was zusammen. Dank Jeff Saibene! Endlich mal wieder ein richtig Trainer. Der Mann ist durch und durch sympathisch. Strahlt Ruhe aus, ist ein absoluter Fußballfachmann, der „atmet Fußball.“ Der braucht sich nicht aufzupumpen und den dicken Lachs zu machen, der Mann ist glaubhaft und besitzt eine natürliche Autorität, einfach eine Persönlichkeit!
Bin mir sicher dass die Spieler an Ihn glauben und dann folgen Sie Ihm auch. Das hatten wir lange nicht mehr auf‘m Betze.

Let‘s go Betze let‘s go!

Und endlich wieder richtige Betzespiele...geil!!!

:teufel2:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon FCKFreak » 21.10.2020, 21:39


Bleibt mal locker Leute. Mit Saibene sieht man endlich wieder eine Linie und Struktur. Er hat schon recht wenn er sagt das man dieses Dreck Spiel der Ingolstädter nicht 90 min verteidigen kann. Der Ball is halt tatsächlich gekommen und durchgerutscht. Oral und Henke sollen sich doch vergnügt bissl am Spätzel spiele. Mehr ham die eh net druff.

Saibene weiss das jetzt 2 dreier kommen müssen und ich denke er bekommt das hin.

Gut Nacht!!!



Beitragvon Pfalzdevil » 21.10.2020, 21:40


Technorunner hat geschrieben:Nehmt die 11 Millionen von Buchholz und Co. und spendet sie einem Kinderhospitz oder der Deutschen Krebshilfe ... alles andere wäre ein Treppenwitz. Nur noch zum davonlaufen, das ganze !



Dann tschüss, lauf am besten zu Oral und Henke, die sind genauso verpeilt wie du!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.10.2020, 21:42


fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Und Henke ist der grösste Wi..ever.


1. Stimmt.

2. Was hat er denn heute gemacht? (Konnte das Spiel leider nicht sehen)
- Frosch Walter -



Beitragvon Ke07111978 » 21.10.2020, 21:42


Viktor hat geschrieben:Die Verletzung sah extrem aus. In der ersten Einstellung sah das so aus, als hinge der Fuß in die verkehrte Richtung. Ich hoffe er schafft es wieder auf die Beine.


Das ist ganz ganz schlimm. Ich kann mich gerade über nix echauffieren und hoffe nur, das Dominik Schad irgendwie wieder auf die Füße kommt. Eine absolute Horror-Verletzung.



Beitragvon Baphomet » 21.10.2020, 21:42


Alle die schreiben "wir werden mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben" - bitte heult leise. Seit Saibene der Trainer ist, werden wir von Spiel zu Spiel stärker. In der ersten Halbzeit hat man gesehen dass die Mannschaft Qualität besitzt und das wird noch besser werden. Gegen Meppen werden wir gewinnen und dann platzt der Knoten.
Es sind noch über 90 Punkte zu vergeben.

Henke und Oral passen zueinander.. richtig armselige Typen.



Beitragvon Hesse » 21.10.2020, 21:43


SEAN hat geschrieben:Ihr könnt von mir halten was ihr wollt, aber ich bin der Meinung, das die Mannschaft mit Trainer Saibene auf einem guten Weg ist. Die Spiele werden immer besser, kaum ein Vergleich zu dem planlosen gekicke unter Schommers.


Stimme ich voll und ganz zu. Knackpunkt heute war das wir es nicht geschafft haben in der 1. Halbzeit das 2:0 zu machen. Aber die Entwicklung in der Mannschaft ist da.



Beitragvon FcKeiler » 21.10.2020, 21:45


Dome, viel Kraft, du wirst uns fehlen!!! Ich hoffe von Herzen, du wirst wieder der Alte, kämpfen kannst du, halte durch!!!

Oral hatte auf der PK kein Wort für ihn übrig, das ist erbärmlich!

Philipp: ich wünsche Dir viel Erfolg und rechne es Dir hoch an, dass du in der Situation bei uns geblieben bist!

In der Truppe steckt enorm viel Potenzial, haut rein!!!

Jeff sehr geil!
Zuletzt geändert von FcKeiler am 21.10.2020, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon HansPeterB » 21.10.2020, 21:47


Technorunner hat geschrieben:Nehmt die 11 Millionen von Buchholz und Co. und spendet sie einem Kinderhospitz oder der Deutschen Krebshilfe ... alles andere wäre ein Treppenwitz. Nur noch zum davonlaufen, das ganze !


Wie kann man nach solch einem Spiel, mit solch einem tragischen Verletzungsereignis, solch unqualifizierte Aussagen machen anstatt dem Spieler gute Genesung zu wünschen. Und bitte lauf davon, keiner hält Dich auf....



Beitragvon Pälzer Bub » 21.10.2020, 21:49


Sehr gutes Spiel von uns, gerade in der ersten Halbzeit. Leider belohnen wir uns zur Zeit noch nicht und kriegen die Kugel im Tor nicht unter. Aber die Tendenz zeigt klar nach oben. Nur eine Frage der Zeit bis wir durchstarten und eine Serie hinlegen. Mit dem Trainer und seiner Spielweise hab ich ein gutes Gefühl was die Saison angeht. Das wird noch :daumen: Gute Besserung für Dominik Schad



Beitragvon fck19 » 21.10.2020, 21:50


Schad bricht sich das bein, Henke tritt unsern trainer nachdem Spiel, komm ich nicht klar drauf.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Spielmacher89 » 21.10.2020, 21:50


Ich hoffe auch, dass Schads verletzung nicht so schlimm ist, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Sieht für mich nach einem Schien- und Wadenbeinbruch aus. Der Knick war schon relativ weit oben.
Oral und Henke fand ich auch sowas von unsympathisch. Henke war doch schon immer so ein Hintergrundwurschtler. Hat mir auch bei uns nicht gefallen. Hoffentlich werden sie entlassen und finden keinen Verein mehr. Saibene kam dagegen sympathisch und beherrscht rüber. Hoffentlich werden wir mit ihm noch Erfolg haben. Der Einzige Vorwurf von mir: Warum hat er wieder Huth eingewechselt. Ich habe den Eindruck er ist immer ein Fremdkörper im Spiel.
Ich bin der Meinung, unter Saibene spielen wir deutlich lockerer, unverkrampfter und es ist von Spiel zu Spiel eine deutliche Steigerung erkennbar. Aber ich hoffe, die Fehler in Spahics Strafraumbeherrschung waren nur eine Ausnahme heute. Sonst ist er darin ja sehr gut. Bitte nicht anfangen wie Grill. :tadel:



Beitragvon Teufelneuneins » 21.10.2020, 21:51


Alles gute Dominik! Mensch, ganz bitter für einen so jungen Kerl!

Für Henke wünsche ich mir eine deutlich Reaktion des DFB! Mindestens 5 Spiele Innenraumverbot und eine empfindliche Geldstrafe zu Gunsten einer gemeinnützige Organisation im mindestens mittleren 5-stelligen Bereich!

Mir gefällt die Coolness von JS! Spielerisch wird das auch immer besser!



Beitragvon Jammi123 » 21.10.2020, 21:52


Das Wichtigste zuerst: Die Verletzung von Schad sah ganz übel aus. Es wird sicherlich seine Zeit dauern, aber ich hoffe wirklich, dass er wieder zurückkommt und wieder angreifen kann. Alles Alles Gute, Domme!

Und jetzt zu den beiden A****löchern Henle und Oral. NAch so einer Verletzung eines Spielers so dermaßen unfair und peinlich zu reagieren ist für mich das allerletzte. Diese Beiden haben für mich im Profifußball nichts verloren!
Dafür aber Kompliment an Kutschke. Er hat sich sehr sportlich und anständig verhalten. Sowohl bei der Ecke, als auch im Interview. Heute scheinbar nichtmehr selbstverständlich.

Ansonsten fand ich es ein sehr solides Spiel. Man sieht, dass die MAnnschaft Vertrauen zum Trainer hat und dieser auch Ahnung hat von dem was er tut. Ich bin froh so einen wie Saibene als Trainer zu haben.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste