Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Was denkt Ihr: Wie spielt der FCK am Mittwoch gegen Ingolstadt?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
112
78%
Unentschieden
16
11%
Auswärtssieg für den FC Ingolstadt
15
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 143

Beitragvon SEAN » 21.10.2020, 21:03


Dem Audi-Trainer gehört mal ein oraler Einlauf gemacht..... Der Schwetzer!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Untergang » 21.10.2020, 21:04


Wie jedes Jahr Danke Herr Notzon.
Das einzig Positive , unter Schommers hätten wir null Punkte.



Beitragvon krassimier » 21.10.2020, 21:05


Ich mochte den Oral bisher.

Aber mit diesem Interview, in dem er sich über die fair-Play-Geste seines Spieler ärgert, verspielt er alles.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Metzger74 » 21.10.2020, 21:06


woinem77 hat geschrieben:So...schade schade..hatte beim letzten mal gesagt dass mir zuviel JS Euphorie ist, aber der Fussball unter BS war nicht so viel anders...auch da hatten wir ehrlich gesagt einige ordentliche Halbzeiten.
Ansonsten wie immer...entweder wir versauen uns mit dummen Gegentoren oder machen die Chancen nicht...
Wenn wir ehrlich sind und der Schiri nicht hilft stehts in den ersten 10 Minuten wieder 0:1
BS wäre für die Leistung der letzten 3 Spiele schwer in der Kritik gewesen....

P.S. Henke war schon immer ein Arschloch...kann man gerne löschen meine Post


Willst du jetz sagen das der blinde BS besser ist als JB
Du hast keine Ahnung vom Fußball geh schau dir Volleyball an



Beitragvon Lonly Devil » 21.10.2020, 21:07


D. Schad, GUTE BESSERUNG. Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm, wie es bei der Übertragung rüber gekommen ist.

Die starke 2. Halbzeit des 1.FCK wurde heute wohl nach vorne gezogen.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Ingolstätter besseer ins Spiel und konnten, trotz Unterzahl, zum 1:1 ausgleichen. Wobei im Gegensatz der 1.FCK einige gute Aktionen nicht zum erfolgreichen Abschluss bringen konnte.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 21.10.2020, 21:09


Jeff Saibene bestätigt das, was ich bei Domi Schad gesehen hab. Das Bein stand komplett falsch. Auch wenn erst Oktober ist, ich befürchte für den guten Dominik ist die Saison zu Ende.
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, das die Verletzung richtig ausheilt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Metzger74 » 21.10.2020, 21:09


Ich mochte BS nie und bin froh das er weg ist Ich sagte schon JB ist das beste was uns passiert ist wir kommen noch



Beitragvon woinem77 » 21.10.2020, 21:10


Metzger74 hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:So...schade schade..hatte beim letzten mal gesagt dass mir zuviel JS Euphorie ist, aber der Fussball unter BS war nicht so viel anders...auch da hatten wir ehrlich gesagt einige ordentliche Halbzeiten.
Ansonsten wie immer...entweder wir versauen uns mit dummen Gegentoren oder machen die Chancen nicht...
Wenn wir ehrlich sind und der Schiri nicht hilft stehts in den ersten 10 Minuten wieder 0:1
BS wäre für die Leistung der letzten 3 Spiele schwer in der Kritik gewesen....

P.S. Henke war schon immer ein Arschloch...kann man gerne löschen meine Post


Willst du jetz sagen das der blinde BS besser ist als JB
Du hast keine Ahnung vom Fußball geh schau dir Volleyball an


Was ich sagen will ist dass wir nach wie vor keine 2 Halbzeiten aneinander bekommen. Das war unter BS so und ist unter JS so.
Was wäre denn unter BS los gewesem wenn wir gegen 10 Mann verkackt hätten?
Volleyball mag ich nicht so. Aber finde es klasse dass Du viel mehr vom Fussball verstehst. Freu mich immer zu lernen!



Beitragvon Sandberg05 » 21.10.2020, 21:12


woinem77 hat geschrieben:So...schade schade..hatte beim letzten mal gesagt dass mir zuviel JS Euphorie ist, aber der Fussball unter BS war nicht so viel anders...auch da hatten wir ehrlich gesagt einige ordentliche Halbzeiten.
Ansonsten wie immer...entweder wir versauen uns mit dummen Gegentoren oder machen die Chancen nicht...
Wenn wir ehrlich sind und der Schiri nicht hilft stehts in den ersten 10 Minuten wieder 0:1
BS wäre für die Leistung der letzten 3 Spiele schwer in der Kritik gewesen....


Ha,ha,ha glaubst Du selbst was Du schreibst. Wenn ich die letzen Spiele unter BS sehe war das eine Tote Mannschaft ohne Torchancen und wann hast Du bei BS die vielen Torchancen der letzten zwei Spiele unter JS gesehen.??? :o



Beitragvon Begbie1980 » 21.10.2020, 21:21


Metzger74 hat geschrieben:Ich mochte BS nie und bin froh das er weg ist Ich sagte schon JB ist das beste was uns passiert ist wir kommen noch


Du schreibst in deinen Beiträgen immer von JB. Wer ist das denn?
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon woinem77 » 21.10.2020, 21:21


Sandberg05 hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:So...schade schade..hatte beim letzten mal gesagt dass mir zuviel JS Euphorie ist, aber der Fussball unter BS war nicht so viel anders...auch da hatten wir ehrlich gesagt einige ordentliche Halbzeiten.
Ansonsten wie immer...entweder wir versauen uns mit dummen Gegentoren oder machen die Chancen nicht...
Wenn wir ehrlich sind und der Schiri nicht hilft stehts in den ersten 10 Minuten wieder 0:1
BS wäre für die Leistung der letzten 3 Spiele schwer in der Kritik gewesen....


Ha,ha,ha glaubst Du selbst was Du schreibst. Wenn ich die letzen Spiele unter BS sehe war das eine Tote Mannschaft ohne Torchancen und wann hast Du bei BS die vielen Torchancen der letzten zwei Spiele unter JS gesehen.??? :o


Bitte meinen post so interpretieren wie er geschrieben war.
Ich habe gesagt dass die 3 letzten Spiele unter BS ganz anders bewertet worden wären. Und JA das glaube ich. Deshalb schreibe ich es ja.
Die besten Spieler heute waren auch die Spieler die unter BS noch geholt wurden.
Das heisst NICHT dass ich JS nicht für einen guten Trainer halte!
Kein Grund mich hier für meine Meinung anzumachen....
Tatsache ist, wir haben in keinem Ligaspiel diese Runde 2 Halbzeiten aneinander bekommen....warum auch immer. Tatsache ist auch wir bekommen nach wie vor frühe Gegentore, wir nutzen unsere Chancen nicht, wir gewinnen gegen 10 Mann nicht.
Und ganz ehrlich soooo viele Chancen waren es heute auch nicht, aber das Team hat gefightet und deshalb hat es meinen Support!
Unter JS oder gerne auch unter JB ;-)



Beitragvon rkoehntopp » 21.10.2020, 21:27


Metzger74 hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:So...schade schade..hatte beim letzten mal gesagt dass mir zuviel JS Euphorie ist, aber der Fussball unter BS war nicht so viel anders...auch da hatten wir ehrlich gesagt einige ordentliche Halbzeiten.
Ansonsten wie immer...entweder wir versauen uns mit dummen Gegentoren oder machen die Chancen nicht...
Wenn wir ehrlich sind und der Schiri nicht hilft stehts in den ersten 10 Minuten wieder 0:1
BS wäre für die Leistung der letzten 3 Spiele schwer in der Kritik gewesen....

P.S. Henke war schon immer ein Arschloch...kann man gerne löschen meine Post


Willst du jetz sagen das der blinde BS besser ist als JB
Du hast keine Ahnung vom Fußball geh schau dir Volleyball an



Woher stammt deine Kenntnis ? Hast du jemals Volleyball gespielt ? Ich würde dich gerne mal auf dem VB Feld sehen !!! Ganz dumme, erbärmliche Aussage !



Beitragvon Sandberg05 » 21.10.2020, 21:57


Bitte meinen post so interpretieren wie er geschrieben war.
Ich habe gesagt dass die 3 letzten Spiele unter BS ganz anders bewertet worden wären. Und JA das glaube ich. Deshalb schreibe ich es ja.
Die besten Spieler heute waren auch die Spieler die unter BS noch geholt wurden.
Das heisst NICHT dass ich JS nicht für einen guten Trainer halte!
Kein Grund mich hier für meine Meinung anzumachen....
Tatsache ist, wir haben in keinem Ligaspiel diese Runde 2 Halbzeiten aneinander bekommen....warum auch immer. Tatsache ist auch wir bekommen nach wie vor frühe Gegentore, wir nutzen unsere Chancen nicht, wir gewinnen gegen 10 Mann nicht.
Und ganz ehrlich soooo viele Chancen waren es heute auch nicht, aber das Team hat gefightet und deshalb hat es meinen Support!
Unter JS oder gerne auch unter JB ;-)[/quote]

Wenn das als anmachen rüberkam sorry das war von mir nicht beabsichtigt.
Ich finde unter BS hatten wir nie ein Team. Mit jeden Spiel von JS habe ich immer mehr ein Gefühl das da ein Team zusammen wächst. Auch wenn bisher die Ergebnisse etwas enttäuschten für uns sind. Das Ergebnis heute nach dem Spiel ist schon echt Pech und dazu kommt auch noch die böse Verletzung von Schad. Ich finde das die Auditruppe nur über Fauls unser Spiel zerstört haben. Für mich der schlechteste Mann auf dem Platz war die „Pfeife“.



Beitragvon woinem77 » 21.10.2020, 22:03


Bitte meinen post so interpretieren wie er geschrieben war.
Ich habe gesagt dass die 3 letzten Spiele unter BS ganz anders bewertet worden wären. Und JA das glaube ich. Deshalb schreibe ich es ja.
Die besten Spieler heute waren auch die Spieler die unter BS noch geholt wurden.
Das heisst NICHT dass ich JS nicht für einen guten Trainer halte!
Kein Grund mich hier für meine Meinung anzumachen....
Tatsache ist, wir haben in keinem Ligaspiel diese Runde 2 Halbzeiten aneinander bekommen....warum auch immer. Tatsache ist auch wir bekommen nach wie vor frühe Gegentore, wir nutzen unsere Chancen nicht, wir gewinnen gegen 10 Mann nicht.
Und ganz ehrlich soooo viele Chancen waren es heute auch nicht, aber das Team hat gefightet und deshalb hat es meinen Support!
Unter JS oder gerne auch unter JB ;-)[/quote]
Zuletzt geändert von woinem77 am 21.10.2020, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon woinem77 » 21.10.2020, 22:13


Passt!
..............................................



Beitragvon Ingo » 21.10.2020, 22:16


Der FCK spielt gegen Ingolstadt 1:1

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste