Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon phibee » 18.10.2020, 16:57


Hi Leute,

so habe mir gerade mal die letzten 30 Minuten von Meppen - Viktoria Köln reingezogen.
Thiele kam in der 60. Minute rein.
Köln hat 1:0 gewonnen, ist jetzt Dritter mit 10 Punkten.
Abstand somit für uns aktuell 7 Punkte zu Platz 3.

Lasse das einfach mal wertfrei so stehen.

LG



Beitragvon roterteufel81 » 18.10.2020, 17:00


Rickstar hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Thiele hat bei Victoria gerade genau so vergeben, wie bei uns auch. Allein auf den Torwart zu und statt links oder rechts vorbei ins Tor, versucht er n Lupfer und schießt den Torwart an.

Zitat aus dem Kicker-Ticker: 93min Hemleins Flanke ist zu flach. Die Kölner können klären. :lol:


Und holt sich direkt mal nach seiner Einwechselung in der 85. bei der ersten Laufleistung in der 88. Gelb für ein taktisches Foul ab, weil er dem Gegner nicht nach kam.

Ergo: Hemlein und Thiele alles beim Alten :D
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 18.10.2020, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Doppelsechs » 18.10.2020, 17:01


den jungen Schleimer kannte vorher wohl kein Mensch. Wird eingewechselt und bringt 2 entscheidende Assists. Saarbruecken scheint mit ihm einen sehr guten Jungen an Land gezogen zu haben. Wie berichtet wurde, hatte der letzte Saison in der Regionalliga 19 Scorerpunkte in 20 Spielen. Die haben wohl ein gutes Scouting....., und ziehen den nächsten guten jungen Pfälzer an Land



Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.10.2020, 17:04


phibee hat geschrieben:Köln hat 1:0 gewonnen, ist jetzt Dritter mit 10 Punkten.


Das hat nicht viel zu sagen. Solange Meppen Torsten Frings als Trainer hat, schlägt die jeder. Selbst wir werden das nächste Woche tun.
- Frosch Walter -



Beitragvon Schwebender Teufel » 18.10.2020, 17:07


Ja ja unsere liebe Nachbarn aus dem Saarland die haben so richtig Dampf auf dem Kessel erst Aufstieg dann neues Stadion und jetzt in der dritten Liga ganz vorne mit dabei da kann man schon ein wenig neidisch werden.... :oops:



Beitragvon Rickstar » 18.10.2020, 17:07


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
phibee hat geschrieben:Köln hat 1:0 gewonnen, ist jetzt Dritter mit 10 Punkten.


Das hat nicht viel zu sagen. Solange Meppen Torsten Frings als Trainer hat, schlägt die jeder. Selbst wir werden das nächste Woche tun.

Ich kann mir vorstellen, dass Meppen genau dann seinen Trainer wechseln wird und wir nicht mehr gegen Frings spielen werden.



Beitragvon reklov » 18.10.2020, 17:16


Schwebender Teufel hat geschrieben:Ja ja unsere liebe Nachbarn aus dem Saarland die haben so richtig Dampf auf dem Kessel erst Aufstieg dann neues Stadion und jetzt in der dritten Liga ganz vorne mit dabei da kann man schon ein wenig neidisch werden.... :oops:


Ich habe mir das Spiel reingezogen. Haching war anfangs klar besser und hätte höher führen müssen, aber Saarbrücken steckte nicht auf, erzielte den Ausgleich und mit der allerletzten Szene des Spiels den Siegtreffer. Ja, so macht Fußball Spaß und da bin ich bei Dir: da könnte man neidisch werden.



Beitragvon breisgaubetze » 18.10.2020, 17:41


Was mir bei Saarbrigge am besten gefällt ist der Trainer!. Kwasniok brennt und steht so unter Dampf, dass er die Mannschaft mit seiner Dynamik puscht. Das wird für uns eine harte Nuss. Wenn dann unsere Verletzten hoffentlich bald wieder mit angreifen können und endlich der Knoten vorm Tor platzt, könnte es ... zu viel Konjunktiv und wenn, dann. :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Buje » 18.10.2020, 18:00


Also ich bin auch mittlerweile der Meinung, dass man sich nicht mehr mit dem Thema Aufstieg beschäftigen sollte, eher mit dem Thema für die Lizenz nach dieser Saison !!!!

Wenn man in den letzten Spielen, vor allem gegen Bayern sooo viele Chance nicht nutzt! Was soll man dazu sagen...

Das Morabet in der 1 HZ quasi am leeren Tor vorbeischießt lässt sich noch Entschuldigen aufgrund der fehlenden Erfahrung etc. aber ZUCK muss das verdammte Ding machen!!!!!

Fazit:

Am Ende werden wir zwischen 6 und 10 landen...

Ciao
Buje
Zuletzt geändert von Buje am 18.10.2020, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon LDH » 18.10.2020, 18:00


5 Spiele und kein Sieg. Zum Teil erschreckend schwache Vorstellungen.
Abstiegsplatz. Halle und Duisburg können uns noch überholen da weniger Spiele.
Trainer schon gewechselt.
Kompletter Umbruch im Vergleich zum letzten Jahr. Viele Leistungsträger sind weg und die neuen funktionieren bisher nicht.
Die Offensive ist viel zu schwach.
...
Sieht irgendwie nicht nach Aufstieg aus.



Beitragvon Marki » 18.10.2020, 18:28


Wir haben mit die höchste Qualität aller Drittligisten im Kader und stehen trotzdem ganz unten, irgendwas läuft da schon seit langem bei uns gewaltig schief, Aufwand und Ertrag passen schon seit Jahren nicht mehr zusammen, warum auch immer. Meiner Meinung nach werden Spieler verpflichtet, weil sie einen vermeintlich großen Namen und gute Statistken vorzuweisen haben, ob sie jetzt ins System passen und mit den anderen Spielern harmonieren, das scheint niemanden zu interessieren, wobei das eigentlich das wichtigste ist. Mal ein Blick nach Lu-Ost, da lässt der Trainer so eine Art Klopp’schen Highspeed-Fußball spielen und dementsprechend werden passende Spieler geholt, die zwar größtenteils von Absteigern oder gar aus der Regionalliga kommen, aber halt dort wie die Faust aufs Auge passen. Zudem ist der Kader dort auf jeden Fall viel günstiger als unserer, und trotzdem ist der Ertrag ein viel höherer. Es ist echt zum Kotzen. JS könnte ein guter Trainer sein, ich hoffe, dass er länger bei uns bleiben darf, nach 3 Niederlagen in Folge nicht sofort sein Rauswurf gefordert wird und er nächste Saison sich eine Mannschaft zusammen stellen kann, in der es passt und die um den Aufstieg mitspielen kann, wenn die Finanzen es überhaupt noch zulassen. Diese Saison ist wohl der Aufstieg absolut unrealistisch, zu viele Mannschaften sind einfach besser (zusammengestellt) als unsere.
Zuletzt geändert von Marki am 18.10.2020, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ChrisW » 18.10.2020, 18:32


Es ist schon interessant, wie hier einerseits noch vom Aufstieg geträumt wird und es bei anderen jetzt schon keine Chance mehr auf die vorderen Plätze gibt. Wir haben noch elendig viele Spieltage und es sind noch unfassbar viele Punkte zu vergeben. Da ist noch überhaupt nichts auch nur im Ansatz entschieden. Lasst mal ein Team 4-5 Spiele am Stück gewinnen...ZACK... oben!
Wir sollten uns freuen, dass die Mannschaft sichtbar besser wird und sich mehrere Chancen herausspielen kann. Wenn das in dem Stile weiter geht, werden die Tore noch fallen. Wir haben Offensivkräfte, die schon gezeigt haben, dass sie Tore schießen können... und das wird kommen.

Denkt mal an T. Müller und seine vorletzte Saison. Auf den hätte doch keiner mehr einen Pfifferling gesetzt. Und jetzt gehört er wieder zu den besten Offensivkräften in Europa. Irgendwann kehr das Schussglück zurück.

Bei uns ist halt nur das Problem, dass der Geduldsfaden der Fans mit jeder verkackten Saison kürzer wird. Liefert der Spieler nicht gleich, werden sofort Umstellungen gefordert. Ständig glauben wir, dass die, die gerade nicht spielen, die Heilsbringer sind. So hängt man sich an einen Sessa, bei dem keiner weiß, was der überhaupt kann, da er nur ein paar Minuten Spielpraxis in einer Saison hatte. Da will man einen Zuck nie wieder sehen und ist gleich wieder Feuer und Flamme, wenn er einen guten Pass spielt. Spielt Skarla mittelmäßig, will man Kleinsorge. Nach dessen durchwachsener Leistung hofft man direkt auf Redondo. Hat Hanslik zwei gute Szenen, kann Huth gleich auf die Tribüne.

So einfach ist es meiner Ansicht nach nicht. Wir haben einen breiten Kader und viele gleichwertige Spieler. Da kann es lange dauern, bis sich eine erste Elf herauskristallisiert. Außer Sphaic, einem gesunden Winkler, einem Rieder, Ritter und Pourie dürfte keiner gesetzt sein. Und das ist vielleicht auch gut so, weil es in dieser langen Saison noch viele Verletzte bei allen Teams geben wird. Wir brauchen jeden Spieler.
Zudem kann sich keiner auf die faule Haut legen, weil der Konkurrent schon lauert.

Spielen wir offensiv so, wie die 2. HZ gegen München und gegen Mannheim, werden die Tore auf unserer Seite zwangsläufig fallen. Verteidigen wir in gleicher Weise, werden wir auch nicht viele fangen.



Beitragvon Rickstar » 18.10.2020, 19:31


breisgaubetze hat geschrieben:Was mir bei Saarbrigge am besten gefällt ist der Trainer!. Kwasniok brennt und steht so unter Dampf, dass er die Mannschaft mit seiner Dynamik puscht. Das wird für uns eine harte Nuss. Wenn dann unsere Verletzten hoffentlich bald wieder mit angreifen können und endlich der Knoten vorm Tor platzt, könnte es ... zu viel Konjunktiv und wenn, dann. :teufel2:

Ich dachte auch, dass kwasniok ein guter ist, aber dann gäbe ich letztes Jahr seine Kader Zusammenstellung bei Jena genau beobachtet. Das war der größte intellektuelle Quatsch und am Ende ein Abstieg mit Ansage. Kwasniok wird wohl ein Feuerwehrmann bleiben.



Beitragvon Michimaas » 18.10.2020, 19:38


Kwasniok hatte in Jena ja auch nur einen 3 Millionen Etat für den Kader, wen hätten wir verpflichten können mit dem Geld?



Beitragvon AlterFritz1945 » 18.10.2020, 19:40


breisgaubetze hat geschrieben:Was mir bei Saarbrigge am besten gefällt ist der Trainer!. Kwasniok brennt und steht so unter Dampf, dass er die Mannschaft mit seiner Dynamik puscht. Das wird für uns eine harte Nuss. Wenn dann unsere Verletzten hoffentlich bald wieder mit angreifen können und endlich der Knoten vorm Tor platzt, könnte es ... zu viel Konjunktiv und wenn, dann. :teufel2:

Ist ja interessant. Meines Wissens war Kwasniok auch mal bei uns im Gespräch und die meisten im Forum haben die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen nach dem Motto, was wollen wir denn mit dem?
Zudem hat er bei seine Station in Jena 10. Spiele am Stück verloren und wurde entlassen. Warten wir ab, wie es bei Saarbrücken weiter geht.
Aber ich habe schon öfters hier angemerkt. Ein Trainer der mehrmals entlassen wurde, muss nicht zwingend eine Niete sein. König Otto ist das auch passiert.



Beitragvon Strafraum » 18.10.2020, 19:48


Wir haben noch 33 Spiele, ja es wird noch reichen für den Aufstieg. Das Prinzip Hoffnung ist alles was einem FCK Fan noch bleibt.

Es frustet wenn Saarbrücken oder Waldhof vorne weg marschiert. Da sage ich, wir haben unsere Hausaufgaben nicht gemacht. Das liegt nicht nur am Trainer ( Schommers ) sondern auch an der Transferpolitik, seine nicht allzu guten Spieler damals abgegeben zu haben ( Jakob).

Die jetzige Mannschaft / Kader muss jetzt anfangen zu siegen! Jedes Jahr das gleiche. Entweder Trainerwechsel, dann Aufbruchstimmung, dann wieder ups, scheisse, unser Kader ist doch nicht so Top, lag es am Ende doch nicht am Trainer?

Ganz ehrlich, das ganze Gelaber Saison für Saison das unser Kader für x/ Millionen oben mitspielen müsste....
Mal überlegt das die Spieler welche bei uns kicken eine Intelligenz in Sachen Fußball Unterste Kategorie sind, sie nicht verstehen was der Trainer umsetzen will, dazu die Grundtugenden des Fußballs kämpfen und Leidenschaft fehlen....

Sie schmücken sich irgendwann für den FCK gespielt zu haben und lästern hinten rum über den Verein ab, das kein anderer Spieler irgendwann Bock hat für den FCK zu spielen. Hauptsache der Spieler selbst hatte ne Sauna und was weis ich für Ferz im Stadion gehabt, was für einen Drittligisten nicht normal ist.

Wohlfühloase, Wellnesweek am Betzenberg. Zum Kotzen.

Sie kassieren ab. Wir glauben es sind top Kicker, dabei werden wir von vorne bis hinten verarscht. Sie fressen uns von innen heraus kaputt.

Sie sollen endlich mal was auf den Platz bringen, das rote Trikot macht das nicht von alleine.


Ich habe fertig....

Apropos verarscht. Was ist denn nun mit dem Vertrag mit den Regionalen? War das nicht Ende September? Jetzt ist es schon Ende Oktober.......
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon wernerg1958 » 18.10.2020, 20:00


Am Personal können wir nicht mehr viel ändern. Man sollte aus meiner Sicht noch Spieler abgeben. Den Trainer haben wir gewechselt. Und der Trainer ist der Beste den wir bekommen könnten und haben seit Jahren. Jetzt müssen wir ihm vertrauen das er es schafft in die Erfolgsspur zukommen. Gelingt es Jeff Saibene nicht dann behaupte ich mal ist der Ofen aus. Mit unsere finanziellen Mittel und den aktuellen Investoren ist eine nochmalige Saison Liga3 nicht mehr zu Stämmen.



Beitragvon Rickstar » 18.10.2020, 20:07


Michimaas hat geschrieben:Kwasniok hatte in Jena ja auch nur einen 3 Millionen Etat für den Kader, wen hätten wir verpflichten können mit dem Geld?

An sich gebe ich dir recht und wenn man das ganze Geschehen in Jena in der Sommerpause 2018/19 nicht so genau verfolgt hat, sieht das so aus als wäre kwasniok mit einem kleinen Etat abgestiegen. Im Endeffekt hat er aber altgediente erfahrene Spieler nach Hause geschickt um eine junge Mannschaft mit regionalligaspielern zusammenzustellen und sein System spielen zu lassen. Nachdem es dann in der Vorbereitung und in den ersten Spielen Niederlagen gehagelt hat, hat er weiterhin sein System der Mannschaft aufgedruckt, was für Liga und Spieler viel zu anspruchsvoll war. Kurz zusammengefasst, hat er den Schommers in Jena gemacht und einen großen Traditionsverein versenkt.
Der Erfolg in SB liegt fur mich an Martin Mann und nicht am jeweiligen Trainer.



Beitragvon SuperMo » 18.10.2020, 20:14


AlterFritz1945 hat geschrieben:
breisgaubetze hat geschrieben:Was mir bei Saarbrigge am besten gefällt ist der Trainer!. Kwasniok brennt und steht so unter Dampf, dass er die Mannschaft mit seiner Dynamik puscht. Das wird für uns eine harte Nuss. Wenn dann unsere Verletzten hoffentlich bald wieder mit angreifen können und endlich der Knoten vorm Tor platzt, könnte es ... zu viel Konjunktiv und wenn, dann. :teufel2:

Ist ja interessant. Meines Wissens war Kwasniok auch mal bei uns im Gespräch und die meisten im Forum haben die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen nach dem Motto, was wollen wir denn mit dem?
Zudem hat er bei seine Station in Jena 10. Spiele am Stück verloren und wurde entlassen. Warten wir ab, wie es bei Saarbrücken weiter geht.
Aber ich habe schon öfters hier angemerkt. Ein Trainer der mehrmals entlassen wurde, muss nicht zwingend eine Niete sein. König Otto ist das auch passiert.


Man sollte sich zuerst einmal informieren. Der Trainer von Saarbrücken hat Jena vor einem sicheren Abstieg bewährt. Aufgrund Mängel an Geld (was beim großen FCK die letzten Jahre immer da war, woher auch immer), müsste dieser junge Trainer sowohl Spielertransfers machen, als auch die Mannschaft trainieren. Damit war er überfordert. Jetzt kann er sich ganz in Ruhe seinen Spielern widmen. Wer das Spiel nicht gesehen hat, sollte sich ab dem 0:1 mal anschauen, wie ruhig und abgeklärt gespielt wurde. Kein planloses in die Spitze spielen, sondern ganz in Ruhe von hinten raus.



Beitragvon Michimaas » 18.10.2020, 20:16


Rickstar hat geschrieben:
Michimaas hat geschrieben:Kwasniok hatte in Jena ja auch nur einen 3 Millionen Etat für den Kader, wen hätten wir verpflichten können mit dem Geld?

An sich gebe ich dir recht und wenn man das ganze Geschehen in Jena in der Sommerpause 2018/19 nicht so genau verfolgt hat, sieht das so aus als wäre kwasniok mit einem kleinen Etat abgestiegen. Im Endeffekt hat er aber altgediente erfahrene Spieler nach Hause geschickt um eine junge Mannschaft mit regionalligaspielern zusammenzustellen und sein System spielen zu lassen. Nachdem es dann in der Vorbereitung und in den ersten Spielen Niederlagen gehagelt hat, hat er weiterhin sein System der Mannschaft aufgedruckt, was für Liga und Spieler viel zu anspruchsvoll war. Kurz zusammengefasst, hat er den Schommers in Jena gemacht und einen großen Traditionsverein versenkt.
Der Erfolg in SB liegt fur mich an Martin Mann und nicht am jeweiligen Trainer.

Du meinst wohl Markus Mann...? Das ist in der Tat ein Top Mann , wobei er in Saarbrücken auch 3 Jahre gebraucht hat, um in Liga 3 zu kommen, obwohl immer der höchste Etat der Regionalliga Südwest zur Verfügung stand....Aber Geld alleine schiesst halt keine Tore
Zuletzt geändert von Michimaas am 18.10.2020, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon zabernd » 18.10.2020, 20:19


Ist mir doch egal, wie gut oder schlecht es gerade für andere läuft.
Interessiert mich einen Sch....
Wir müssen auf uns schauen.
Vor 2 Wochen war ich der Meinung Schommers hätte noch ein paar Spiele zur Bewährung verdient.
Heute bin ich froh, dass Saibene da ist.
Die Mannschaft verändert gerade ihr Gesicht, man sieht eine Veränderung in der Spielweise und dies nach nur 3 Spielen unter dem neuen Trainer.
Wenn man so weiter arbeitet, wird auch der Erfolg kommen. Gestern fehlte noch das Quäntchen Glück, was man auch braucht.
2 Mannschaften steigen am Ende auf. Wer diese 2 Teams sein werden, ist nach nur 5 Spielen noch nicht in Stein gemeißelt. Natürlich wird es schwer für uns, das war doch schon vor dem ersten Spieltag klar.
Ich lasse mir meinen Optimismus nicht nehmen!
So wie die Mannschaft im Spiel nicht aufgeben darf, dürfen auch wir Fans den FCK nicht aufgeben.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Kadlec,Miro » 18.10.2020, 21:26


Ich weiß nicht warum hier so schnell der Pessimismus einkehren muss. In der Offensive sah das endlich mal wesentlich ansprechender aus und hinten haben wir sicher gestanden. Mit mehr Selbstbewusstsein kommen die Tore automatisch. Aufstieg ist noch lange nicht fertig, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt nicht. Klar darf die Aktuelle Punkteausbeute sich nicht bis zum 10.Spieltag fortsetzen. Man hat das Gefühl Saibene bewirkt etwas bei der Mannschaft und dies vermittelt er auch mit seinen zwar rar gesääten aber inhaltlichen Statements den Fans.



Beitragvon Alex76 » 18.10.2020, 21:44


Eine Leistung, die in Ordnung war. Leider ist man stellenweise nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen. Wenn man aus dem Spiel die richtigen Schlüsse zieht, wird man auch gegen weitere ähnlich starke Mannschaften erfolgreich auftreten.

Beim Kontern hat mir die Entschlossenheit im Abschluss gefehlt. Aber auch das Ausspielen von einer guten Chance zur Topchance. Ansatzweise war das schon sehr gut anzuschauen. Vorbild war damals ein spielerischer Tempospieler wie Sydney Sam, der zusammen mit Erik Jendrissek dann doch auch eine Abwehr stellen und ausspielen konnte. Bei den neuen Spielern ist es wichtig dann auch Automatismen zu trainieren um Sicherheit zu bekommen im Abschluss und in den Laufwegen. Vielleicht ein Fragment, was aber nicht der Philosophie von Jeff Saibene im Wege stehen sollte.

Gegen Bayern werden noch andere Mannschaften Punkte lassen. Wichtig sind die nächsten Spiele, um dann auch richtig durchstarten zu können. Jetzt geht es von Spiel zu Spiel. Und die Freude auf ein Flutlichtspiel.



Beitragvon woinem77 » 18.10.2020, 22:10


ChrisW hat geschrieben:Ständig glauben wir, dass die, die gerade nicht spielen, die Heilsbringer sind. So hängt man sich an einen Sessa, bei dem keiner weiß, was der überhaupt kann, da er nur ein paar Minuten Spielpraxis in einer Saison hatte. Da will man einen Zuck nie wieder sehen und ist gleich wieder Feuer und Flamme, wenn er einen guten Pass spielt. Spielt Skarla mittelmäßig, will man Kleinsorge. Nach dessen durchwachsener Leistung hofft man direkt auf Redondo. Hat Hanslik zwei gute Szenen, kann Huth gleich auf die Tribüne.

So einfach ist es meiner Ansicht nach nicht. Wir haben einen breiten Kader und viele gleichwertige Spieler. Da kann es lange dauern, bis sich eine erste Elf herauskristallisiert. Außer Sphaic, einem gesunden Winkler, einem Rieder, Ritter und Pourie dürfte keiner gesetzt sein. Und das ist vielleicht auch gut so, weil es in dieser langen Saison noch viele Verletzte bei allen Teams geben wird. Wir brauchen jeden Spieler.
Zudem kann sich keiner auf die faule Haut legen, weil der Konkurrent schon lauert.

Spielen wir offensiv so, wie die 2. HZ gegen München und gegen Mannheim, werden die Tore auf unserer Seite zwangsläufig fallen. Verteidigen wir in gleicher Weise, werden wir auch nicht viele fangen.


Gebe ich Dir grösstenteils Recht. Bei mir wären allerdings auch ein Hlousek und Schad gesetzt....ansonsten bin ich bei Dir was die Halbwertszeit angeht in denen einzelne Spieler vom Saulus zum Paulus und zurück kategorisiert werden...



Beitragvon Höllenschlange » 18.10.2020, 22:41


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich würd mal spekulieren, dass Saibene und Gerry gut miteinander klarkommen würden.

Da sich Jeff noch weniger gefallen lässt als Schommers...
Eindeutig Nein!

Lächerlich wie du hier ständig den Ehrmann verteidigst und die Augen vor Sachen verschließt, die die Spatzen seit Jahren von den Dächern pfeifen.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste