Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Volker1966 » 12.10.2020, 10:05


Flo hat geschrieben:
Marc222 hat geschrieben:Mal unabhängig vom Spiel.

Hat jemand mitbekommen, was nach Spielende in der Südtribüne los war?

Als wir von Block 2.2 runter kamen, war lautes Geschreie, Drohungen wurden ausgesprochen und Personen von vor dem Stadion verschafften sich Zutritt zum Stadion.

Was ich mitbekommen habe, muss es wohl einen Vorfall mit einem Ordner gegeben haben, was aber war, dass weiß ich nicht.

@Thomas, hast du irgendwelche Infos darüber?


Ich weiß auch nichts konkretes, aber mir wurde von zwei Leuten, die auf der Südtribüne saßen, erzählt, dass der besagte Ordner in der Toilette FCK-Aufkleber abgemacht hat und diese mit "SVW"-Schriftzügen verunstaltet haben soll. Dann habe man ihn bis Spielende gesucht und dann anscheinend auch gefunden.


Kann mir nicht vorstellen das dies ein Vereinsordner war. War sicherlich ein Security Mitarbeiter.



Beitragvon roterteufel81 » 12.10.2020, 10:28


Chrisss hat geschrieben:Mich nervt es auch... Nach quasi jedem Spiel liest man hier von einigen wenigen Sonderexperten und Fußball-Hochschullehrern seitenlange Analysen über Taktik, Ausrichtung und System-Umstellungen. Hier wird so viel wert darauf gelegt, dass man sich ernsthaft fragen muss, ob diese Leute jemals selbst Fußball oder ne andere Mannschaftssportart gespielt haben. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Fußball so verstehen und lenken zu wollen ist genau das, was nicht funktioniert und genau das woran BS gescheitert ist. Auch er hat ja nie wirklich selbst Fußball gespielt und hat daher offenbar auch nicht das Gefühl dafür. Ein Fußballspiel und überhaupt Sport entscheidet sich oft anhand von Faktoren, die sich nur schwer erfassen lassen. Teamgeist, funktionierendes Gefüge, unbedingter Wille und Fingerspitzengefühl des Trainers sind solche Sachen.

Dass man Saibene nach nicht mal zwei Wochen im Amt auf Grundlage von irgendwelchen Taktikanalysen derart angeht, erschließt sich einem nicht ... aber gut, zum Glück scheint es viele Leute zu geben, die ihr Gespür noch haben. In jedem Fall nervt zum einen die oberlehrerhafte Belehrung und zum anderen dass es in unserer Lage einfach komplett deplatziert ist. Spieler sollen überhaupt einfach mal auf den Platz bekommen, was sie können - wie wir neulich hier auch lesen durften ist auxh das natürlich ausschließlich Resultat von einer guten Taktik ^^


Danke dafür. Das ist einen Fullquote wert :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Betze_FUX » 12.10.2020, 10:33


S ist gut und wichtig das man Systeme und Vorgaben hat die man umsetzen muss.
Spiel über die Flanken forcieren, Pass von der Grundlinie zurück in den 16er (war ja Recht erfolgreich beim SVW) oder auch nur 2 Ballkontakte!

Das spannende und wichtige dabei ist aber, das man als Spieler und Trainer wissen muss WANN das jeweilige vorgehen einzusetzen ist.
Wenn ich den Ball erobere und zum Konterlauf starte, auf meine Seite alles frei ist, ist es eher sinnfrei nach Ballkontakte zu regulieren. Auch ist es hirnrissig, wenn ich alleine auf den Tormann zurenne, auf die Grundlinie zu gehen und den Pass in den Rückraum zu versuchen.

Das alles sind Rezepte die jeder Spieler beherrschen muss. Aber er muss auch wissen sie richtig einzusetzen...
Und dazu braucht er auch die Freiheit das entscheiden zu können. Wenn das zu oft nicht oder falsch gemacht wird, muss der Trainer regulierend eingreifen...

Ein verpflichtendes "max. 2 Kontakte" mach ich im Training, das man lernt schnell zu spielen, zu schalten und sich anzubieten...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Alm-Teufel » 12.10.2020, 10:48


Chrisss hat geschrieben:Mich nervt es auch... Nach quasi jedem Spiel liest man hier von einigen wenigen Sonderexperten und Fußball-Hochschullehrern seitenlange Analysen über Taktik, Ausrichtung und System-Umstellungen. Hier wird so viel wert darauf gelegt, dass man sich ernsthaft fragen muss, ob diese Leute jemals selbst Fußball oder ne andere Mannschaftssportart gespielt haben. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Fußball so verstehen und lenken zu wollen ist genau das, was nicht funktioniert und genau das woran BS gescheitert ist. Auch er hat ja nie wirklich selbst Fußball gespielt und hat daher offenbar auch nicht das Gefühl dafür. Ein Fußballspiel und überhaupt Sport entscheidet sich oft anhand von Faktoren, die sich nur schwer erfassen lassen. Teamgeist, funktionierendes Gefüge, unbedingter Wille und Fingerspitzengefühl des Trainers sind solche Sachen.

Dass man Saibene nach nicht mal zwei Wochen im Amt auf Grundlage von irgendwelchen Taktikanalysen derart angeht, erschließt sich einem nicht ... aber gut, zum Glück scheint es viele Leute zu geben, die ihr Gespür noch haben. In jedem Fall nervt zum einen die oberlehrerhafte Belehrung und zum anderen dass es in unserer Lage einfach komplett deplatziert ist. Spieler sollen überhaupt einfach mal auf den Platz bekommen, was sie können - wie wir neulich hier auch lesen durften ist auxh das natürlich ausschließlich Resultat von einer guten Taktik ^^


Diesen „Sonderexperten“ geht es nicht um Fußball oder wirklich den FCK. Ihre eloquenten Vorträge sind für sie eine Art Selbstbefriedigung, die dann vollkommen ist, wenn ihre Follower ihnen noch ein paar Herzchen schicken. Der obere Fall ist besonders gravierend, weil da jemandem noch sein „Liebling“ weggenommen wurde. Auch wenn sich der User selber für unendlich wichtig hält, müssen wir ihn mit zu viel Aufmerksamkeit dabei nicht noch unterstützen.

Und DANKE für deinen tollen Beitrag ! (Hatte ich fast vergessen :wink: )
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 12.10.2020, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!



Beitragvon BernddasBrot2 » 12.10.2020, 10:51


Früher musste man den Typen nicht sagen, worum es in diesen Spielen geht.
Heute bekommen sie es gesagt, aber es geht ihnen am Arsch vorbei.
Wenn das, was in der ersten Halbzeit abgeliefert wurde, nur durch einen Arschtritt in der Halbzeit sich hat ädern lassen, dann spreche ich den meisten Spielern jeglichen Charakter ab.
Die erste Halbzeit war das erbärmlichste was ich in den vergangenen 10 Jahren gesehen habe.
Die zweite Halbzeit ist das was von der Einstellung über 90 Min gezeigt werden muss.
Also das Minimum was Arbeitnehmer zu zeigen haben.
Das man jetzt schon wieder hoffen muss, das diese Typen die Grundeigenschaften ihres Berufes in 2x45 Minuten zeigen macht mich mehr als nur zornig.
Da sind Typen unterwegs, denen müsste man die Fußballschuhe verbrennen, denn die wissen nicht, welches Glück sie haben.
Kein rotes Trikot dürften die mehr tragen, so lange sie nicht in jedem Spiel die volle Leistungsbereitschaft zeigen.
Für Spahic müsste es ein knallrotes Trikot geben, mir scheint das ist einer der ganz wenigen, die Leistung abrufen und auf den Platz bringen will.
Seine Leistung war für mich einer der wenigen Momente die Zufriedenheit gebracht haben.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Betze_FUX » 12.10.2020, 11:08


Jo @BDB2
Aber das ist doch mittlerweile normal. Leider.
Früher gab es Leute, die z.B. bei Mercedes Unimogs gebaut haben, die waren stolz auf jeden einzelnen Unimog der vom Band lief und kannten das FZG " mit Namen".
Da wurde dann auch Mal einiges mehr getan als man musste, weil man sich damit identifiziert hat!

Heute gehen die Leute hin, stechen an, schrauben ihre halter und Bleche dran und gehen abends wieder heim.
Ob da dann Unimogs, Bohrmaschinen oder handrührgeräte gebaut wurden interessiert dich die Masse nicht mehr.
Wichtig ist der Lohnzettel...

Und diese Leute Arbeiten nicht alle 1-3 Jahre bei einem anderen arbeitgeber
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon kai81 » 12.10.2020, 11:16


In der ersten Halbzeit wurden die zwei Stürmer ziemlich alleine gelassen beim Anlaufen. Die Viererkette von Mannheim blieb auch bei eigenem Ballbesitz bestehen, die Außenverteidiger haben sich nicht nach vorne geschoben. Daher waren die auf letzter Linie mit 4 Mann, und unsrere 2 Stürmer sind da beim Anlaufen völlig wirkungslos. Die Sechser von Mannheim haben sich dazu noch immer wieder zwischen unseren Stürmern und unserem Mittelfeld angeboten.
Da war also nicht genügend unterstützung für Huth und Röser aus unserem Mittelfeld vorhanden.



Beitragvon Ktown2Xberg » 12.10.2020, 11:40


Na klar, ich sitzt in Pandemic-City mit Sperrstunde Sonntags um halb 11 abends im Szenecafé und pass auf dass der Latte Macchiato mir nicht den Taktik-Laptop besudelt. Und dann ruft jemand "Cut" und die GZSZ-Szene ist im Kasten.

Im Ernst:

Ich bin mir bewusst dass ich gerade den Spielverderber gebe und das ist keine Rolle in der ich mich sonderlich wohl fühle. Ich sehe dass dem Jeff die Sprüche und das emotionale hin und her der letzten beiden Spiele so viel Luft geben dass sogar zwei unter dem Strich recht maue Unentschieden Hoffnung verbreiten. Und ich habe auch nicht geschrieben "Saibene ist total der Blender", sondern dass bei mir gerade in der Hinsicht alle Alarmglocken angehen. Ich bin aus verschiedenen Gründen skeptisch, nicht mehr, nicht weniger.

Die Frage ob man sich als Trainer vor sein Team stellt oder den Richter gibt ist z.B. einfach eine sehr zentrale. Mit so einem Auftritt wie nach dem Spiel Samstag gewinnt man vielleicht kurzfristig etwas Zeit und Ruhe im Umfeld, dafür stellt man die auf deren Engagement man angewiesen ist in den Regen. Als Trainer gibt es gute Gründe so etwas selbst dann wenn es berechtigt ist nur intern zu machen.

Wenn dann noch gleichzeitig die Tatsache kaschiert wird, dass ich nach 35min Grundordnung und System umstellen musste dann ist das doppelt blöd. Trainer die so auftreten wie es unser Jeff gerade tut haben meiner Erfahrung nach oft eine kurze Halbwertzeit – weil Du mit Druck von außen kurzfristig ein bisschen mehr rausholst, aber eben auch schnell die Mannschaft verlierst wenn Du nicht gleichzeitig Lösungen hast die es ihnen auf dem Platz einfacher machen. Solche Trainer verlieren oft bei der ersten echten Durstrecke die Mannschaft (und dann den Job). Ist jetzt nicht so, dass die Verläufe in Bielefeld und Ingolstadt mich in dieser Hinsicht beruhigen...

Aber letztlich werden sich die nächsten Wochen nicht auf den PKs entscheiden, sondern auf dem Platz. Den letzten Coach haben wir der allgemeinen Meinung nach geschasst weil er stur an etwas festhalten wollte das nicht geklappt hat. Saibene ist jetzt 2x mit dem flachen 4-4-2 auf die Nase gefallen – jetzt kann er zeigen dass er mehr kann als "sein" System.

Er wird nicht Woche für Woche im zweiten Versuch ein Unentschieden retten können wenn er in Ruhe arbeiten will. Hoffen wir auf das Beste.



Beitragvon JG » 12.10.2020, 11:51


Kurz nach Spielende malte ich mir JS Statement aus. So in der Art "sorry, aber die miese erste Hälfte geht auf meine Kappe, ob der falschen Taktik".
Als JS dann nachher die nicht vorhandene Einstellung seiner Mannschaft kritisierte, war ich aber auch auf seiner Seite.

Denn:
Taktik hin oder her, was die Spieler in HZ1 ablieferten war eine einzige Ohrfeige für alle, die es mit dem FCK halten. Keine Laufbereitschaft, kein Einsatz und noch weniger Wille und Einstellung.
Aber:
Wie schon andere richtig erkannt haben, hat JS den Fehler den er in Wiesbaden begangen (und korrigiert) hat, ein paar Tage später wieder gemacht. Auch ich war beim Hören der Aufstellung doch sehr überrascht. Hätte man doch erwarten können mit dem System der 2.HZ von Wehen ins Spiel zu gehen.

Egal. Anscheinend muss man unsere Spielern immer und ständig an der Hand nehmen und ihnen einen Matchplan mit ins Spiel geben. Ohne diesen schlurfen die vogelwild übers Grün. Eine Ansammlung von Podolski`s (will doch nur Fußballspieln...).

Mal schaun ob JS zum nächsten Spiel der Elf den richtigen Matchplan von Beginn an eintrichtern kann.
Zuletzt geändert von JG am 12.10.2020, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Talentfrei » 12.10.2020, 11:52


Spiele gewinnt man in dem die Mannschaft eine Grundordnung hat. Das kann ein 4-4-2,
4-2-3-1, 3-5-2, oder was auch immer sein
Diese Systeme muss man aber mit Leben füllen. Egal welches System,solange die Mannschaft nicht die Basics, wie Laufbereitschaft, Leidenschaft, Kampfgeist
und bereit ist die Fehler der Mitspieler auszubügeln und jeder für jeden kämpft, solange wird auch Taktik keine Spiele gewinnen. Deshalb ist Taktik nicht unwichtig,aber wichtiger ist die Einstellung der Spieler. Noch was nebenbei. Für mich ist Jeff Saibene ein Glücksfall für den Verein.

War wieder zu spät. Ungefähr das selbe hat schon jemand geschrieben.



Beitragvon F-W-8 » 12.10.2020, 12:06


Ich denke solange Bachmann und Röser spielen und Kraus mehr machen muss als mal einen umtreten oder einen Ball klären, müssen wir nicht über Taktik oder Einstellung reden. das sind in meinen Augen Qualitätsdefizite. Kraus kann es besser, das hat er schon gezeigt aber man muss auch sagen dass er dieser Form zur Zeit hinterherhinkt.

Bachmann und Röser würde ich allerdings per se die Qualität für 3. Liga absprechen. Bachmann steht immer falsch, läuft immer falsch, passt immer falsch und gewinnt für seine Position zu wenige Zweikämpfe. Abgesehen davon ist er langsam, sowohl in der Fortbewegung als auch im Kopf.

Röser kann schlichtweg nicht kicken.

Für alle Positionen wurden neue Leute geholt, die es hoffentlich ermöglichen beide (Bachmann und Röser) auf die Bank oder Tribüne zu setzen.



Beitragvon roterteufel81 » 12.10.2020, 12:40


Ktown2Xberg hat geschrieben:Aber letztlich werden sich die nächsten Wochen nicht auf den PKs entscheiden, sondern auf dem Platz.


Genau das waren Saibenes eigene Worte nach dem Spiel. Dürftest Du wissen, wenn Du so viel am Laptop sitzt.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Ktown2Xberg » 12.10.2020, 12:51


Klar, bei Banalitäten wie "Der Himmel ist blau" wird man sich auch in polarisierten Situationen schnell einig.

Warum Du mir jetzt (als der x-te User seit gestern Abend) persönlich kommen musst weißt Du wahrscheinlich nur selbst. Aber wer sich Gedanken macht und die in längeren Beiträgen ausdrückt will nur belehren, ist doch offensichtlich :wink:



Beitragvon Alm-Teufel » 12.10.2020, 12:52


Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn dann noch gleichzeitig die Tatsache kaschiert wird, dass ich nach 35min Grundordnung und System umstellen musste dann ist das doppelt blöd. Trainer die so auftreten wie es unser Jeff gerade tut haben meiner Erfahrung nach oft eine kurze Halbwertzeit – weil Du mit Druck von außen kurzfristig ein bisschen mehr rausholst, aber eben auch schnell die Mannschaft verlierst wenn Du nicht gleichzeitig Lösungen hast die es ihnen auf dem Platz einfacher machen. Solche Trainer verlieren oft bei der ersten echten Durstrecke die Mannschaft (und dann den Job). Ist jetzt nicht so, dass die Verläufe in Bielefeld und Ingolstadt mich in dieser Hinsicht beruhigen...

In Bielefeld genießt Saibene heute noch sportlich einen hervorragenden Ruf. Er hat viel Positives bewirkt und hinterlassen. Erst die Mannschaft gerettet und dann Meiers Defensivfußball fußballerisch weiterentwickelt, worauf Neuhaus aufbauen konnte. Saibene gilt als einer der Initiatoren des Aufschwungs. Vom Auftreten her sympathisch und eher besonnen in seiner Zeit in Bielefeld, daher war das für mich Samstag eher ungewöhnlich. Arminia hat sich mit seiner Entlassung sehr schwer getan und „Saibene raus“ Rufe gab es nie. Zu Ingolstadt kann ich nichts sagen, aber hinsichtlich seiner Arbeit in Bielefeld ist die obere Einschätzung zu seiner Persönlichkeit einfach unpassend.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Ktown2Xberg » 12.10.2020, 13:06


Na ja – ich habe nicht geschrieben dass er irgendwo unbeliebt gewesen wäre. Gerets und Kurz sind bei uns auch noch beliebt / haben einen guten Ruf.

Mir ging's darum, dass "harten Hunden" schnell mal die Bindung zur Mannschaft verloren geht (war ja bei Schommers angeblich intern ähnlich). Saibene hat in Ingolstadt am Ende 5 (da war der Druck höher), in Bielefeld 9 Spiele nicht mehr gewonnen. Und in Ingolstadt hieß es explizit die Mannschaft habe nicht mehr hinter ihm gestanden.

Aber mir geht's ja nicht darum den Mann in schwarz-weiß-Manier schlecht zu machen. Gibt nur eben durchaus auch Punkte wo man "das Prinzip Jeff" skeptisch betrachten kann.



Beitragvon TreuDemFCK » 12.10.2020, 13:08


Inhaltich gehe ich mit KtownXBerg heute nicht d'accord (vielleicht später mehr dazu).

Die persönlichen Angriffe sind aber unter aller Sau. Lieber KtownXBerg, ich freue mich dass wir jemand so kompetentes hier im Forum haben, und ich hab schon häufig viel aus deinen Posts gelernt. Danke auch heute wieder für die kompetente und klare Einschätzung!

An die flachen Kritiker: Ihr könnt ja anderer Meinung sein als er, aber dann sagt bitte an in welchem Punkt ihr anderer Meinung seid, und hinterlegt das mit Argumenten. Hier die Fraktionen Stammtisch vs Laptop zu öffnen und ein paar Schlagworte zu grölen bringt niemandem was.

Edit:

Ktown2Xberg hat geschrieben:Und in Ingolstadt hieß es explizit die Mannschaft habe nicht mehr hinter ihm gestanden.


Andere Interpretation: Henke hat gelabert, um sich selbst aus der Schusslinie zu nehmen. Indizien: https://youtu.be/par7SrIPw04?t=137



Beitragvon Alm-Teufel » 12.10.2020, 13:22


Ktown2Xberg hat geschrieben:Na ja – ich habe nicht geschrieben dass er irgendwo unbeliebt gewesen wäre. Gerets und Kurz sind bei uns auch noch beliebt / haben einen guten Ruf.

Mir ging's darum, dass "harten Hunden" schnell mal die Bindung zur Mannschaft verloren geht (war ja bei Schommers angeblich intern ähnlich). Saibene hat in Ingolstadt am Ende 5 (da war der Druck höher), in Bielefeld 9 Spiele nicht mehr gewonnen. Und in Ingolstadt hieß es explizit die Mannschaft habe nicht mehr hinter ihm gestanden.

Aber mir geht's ja nicht darum den Mann in schwarz-weiß-Manier schlecht zu machen. Gibt nur eben durchaus auch Punkte wo man "das Prinzip Jeff" skeptisch betrachten kann.


Wie gesagt, zu Ingolstadt erlaube ich mir kein Urteil, bin ja nicht allwissend :wink:
Aber zu Bielefeld passt die Reduzierung auf „harter Hund“ nicht. Die Entwicklung basierte nicht nur auf Emotionen. Saibene hat die Mannschaft fußballerisch weiterentwickelt und nicht nur in den Hintern getreten. Am Ende blieb der Erfolg aus, auch richtig, dennoch hat er insgesamt einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung von Arminia Bielefeld geleistet .... und nicht weil er bloß ein Lautsprecher ist!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Ktown2Xberg » 12.10.2020, 13:36


Vielleicht ist das Team auch total begeistert und ich bewerte die (mir eher unsympathische) PK gestern über.

Letztlich bleibt mein Hauptargument ja auch nicht das kommunikative Drumherum, sondern dass wir jetzt mMn 2x taktisch "falsch" ins Rennen gegangen sind. Und da ist das Nummernspiel mit de Grundordnung immer noch zweitrangig. Gerne auch 4-4-2, aber dann muss es eben eine Lösung für den 10er-Raum (einrückende MF-außen und hohe AVs oder eine fallende Spitze) geben, dann muss es im Spielaufbau eine Alternative zu Aufbau über die Außen und scharfen vertikalen Bällen auf Stürmer die mitunter erhebliche Probleme in der Ballannahme haben (Huth) geben, etc.

Ich hoffe dass Saibene da im nächsten Spiel anders startet und was zeigt – dann ist mein Gelaber hier eh Schnee von gestern. :wink: Wenn nicht werden wir Probleme bekommen – und dass ist dann doof, wer mich kennt weiß dass ich nicht der Typ bin der hier gerne "Ich hab's Euch ja gesagt"-Runden dreht...



Beitragvon mann in rot » 12.10.2020, 13:50


am samstag war das problem der 1. hälfte nicht das system!
es war die einstellung der spieler! da war keine laufbereitschaft, es wurde nur getrabt, keiner ist wirklich in die zweikämpfe gegangen und das pressing war reines alibi. da ist es doch egal welches system schlecht gespielt wird.
und das hat j.s. angesprochen. ich glaube das ist viel zu lange auf dem berg nicht mehr passiert. wie kann es sein das der trainer das erst ansprechen muss? in der 2. hälfte hast du gleich eine ganz andere körperhaltung,-spannung gesehn. aufeinmal wurde mal gedoppelt und auf den 2. ball gespielt. wenn der trainer erst an grundtugenden erinnern muss, wirft das aus meiner sicht ein sehr schlechtes bild auf den kader und die zusammenstellung.
Es ist nicht die Zeit objektiv zu werden!!



Beitragvon Mathias » 12.10.2020, 13:50


Eines der denkwürdigsten Spiele für mich. Was aber weniger mit dem Spiel, als mit den Gegebenheiten rund um das Spiel zu tun hat.
Wie ich bereits schrieb, war mein Sohn das erste mal mit auf dem Betze. Das erste mal überhaupt in einem Stadion. Und es war schier beeindruckend für ihn. Er sagte nach dem 1:1: "So laut!" und lächelte. Und es waren nur 6000 im Stadion! Außerdem freute er sich über so viele Autos mit "Kaiserslautern auf dem Nummernschild".
Ja, das Virus ist wieder voll ausgebrochen in mir und ich gebe es herzlich gerne weiter! :teufel2:
Die Frikadelle fand er, wie konnte es auch anders sein, hervorragend.
Ja, so gibt man das Betze-Virus weiter. Achtung: Es ist höchstgradig ansteckend! Gebt es mit Bedacht weiter. Nicht jeder ist dafür geeignet. Mein Sohn ist es. :D

Schade, dass nicht alle Akteure so mitgespielt haben, wie man es zu einem solchen Anlass erwarten dürfte. Insbesondere Hlousek fiel ein ums andere mal eher negativ auf. Und war ich doch einer derer, die am positivsten gestimmt waren, als sein Wechsel bekannt wurde.
Aufs positivste überrascht bin ich von Marlon Ritter. Bitte mehr davon! :daumen:

Ob Jeff Saibene nur ein Gast bleibt oder ein Dauerbrenner, wird sich zeigen. Seine Worte nach dem Spiel haben mich vorerst beruhigt.

Und jetzt: Weitermachen! Bitte!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon TreuDemFCK » 12.10.2020, 13:52


Mathias hat geschrieben:Insbesondere Hlousek fiel ein ums andere mal eher negativ auf.


Kannst du das präzisieren? An Hlousek scheinen sich die Geister sehr zu scheiden. Ich sehe ihn sehr positiv, aber im Block um mich rum war er auch ein bisschen der Buhmann. Was macht er denn falsch?



Beitragvon lancelot666 » 12.10.2020, 14:03


TreuDemFCK hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Insbesondere Hlousek fiel ein ums andere mal eher negativ auf.


Kannst du das präzisieren? An Hlousek scheinen sich die Geister sehr zu scheiden. Ich sehe ihn sehr positiv, aber im Block um mich rum war er auch ein bisschen der Buhmann. Was macht er denn falsch?


Das frage ich mich auch. Supertechniker, tolles Spielverständnis und auch wenn das viele einfach nicht sehen, oder sehen wollen, der schnellste von unseren Abwehrspielern!
Kein einziger Fehlpass und neben dem tollen Assist zum Tor, auch andere feine gefährliche Aktionen im Angriff.
Nach Spahic, Ritter und Hanslik unser bester Mann gegen Waldhof.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon lancelot666 » 12.10.2020, 14:09


@Matthias
Du hebst als Einzigen den Hlousek negativ hervor. Ausgerechnet ihn? Wie kommt jemand, der im Stadion war zu solch einer Bewertung? Unfassbar.
Da waren 8 Andere schlechter, teils viel schlechter als er! ACHT!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon F-W-8 » 12.10.2020, 14:21


lancelot666 hat geschrieben:@Matthias
Du hebst als Einzigen den Hlousek negativ hervor. Ausgerechnet ihn? Wie kommt jemand, der im Stadion war zu solch einer Bewertung? Unfassbar.
Da waren 8 Andere schlechter, teils viel schlechter als er! ACHT!


Also ich komme auf 7. Da muss ich mich dann schon fragen ob du das Spiel überhaupt gesehen hast. Unfassbar.

Ja oder aber es handelt sich hier um subjektive Meinungen. Kann man aber denke ich ausschließen.



Beitragvon Betze_FUX » 12.10.2020, 14:24


Hm, schon komisch hier manchmal.
Da kommt ein User daher und schreibt eine aus seiner Sicht aufgefasst kritische Betrachtung zum Trainer und wird hier auseinander genommen (überzogen dargestellt)
Ich hätte mir gewünscht das sich solche Gedanken die verantwortlichen an anderer Stelle gemacht hätten (ob, weiss ich natürlich nicht)

Aber generell ist es doch ne gute Sache das man sich hier auch Mal kritisch äußern darf. In der Sache war das ja auch im, und auch sprachlich würde ja niemand beleidigt oder so.

Bleibt dich bei dieser Art und Weise. Ich finde die Sache interessant und genau dadurch entstehen dich schöne Diskussionen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste