Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Derby zwischen dem FCK und Waldhof?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
143
70%
Unentschieden
27
13%
Auswärtssieg für den Waldhof Mannheim
33
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 203

Beitragvon lancelot666 » 10.10.2020, 13:52


diago hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Finde es nicht falsch, mit der Elf zu starten, die den Tournaround noch geschafft hat. Nur Cifci/Bachman verstehe ich nicht. Zumal Cifci auch Zweikampf kann und fußballerisch Welten besser ist als Bachmann. Vielleicht ist es die Robustheit, die den Ausschlag gibt. Vielleicht weiß JS aber noch nicht, dass Bachmann keinen Kopfball kann. :wink:

Bachmann hat per Kopf getroffen :lol:
Aber ich weiß was du meinst


Das war in Brusthöhe oder?
Luftkampf gewinnt der keinen. Na ja, Einsatz zeigt er.
Zuletzt geändert von lancelot666 am 10.10.2020, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Zuzey » 10.10.2020, 13:53


Kleinsorge wird hier vermisst?
Ihr habt das Spiel am Montag aber schon gesehen, oder?

Wahrscheinlich noch nicht richtig fit. Hoffe ich zumindest das da im Prinzip mehr drin steckt. Nur wie am Montag mag ich den nicht mehr sehen.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon ChrisW » 10.10.2020, 13:56


Zuzey hat geschrieben:Kleinsorge wird hier vermisst?
Ihr habt das Spiel am Montag aber schon gesehen, oder?

Wahrscheinlich noch nicht richtig fit. Hoffe ich zumindest das da im Prinzip mehr drin steckt. Nur wie am Montag mag ich den nicht mehr sehen.

Bei uns sind immer die die Stars, die nicht spielen oder die neu sind. Man meint nämlich immer, dass die besser sind als diejenigen, die schon seit Jahren Schrott auf den Platz bringen. Vielleicht ändert sich das ab heute.



Beitragvon LDH » 10.10.2020, 13:58


Was die Trainer in Röser sehen was ich nicht sehen kann würde mich mal interessieren. Oder ist es nur ein Mangel an Alternativen?



Beitragvon Pfalzdevil » 10.10.2020, 14:00


LDH hat geschrieben:Was die Trainer in Röser sehen was ich nicht sehen kann würde mich mal interessieren. Oder ist es nur ein Mangel an Alternativen?


Abwarten, wenn er 2 x netzt dann wisst ihr es :teufel2:



Beitragvon Davy Jones » 10.10.2020, 14:02


Röser war gegen Wehen objektiv besser als Huth.
Huths Chance gegen Wehen, die für den Torwart aber vergleichsweise einfach war, kam sogar von Röser.
Ebenso der Ball auf Hlousek vor dem 2:1 und Röser gleich drei Spieler gebunden.
Das ist jetzt auch nicht gegen Huth gerichtet, sondern soll mal Röser von einer anderen Seite zeigen.



Beitragvon Viktor » 10.10.2020, 14:03


Der SWR Experte Michael Zeyer behauptet, dass bei seinem Wechsel Anfang der 90er es die Rivalität zw. FCK und Mannheim noch nicht so wie heute gegebenen habe. Tolle Experten haben sie da beim SWR.



Beitragvon Wittlinger » 10.10.2020, 14:03


Aufstellung na ja

Ersatz kann ich gar nicht nachvollziehen

Aber warten wir mal ab


Mir fehlt kleinsorge etc.

Auch wenn er gegen Wiesbaden nicht seinen besten Tag hatte.

Bin deshalb mit der Mannschaftaufstellung nur teilweise zufrieden



Beitragvon Lonly Devil » 10.10.2020, 14:09


https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon roterteufel81 » 10.10.2020, 14:10


Klassiker. Weniger als 10 min und Zack 0:1 :nachdenklich: :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Doppelsechs » 10.10.2020, 14:10


Kraus und Schad laufen blind herum, was für eine Scheisse..........



Beitragvon LDH » 10.10.2020, 14:10


Viktor hat geschrieben:Der SWR Experte Michael Zeyer behauptet, dass bei seinem Wechsel Anfang der 90er es die Rivalität zw. FCK und Mannheim noch nicht so wie heute gegebenen habe. Tolle Experten haben sie da beim SWR.

Ganz unrecht hat er aus seiner Sicht nicht. Die Rivalität war nie weg. Aber was hat man davon mit bekommen? Was hast du davon in den 10 Jahren vor 2019 gehört? Damals ohne Internet gab es keinen Shitstorm.



Beitragvon woinem77 » 10.10.2020, 14:11


Gegentor in den ersten 10 Minuten....
Das ist wirklich die einzige Konstante des Team..
Mann mann mann
Zuletzt geändert von woinem77 am 10.10.2020, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Solingerteufel » 10.10.2020, 14:12


alles wie immer, echt zum kotzen. so langsam geht einem als fan echt die luft aus
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Hellboy » 10.10.2020, 14:12


Schön rausgespielt. Da waren sie allemal flotter im Kopf als wir. Ansonsten Gegurke auf beiden Seiten. Ist der Platz so schlecht? Da kriegt ja kaum irgendwer nen Ball gestoppt...
11



Beitragvon Lonly Devil » 10.10.2020, 14:12


Scheiß Boy Amba. :kotz:
Jetzt erst recht. https://www.youtube.com/watch?v=VnWjwwR0k1k
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Seit1969 » 10.10.2020, 14:12


Da werden Bälle verstolpert wie in der D_Jugend.
Wundert sich da jemand über einen Rückstand?
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Hobbschlodel » 10.10.2020, 14:12


Unsere Betzebuben wirken nervöser als Barrackler... jetzt mal den Teufel rauslassen :teufel2:



Beitragvon fcklautern » 10.10.2020, 14:13


roterteufel81 hat geschrieben:Klassiker. Weniger als 10 min und Zack 0:1 :nachdenklich: :lol:


Jetzt fehlt noch der Handelfmeter



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.10.2020, 14:13


Hab mir heute vorgenommen, nicht gleich was negatives zu schreiben. Da es nix positives bisher gibt, lass ich’s einfach bleiben.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon roterteufel81 » 10.10.2020, 14:13


Hellboy hat geschrieben:Ist der Platz so schlecht? Da kriegt ja kaum irgendwer nen Ball gestoppt...


Schau Dir den Rübenacker doch an. Das sieht man ja sogar im TV...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon woinem77 » 10.10.2020, 14:15


roterteufel81 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Ist der Platz so schlecht? Da kriegt ja kaum irgendwer nen Ball gestoppt...


Schau Dir den Rübenacker doch an. Das sieht man ja sogar im TV...


Der Platz ist wirklich schlimm...war Foul an Röser



Beitragvon LDH » 10.10.2020, 14:15


Hellboy hat geschrieben:Schön rausgespielt. Da waren sie allemal flotter im Kopf als wir. Ansonsten Gegurke auf beiden Seiten. Ist der Platz so schlecht? Da kriegt ja kaum irgendwer nen Ball gestoppt...

Achte mal auf nur auf den Ball. Der Platz scheint (wie so oft) ein Acker zu sein. Viele rutschen auch aus.

Trotzdem scheint der Gegner mal wieder wach zu sein und unsere Jungs brauchen wieder um zu merken dass es schon los gegangen ist.



Beitragvon TDFCK » 10.10.2020, 14:16


Ihr könnt mich jetzt sperren, töten, rausmobben....
Aber, das wird dieses Jahr nix mit dem Aufstieg.

Das bekommt der Trainer nicht mehr geändert. Wie kann man so auf dem Platz rumlaufen????

Die Barackler sind viel giftiger und stehen viel besser. Dazu kommt noch, daß deren Pässe ankommen.

Aber los geht's... Lass das gebashe beginnen....



Beitragvon TheSence » 10.10.2020, 14:17


Da lässt man die ersten Minuten verstreichen, kommt aus dem Bad in den Raum und bekommt direkt den Gegentreffer zu sehen. Geht super los...

Achtet mal auf die Formationen in der totale, bei uns sieht man überhaupt keine Formation, keine Kette die zusammen auf oder zurück rückt, kreuz und quer stehen die bei uns, entweder weit auseinander oder mal 5 auf einem Haufen...

Das hat nichts mit dem neuen Trainer zu tun, sowas sollte man schon ab der C Jugend verinnerlichen das man seine Position hält und weiß wie man sich zu bewegen hat.

Eben wieder 6 auf einem Haufen den Spahic dann abfängt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste