Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Derby zwischen dem FCK und Waldhof?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
143
70%
Unentschieden
27
13%
Auswärtssieg für den Waldhof Mannheim
33
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 203

Beitragvon roterteufel81 » 10.10.2020, 13:30


woinem77 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:JS kann auch nicht zaubern und dem Kader in 1 Woche alles austreiben, was Schommers ihnen ein 3/4 Jahr eingebläut hat.

Abwarten...


Einstellung und Kampf im Derby gegen Waldhof hat aber auch mal NIX mit Schommers zu tun!!!


Naja du kannst auch jetzt nicht blind auf Vollgas spielen. Dann bist du nach 45 Minuten platt, liegst 0:5 hinten und/oder es hagelt gelbe und rote Karten.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon TheSence » 10.10.2020, 13:30


Betze_FUX hat geschrieben:Wo ist eigentlich unser Mittelfeld?
Die SVWler spazieren das locker flockig bis vor unseren 16er?!....
Das ist zu wenig!!


Sie versuchen mit 4-6 Mann einem Mannheimer den Ball abzunehmen, Formation Fehlanzeige wie vor 10 Minuten geschrieben. Dadurch entsteht der Raum für Mannheim.



Beitragvon Hellboy » 10.10.2020, 13:31


Da sind aber auch einige unter Form heute. Sickinger von der Rolle, Schad ungewohnt unsicher... Lichtblicke für mich bisher nur Ritter und (natürlich) Spahic.
11



Beitragvon Strafraum » 10.10.2020, 13:31


Nach 7 Minuten das 0-1 kassieren..... die lernen es auch nicht mehr. Ich habe es ja schon öfter gesagt, Fußball ist eine Form der höheren Intelligenz. Problem bei uns ist wohl, das einige Spieler nicht Intelligent genug sind um zu Verstehen was der Trainer will. Dazu kommt noch die Grundeinstellung.....
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Chris79 » 10.10.2020, 13:32


Kann mir einer sagen, was die da spielen? Waldhof ist um Welten besser, bissiger und schneller. Da ist keiner dabei, der die Ärmel hoch krempelt und dem scheiss Waldhöfer den Arsch aufreißt. Das tut ja echt schon weh soviel Harmlosigkeit. Aufstieg so definitiv nicht, können froh sein, wenn man nicht absteigt.



Beitragvon lancelot666 » 10.10.2020, 13:32


Hellboy hat geschrieben:Da sind aber auch einige unter Form heute. Sickinger von der Rolle, Schad ungewohnt unsicher... Lichtblicke für mich bisher nur Ritter und (natürlich) Spahic.


Und Hlousek.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon SimonFCK » 10.10.2020, 13:33


roterteufel81 hat geschrieben:JS kann auch nicht zaubern und dem Kader in 1 Woche alles austreiben, was Schommers ihnen ein 3/4 Jahr eingebläut hat.

Abwarten...



Amen



Beitragvon zille » 10.10.2020, 13:34


Was war das für ein Freistoß von Ritter?
Röser ist überhaupt nicht existent. Warum wird er auch vom neuen Trainer aufgestellt?



Beitragvon betzebroker2 » 10.10.2020, 13:34


Wieso spielen wir heute eigentlich wieder ohne Sturm? Huth und Röser sind extrem schwach... eigentlich wie imme. Röser, Huth und Schad muss man dringend auswechseln! Tor werden die vorne keines schießen... wenn dann Bachmann oder Ritter. Ich bin über unseren Sturm fassungslos... denke 0:3 heute... :(((
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 10.10.2020, 13:38, insgesamt 4-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon LDH » 10.10.2020, 13:35


Wenn man sich anschaut welchen Umbruch der Waldhof hinter sich hat. Der bei den Spielern beliebte Trainer ist gegangen. Vielen Leistungsträger weg. Und die sind eingespielt. Die kennen die Laufwege. Die bewegen sich richtig.

Bei uns ist keine Bewegung drin. Der Gegner hat viel zu viel Platz. Nichts wirkt eingespielt. Unsere Offensive ist einfach nur schwach. Kein Plan zu erkennen...



Beitragvon Yogi » 10.10.2020, 13:35


Boah ey hatten wir schon ne Torchance..
Ich versuchs mal mit Sambuca, hat gegen wehen auch gekappt



Beitragvon Schwebender Teufel » 10.10.2020, 13:35


Harmlos Harmloser Kaiserlautern da stehen keine Roten Teufel auf dem Platz sondern anderweitigen Fluchttiere...



Beitragvon Yogi » 10.10.2020, 13:36


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Lehrstunde nennt man das..
Röser und Huth..lächerlich.

Und Bachmann sowas von unkreativ



Beitragvon Betzegeist » 10.10.2020, 13:37


Kurz gesagt. Erbärmlich.

Zweikampfverhalten schlecht, Raumaufteilung schlecht, Körpersprache Fehlanzeige, Passqualität ganz schwach, Tempo nicht vorhanden und nach vorne null Plan.

Schad im Ãœbrigen ein Wechselkandidat. Totaler Unsicherheitsfaktor.

Über die Stürmer ist sowieso jedes Wort zu viel.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Chrisss » 10.10.2020, 13:37


Alles einfach nur schlecht. Abgrundtief-schlecht. -



Beitragvon roterteufel81 » 10.10.2020, 13:37


An die Röser und Huth Schreier:

Was um Himmels Willen sollen die beiden da vorne ausrichten, wenn sie nicht einen Ball oder eine Flanke bekommen? Das Mittelfeld und insbesondere das Spiel über die Flügel, um beide zu füttern, ist nicht existent!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.10.2020, 13:37


Der Magenta Kommentator bringt es auf den Punkt: Mannheim spielt so, wie das Publikum gerne die Lautrer sehen würde. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Hellboy » 10.10.2020, 13:37


Unser zentrales Mittelfeld ist tot ohne Ciftci. Bachmann und Rieder sind halt beides eher klassische Vorstopper. Dazu ein Totalausfall unserer rechten Seite. Huth und Röser sind mal wieder die ärmsten Schweine da vorne.
11



Beitragvon woinem77 » 10.10.2020, 13:37


An alle Hlousek Kritiker
Wenn alle halb so kicken und fighten könnten wie Hlousek wäre ich froh...



Beitragvon Seit1969 » 10.10.2020, 13:38


Mein Gott ist Mannschaft langsam in der gesamten Bewegung. Keinerlei Spritzigkeit. Auch die Abstände zum Gegenspieler zu weit.
Die Arbeit von Saibene möchte ich nicht machen!
Zuletzt geändert von Seit1969 am 10.10.2020, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Betzegeist » 10.10.2020, 13:38


Wir lassen uns von den Waldhöfern lächerlich machen.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Betze_FUX » 10.10.2020, 13:38


Hoch und weit vorne nei....

Da fehlt iddrisou


Ach du Scheisse sind wir schlecht...
Wenigstens reagiert JS gleich
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Doppelsechs » 10.10.2020, 13:39


Spahic hat Erstliganiveau, Rest ist Regionalliga...........



Beitragvon michael65 » 10.10.2020, 13:39


Südpfälzer1319 hat geschrieben:..
Röser und Huth..lächerlich.

Wie meinst du das? Es sind diejenigen im Team, denen man die Bälle in den 16er flankt, dann übernehmen sie. Momentan müssten die beiden nach hinten gehen und sich die Bälle selbst holen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon roterteufel81 » 10.10.2020, 13:39


Oha Cicfti für Huth in der 35. Minute :shock: da hat aber einer die Nase voll
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste