Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Derby zwischen dem FCK und Waldhof?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
143
70%
Unentschieden
27
13%
Auswärtssieg für den Waldhof Mannheim
33
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 203

Beitragvon Yogi » 10.10.2020, 16:03


Betzegeist hat geschrieben:BACHMANN. Warum eine Flanke in den 3. Stock?

Da stehen 2 Mann in der Mitte blank. Das wäre der Sieg gewesen. Aber nein, Flanke Richtung Seitenaus.

Ich bin grad so bedient.

Da fehlt halt leider die Technik



Beitragvon unkelerwin » 10.10.2020, 16:03


Hat doch in der 2. Halbzeit Spaß gemacht, zuzusehen, habt ihr mal die Hosen unsere Jungs gesehen?
Des ist Betze, und nicht dieses Schommers Ballgeschiebe.

Stimmt mich positiv für die Zukunft.

Schönes Wochenende!



Beitragvon godmK » 10.10.2020, 16:06


Yogi hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:BACHMANN. Warum eine Flanke in den 3. Stock?

Da stehen 2 Mann in der Mitte blank. Das wäre der Sieg gewesen. Aber nein, Flanke Richtung Seitenaus.

Ich bin grad so bedient.

Da fehlt halt leider die Technik


Bachmann ist unmenschlich viel gelaufen, und dann klappt das leider manchmal nicht mehr



Beitragvon TDFCK » 10.10.2020, 16:06


Für beide ein verdienter Punkt.......
..................



Beitragvon lancelot666 » 10.10.2020, 16:06


FCK-Ralle hat geschrieben:Leider zu wenig.
Aber ich bin froh das wieder sagen zu dürfen!

Die 2. Hz. kommt sehr nah an den Fußball ran, den ich auf dem Betze sehen möchte.
Auch wenn die erste Halbzeit wieder verpennt wurde, es ist eine positive Entwicklung sichtbar.


Wir haben die erste Halbzeit mit 10 Mann gespielt.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Chrisss » 10.10.2020, 16:08


Wie letzte Woche: Zweite HZ war gut! JS hat die richtigen Worte nach dem Spiel gefunden. Der macht den Schlafwagen-Scheiss eher nicht so lange mit ohne Konsequenzen zu ziehen.



Beitragvon Schwebender Teufel » 10.10.2020, 16:09


Wir werden in dieser Liga verrecken ganz ehrlich wir sind an getreten um aufzusteigen und mit wem mit dieser Mannschaft niemals das gibt die gleiche Sch... wie in den letzten beiden Jahren ich bin für heute bedient.



Beitragvon godmK » 10.10.2020, 16:10


Hahaaaaa, ich will nicht gegen BS nachtreten, aber saibene wechselt in Hz 1 und sagt Hz 1 war katastrophal, das dulde ich nicht, auf dem Platz zählt und da war ich mit einigen unzufrieden -> das ist alles soooo viel authentischer und man fühlt sich nicht veräppelt. Geil.



Beitragvon 100%FCK1984 » 10.10.2020, 16:11


MonnemerTeufel hat geschrieben:Klasse Interview von Saibene, der die Einstellung in HZ1 klar benennt. Ich hätte 7 oder 8 auswechseln müssen sagt er über die HZ1. Dem ist nichts hinzuzufügen.


Seh ich genauso! Jeff Saibene ist ein super sympathischer Trainer der nicht um den heißen Brei herum redet und klar sagt was schief läuft.

Es wird nichts mehr schön geredet das gefällt mir sehr!

Würd aber echt gerne mal wissen warum zur Hölle wir nur 2. Halbzeiten gut spielen können es ist so schade das es in Halbzeit 1 bisher immer so ein Gegurke ist!

Hoffe auf den ersten Sieg im nächsten Spiel :teufel2:



Beitragvon Axelino_39 » 10.10.2020, 16:11


Seit 2 Spielen ungeschlagen!Die Serie läuft doch.
Auch Zwerge haben mal klein angefangen.Bald spielen wir 90 min. lang so wie in den 2 zweiten Halbzeiten.Diesem Druck kann keiner standhalten und wir marschieren in die Spitzengruppe.Kämpfen klappt ja schon ganz gut , der Rest kommt dann bald von alleine .
Danke Jungs !



Beitragvon Rotweisrotsaar » 10.10.2020, 16:11


Wie immer die erste Hälfte verpennt,die zweite Hälfte klar besser!
Na gut nicht wie immer,aber das verpennen der ersten Hälfte ist wie immer!
Ich mache mir ehrlich langsam nur noch um eins Sorgen und zwar ob die Spieler Verträge für die Regionalliga haben!
Zuletzt geändert von Rotweisrotsaar am 10.10.2020, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Chris79 » 10.10.2020, 16:12


2. Halbzeit war gut. Umstellen auf 4-2-3-1 mit Hanslik im Sturm, Ciftci und evtl. Redondo, wenn er soweit ist, dann könnte es von Spiel zu Spiel besser werden und wenn man von Anfang an Gas gibt. Ein Trainer der ne gelbe Karte bekommt gefällt mir :daumen:



Beitragvon Betzegeist » 10.10.2020, 16:17


Letzten Endes ist es zu wenig. Nach vorne fehlen schon wieder 5 Punkte.

Die klare Ansage von Saibene macht aber Hoffnung. Der weiß um was es geht.

Jetzt wird sich zeigen, ob er ihr die Schlafwagenmentalität auch nachhaltig austreiben kann.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon ivo22 » 10.10.2020, 16:30


Also die zweite Halbzeit war doch endlich mal wieder Betzefußball.
Hanslik vorne drin ist ein ganz anderes Kaliber als Röser und Huth. Ich denke an ihm haben wir noch sehr viel Spaß.



Beitragvon Gerrit1993 » 10.10.2020, 17:31


Der FCK und Mannheim trennen sich im Südwest-Derby mit 1:1. Hier geht es weiter mit der Ergebnismeldung:

» Remis im Derby: FCK und Waldhof trennen sich 1:1 (Der Betze brennt)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste