Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Derby zwischen dem FCK und Waldhof?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
143
70%
Unentschieden
27
13%
Auswärtssieg für den Waldhof Mannheim
33
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 203

Beitragvon breisgaubetze » 10.10.2020, 11:51


Hallo Gerry,
ich bin aach schunn aarisch uffgerecht! Heit leider nur uffem Sessel unn nidd uffem Bersch, awwer drotzdem voller Euforieh unn beschder Schdimmung!!
Haue ma se weck! :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Lexus1988 » 10.10.2020, 11:59


Meine Wunschaufstellung für heute wär ein 4-4-2

Spahic
Schad Kraus hainault hlousek
Skarlatidis Rieder ciftci Ritter
Huth hanslik

Aber egal wie JS Aufstellt, bin ich mir sicher das die Jungs 100% motiviert sind und die 3 Punkte heut aufem Betzenberg bleiben!

Forza FCK :teufel2:



Beitragvon Blaumann » 10.10.2020, 12:07


Mist :( Da blicke ich doch neidisch zu euch..
Zum 1.mal nach ewig langer Zeit, sollten bei mir in München wieder Zuschauer zugelassen werden. Wenn auch nur 10 %.
Türk Gücu und mein Club, 1860 spielen heute.
Wollte ins Grünwalder gehen.
Jetzt, vor 1 Stunde der Hammer! Schon wieder ein Rückzieher von Stadtrat und OB Reiter. (Der rote Dieter ist leider auch sportlich ein Roter) :tadel:

Langsam nervt mich die übertriebene Vorsicht hier in Bayern von Söder, Reiter und Co.
In Rheinland Pfalz scheint man da gelassener.
Inzidenzwert Kauserslautern : 34,88. 7500 Zuschauer erlaubt.
München letzte Woche : 36,2. Null Zuschauer

Blöder willkürlicher Wert meiner Meinung nach.
Und letzte Woche hat Frankfurt sein eigenes Süppxhen gekocht.
Trotz 42,7 haben die 8500 Fans genehmigt bekommen.
(Lokales Ereignis). Na ja, Scheiss Corona

Schaue mir jetzt euer Derby im SWR an und hoffe auf ein spannendes Unterhaltsames Spiel.
Gerne auch mit. Slapstick von beiden Seiten. :)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.10.2020, 12:46


breisgaubetze hat geschrieben:Hallo Gerry,
ich bin aach schunn aarisch uffgerecht! Heit leider nur uffem Sessel unn nidd uffem Bersch, awwer drotzdem voller Euforieh unn beschder Schdimmung!!
Haue ma se weck! :daumen: :teufel2:


Ich glaab heit sinn oinische, die uffm Sessel des Schbiel gugge. Macht awwer nix. ich gugg a dehäm.
Hauptsach mer hau´n se Brötchen, ähm Weck! :daumen:

Olé rot weiss, so laaft die Gschicht!
:doppelhalter:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Saeko » 10.10.2020, 12:49


reklov hat geschrieben:Ich hatte mich heute Abend auf Duisburg gegen Saarbrücken gefreut. Das Spiel wurde aber abgesagt, wegen 4 Corona-Fällen bei Duisburg - das wird bestimmt nicht die letzte Absage bleiben.


Ich hoffe mal stark, dass bei uns kein Coronafall Auftritt.. die bereits eng getakteten Saison mit Nachholspiele.. da werden Erinnerungen an Dresden aus der Absteigssaison wach



Beitragvon RamsteinerTeufel » 10.10.2020, 12:57


Ich bin sehr zuversichtlich das wir unter "Jeff" heute endlich unseren ersten Saisonsieg feiern werden. Dabei wird es einfach wichtig sein, dass alle Spieler diesmal von beginn an 100% geben und nicht wieder so wie in der ersten Hälfte gegen Wehen auftreten.

Ich denke aber das unser Coach es schaffen wird angesichts des Derbys usw. ein Team auf´s Feld zu schicken, das von Anfang an Brennt...!!!

Denke wie werden auch zu einigen Torchancen kommen, die müssen aber diesmal einfach besser genutzt werden, denn im Prinzip denke ich können wir uns heute höchstens wieder einmal selbst schlagen. Aber wie gesagt bin Optimistisch und mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir heute endlich mal wieder ein überzeugendes und Punktemäßig auch sehr erfolgreiches Spiel sehen werden!

Zu der Aufstellung:
Ich würde Hainault, definitv draußen lassen, ich würde ihn nicht mehr hochziehen sondern generell als Führungsspieler in der zweiten Mannschaft lassen...

Er ist einfach viel zu langsam und hüftsteif für diese Liga. Deswegen wäre es viel besser endlich mal Hlousek in die IV zu packen. Er hat das schon sehr oft in seiner Karriere u.a auch in der Bundesliga gespielt und das zudem sehr erfolgreich. Dafür könnte Hercher dann endlich wieder als LV auflaufen, denn er ist in meinen Augen einer unserer Leistungsträger und sollte nur wegen Hlousek, hier jetzt nicht ständig komplett außen vor sein...

Ich gehe davon aus das Pourie und Sickinger ausfallen werden, sonst würde ich beide natürlich aufstellen, ansonsten aber komme ich bei unseren verfügbaren Spieler auf folgende Aufstellung:

Bild

Ich würde weil Pourie wohl ausfällt, dann lieber nur mit einer Spitze spielen, da Röser für mich überhaupt nicht in Frage kommt.

Huth hat mich seit der Rückkehr auch nur enttäuscht, traue ihm aber durchaus noch eine Steigerung zu, dennoch habe ich mich heute einfach mal für Hamslik entschieden, weil er vorallem vor seinem Wechsel zu Kiel eintrugsvoll gezeigt hat, dass er weiß wo das Tor steht.

Ist eben so ein 50-50 Ding zwischen ihm und Huth, weil er eben bei uns noch nicht die Abläufe in der kurzen Trainingszeit verinnerlichen konnte. Dennoch würde ich Ihn einfach mal ins kalte Wasser werfen und für den Fall das er vorne doch noch nicht zurecht kommt, könnte Huth ihn ja auch Notfalls noch in der Halbzeitpause ersetzen...
Zuletzt geändert von RamsteinerTeufel am 10.10.2020, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ingo » 10.10.2020, 13:06


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Spahic - Schad, Kraus, Sickinger, Hlousek - Skarlatidis, Rieder, Bachmann, Ritter - Röser, Huth

Bank FCK: Raab, Scholz, Hercher, Ciftci, Zuck, Gözütok, Hanslik

SVW: Bartels - Marx, Just, Hofrath, Donkor - Costly, Christiansen, Saghiri, Garcia - Boyamba, Martinovic

Bank SVW: Königsmann, Kouadio, Verlaat, Ünlücifci, Gouaida, Dos Santos, Gohlke


Bild

Live ab 14:00 Uhr: So startet der FCK ins Derby

Der 1. FC Kaiserslautern begeht das Derby gegen Waldhof Mannheim mit Simon Skarlatidis und Carlo Sickinger in der Startelf. Neuzugang Daniel Hanslik sitzt dagegen erst einmal auf der Bank.

In seinem ersten Heimspiel als FCK-Trainer schickt Jeff Saibene seine Mannschaft vermutlich wieder in einem 4-4-2-System auf den Platz. Gegenüber dem 2:2-Unentschieden in Wiesbaden am vergangenen Montag nimmt der Trainer zwei Veränderungen vor.

Simon Skarlatidis startet im Mittelfeld für den in Wiesbaden recht unglücklich agierenden Marius Kleinsorge. In der Innenverteidigung spielt wieder Kapitän Carlo Sickinger, der trotz muskulärer Probleme noch rechtzeitig zum Derby fit geworden ist. Der jüngste Neuzugang Daniel Hanslik nimmt zunächst noch auf der Bank Platz.

Verzichten muss Saibene wie erwartet auf Stürmer Marvin Pourié (Kniebeschwerden). Neu im Kader steht Anil Gözütok.

Das traditionsreiche Derby gegen Waldhof Mannheim findet aufgrund der Corona-Pandemie unter besonderen Vorzeichen statt. Etwas mehr als 6.000 Fans werden heute wohl das Spiel im Fritz-Walter-Stadion verfolgen. Trotz allem gilt auch heute wie in jedem Derby: Es zählt nur ein Sieg. Das sehen auch die DBB-User so, die zu 79 Prozent an einen Derby-Sieg gegen Waldhof glauben.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick: Spahic - Schad, Kraus, Sickinger, Hlousek - Skarlatidis, Rieder, Bachmann, Ritter - Röser, Huth // Ersatzbank: Raab, Hercher, Scholz, Ciftci, Gözütok, Zuck, Hanslik

SWR Rheinland-Pfalz überträgt das Südwest-Derby live im TV sowie im Internet:

» Zum Live-Stream des SWR: 1. FC Kaiserslautern gegen Waldhof Mannheim

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-SVW | Saibenes Heim-Premiere: "Extreme Vorfreude" (Der Betze brennt)



Beitragvon MZKL » 10.10.2020, 13:08


Redondo und kleinsorge nicht im Kader? Hm.........



Beitragvon niggo » 10.10.2020, 13:10


MZKL hat geschrieben:Redondo und kleinsorge nicht im Kader? Hm.........


Das hat bei mir gerade auch starke Verwunderung ausgelöst. Nicht eine nennenswerte Alternative für die Flügel auf der Bank.



Beitragvon ChrisW » 10.10.2020, 13:12


Für mich ist Huth momentan der Unglücksrabe. Er hat eigentlich noch nicht viel falsch gemacht und ist bei vielen hier schon außen vor. Verstehe ich nicht. Du machst keine 14 Buden und dann ist alles plötzlich weg. Er kann nichts dafür, dass 2x Torhüter bei seinen Schüssen Glanzparaden zeigten und er eigentlich bisher keinen verwertbaren Ball gespielt bekam. Er rennt und setzt sich ein. Könnte er gegen 3 Gegenspieler den Ball behaupten, würde er nicht bei uns spielen. Was erwartet ihr von einem Stürmer, der keine Bälle bekommt? Was wird unseren Ex Leuten nachgeheult, weil sie bei SB jetzt treffen. Aber unseren eigenen Leuten, die zudem noch verlängert haben, vertraut niemand. Glaubt ihr, dass Pourie oder der Neue mehr aus 0 Anspielen machen? Gebt Huth eine Chance. Er war letzte Saison besser als unser bester Torschütze und dem werden Bächeweise Tränen nachgeweint.



Beitragvon RamsteinerTeufel » 10.10.2020, 13:12


Ingo hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

FCK: Spahic - Schad, Kraus, Sickinger, Hlousek - Skarlatidis, Rieder, Bachmann, Ritter - Röser, Huth

Bank FCK: Raab, Scholz, Hercher, Ciftci, Zuck, Gözütok, Hanslik

SVW:

Bank SVW:


Schade schon wieder Bachmann statt Ciftci, für mich nicht nachvollziehbar. Hercher auch wieder nur auf der Bank und weiterhin vorne mit 2 Spitzen die da erneut Röser und Huth heißen... Und Kleinsorge nicht mal im Kader???



Beitragvon breisgaubetze » 10.10.2020, 13:13


Huth schießt heute sein erstes Tor und Hanslik verwandelt einen Strafstoß!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon woinem77 » 10.10.2020, 13:13


ChrisW hat geschrieben:Für mich ist Huth momentan der Unglücksrabe. Er hat eigentlich noch nicht viel falsch gemacht und ist bei vielen hier schon außen vor. Verstehe ich nicht. Du machst keine 14 Buden und dann ist alles plötzlich weg. Er kann nichts dafür, dass 2x Torhüter bei seinen Schüssen Glanzparaden zeigten und er eigentlich bisher keinen verwertbaren Ball gespielt bekam. Er rennt und setzt sich ein. Könnte er gegen 3 Gegenspieler den Ball behaupten, würde er nicht bei uns spielen. Was erwartet ihr von einem Stürmer, der keine Bälle bekommt? Was wird unseren Ex Leuten nachgeheult, weil sie bei SB jetzt treffen. Aber unseren eigenen Leuten, die zudem noch verlängert haben, vertraut niemand. Glaubt ihr, dass Pourie oder der Neue mehr aus 0 Anspielen machen? Gebt Huth eine Chance. Er war letzte Saison besser als unser bester Torschütze und dem werden Bächeweise Tränen nachgeweint.

:daumen:



Beitragvon Höllenschlange » 10.10.2020, 13:15


niggo hat geschrieben:
MZKL hat geschrieben:Redondo und kleinsorge nicht im Kader? Hm.........


Das hat bei mir gerade auch starke Verwunderung ausgelöst. Nicht eine nennenswerte Alternative für die Flügel auf der Bank.

Die Alternative links heißt Hlousek vorziehen und Hercher auf LV.
Trotzdem seltsam.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 10.10.2020, 13:24


Also das mit Redondo und Kleinsorge verwundert mich doch sehr...
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon woinem77 » 10.10.2020, 13:25


Würde es sogar gerne umgekehrt sehen...Hercher vor Hlousek



Beitragvon weißbierwaldi » 10.10.2020, 13:28


Bei mir halten sich die Emotionen sehr in Grenzen. Keine Ahnung ob das noch mal was wird?

Für heute rechne ich mit Nichts, dann wird die Enttäuschung auch nicht sonderlich groß sein.



Beitragvon breisgaubetze » 10.10.2020, 13:33


weißbierwaldi hat geschrieben:Bei mir halten sich die Emotionen sehr in Grenzen. Keine Ahnung ob das noch mal was wird?

Für heute rechne ich mit Nichts, dann wird die Enttäuschung auch nicht sonderlich groß sein.


Dann probier es doch mal mit Rotweinbetzi!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon ChrisW » 10.10.2020, 13:35


Finde es nicht falsch, mit der Elf zu starten, die den Tournaround noch geschafft hat. Nur Cifci/Bachman verstehe ich nicht. Zumal Cifci auch Zweikampf kann und fußballerisch Welten besser ist als Bachmann. Vielleicht ist es die Robustheit, die den Ausschlag gibt. Vielleicht weiß JS aber noch nicht, dass Bachmann keinen Kopfball kann. :wink:



Beitragvon diago » 10.10.2020, 13:40


ChrisW hat geschrieben:Finde es nicht falsch, mit der Elf zu starten, die den Tournaround noch geschafft hat. Nur Cifci/Bachman verstehe ich nicht. Zumal Cifci auch Zweikampf kann und fußballerisch Welten besser ist als Bachmann. Vielleicht ist es die Robustheit, die den Ausschlag gibt. Vielleicht weiß JS aber noch nicht, dass Bachmann keinen Kopfball kann. :wink:

Bachmann hat per Kopf getroffen :lol:
Aber ich weiß was du meinst



Beitragvon NeverWalkAlone » 10.10.2020, 13:41


Bixebier --> Check
Schal und Fahn uff de Couch --> Check
Heiß wie Frittefett ->> Check

Frää mich, glei geht's Looos

Laaauuutreee !!!
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Chris7 » 10.10.2020, 13:46


Man sollte nicht vergessen, dass auf der Bank die U23 Regelung ausgeschöpft wird. Kleinsorge ist zu alt und wenn im Training Zuck den besseren Eindruck gemacht hat, kann es nur einen geben der mitfährt und das ist Zuck



Beitragvon Excelsior » 10.10.2020, 13:47


ChrisW hat geschrieben:Zumal Cifci auch Zweikampf kann und fußballerisch Welten besser ist als Bachmann.


Allerdings hat er oftmals auch die Neigung, verhältnismäßig "trantütig" im Spielaufbau zu agieren...

Und mit Bachmann stellen wir uns mMn defensiv immer etwas stabiler auf.

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Also das mit Redondo und Kleinsorge verwundert mich doch sehr...


Mich eigentlich nicht so sehr.
Dass Kleinsorge noch nicht wieder bei 100% ist, hat man gegen Wiesbaden glaube recht deutlich gesehen.

Den aktuellen Status von Redondo kann man kaum beurteilen... gehe also davon aus, dass JS auch dahingehend wohl seine Gründe haben wird. :)



Beitragvon roterteufel81 » 10.10.2020, 13:48


Wissen wir was im Training war? wissen wir, wer sich reingehauen hat und fit ist? Ich denke nein und JS weiss am Besten, warum er wen wo aufstellt, wer im Kader ist und wer auf der Bank sitzt.

Also abwarten!
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 10.10.2020, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Fritz » 10.10.2020, 13:48


Röser spielt......wie schwach müssen wir da im Sturm grad besetzt sein.
Always look on the bright side of life....




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste