Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon roterteufel81 » 06.10.2020, 13:36


Vielleicht sollte man den nächsten Gegner selbst mal hoch anlaufen, statt sich, wie in den vergangenen 5 Spielen passiert, hoch anlaufen zu lassen?
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Ironmaiden » 06.10.2020, 13:43


Rieder kommt definitiv zu schlecht weg. Gestern sehr überzeugend.
Einer der besten 6er die wir in den letzten Jahren hatten.



Beitragvon SEAN » 06.10.2020, 13:44


roterteufel81 hat geschrieben:Vielleicht sollte man den nächsten Gegner selbst mal hoch anlaufen, statt sich, wie in den vergangenen 5 Spielen passiert, hoch anlaufen zu lassen?

Dafür brauchste aber schnelle Innenverteidiger, wenn der Gegner dann einen langen Ball nach vorne schlägt.

Gestern gab es eine entscheidende Szene, die das Spiel drehte, die 52ste Minute!
Genau da wurde Skarlatidis eingewechselt, und machte mit dem ersten Ballkontakt sofort Alarm. Hat mal 2-3 Mann ausgespielt, ein paar gute Pässe gespielt, und schon hatte er seine Mitspieler und die Fans mitgerissen.

Das war als wenn er seinen Mitspielern den Korken aus dem Arsch gezogen hätte, ab da an lief es flüssiger. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzegeist » 06.10.2020, 14:02


roterteufel81 hat geschrieben:Vielleicht sollte man den nächsten Gegner selbst mal hoch anlaufen, statt sich, wie in den vergangenen 5 Spielen passiert, hoch anlaufen zu lassen?


Guter Gedanke, aber das muss man auch entsprechend trainieren. Da müssen alle Mann mitmachen. Keine Ahnung inwieweit das diese Mannschaft kann.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon roterteufel81 » 06.10.2020, 14:12


SEAN hat geschrieben:Das war als wenn er seinen Mitspielern den Korken aus dem Arsch gezogen hätte, ab da an lief es flüssiger. :wink:


Danke für dieses Kopfkino :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon alexislalas » 06.10.2020, 15:15


Das kann der Wendepunkt sein, dieses ERlebnis
kann vieles auslösen bei den Spielern.
Nun ist plötzlich der Glauben wieder da,
auch der Glaube daran am Ende noch was zu reissen.
Bei Saibene Vorgänger war es ja eher umgekehrt
da bekamen wir immer am Ende Tore.
Zuletzt geändert von alexislalas am 06.10.2020, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon lancelot666 » 06.10.2020, 15:25


screamer hat geschrieben:Wie kommt denn Rieder, der gestern mit Abstand der beste Spieler war auf eine 3,6? :lol:


Na ja mit "Abstand" bester Spieler war er nicht. Aber das ist ein "Sechser", wie ich ihn mir vorstelle. Sehr guter Mann.

Bester Spieker aber bei uns ohne wenn und aber, Skarlatidis. Mit ihm kam der Umschwung. Alles was er macht, hat Hand und Fuß.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon tenniscrack1958 » 06.10.2020, 15:40


Super Gratulation zum ersten Punktgewinn bei einem gegner der auf den ersten 5 Plätzen zur Zeit stand.
Man sieht, dass die Mannschaft will und auch Qualität hat,jetzt müssen die neuen noch integriert werden und wir müssen ohnen wenn und aber 3 Punkte geben Waldhof holen.

Der Trainer Wechsel war viel zu spät gekommen, ich hätte ihn schon Ende 2019 entlassen, da er kaum ein Konzept hatte und wenig Ideen.

Mit den Spielern die der neue Trainer jetzt hat, muss eigentlich das Ziel Aufstieg heißen und nicht zu tief stapeln mit abwarten usw.
#
Es gibt keine Ausreden mehr !!!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.10.2020, 15:56


alexislalas hat geschrieben:Bei Sabiene Vorgänger war es ja eher umgekehrt
da bekamen wir immer am Ende Tore.


Er heißt Saibene. Das ist italienisch und bedeutet "du weißt Bescheid"

Sabine dagegen ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=TTkA-uGcT_Q
- Frosch Walter -



Beitragvon ChrisW » 06.10.2020, 16:26


Das Spiel gestern hat nochmal genau gezeigt, worauf es in Liga 3 ankommt. Am Ende gewinnt die Mannschaft, die es mehr wollte, die mehr gelaufen ist und weniger Fehler gemacht hat.

Das war in HZ 1 ganz klar Wiesbaden. Sie liefen an, liefen sich frei und machten kaum Fehler. Unsere ließen den Gegnern viele Räume, blieben bei Ballbesitz hinter den Wiesbadenern stehen und schossen zwei Böcke. Mit der sicheren Führung im Rücken und dem Gefühl, dass der Gegner heute niemals ein Tor machen wird (hat jeder von uns doch auch gedacht), stellte Wehen die Bemühungen ein und zog sich zurück.

Dann kam Skarla rein und begann sich zu wehren. Wiesbaden machte den obligatorischen Fehler und ließ Bachmann alleine frei vorm Tor stehen. Jetzt kamen die Hessen nicht mehr aus ihrer Lethargie heraus, der FCK wollte mehr, lief mehr und machte am Ende den Ausgleich.
Dabei war (typisch 3. Liga) etwa ein halbes Tor herausgespielt und den Rest erledigte der Fehlerteufel.

Welchen Kredit JS an diesem ersten Punkt hat, kann man nicht beurteilen. Er hat Skarla früh genug gebracht, was die Mannschaft aufgerüttelt hat. Für den Wechsel Zuck für Huth hätte man BS vor wenigen Tagen noch gesteinigt. Fakt ist, dass die Mannschaft total verunsichert ist und nicht so gespielt hat, um den neuen Coach von sich zu überzeugen. Das stimmt mich schon etwas nachdenklich, da ich in HZ 1 mit wesentlich mehr Gegenwehr gerechnet hätte. Man muss dem Team aber auch zugute halten, dass sie neu formiert sind und die Spieler sich erst aneinander gewöhnen müssen, was nach Negativerlebnissen schon sehr schwerfällt.

Mut macht mir die Jubelszene nach dem Ausgleich, wo man die Steine reihenweise purzeln hörte. Vielleicht steckt wirklich Moral im Team. Die Arbeit und das Einwirken vom Trainer sollte man erst nach etwa 10 Spielen beurteilen. Die Mannschaft darf gerne schon gegen Waldhof ihr neu gewonnenes Pflänzchen Selbstbewusstsein zeigen. Auch etwas mehr Konzentration würde dem ein oder anderen recht guttun, um nicht wieder durch einen individuellen Fehler in der Anfangsphase alles in die Tonne zu treten.



Beitragvon roterteufel81 » 06.10.2020, 16:54


ChrisW hat geschrieben:Das Spiel gestern hat nochmal genau gezeigt, worauf es in Liga 3 ankommt. Am Ende gewinnt die Mannschaft, die es mehr wollte, die mehr gelaufen ist und weniger Fehler gemacht hat.


Das habe ich schon mehrfach an anderen Stellen als Grund für den Misserfolg, als auch Erfolg gemacht.

Wie hieß es in "Batman Begins" überspitzt so schön "Training bedeutet gar nichts, der Wille ist alles".
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Betzegandalf » 06.10.2020, 17:12


Die zweite Halbzeit gestern lässt ein wenig auf einen Aufschwung beim FCK hoffen....
by the way: die Sache an Hainault vorher hätte man auch als Stürmerfoul abpfeifen können. :teufel2:



Beitragvon mibuehl » 06.10.2020, 17:28


Was mich nach dem Spiel wieder erstaunt ist die Leistung von Lucas Röser-Warum bekommt der Junge überhaupt gar nichts auf die Kette? Auch Huth gelingt sehr wenig.Kleinsorge hatte einen rabenschwarzen Tag.Noch nicht fit? Viele Spieler sind leider auch einfach zu langsam.Hoffe nach diesem Erlebnis trotzdem auf Besserung in den nächsten Spielen.Wie jedes Jahr brauchen wir Kontunität innerhalb der Mannschaft.Hoffe Saibene schafft es aus dieser Ansammlung von Spielern eine eingespiele Mannschaft zu formen.



Beitragvon RedPumarius » 06.10.2020, 17:34


Die letzten Minuten waren klasse von der Moral und dem Einsatz, aber was war vorher? Null Leidenschaft, null Spielwitz etc. - wie ein Absteiger gespielt!
Ich kann nur hoffen, dass die letzten Minuten uns einen Fahrplan gegen den Walddoof geben, ansonsten gibt es nämlich eine dicke Packung am Samstag, nämlich eine klare Niederlage gegen Leichbaum.



Beitragvon oskarwend » 06.10.2020, 18:00


Eine 1 für Skarla. Endlich mal gute Eckbälle!

Ritter auch gut. Dann: Unser Torhüter macht vorne Wind. Klasse!



Beitragvon SEAN » 06.10.2020, 18:05


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
alexislalas hat geschrieben:Bei Sabiene Vorgänger war es ja eher umgekehrt
da bekamen wir immer am Ende Tore.


Er heißt Saibene. Das ist italienisch und bedeutet "du weißt Bescheid"

Sabine dagegen ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=TTkA-uGcT_Q

Wenn er die Mannschaft heilt, nen ich ihn nur noch Coach Salbei. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Davy Jones » 06.10.2020, 19:32


Was Röser angeht, so hat es sein User auf tm sehr treffend beschrieben. Kann man dort ja nachlesen.
Ohne ihn wäre weder eine gute Chance von Huth zu Stande gekommen, noch wäre der Anschlusstreffer gefallen.



Beitragvon SEAN » 06.10.2020, 19:55


Davy Jones hat geschrieben:Was Röser angeht, so hat es sein User auf tm sehr treffend beschrieben. Kann man dort ja nachlesen.
Ohne ihn wäre weder eine gute Chance von Huth zu Stande gekommen, noch wäre der Anschlusstreffer gefallen.

Das stimmt. Ich bin aber auch der Meinung, das trotz wenigen anspielen in die Spitze von Röser wie auch von Huth (bisher) viel zu wenig kommt. Nicht nur in Bezug auf Tore und Torchancen, sondern vor allem darin, das sie vorne zu wenig den Ball Mal fest machen, damit man vom Mittelfeld nachrücken und sich anbieten kann. Zu oft kommt da (noch?) der Ball wie ein Bumerang zurück.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon iceman65 » 06.10.2020, 20:01


Betzegandalf hat geschrieben:Die zweite Halbzeit gestern lässt ein wenig auf einen Aufschwung beim FCK hoffen....
by the way: die Sache an Hainault vorher hätte man auch als Stürmerfoul abpfeifen können. :teufel2:


Und auf der anderen Seite bekommen wir für uns den Elfmeter nicht. Kann mich an die letzte runde an eine Aktion von grill erinnern, der sogar den ball traf und trotzdem Elfmeter gegen sich bekam und diesmal hat wehens Torhüter nur den Kopf von, ich glaub, Kraus getroffen und die ,,Pfeife,, blieb stumm.



Beitragvon Lescart » 06.10.2020, 20:18


Eventuell doch kein Punkt und Wertung 0:2?

https://liga3-news.de/2020/10/06/hat-da ... H0H6joU6c0



Beitragvon wernerg1958 » 06.10.2020, 20:29


Das ist billig von Wehen Wiesbaden auf der anderen Seite muss das der Herr Notzon wissen wozu ist der Überhaupt da. Da rackert das Team sich noch einen Punkt zusammen und die Verantwortlichen können ihren Job noch nie nicht den Trainer nehme ich da aus der ist zu kurz da und sicher nicht der welcher den Spielberichtsbogen ausfüllt. Nun Nicht Mal Amateure sind das nicht zu fassen.



Beitragvon Bernd711 » 06.10.2020, 20:42




Beitragvon phil9309 » 06.10.2020, 20:50


Liga3-News schreibt einfach nur billig von der BILD ab, liga3-online geht die Sache differenzierter an:

https://www.liga3-online.de/u23-spieler ... um-ciftci/

Ciftci wäre weiterhin spielberechtigt für Deutschland, daher ist es egal was da auf dem Bogen steht.



Beitragvon diago » 06.10.2020, 21:07


phil9309 hat geschrieben:Liga3-News schreibt einfach nur billig von der BILD ab, liga3-online geht die Sache differenzierter an:

https://www.liga3-online.de/u23-spieler ... um-ciftci/

Ciftci wäre weiterhin spielberechtigt für Deutschland, daher ist es egal was da auf dem Bogen steht.

Ich denke auch dass wir den Punkt behalten. Es würde allerdings ins amateurhafte Bild passen, dass die Vereinsführung seit Jahren abgibt, wenn wir den Punkt wieder verlieren. Aber das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Merk hat schließlich gute Beziehungen zum DFB



Beitragvon Davy Jones » 06.10.2020, 21:10


wernerg1958 hat geschrieben:Das ist billig von Wehen Wiesbaden auf der anderen Seite muss das der Herr Notzon wissen wozu ist der Überhaupt da. Da rackert das Team sich noch einen Punkt zusammen und die Verantwortlichen können ihren Job noch nie nicht den Trainer nehme ich da aus der ist zu kurz da und sicher nicht der welcher den Spielberichtsbogen ausfüllt. Nun Nicht Mal Amateure sind das nicht zu fassen.



Ungeachtet dessen, dass hier höchstwahrscheinlich einfach ein Irrtum vorliegt und es nichts zu beanstanden gibt, sind solche Malheurs auch ganz anderen schon passiert.
Selbst vier Auswechselungen gab es schon. Weißt du aber sicher selbst.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste