Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Carsten2707 » 05.10.2020, 23:19


Ich kam vor einer Viertelstunde aus Wiesbaden zurück und dieses Spiel war eine Achterbahnfahrt.

In der ersten Hälfte hätte man vor Wut heulen können, weil der Mist gespielt wurde, der uns so oft auf die Palme bringt. Himmelblaue Trikots mit neongelben Ärmeln treiben einem zusätzlich Tränen der Verzweiflung in die Augen :lol: .

Teile der zweiten Hälfte wären eher den Freudentränen vorbehalten gewesen, weil man endlich wieder Dinge auf dem Platz sah, die man fast schon verloren glaubte. So richtig gut war auch der zweite Durchgang nicht, aber das Filigrane wird auch eher nicht von Roten Teufeln erwartet. Die Mannschaft nahm jedoch plötzlich das Herz in die Hand und stemmte sich gegen die Niederlage. Skarlatidis brachte viel frischen Wind in die Partie und auch Hlousek versuchte immer wieder die Offensive anzukurbeln. Irgendwann gab sich dann auch der "12te Mann" (na ja, die nicht vorhandenen vorhandenen Gästefans eben) zu erkennen. Ja, so kann das weiter gehen, na ja nicht ganz so, Herzblut und Einsatz von Anfang an wären für uns alle besser.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Eckhaard » 05.10.2020, 23:20


Welche Regel? Könnt ihr mir das bitte mal erklären? Ich verstehs grade nicht.



Beitragvon Alltagsbegleiter » 05.10.2020, 23:20


Eckhaard hat geschrieben:Welche Regel? Könnt ihr mir das bitte mal erklären? Ich verstehs grade nicht.


U-23-Regelung
Alle ersten Mannschaften der 3. Liga sind verpflichtet, zu jedem Spiel mindestens vier Spieler auf dem Spielberichtsbogen anzuführen, die für eine DFB-Auswahlmannschaft spielberechtigt sind und am 1. Juli der jeweiligen Spielzeit das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben



Beitragvon Eckhaard » 05.10.2020, 23:23


Ok, vielen Dank! Das war mir nicht bekannt. Gruß, David



Beitragvon Gerrit1993 » 05.10.2020, 23:30


Hier gehts weiter mit dem Spielbericht zum Last-Second 2:2-Unentschieden gegen Wiesbaden:

» Spielbericht SVWW-FCK 2:2 | So wichtig

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste