Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon 1998lasttime » 27.09.2020, 16:49


Nach so einem Spiel kann man wirklich nicht sagen, ob das Spiel trauriger war oder die Reaktion des Trainers danach. Nach so einer Leistung muss der Trainer sich hinstellen und klar sagen, wie schlecht gespielt wurde. Anstatt dessen wird die schlechte Leistung runter gespielt - es fehlt nur noch, dass der Trainer sagt, dass man doch eigentlich nicht so schlecht gewesen sei..

Mir fehlt hier einfach die kritische Selbstreflexion des Trainers, ob man nun für oder gegen ihn ist. Ich dachte, genau das würde er doch so oft neuerdings betreiben?
Das fängt schon an mit der Aufstellung
-Warum wird ein Hercher mit mehr Tempo und soliden Leistungen nicht mehr als LV aufgestellt? Hlousek ist langsamer, hat ein schlechteres Stellungsspiel und war an zu vielen Gegentoren direkt oder indirekt beteiligt.
-Warum ist Ciftci Stammspieler? Es wird ständig bei Magenta und letzte Woche in der ARD als technisch starker Spieler gefeiert, aber verliert extrem oft den Ball, extrem viele Zeikämpfe und spielt Fehlpässe ohne in Bedrängnis zu sein.
-Warum spielen wir in einem 4-3-3, bei dem die Abstimmungen überhaupt nicht passen? Ciftci und Bakhat weder mit postiven Akzenten nach vorne noch nach hinten. Sturm und Ritter verhungern vorne und die Mitte ist viel zu voll. Warum sieht der Trainer da nicht, dass mehr über die Außen gehen muss, wie es Skarlatidis am Ende zumindest ansatzweise gezeigt hat.
-Warum wechseln wir nicht früher in der zweite Hälfte mit eingehender Systemumstellung. Das Spiel war grottig in der ersten Hälfte. Da müssen doch mehr Akzente nach der Pause gesetzt werden.
-Wenn wir zu wenige Zweilämpfe verlieren und zu weit weg sind, weshalb werden dann Spieler wie Zuck und Morabet eingewechselt, die nicht für ihre solide Zweikampfführung bekannt sind. Skarlatidis hat da noch bessere Akzente umgesetzt.

Insgesamt bekommt man bei System, Aufstellung und Zwischenrufen des Trainers das Gefühl, dass er seine Idee auf Teufel komm raus umsetzen will. Spieler wie Bakhar, Ciftci, Hlousek und Morabet, die bei dieser Idee vermeintlich mitziehen, bekommen Spielzeit. Individuell bessere Spieler wie Skarlatidis und Hercher bekommen weniger Spielzeit. Da wünscht man sich mehr kritische Selbstreflexion des Trainers, dass er vllt auch einsieht, dass er den den falschen Spielern vertraut und sein System umstellen muss.

Falls der Trainer das nicht kann, dann muss er gehen bzw. gegangen werden.



Beitragvon oskarwend » 27.09.2020, 16:50


Schlabbeflicker hat geschrieben:Man wird BS entlassen früher oder später. Und dann?

Eine Garantie das der nächste Erfolg hat gibt´s auch nicht.

Aber aktuell sehe ich auch wenig Alternativen.
Irgendeine Trainergraupe wird sich schon auftun lassen. :nachdenklich:

Es gibt gute Trainer.

Man darf sie halt nicht von überall gescheiterten Experten wie einem Herrn Bader auswählen lassen.



Beitragvon Miro.Klose » 27.09.2020, 16:50


Ich muss leider ehrlicherweise zugeben das ich nach der Rückrunde auch noch von Schommers überzeugt war. Vieles lief gut in letzte Saison mit ihm und ich fande man sollte ihm die Chance geben...

Allerdings, nur weniger Wochen später sehe ich das anders, Fehleinschätzung meinerseits. Die Mannschaft spielt nicht besser als letztes Jahr, sie spielt schlechter. Kühlwetter und Pick wurden nichtmal Ansartzweise ersetzt. Ideenlos, Blutleer... 2 Tore nach 2 Spielen davon eines lange in Überzahl. DFB Pokal verkackt, natürlich hat man dort schön gespielt aber davon kauft man sich nichts.

Fazit:
Der FCK ist immernoch nicht in Liga 3 angekommen. Ich glaube mit dem Fussball wie wir ihn "Versuchen" zu spielen wären wir in Liga 2 besser aufgehoben. Dieses Ballbesitz und Ball hin und her schieben... das funktioniert in Liga 3 einfach nicht.

Ich verstehe auch nicht wie man einen ehemaligen Torschützenkönig nicht auf seiner Position spielen lassen kann. Und was soll das mit Zuck und Bachmann, ganz ehrlich


Urteil: Schommers raus, nicht erst wieder wenn die SAison sogut wie gelaufen ist sondern jetzt wo nochwas gerettet werden kann


In schalke ist ein trainer frei geworden



Beitragvon carpe-diabolos » 27.09.2020, 16:51


Der Anspruch war, vorne um den Aufstieg mitspielen zu wollen. Welch krasse Fehleinschätzung.

Für diesen Anspruch...
reicht das Spielsystem nicht,
reicht das Personal v. a. im Offensiv bereich nicht
reichen die für den sportlichen Bereich Verantwortlichen mit ihren Fähigkeiten nicht.

Wer glaubt, 62 Scorerpunkte für wenig Geld gehen lassen zu können und diese nicht nur adäquat, sondern mit noch höherer Qualität ersetzen zu können bzw ersetzt zu haben, ist fern jeglicher Realität unterwegs.

Dem finanziellen "Offenbarungseid", sprich Insolvenz, folgt unweigerlich als Summe des oben Geschriebenen de sportliche Tod.

Der Amateurfußball greift mit seinen eiskalten Klauen nach uns, nein hat uns bereits nach 2 Spielen fest umklammert.

4 Pokalspiel + 2 Ligaspiel ohne jegliche Abschlussgefahr, nunmehr auch die Defensive im Chaos versunken, lügen nicht.

Hlousek ohne Anspielpartner auf der Außenbahn, Sickinger in der Innenverteidigung indisponiert, Kraus als Abwehrspieler hat seine Gliedmaßen wiederholt nicht unter Kontrolle, Zuck rein raus rein...

Man könnte so viel schreiben oder ein kurzes Fazit ziehen:
Taktik, Qualität, Leidenschaft, Lust auf Fußball gibt es nur noch via TV ohne Beteiligung des FCK. Traurig, ganz traurig.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Hothew » 27.09.2020, 16:53


Gott sei dank bin ich FCK-Fan,eine Domina wäre teurer.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon phibee » 27.09.2020, 16:53


Hi Leute,

habe die ganze Zeit auch versucht, Ruhe zu bewahren.

Habe mal meine Frau nach dem Spiel gefragt, was sie verändern würde.
Interessante Aussage von ihr war:

Jedem Spieler vor Beginn des Spieles einen doppelten Espresso verabreichen, damit alle gleich zu Beginn des Spieles wach sind.

Das ist mal ein Kernproblem, das wir haben.

Einfaches Rezept für den Gegner:

In den ersten 15 Minuten schläft der FCK. Da mal ein Tor schießen und es läuft alles nach Plan. Hinten reicht es dann, dicht zu machen. NAch vorne ab und zu einen guten Angriff starten, weil viel Platz da ist, und schon fährt man die Punkte ein.

Die vielen frühen Rückstände fallen wieder mal extrem auf. Wir würden uns wesentlich leichter tun, wenn das Hauptaugenmerk von Anfang an auf die Abwehrarbeit gelegt würde. So haben wir ständig das Problem, gegen eine Wand anzulaufen. Mit einem 0:0 spielt es sich wesentlich leichter gegen einen Gegner, als gleich hinten zu liegen.

Weiteres Kernproblem:
Es gab viele User, die meinten, ja was soll man denn machen, wenn Pick, Kühlwetter und Thiele wegwollen? Und viele meinten:
NATÜRLICH KÖNNEN WIR DIE ERSETZEN!
Wie man jetzt klar erkennen kann, nein man kann sie nicht ersetzen. Ich hatte von Anfang an gesagt, keinen weggeben. Man weiß, was man an ihnen hat, bei den Neuzugängen weiß man es eben nicht.

Aber: Trotzdem finde ich, dass wir gute Spieler geholt haben. Leider fehlt die Hälfte verletzt.

Weiteres Kernproblem:
Die Außen. Hier muss ganz dringend was passieren. Wir brauchen schnelle Außen, die eine Abwehr aufreißen können. Pourie und Huth hängen vollkommen in der Luft. Durch die Mitte ist das absolut Falsche.
Aber wir haben nicht nur ein Sturmproblem, sondern wieder ein Abwehrproblem.....

Ich habe die ganze Zeit Schommers verteidigt. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es weitergehen soll.
Ich weiß nur Eines:
So kann es nicht mehr weitergehen. So gewinnen wir kein Spiel.
Noch viel schlimmer ist:
Nach Wiesbaden, dann kommt Waldhof .....
Wenn es dumm läuft, 0 Punkte aus 4, 5 Spielen.

Ich bin maßlos enttäuscht, weil ich gerade heute mit einer Reaktion der Mannschaft gerechnet hatte.



Und der Spieler, der versucht hat, sich richtig reinzuhängen (Pourie), fehlt demnächst. Der war richtig sauer und angepisst, nur deshalb hat er am Schluss gelb/rot gesehen. Ich glaube, da ist Explosivität garantiert.......

LG



Beitragvon LDH » 27.09.2020, 16:54


Macht euch keine Hoffnungen. Selbst wenn Schommers fliegt. Da ist null sportliche Kompetenz im Club die einen geeigneten, neuen Trainer auswählen könnte.
Man hat ja nicht mal ein sportliches Konzept.



Beitragvon HerzDerPfalz » 27.09.2020, 16:55


Von dem durchschnittlichen Marktwert der Spieler stehen wir bei Meppen. Viel mehr ist da auch nicht drin. Wie man mit so einer Truppen vorne mitspielen will, ist ein Rätsel.
In den Pokalspielen war kein Ehrgeiz zu erkennen und das sagt viel über den Charakter - bzw. die können nicht mehr :( .
Die Mannschaft braucht viel mehr Qualität und einen super Trainer, damit das was wird. Hut ab vor dem Waldhof, der wieder eine gute Truppe zu haben scheint.
Macht auf dem Betze einfach das Licht aus, dann hat das Elend ein Ende. :knodder:



Beitragvon Schorlebu » 27.09.2020, 16:56


roterteufel81 hat geschrieben:
Ciftci, Rieder und Pourie konnten einem als mit Abstand beste Spieler auf dem Platz nur leid tun. Den Rest konnte man, mit Ausnahme des Torwartes, kollektiv vergessen. Pourie düpiert dann am Ende noch seine Leistung mit Unbeherrschtheit total unnötig Frust-Gelb-Rot.



Grundsätzlich stimme ich deiner Spielanalyse zu. Aber ehrlich gesagt fand ich Ciftci heute nicht stark. Er hatte leider kaum Impulse in der Offensive und vor dem 2:0 läuft er im Mittelfeld rum wie ein Zuschauer, der sich das Spiel mal aus der Nähe anschauen möchte. Da fehlte jeglicher Wille einen Zweikampf zu führen. Gegen Ende wurde die Körpersprache besser - aber da hatte sich die Sache ja schon erledigt.


Zur Frage des Trainers.
Das Sprichwort besagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Entsprechend hoffe ich, dass wir künftig positiveres über ein Spiel berichten können - ganz gleich wer da an der Seitenlinie oder auf dem Platz steht. Wie wir in den letzten Jahren gut sehen konnten, beschert uns ein neuer Trainer nicht zwangsläufig den sportlichen Erfolg. Klar ist aber auch, dass ein Spiel wie das heute die große Ausnahme bleiben muss, wenn wir irgendwann mal wieder auch nur ansatzweise oben mitspielen wollen. Am Ende zählt im Leistungssport nun mal das Ergebnis und das war heute nicht akzeptabel und schon gar nicht zielführend. Also bleibt wohl wieder einmal nur die Hoffnung auf bessere fußballerische Zeiten oder zumindest bessere Ergebnisse - ganz egal mit wem.



Beitragvon Schlabbeflicker » 27.09.2020, 16:57


oskarwend hat geschrieben:
Schlabbeflicker hat geschrieben:Man wird BS entlassen früher oder später. Und dann?

Eine Garantie das der nächste Erfolg hat gibt´s auch nicht.

Aber aktuell sehe ich auch wenig Alternativen.
Irgendeine Trainergraupe wird sich schon auftun lassen. :nachdenklich:

Es gibt gute Trainer.

Man darf sie halt nicht von überall gescheiterten Experten wie einem Herrn Bader auswählen lassen.


Du hast sicher Recht, es gibt gute freie Trainer nur was ich meinte ist das der FCK wieder keinen davon verpflichten wird.

Gott Sei Dank ist heute wenigstens NFL
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon rudideivel » 27.09.2020, 16:58


Völlig unabhängig von der heutigen Blamage. Rückwirkend betrachtet floppte man ja mindestens die letzten 10 Partien.ich kann ehrlich nicht verstehen, was einige Fußball Lehrlinge Schommers noch stark reden????? Man spielt jetzt in Wiesbaden. Waldhof kommt. Und dazu nach Ingolstadt. Das riecht stark danach, dass man danach abgeschlagen ist. Auch Notzons Arbeit ist desolat. Seit seinem Amtseintritt schafft er es nicht eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen. Blauäugig zu glauben, die Offensive wäre wettbewerbsfähig nach all den Abgängen ist Wahnsinn.



Beitragvon breisgaubetze » 27.09.2020, 17:01


Der Kommentator des Spiels zum FCK: "So nicht!"
Das sagt schon alles. Und da gehören alle dazu, Spieler + Trainer! Wie abgezockt, ballsicher und bissig eine Mannschaft sein kann, hat Türkgücü heute gezeigt. Das war eine Lehrstunde für unsere Jungs und hätte Spaß gemacht zuzuschauen, wenn es nicht so Scheiße und ernüchternd wäre. Der Verlust unserer 3 Musketiere schmerzt schon sehr(Kühlwetter hat gerade ein Tor für FCH geschossen). Pourie mit roter Karte passt da ins Bild und den vergeigten Auftritt. Ich weiß auch nicht, was uns hilft???
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Abrakim » 27.09.2020, 17:02


Hoffentlich erwache ich bald aus dem Alptraum und ich befinde mich noch in der explodierenden,alten Weschtkurve Ende der 80íger oder Anfang,Mitte 90íger...
Hat das heute wirklich stattgefunden???!!!!
Bin noch sprachlos aufgrund der "Leistung",eher "Nichtleistung".Eine Frechheit sondersgleichen und es darf nur eine Reaktion darauf geben.
Der Trainer muss schnellstens entlassen werden,denn einen "Turn around" wird es unter BS nicht geben.Definitiv nicht.Habe das Gefühl,dass jeder Spieler,der von einem anderen Verein zu uns kommt,und sobald er das FCK-Trikot übergezogen hat,nicht mal mehr drei Meter gerade aus laufen kann,geschweige denn einen 2 Meter-Pass spielen kann.... Boah!!!
Fussball von einem anderen Stern.Ein Stern,der Deinen Namen trägt...(gelle Schommers).Saftlos,kraftlos,lustlos,die Knochen vom Mark (Leistung) leer gesaugt ,wie bei Glasknochen,wenn man zuviel Kalziumzieher getrunken hat.
Was muss sich ändern????
Alles!!!!
"Old school"-Grüße.
Hoffentlich erfindet bald mal jemand eine Zeitmaschine :teufel2:
Zuletzt geändert von Abrakim am 27.09.2020, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Stefan Schmidt » 27.09.2020, 17:02


Schommers&Notzon Raus :!:

Ich finde sehr wenig Beiträge, nach dieser Grottenleisung :o

Oder haben hier einige aufgegeben, und sich mit unser Amateurhaften sportlichen Führung abgefunden :shock:

Merk und Co.handeln und nicht labern :!:



Beitragvon fck-thorti » 27.09.2020, 17:03


Stefan Schmidt hat geschrieben:Schommers&Notzon Raus :!:

Ich finde sehr wenig Beiträge, nach dieser Grottenleisung :o

Oder haben hier einige aufgegeben, und sich mit unser Amateurhaften sportlichen Führung abgefunden :shock:

Merk und Co.handeln und nicht labern :!:



nein es werden halt einige gelöscht . lg an die Mods :p



Beitragvon sandman » 27.09.2020, 17:04


Das war ja heute mal wieder richtig „vielversprechend“ :lol:

Bereitet diesem katastrophalen Quergeschiebe ohne Emotion und Offensivdrang.,.endlich ein Ende :!: :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ein treuer fck fan » 27.09.2020, 17:04


Ich frage mich wie die Führung eines Vereins dem das Wasser bereits Oberkante Unterlippe steht einen Trainer engagieren tut, der nachweislich keine Berufserfolge vorzuweisen hatte überhaupt verpflichtete, es war wieder einmal ein Griff ins Kloo...............
Da kann man nur den Kopf schütteln.Aber jetzt habt ihr die Chance direkt zu reagieren und nicht wieder 10 Spieltage abzuwarten, weil das heute war Arbeitsverweigerung, ohne Flügelspieler brauche ich keine zwei Mittelstürmer, der linke flügel Killer bei uns hat höchstens Verbandsliga Niveau und dann kam zuck, da musste ich abschalten, Das Herz...Warum war otto und kalli so erfolgreich ?? zwei dinge, jeder spieler splielt auf der position die er am besten konnte wenn jetzt nicht gleich mehrere verletzt waren und die jungs haben gas gegeben immer auch aus respekt zu den fans auch in schlechten zeiten so ging es bis MARCO KURZ, danach haben wir nur sturköpfe verpflichtet aber der allerhärteste den haben wir jetzt, den nimmt kein spieler für ernst, wenn heut einer alles gegeben hat dann schommers nur er dachte heute ist c jugend...ich hoffe das sofort reagiert wird, sonst geht es ab morgen gegen den Abstieg....Gruss an alle



Beitragvon MonnemerTeufel » 27.09.2020, 17:05


FcKeiler hat geschrieben:Unterhaching, Meppen, Türkgücü...

Auf dem Papier werden die Gegner immer schlechter, die dazu führen, dass selbst ich sage, das kann nur einen Trainerwechsel zur Folge haben. So ist leider das Geschäft. Ich hätte es Schommers ebenso wie Hildmann gewünscht, endlich derjenige zu sein, der uns nach oben bringt. Diese Hoffnung ist in mir heute erloschen. Gerade nach der aufkommenden Diskussion diese Woche hätte nur einen deutliche Reaktion der Mannschaft das Ruder herumreißen können. Das jedoch war ein klarer Offenbarungseid.

Exakt so. Ich hätte es Schommers wirklich gewünscht. Aber seit heute bin ich sicher, dass das nichts mehr wird. Ich glaube aber auch nicht, dass uns ein Klopp verbessern würde. Leute, das ist 3. Liga und auch das Personal ist 3. Liga. Wenn Schommers sich reflektiert, wie er selbst sagt, warum zum Teufel lässt er dann keinen 3. Liga Fußball spielen??
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon fckjack85 » 27.09.2020, 17:07


Ich will mal versuchen zu erklären, woran der Misserfolg hängen könnte:

- Spielerkader
Ist nicht so schlecht wie man aktuell steht, seh ich sogar stärker als letztes Jahr

- Management
Ist besser aufgestellt als die Jahre zuvor (abgesehen von der sportlichen Leitung)

- Fans
Kritisch wie eh und je, das zeichnet aber die Hölle Betzenberg aus. Und sie leiden seit Jahrzehnten. Deshalb darf man eine gewisse Enttäuschung auch äußern und raushören.

- Trainer
Bleibt der Trainer. Ich sehe in Schommers keinen schlechten Trainer. Er ist mit Sicherheit ein kompetenter Fachmann und hat seine Stärken. Interessant waren heute die vielen Rufe im Spiel. Fast jede Spielszene hat er kommentiert. War bei dem Geisterspiel gut zu hören. Was er gefordert hat, zeugt von einer Spielvorstellung und Fußballfachverstand.

Jetzt kommt das ABER. Schommers ist mehr der Akademiker. Ich bin ganz fest der Meinung, dass wir einen Praktiker brauchen, einen extrovertierten, nicht immer sich fein verhaltenden und äußernden Übungsleiter, dessen Stärke die Motivation und Ansprache ist. Einen a la Typ Kaucinzski, Stanislawski oder auch Trares. Und genau das sehe ich bei Schommers nicht. Ich denke, das könnte der Grund für diese neuerliche Talfahrt sein.



Beitragvon Owsky » 27.09.2020, 17:07


LDH hat geschrieben:Macht euch keine Hoffnungen. Selbst wenn Schommers fliegt. Da ist null sportliche Kompetenz im Club die einen geeigneten, neuen Trainer auswählen könnte.
Man hat ja nicht mal ein sportliches Konzept.

So ist es leider.



Beitragvon Datenleak » 27.09.2020, 17:09


Es ist doch völlig klar wie es jetzt läuft.

Team A wird Schommers behalten wollen
Team B sagt, wenn Schommers nicht geht unterschreiben wir den Investoren Vertrag nicht.
Weil man keine andere Möglichkeit hat wird man Schommers entlassen.

Als neuen Trainer holen wir zb Jürgen Luginger, der wird ab Tag 1 hier nieder gemacht.
Außerdem wird kritisiert, dass Investoren sich in sportliche Dinge einmischen. Die Diskussionen werden sich im Kreis drehen usw. Kennen wir ja egtl alles schon



Beitragvon Südpfälzer1319 » 27.09.2020, 17:11


Wenn Notzon den Trainer freistellt, muss er ja selber mitgehen. Alle seine Trainereinstellungen rissen nichts. Also trägt er viel Verantwortung für den Mist den wir hier erleiden müssen.
Ergo wird er an Schommers festhalten.



Beitragvon Freddy Newendyke » 27.09.2020, 17:12


oskarwend hat geschrieben:
Schlabbeflicker hat geschrieben:Man wird BS entlassen früher oder später. Und dann?

Eine Garantie das der nächste Erfolg hat gibt´s auch nicht.

Aber aktuell sehe ich auch wenig Alternativen.
Irgendeine Trainergraupe wird sich schon auftun lassen. :nachdenklich:

Es gibt gute Trainer.

Man darf sie halt nicht von überall gescheiterten Experten wie einem Herrn Bader auswählen lassen.


Bader war nie das Problem,der hat selbst bei Nürnberg die sportlichen Entscheidungen anderen überlassen.

Das eigentliche Problem heißt Boris Notzon.

Der Mann ist seit 2014 Chefscout und seit 2017 Chefscout und SD in Personalunion.

Niemand im Verein ist für die sportliche Situation mehr verantwortlich als Notzon



Beitragvon Marki » 27.09.2020, 17:15


Ich verstehe es nicht, seit wir in der dritten Liga sind, haben wir jede Saison mit den besten Kader der gesamten Liga und werden von den Experten als Aufstiegsaspirant angesehen, so diese Saison wieder, wenn man sieht, wen wir alles geholt haben, da müssen wir eigentlich ganz vorne mitspielen. Aber völlig egal, wer Trainer ist, wir scheitern immer wieder deutlich. Liegt es wirklich immer am Trainer?



Beitragvon Chrisss » 27.09.2020, 17:17


Datenleak hat geschrieben:Es ist doch völlig klar wie es jetzt läuft.

Team A wird Schommers behalten wollen
Team B sagt, wenn Schommers nicht geht unterschreiben wir den Investoren Vertrag nicht.
Weil man keine andere Möglichkeit hat wird man Schommers entlassen...


Du hast was vergessen: Da sich SOV nicht unter Druck setzen lassen will und sich damit hintergangen fühlt, schmeißt er hin :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste