Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Türkgücü?

Heimsieg für Türkgücü München
81
37%
Unentschieden
28
13%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
110
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 219

Beitragvon Teufel51 » 27.09.2020, 15:14


Es tut mir leid ,aber da hat keine Mannschaft gespielt.
Nach dieser ,Gute Vorbereitung,sollte man doch etwas besser zusammenspielen.
Aber davon war nichts zusehen,Abwehr mit vielen Löchern,Mittelfeld nicht vorhanden und die ärmsten waren wie immer die Stürmer.
Da kommt fast nichts an,nur ins Niemandsland wurden Bälle gespielt.
Schlechtester war für mich Adam Hlousek,wenn Er den Ball bekam ging es immer nach hinten,seine zuspiele einfach nur schlecht,wenn sie nach vorn gingen.
Zweimal hat Er sich bemüht zu Laufen,da kam eine ordentliche Flanke bei raus,sonst ein AUSFALL.
KEINERLEI ZUSAMMENSPIEL IN DER MANNSCHAFT:



Beitragvon heiko1900 » 27.09.2020, 15:18


Na ja, in München kann man mal verlieren,

Bayern äääh nein
60 ääh auch nicht
Haching ääh nee

Türk. wer????
Und das noch hoch verdient....
Trainerentlassung nach dem 2.Spieltag eigentlich Unsinn, aber gibt es eine andere Wahl? Wir verlieren unser Ziel schon wieder aus den Augen...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Sandberg05 » 27.09.2020, 15:19


Strafraum hat geschrieben:Egal welcher Trainer dann wahrscheinlich kommt, nehme ich unsere Freizeitmannschaft in die Pflicht! Wieviele Trainer hatten wir schon, bzw haben sich zB an Kraus oder Sickinger probiert...?

Unglaublich

Ja, und wie schlecht waren diese Trainer in den letzten 6Jahre. Schaue Dir mal an wo diese im Punkteschnitt auf Transfermarkt.de stehen. Ein Tip beginne mit der Tabelle von hinten! :daumen:



Beitragvon Jochen1900 » 27.09.2020, 15:21


Wir haben zwei super Kontertore und einen Elfmeter geschosse. Wir waren klar die bessere Mannschaft. Wir haben doch in rot gespielt?
👹Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht🔴⚪🔴👹



Beitragvon Thüringenteufel93 » 27.09.2020, 15:26


Bitte tauscht die komplette sportliche Führung aus nur der Trainer allein wird nicht reichen



Beitragvon oskarwend » 27.09.2020, 15:27


Es gibt gute Trainer.

Die dürfen halt nur nicht von der Pfeife Bader ausgesucht werden.

Schommers ist kaputt, das sieht jeder, der Augen hat. Ein Möchtegern-Männertrainer.



Beitragvon DerWalterFritz » 27.09.2020, 15:28


Der Trainer muss weg, wenn nicht jetzt wann dann?? Bis mir abgestiegen sind !!! :teufel2:



Beitragvon Marki » 27.09.2020, 15:28


Thüringenteufel93 hat geschrieben:Bitte tauscht die komplette sportliche Führung aus nur der Trainer allein wird nicht reichen

Und wer soll es bezahlen?



Beitragvon Anweb64 » 27.09.2020, 15:29


Nach den "Königstransfers" unserer Offensivabteilung nach Heidenheim und Köln, meinte BS für alles einen Plan B zu haben.
Unser größtes Manko ist die teilweise unnötig selbst geschwàchte Offensive, sowie die fehlende Kreativität im Spielaufbau.
Die Passivität und Einfallslosigkeit unserer Mannschaft ist schon ein eindeutiges Indiz daß es unter diesen "Rahmenbedingungen" nicht weitergehen kann.
Es sollte nicht noch unnötig Zeit und somit Punkte verschenkt werden, bevor gehandelt wird und die Hauptverantwortlichen im sportlichen Bereich ersetzt werden. Notzon hat nun auch oft genug seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt.



Beitragvon oskarwend » 27.09.2020, 15:32


Natürlich kann man mit dem Spielermaterial was machen.

Hercher rein und zurück zu einem System, das die Spieler spielen können. Dazu gute Stimmung reingebracht und kein unerfahrener mürrischer Trainer, der es sich mit dem Personal dauernd verscherzt.



Beitragvon Thüringenteufel93 » 27.09.2020, 15:32


Marki hat geschrieben:
Thüringenteufel93 hat geschrieben:Bitte tauscht die komplette sportliche Führung aus nur der Trainer allein wird nicht reichen

Und wer soll es bezahlen?


Das ist der Job derer die alle bisherigen Investorkandidaten verschreckt oder abgelehnt haben.



Beitragvon 1998lasttime » 27.09.2020, 15:37


Nach so einem Spiel kann man wirklich nicht sagen, ob das Spiel trauriger war oder die Reaktion des Trainers danach. Nach so einer Leistung muss der Trainer sich hinstellen und klar sagen, wie schlecht gespielt wurde. Anstatt dessen wird die schlechte Leistung runter gespielt - es fehlt nur noch, dass der Trainer sagt, dass man doch eigentlich nicht so schlecht gewesen sei..

Mir fehlt hier einfach die kritische Selbstreflexion des Trainers, ob man nun für oder gegen ihn ist. Ich dachte, genau das würde er doch so oft neuerdings betreiben?
Das fängt schon an mit der Aufstellung
-Warum wird ein Hercher mit mehr Tempo und soliden Leistungen nicht mehr als LV aufgestellt? Hlousek ist langsamer, hat ein schlechteres Stellungsspiel und war an zu vielen Gegentoren direkt oder indirekt beteiligt.
-Warum ist Ciftci Stammspieler? Es wird ständig bei Magenta und letzte Woche in der ARD als technisch starker Spieler gefeiert, aber verliert extrem oft den Ball, extrem viele Zeikämpfe und spielt Fehlpässe ohne in Bedrängnis zu sein.
-Warum spielen wir in einem 4-3-3, bei dem die Abstimmungen überhaupt nicht passen? Ciftci und Bakhat weder mit postiven Akzenten nach vorne noch nach hinten. Sturm und Ritter verhungern vorne und die Mitte ist viel zu voll. Warum sieht der Trainer da nicht, dass mehr über die Außen gehen muss, wie es Skarlatidis am Ende zumindest ansatzweise gezeigt hat.
-Warum wechseln wir nicht früher in der zweite Hälfte mit eingehender Systemumstellung. Das Spiel war grottig in der ersten Hälfte. Da müssen doch mehr Akzente nach der Pause gesetzt werden.
-Wenn wir zu wenige Zweilämpfe verlieren und zu weit weg sind, weshalb werden dann Spieler wie Zuck und Morabet eingewechselt, die nicht für ihre solide Zweikampfführung bekannt sind. Skarlatidis hat da noch bessere Akzente umgesetzt.

Insgesamt bekommt man bei System, Aufstellung und Zwischenrufen des Trainers das Gefühl, dass er seine Idee auf Teufel komm raus umsetzen will. Spieler wie Bakhar, Ciftci, Hlousek und Morabet, die bei dieser Idee vermeintlich mitziehen, bekommen Spielzeit. Individuell bessere Spieler wie Skarlatidis und Hercher bekommen weniger Spielzeit. Da wünscht man sich mehr kritische Selbstreflexion des Trainers, dass er vllt auch einsieht, dass er den den falschen Spielern vertraut und sein System umstellen muss.

Falls der Trainer das nicht kann, dann muss er gehen bzw. gegangen werden.



Beitragvon greenharley » 27.09.2020, 15:41


Ich fand auch die Aussage von Türgücüs Trainer vor dem Spiel interessant. Auf die Frage, wie er seine Mannschaft auf den Gegner mit dem großen Namen eingestellt hat. Also nicht wörtlich, aber sinngemäß: hat er in den letzten beiden Spielen (von Lautern) nix gesehen wovor man Angst haben müsste. Der Mann versteht offenbar was von Fußball.



Beitragvon Schulbu_1900 » 27.09.2020, 15:51


ChrisW hat geschrieben:
FFM hat geschrieben:Was mich viel mehr schockiert als die Niederlage heute ist die Körpersprache auf dem Platz. Ich hoffe ich täusche mich aber mir sieht das irgendwie nach einer völlig entfremdeten Zweckgemeinschaft aus. Keiner pusht, keiner ärgert sich, hängende Schultern und Resignation pur. Abgesehen von Pourie und Schad brennt da keiner.

Vielleicht will man, wenn auch unterbewusst, den Trainer abschießen. Die Munition wurde ja vom scheidenden AR Mitglied geliefert. Jetzt muss man nur noch verlieren. Pourie kennt den Mechanismus noch nicht und Schad kämpft immer. So hat man es mit SH ja auch gemacht. Die Mannschaft glaubt, dass sie besser spielen können müsste. Da jeder seiner Ansicht nach das beste gibt, kann es ja nur am Trainer liegen. Zitat Sickinger (Kapitän): "Wir können uns nur selbst schlagen". Nach diesem Spiel wäre eine klare Ansage seitens der Herrn Voigt, Kessler oder Merk schon mal angebracht. UND ZWAR AN DIE MANNSCHAFT!


Das war eine Arbeitsverweigerung. Die wollen nicht mehr unter BS. Warum auch immer.
Schad, Spahic und Pourie waren gut ansonsten ist alles gesagt.
Ein Ende scheint alternativlos und unausweichlich. :nachdenklich:

Bis das aber funktioniert ist das Ziel schon wieder weit weg.



Beitragvon Ingo » 27.09.2020, 15:52


Zweites Spiel, zweite Niederlage: Der FCK verliert bei Türkgücü München mit 0:3.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste