Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Türkgücü?

Heimsieg für Türkgücü München
81
37%
Unentschieden
28
13%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
110
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 219

Beitragvon roterteufel81 » 27.09.2020, 14:23


Bei der großen Chance gerade hat man gesehen, dass die Laufwege und Absprachen einfach nicht stimmen. Aus einer klaren Chance, man hätte einfach schießen können, macht man noch mal 5-6 Querpässe im gegnerischen 16er bevor dann endlich der Abschluss kam. München war bis dahin aber dann schon lange wieder sortiert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Comu6 » 27.09.2020, 14:24


Andere Mitglieder für ihr undifferenzierten Beiträge und hetzerisches Auftreten kritisieren. Verboten.
Die Mannschaft runterbügeln und alles unverhältnismäßig kritisieren. Erlaubt.
FCK seit 1993



Beitragvon SJR » 27.09.2020, 14:24


Langsam wird's. Endlich mal ein schöner Spielzug. Hat halt etwas holprig angefangen. Ruhe bewahren......



Beitragvon BTZNBRG » 27.09.2020, 14:25


Das kann man nicht mehr mit ansehen. Schommers raus!
Unzerstörbar - Graad selääds



Beitragvon ProfessorBetze » 27.09.2020, 14:25


kh-eufel hat geschrieben:
Achim71 hat geschrieben:Für mich ist es ein Unding das der Schiri mit schwarzer Hose ( ok, vielleicht gerade noch ok ) und schwarzen Stutzen pfeift wenn eine Mannschaft komplett in schwarz antritt. Sowas darf es doch im Profifußball nicht geben.

Und die Schreihälse sind auch wieder an der Tastatur....


Zitat aus dem Regelheft:
"Die Farbe Schwarz ist dem Schiedsrichter vorbehalten."



Beitragvon Hütte1981 » 27.09.2020, 14:26


4everfck hat geschrieben:Hlousek mal wieder der schlechteste heute. Über seine Seite fällt das Tor und er verliert gefühlt jeden Zweikampf wie auch gegen Dresden und Regensburg. Hauptsach ne Baustelle eröffnet wo einfach keine war. Hercher war letzte Saison einer der besten


Das allerdings sehe ich genauso wie du. Was bringt Erfahrung wenn keine Leistung. Bercher ist jünger und entwicklungsfähig. Und viel besser! Nicht nachvollziehbar.



Beitragvon Wittlinger » 27.09.2020, 14:26


Jetzt ist die Aufstellung besser

Nun liegt es an der Hose und stutzen vom Schiri


Mittlerweile haben wir etwas mehr Ãœbersicht
Wir werden stärker

Wir müssen halt von der ersten Minute wach sein und nicht erst ab Minute 15



Beitragvon Steckbeenich » 27.09.2020, 14:28


Also wir kommen immer besser rein und seit 5 Minuten gehört das Spiel klar uns. Diese Schlafmützigkeit am Anfang ist natürlich mal wieder eine große Bürde. In Liga 3 ist das einfach oft bereits der Sieg oder zumindest ein Unentschieden, wenn man mal führt.

Was in den letzten 20 Minuten auffällt. Türgücü fault sehr schnell und oft. Der Schiri lässt es ihnen dummerweise noch durchgehen und gibt keine Karten. Schade, denn es ist klar zu sehen, dass T entweder den schnellen Ballgewinn sucht oder dann schnell eben das Foul.



Beitragvon Achim71 » 27.09.2020, 14:28


ProfessorBetze hat geschrieben:Zitat aus dem Regelheft:
"Die Farbe Schwarz ist dem Schiedsrichter vorbehalten."

Ist mit bekannt und weiter ?



Beitragvon roterteufel81 » 27.09.2020, 14:29


Das es über das enge Zentrum nicht funktioniert wird hoffentlich bald erkannt und von außen um-gecoacht.

Erster fälliger Wechsel wäre derzeit übrigens Hercher für Hlousek bei mir.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Heisenberg » 27.09.2020, 14:30


Hängt es an mir oder bekommt die Telekom ihre Kinderkrankheiten nicht in den Griff? Es stockt dauernd bei mir...



Beitragvon Hobbschlodel » 27.09.2020, 14:30


Heisenberg hat geschrieben:Hängt es an mir oder bekommt die Telekom ihre Kinderkrankheiten nicht in den Griff? Es stockt dauernd bei mir...


Bei mir läuft es flüssig ohne Probleme



Beitragvon Comu6 » 27.09.2020, 14:30


Heisenberg hat geschrieben:Hängt es an mir oder bekommt die Telekom ihre Kinderkrankheiten nicht in den Griff? Es stockt dauernd bei mir...

Bei mir auch
FCK seit 1993



Beitragvon Fröhnerhof » 27.09.2020, 14:31


Pourie wird heute das Maul auf machen! Dann erübrigt sich die Entlassung von un Serum stzartrauner von selbst



Beitragvon roterteufel81 » 27.09.2020, 14:31


Heisenberg hat geschrieben:Hängt es an mir oder bekommt die Telekom ihre Kinderkrankheiten nicht in den Griff? Es stockt dauernd bei mir...


Läuft erstaunlicherweise gut bei mir heute. Gestern ist die App alle 5 Minuten ohne Fehler abgestürzt
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ChrisW » 27.09.2020, 14:31


Danke Martin W. Danke, für die "öffentlich" ausgetragene Trainerdiskussion. Dadurch wurde die Mannschaft bestimmt gestärkt und kann ohne Druck ins Spiel gehen. Keiner schaut drauf, ob sie gegen den Trainer spielen. Das lähmt keinen. Super, dass ihr von außen immer wieder Unsicherheit verbreitet und Leute verbrennt. Da braucht ihr die "bösen" Fans gar nicht. 1-0 Türkgücü - Torschütze Wagner!



Beitragvon Wittlinger » 27.09.2020, 14:32


Heisenberg hat geschrieben:Hängt es an mir oder bekommt die Telekom ihre Kinderkrankheiten nicht in den Griff? Es stockt dauernd bei mir...


Bei mur auch müsste schon dreimal neu starten

Weil dauernd bildausfall



Beitragvon Steckbeenich » 27.09.2020, 14:33


Hütte1981 hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:Hlousek mal wieder der schlechteste heute. Über seine Seite fällt das Tor und er verliert gefühlt jeden Zweikampf wie auch gegen Dresden und Regensburg. Hauptsach ne Baustelle eröffnet wo einfach keine war. Hercher war letzte Saison einer der besten


Das allerdings sehe ich genauso wie du. Was bringt Erfahrung wenn keine Leistung. Bercher ist jünger und entwicklungsfähig. Und viel besser! Nicht nachvollziehbar.


Ich werde das Gefühl nicht los, dass Hlousek nicht unbedingt die gewünschte Leistung bringt. Er wurde aber als einer der TOP-Transfers dem Trainer hingestellt. Somit spielt er erstmal, so normal das Geschäft. Aber ja, verstand den Transfer von Beginn an nicht. Hercher hat eine super Saison gespielt und war hinten gut, nach vorne in dieser Liga eine Waffe.



Beitragvon mschne » 27.09.2020, 14:34


Um mal was Positives herauszuheben: Ich finde Rieder strahlt bereits enorme Sicherheit und Zweikampfstärke aus. Gefiel mir schon gegen Dresden und könnte diese Saison noch einen zentralen Faktor darstellen!



Beitragvon DevilPeschla » 27.09.2020, 14:34


Bitte die Trainerdiskussion jetzt beginnen und frühzeitig entscheiden, nicht noch 5 Spiele warten und dann entscheiden...

FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Solingerteufel » 27.09.2020, 14:38


wie immer, die ersten 20min verpennt, schneller rückstand, der gegner zieht sich zurück und wir rennen gegen die wand.
deja vue
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon am2504 » 27.09.2020, 14:38


Quelle: Liveticker kicker:
30. min. Von Türkgücü ist offensiv nur noch wenig Aussichtsreiches zu sehen.

Die beim kicker haben aber auch gar keine Ahnung vom Fußball... bleibe ich lieber hier im Forum, da wird das Spiel sachlich, fachlich und fair bewertet!



Beitragvon roterteufel81 » 27.09.2020, 14:39


Irgendwie verstehe ich es nicht. Da leitet Cifcti einen super Angriff ein, der Ball ist in 2 Stationen auf dem Weg zum gegnerisch 16er, der einzig mitgelaufene und auch gleichzeitig freie Stürmer, der frei durch gewesen wäre, läuft auf halb links und der Ball wird in die Lücke auf HALB RECHTS gespielt, wo im Umkreis von 15-20m kein einziger Spieler von uns steht.

Warum?
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Bauernteufel » 27.09.2020, 14:39


Immer hinten rum. Das kann doch nicht der Matchplan sein. Führen wir 2:0 oder die anderen?



Beitragvon MonnemerTeufel » 27.09.2020, 14:40


Wenigstens ist das Spiel jetzt etwas ausgeglichener, aber nach wie vor spielen wir zu ungenau und immer durchs Zentrum. Das kann man mit Topspielern versuchen, aber in der 3. Liga ist das nicht das Mittel der Wahl. Türkgücü auf jeden Fall körperlich viel stärker und präsenter. Das 2:0 leider in Summe verdient.
Lausige Defensivarbeit beim Gegentreffer
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste