Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer zieht in die nächste Pokalrunde ein?

1. FC Kaiserslautern
79
67%
Jahn Regensburg
39
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 16:01


Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? Und dafür habe ich mich von wirklichen Experten hier beschimpfen lassen. Aber es ist ja noch ne ganze Saison übrig für das Gegenteil zu beweisen :o
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Forever Betze » 13.09.2020, 16:02


ChrisW hat geschrieben:
JG hat geschrieben:Kraus ist sooo schlecht............................

Sehen wir es als Testspiel. Da werden einige nicht mehr in der Startelf zu sehen sein. Auch Kraus nicht.

Ich vermute nicht. Der Bachmann spielt seit einem Jahr unterirdisch und wird trotzdem immer wieder aufgestellt, Zuck und Röser kriegen auch immer ihre Chance weil sie anscheinend charakterlich gut ankommen. Anders kann ich mir diese Aufstellung nicht vorstellen. Schommers setzt anscheinend mehr Wert auf Charakter als auf Leistung.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 13.09.2020, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon danieloo » 13.09.2020, 16:03


Wittlinger hat geschrieben:Für mich ist ciftci der erste Wechsel
Kandidat


Da kommt gar nix


Wobei man ohne weiteres auch andere

Eine bis jetzt schwache Leistung attestieren kann


Sowie Kraus und Hlousek.



Beitragvon ivo22 » 13.09.2020, 16:03


Bachmann übrigens wirklich auf Rechtsaußen...ich packs net



Beitragvon Rantanplan » 13.09.2020, 16:03


ikea68 hat geschrieben:Was das mit Bachmann im rechten Mittelfeld soll, weiß wohl Schommers allein. Warum nicht Skarla oder Baka? aber da scheint halt die Chemie nicht zu stimmen. Schommers hat halt seine Lieblinge...

Guck doch einfach das Spiel und lass diese Verschwörungstheorien. Keiner von uns ist im Training dabei, die Aufstellung wird seine Gründe haben.
Wir sind noch nicht im Spiel, Regensburg ist spritziger, auf dem Platz und im Kopf. Abwarten, es sind noch 60 min. Diese Schwarzseherei nervt so unglaublich. Nach 10 min haken hier schon wieder einige die Saison ab, ich vermisse die Dauerkarten- und Mitgliedschaftskündigungen, kommt aber sicher auch noch, ich bin wohl zu ungeduldig.



Beitragvon roterteufel81 » 13.09.2020, 16:03


Nach 30 Minuten habe ich noch nicht einen vernünftigen Pass von einem unserer Akteure gesehen.

Dazu langsam, zu weit vom Ball weg und katastrophales Stellungsspiel.

SO, gibt das nichts. Weder heute noch nächste Woche.

Erster Wechsel: Cifci, gefolgt von Kraus und Bachmann.

Die Stürmer können bisher nix für, da nix ankommt außer lang und wild gedroschene Bälle.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FCK-Ralle » 13.09.2020, 16:04


Da ich das Spiel nur am Ticker verfolgen kann: Seh ich das richtig?
Wir finden offensiv derzeit nicht statt?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Forever Betze » 13.09.2020, 16:04


Das war eben das beste Beispiel. Regensburg machte einen Fehler und eben war alles auf. Bachmann rennt aufs leere Tor und wir mit 5 Meter Vorsprung von 3 Regensburger einfach eingeholt. Was willst du mit solch langsamen Spieler? Wie kommt man auf die Idee Bachmann offensiv aufzustellen?



Beitragvon ChrisW » 13.09.2020, 16:04


Spielt Bachmann RA oder hab ich Halluzinationen?...............................



Beitragvon Alm-Teufel » 13.09.2020, 16:05


Da wäre Bachmann ja fast durchgewesen. Ich denke, Schommers hat jetzt die ideale Position für ihn gefunden ...
3. Liga verhindern!



Beitragvon wolle » 13.09.2020, 16:05


Wer die Rückrunde mit etwas Fußballsachverstand und einer gewissen Distanz zur rot- weißen Brille gesehen hat, kann doch jetzt nicht überrascht sein, daß es so läuft. Die Mannschaft kann zusammen gestellt sein wie sie will, mit einem F-Jugend Übungsleiter wird das nicht's. Ich schlage drei Kreuze, wenn Kollege Boris S. Am besten gemeinsam mit Boris N. dort oben zum letzten Mal seine Tasche packt.



Beitragvon Philippee » 13.09.2020, 16:07


Wer einen Bachmann auf die Außen stellt, hat den Fußball nie geliebt!
Ist mir einfach unbegreiflich was sich unser Trainer dabei denkt. Und jetzt gehe ich mal an die frische Luft und muss mich erst einmal beruhigen. Kann ja nur besser werden.



Beitragvon Forever Betze » 13.09.2020, 16:08


ChrisW hat geschrieben:Spielt Bachmann RA oder hab ich Halluzinationen?...............................

Bachmann spielt gerade im rechten Flügel, das siehst du richtig :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon raIDen » 13.09.2020, 16:08


Zuck und Hlousek ohne jede Bindung zum Spiel. Bachmann einfach nur langsam und auf der Position völlig unterirdisch. Erschreckend schwach ist bislang Kraus. Sickinger ebenfalls unsicher. Ciftci mit guten Balleroberungen aber schlimmen Fehlpässen. Puh, da muss in HZ2 einiges passieren.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon ivo22 » 13.09.2020, 16:10


Schommers schafft es immer wieder uns zu überraschen. Schmeißt diesen Typ endlich raus.



Beitragvon Tampon15 » 13.09.2020, 16:12


Kann mir jemand sagen was um Himmels Willen diese kurzen Abstöße sollen?
Letztendlich wir er eh nach vorne gewulscht...



Beitragvon Wittlinger » 13.09.2020, 16:12


Leider nur eine Frage der Zeit bis Das 2 zu Null fällt.Und schon ist das stimmungsbarometer Bei mir wieder erheblich gesunken So wie das heute aussieht gibt das gegen Dresden eine Klatsche Für mich wird die anfangs Aufstellung Dann auch nicht spektakulärer



Beitragvon SEAN » 13.09.2020, 16:13


Bachmann raus, Sickinger auf die 6 und Winkler in die IV.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Kadlec,Miro » 13.09.2020, 16:14


ChrisW hat geschrieben:
JG hat geschrieben:Kraus ist sooo schlecht............................

Sehen wir es als Testspiel. Da werden einige nicht mehr in der Startelf zu sehen sein. Auch Kraus nicht.

Mit Kraus das sage ich schon seit Monaten. Setz den unter Druck der bekommt dann gar nichts mehr gebacken. Die Vertragsverlängerung habe ich nicht verstanden. Hätte ich lieber Haniault behalten.Der ist zwar auch langsam aber technisch besser. Gegen starke Gegner sieht man seine Defizite immer besonders stark.



Beitragvon Mephistopheles » 13.09.2020, 16:14


Forever Betze hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Spielt Bachmann RA oder hab ich Halluzinationen?...............................

Bachmann spielt gerade im rechten Flügel, das siehst du richtig :lol: :lol: :lol: :lol:


Der schnelle Thiele war nicht gut genug für die rechte Aussenbahn. Er wurde vom Zauberlehrling vom Berg gejagt. Gerade im Pokal war Thiele, der in meiner Wahrnehmung ein sehr guter Konterfussballer ist, immer gut. Jetzt dürfen wir Bachmann bewundern.



Beitragvon Lonly Devil » 13.09.2020, 16:15


wolle hat geschrieben:... ... Ich schlage drei Kreuze, wenn Kollege Boris S. Am besten gemeinsam mit Boris N. dort oben zum letzten Mal seine Tasche packt.

Psssst.
Die haben doch bisher gute Arbeit geleistet, wenn man die Threads zu den Verpflichtungen verfolgt hat.

Das wird schon, wenn dann alle fit und eingespielt sind. :nachdenklich:

Also, etwas Geduld bitte. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Michimaas » 13.09.2020, 16:15


bisher keine Torchance für den FCK, das ist mehr als mau



Beitragvon Forever Betze » 13.09.2020, 16:16


Am meisten tut mir Huth leid. Der Junge kann wirklich am wenigsten dafür. Das ist ein klassischer Strafraumstürmer der letzte Saison 14 Buden machte und trifft wenn er den Ball bekommt, aber wenn du Zuck und Bachmann auf die Flügel stellst und Röser dahinter, kannst du als Spieltyp wie Huth nur leiden und er wird automatisch mit in den Sumpf der Kritik gezogen, obwohl er am allerwenigsten dafür kann.



Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 16:17


Der FCK ist jederzeit in der Lage aufkommende Freude und Erwartungen im Keim zu ersticken!! Eben so wie die letzten 10 Jahre!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon FCK-Ralle » 13.09.2020, 16:17


ChrisW hat geschrieben:Spielt Bachmann RA oder hab ich Halluzinationen?...............................


Echt? Kommt Leute hört auf mit den schlechten Witzen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste