Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon MonnemerTeufel » 23.08.2020, 09:51


Im Moment sieht es tatsächlich so aus, als hätten wir eine ziemlich stabile Abwehr. Das ist schonmal gut, will jetzt nicht den Spruch bemühen, dass eine gute Abwehr Titel gewinnt. Aber hier sehe ich kein Problem.
Was aber fehlt, sind Spieler, die aus dem offensiven Mittelfeld kreativ unsere Stürmer füttern oder selbst mal zuschlagen. Hier haben wir seit Jahren ein Defizit oder wenn wir solche Spieler haben, dann passen sie nicht ins System, welches der Trainer sich vorstellt. Ich glaube, Schommers ist kein schlechter Trainer, aber er versucht seine Spieler dem System anzupassen und nicht umgekehrt. Und was mich zusehends nervt, sind die vorhersehbaren Wechsel in Minute 60. Wie unflexibel kann man als Trainer sein? Ich verstehe das nicht. :nachdenklich:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Hannes1938 » 23.08.2020, 09:58


Wenn man sich den Kader genau anschaut, da müsste man meinen, daß da mehr kommen könnte. Wenn nicht muss man halt leider wieder einmal den Trainer hinterfragen. Bei Pick habe ich den Eindruck er denkt der Ball ist sein Privatbesitz. Hoffentlich schickt Heidenheim bald die Million für ihn.



Beitragvon Olamaschafubago » 23.08.2020, 10:14


Wenn wir diese Saison wirklich oben ein Wörtchen mitreden wollen, muss noch einiges geübt werden... zum Teil katastrophales Passspiel und Schüsse. Die Abwehr stand zwar sicher, hatte aber mit Waldalgesheim auch nicht die Art von Prüfung, die es in der Liga oder dem DFB-Pokal geben wird.

Auch mental schwach. Weiß nicht, was denen nach der ersten Halbzeit erzählt wurde, aber viel verbessert hat sich nach der Pause ja nicht. Ist das die Mentalität für ein Finale? Mit jeder Minute, mit der der Gegner keinen Treffer fängt und wir hilflos den Ball umherschieben, wird deren Brust breiter und wir unsicherer und unkonzentrierter. Das war auch in der Vergangenheit bei vielen wichtigen ("6-Punkte-")Spielen in der Liga zu beobachten. Wenn man dann noch einen Strafstoß so kläglich verschießt..

Gegen Mannschaften, die "mauern", fehlen uns oft die Ideen. Und wenn man sich mal irgendwie durchkombiniert hat, fehlt vorne die Konzentration beim Abschluss. Lange Bälle kann man ganz vergessen. Vielleicht könnte ein Boyd da was zum Positiven bewirken? Die Hoffnung stirbt zuletzt.



Beitragvon joergi » 23.08.2020, 10:24


Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich fang mal mit dem Positiven an. Wir sind im DfB-Pokal und haben fünf Elfmeter im Elfmeterschießen verwandelt. Der einzige Spieler der mir gut gefallen hat war gestern Hlousek.
Man hat gesehen, dass er intelligente, spielöffnende Pässe spielen kann und leider geht´s jetzt schon automatisch zur Kritik. Die anderen wussten aber meist nix damit anzufangen. Kann ja noch werden.

Unsere Abwehr glaube ich, haben wir mit den neuen gut verstärkt, aber ein Gradmesser für eine gute Abwehrleistung war Waldalgesheim sicher nicht.
Ich hab´ da während des Spiels nicht´s bis gar nicht´s gesehen, was man hätte verteidigen können.

Wenn ich lesen muss, Waldalgesheim hat es uns schwer gemacht, weil Sie gut gestanden haben, dann muss ich sagen: "Ne, wir haben es Waldalgesheim leicht gemacht zu mauern und sich gescheit im Raum aufzustellen!"

Warum? Wenn mann bis zum letzten Drittel nur mit Querpässen, Rückpässen usw. langsam sein Spiel nach vorne verlagert, dann hat´s der Gegner ungemein leicht kompakt zu stehen!!!

Gegen so einen Gegner muss man auch mal Lücken reißen, da muss es auch mal direkt und schnell nach vorn gehen um die Struktur in der gegnerischen Abwehr zu stör´n.

Was ich überhaupt nicht versanden habe ist, dass Starke von Beginn an spielt und man dann auch noch Bachmann und Röser einwechselt. Starke und Bachmann können beide keinen Ball behaupten und sind zudem auch noch langsam. Röser, schießt auch mal ein Tor, ja zugegeben, aber Initiative oder Aufbruch oder was auch immer geht von so einem Spieler nicht aus.

Dann Hercher auf der rechten Seite? Da hat er mir nicht gefallen! Warum spielt Schad nicht rechts, man hat doch gesehen, in den letzen 10 Minuten, dass er auch offensiv was bringt (ha, das ist der 2. Spieler der mir gefallen hat, leider nur für 10 min.).

Was war mit Kleinsoprge, warum bringt man den nicht rein, statt Röser!? Ich glaube Pick hätte sich gefreut. Das hätte für viel mehr Variabilität gesorgt!

Und jetzt noch ein Aufruf, lieber Herr Schommers, wenn Zwickau doch Geld geben will für Herr Starke, dann lassen Sie ihn gehen, denn weg rennen wird er eh nicht.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von joergi am 23.08.2020, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ammoecius » 23.08.2020, 10:25


Ich verstehe einfach nicht, dass einige hier immer wieder nur reinschlagen auf Mannschaft und vor allem den Trainer!! Natürlich war es eine extrem schlechte Vorstellung gestern und keiner hat sich gegen die mit 120% spielenden Waldalgesheimer mit Ruhm bekleckert. Aber Leute, das Spiel kam zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt!! Wir haben mit einigen neuen gespielt und befinden uns im Aufbau und in der Vorbereitung auf eine extrem wichtige Saison. Und es kommt ja hoffentlich noch die eine oder andere Verstärkung. Lasst die Mannschaft und den Trainer arbeiten.....es gab einige Mannschaften in der letzten Drittligasaison, die in der Vorbereitung grottenschlecht waren und dann in der Saison oben mitgespielt haben.



Beitragvon Jean-P » 23.08.2020, 10:29


Dreckiger Pokalsieg, wie ist am Ende fast egal.

Man muss sich aber schon wundern wenn ein 6. Ligist mit 5 Monaten ohne Spielpraxis so ein Pokalspiel über 120 Minuten mitgehen kann. Ich meine da hatte nicht einer einen Krampf oder ähnliches. Das Tempo dass unsere Jungs an den Tag gelegt haben war unterirdisch. Mit mehr Tempo machst du den Gegner müde und entscheidest das Spiel am Ende klar für dich.



Beitragvon aachenteufel » 23.08.2020, 10:44


Beide Pokalspiele sind schwer einzuordnen. Die Unsicherheit über die möglichen Transfers von Kühlwetter, Pick und eventuell Sickinger merkt man der Mannschaft und den Verantwortlichen an - und zwar nicht im Sinne, dass die drei Wechselkandidaten nicht ihr Bestes geben, sondern dass alle verunsichert sind, mit welcher Mannschaft unter welchen Bedingungen es losgeht. In einem Beitrag wurde von der Differenz Anspruch und Wirklichkeit beim FCK gesprochen. Deshalb sollten jetzt alle Verantwortlichen ausschließlich auf die wirklichkeit schauen und dort ansetzen mit Verbesserungen. Die Schwächen sind hier oft gesagt worden. Ich will mal aus meiner Sicht das ansprechen, worauf die Mannschaft aufbauen kann: Gut gefallen hat mir Hlousek im Zusammenspiel mit Pick. Hlousek ist immer noch schnell, hat aber Übersicht - die nicht gelungenen Flanken führe ich noch auf fehlende Kraft zurück. Gut gefällt mir auch Morabet. Er darf Fehler machen, aber er setzt nach. Gut gefällt mir auch die neue Innenverteidigung mit Kraus und Winkler. Was ich mir wünsche ist, dass Huth aggressiver spielt und sich nicht verunsichern lässt von einer vergebenen Chance. Jetzt kommt das Trainingslager. Ich hoffe, dass jetzt bald alle Vertragsverhältnisse geklärt sind. Dann werden wir wirklich Spieltag für Spieltag denken müssen und alles andere ausblenden. Ich drücke dem Trainerteam, der Mannschaft und der Vereinsführung alle Daumen. In dieser Situation unter diesen Bedingungen, dass Struktur, Vereinskultur und Strategie gleichzeitig unter hohem berechtigtem öffentlichen Druck neu aufgebaut werden müssen, haben alle meinen Respekt verdient, die versuchen, die Wirklichkeit zum Besseren zu verändern. Aber auch ich bin langsam müde.
Zuletzt geändert von aachenteufel am 23.08.2020, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ks_969 » 23.08.2020, 10:51


Seit nicht so hart mit der Mannschaft....die muss sich erst noch finden :D Die Ansprüche der Fans sind wie immer viel zu hoch. Wir haben doch ein super kompetentes Team für den sportlichen Bereich....Top Trainer...Top Sportdirektor. Gebt ihnen Zeit die Rocken die 3.Liga.
Und Merk hat uns doch gesagt das wir auf einem guten Weg sind...es wird jetzt alles gut beim FCK.

:?: War nicht das Pokalfinale im letzten Jahr auch schon so eine peinliche Nummer? :lol:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Miggeblädsch » 23.08.2020, 11:00


Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Positiv:

Hlousek und Winkler scheinen echte Verstärkungen zu sein. Hlousek technisch sehr stark und auch körperlich richtig gut drauf. Winkler gestern mit 2-3 Fehlpässen aber sonst absolut abgeklärt. Wenn da noch Neuzugang Tim Rieder auf der Sechs davor spielt, sehe ich uns für die neue Saison in der Abwehr stark verbessert gegenüber dem Vorjahr.

Wir haben uns für den DFB-Pokal qualifiziert.

Negativ:

Wir haben es, genau wie gegen Morlautern bereits, nicht geschafft, den Klassenunterschied auch nur annähernd auf dem Rasen zu demonstrieren. Das mag vielleicht den Gesetzmäßigkeiten des Pokals geschuldet sein, aber dennoch kann ich folgende Dinge nicht verstehen:

Manni Starke mag ja ein netter Kerl sein und womöglich ist er sehr engagiert im Training. Aber im Spiel kriegt er leider überhaupt nichts geregelt und trifft grundsätzlich die falsche Entscheidung. Mag ja sein, dass es bei ihm Kopfsache ist, aber der Kopf spielt eben auch mit. Außerdem ist er nicht der Schnellste. Wenn ich als Trainer meine Mannschaft als Spitzenteam der dritten Liga sehe, kann ich doch unmöglich auf Manni Starke setzen. Spätestens zur Halbzeit hätte er runter müssen.

Die Einwechslung von Bachmann verstehe, wer will. Und da lasse ich das Argument "Kopfballstärke" nicht gelten, zumal Bachmann trotz seiner Körpergröße gar nicht kopfballstark ist. Wenn bei dem Gegner die Kräfte ausgehen, sollte man das Spiel doch eigentlich in die Breite ziehen und über schnelle Außenspieler kommen. Es wurde ja dann auch versucht, aber so war Bachmann dann quasi als Flügelspieler unterwegs, während Kleinsorge auf der Bank saß.

Huth hatte zwar gestern auch nicht gerade einen guten Tag, deshalb kann man die Einwechslung von Röser nachvollziehen. Aber der wiederum hat dann trotz frischer Kraft eindrucksvoll gezeigt, dass es dann doch noch schlechter geht.

Fazit:

Der Trainer sieht uns als Spitzenteam der dritten Liga. Das muss er auch so formulieren, denn seine Vereinsführung hat sich nun mal für einen Weg entschieden, der lediglich die kommende Saison finanziert und erhebliche Zugeständnisse an Großgläubiger Quattrex beinhaltet, welche die Liquidität der Zukunft schwer belasten werden. Diese Planung kann nur funktionieren, wenn man unmittelbar aufsteigt und dann weitere Vereinsanteile verkaufen kann. Also kann unser Trainer im Vorfeld der Saison ja gar nichts anderes sagen, als dass er uns um den Aufstieg mitspielen sieht! Sobald er etwas anderes sagt, würde er ja das Konzept seiner eigenen Vorgesetzten infrage stellen. 8-)

Ich hoffe aber sehr, dass Boris Schommers in seinem Inneren realistisch genug sein wird, um zu erkennen, dass er mit dieser "stärksten Elf", die wir gestern gesehen haben, keinen Blumentopf in der dritten Liga gewinnen wird. Und dann sollte er besser erkennen, dass gewisse Spieler einfach nicht das Zeug dazu haben, in einem Spitzenteam der dritten Liga zu spielen.

Wenn er das nicht erkennt oder erkennen will, dann muss man sich allerdings die berechtigte Frage stellen, ob es vielleicht Boris Schommers sein könnte, der nicht das Zeug dazu hat, ein Spitzenteam der dritten Liga zu formen.

Euch allen schönen Sonntag :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Jerrylee » 23.08.2020, 11:10


MäcDevil hat geschrieben:Ohne ordentliche Offensive hat der FCK in der dritten Liga nichts zu melden. Hoffe, dass noch auf den Positionen Verstärkung kommt.
Spielerisch sah das gestern sogar streckenweise ziemlich gut aus, aber nach vorne hat man krampfhaft nach Lösungen gesucht. Man hat sich auch teilweise (wie so oft in letzter Zeit) dem Gegner angepasst und "auf Sparflamme gespielt. Dominante Spielweise sieht anders aus. Geht gar nicht.
Schommers hat noch viel Arbeit vor sich diese Mannschaft in die Erfolgsspur zu bringen. Wenn man mal bedenkt, dass der FCK aufsteigen muss - mit aller Gewalt - um den Insolvenz-Gespenst zu entrinnen, dann wird die nächste Saison sicher kein Zucker schlecken.

Man kann nur hoffen und beten....


Ds Problem fängt beim Schommers 4-3-3 an.. dafür haben wir nicht die Mittelfeldspieler. D.h. der Sturm verhungert.
Wenn er das nicht einsieht, können wir Christiano Ronaldo kaufen, der schießt auch eine Tore, da die Stürmer nicht vernünftig eingesetzt werden...



Beitragvon habe » 23.08.2020, 11:16


Ammoecius hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, dass einige hier immer wieder nur reinschlagen auf Mannschaft und vor allem den Trainer!! Natürlich war es eine extrem schlechte Vorstellung gestern und keiner hat sich gegen die mit 120% spielenden Waldalgesheimer mit Ruhm bekleckert. Aber Leute, das Spiel kam zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt!! Wir haben mit einigen neuen gespielt und befinden uns im Aufbau und in der Vorbereitung auf eine extrem wichtige Saison. Und es kommt ja hoffentlich noch die eine oder andere Verstärkung. Lasst die Mannschaft und den Trainer arbeiten.....es gab einige Mannschaften in der letzten Drittligasaison, die in der Vorbereitung grottenschlecht waren und dann in der Saison oben mitgespielt haben.


Bin vollkommen deiner Meinung. Einfach mal Mund abputzen. Selbst der große FC Bayern, der heute im Endspiel steht, hat im DFB Pokal gegen unterklassige Mannschaften Dusel gehabt und ist mit Glück weiter gekommen.
Einfach mal Ruhe bewahren.



Beitragvon breisgaubetze » 23.08.2020, 11:21


Ich sehe auf dem Mannschaftsfoto einen Pick, der beschämt zum Boden schaut. Das sagt mehr als alles andere! Und gerade er war es, der sich letztes Jahr immer wieder der Kritik gestellt hat, mit den Fans ins Gespräch ging. Ich nehme ihm das 100% ab und vermute, dass er sich nach seinem letzten Spiel für uns so bestimmt nicht präsentieren wollte!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Alm-Teufel » 23.08.2020, 11:27


Jerrylee hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Ohne ordentliche Offensive hat der FCK in der dritten Liga nichts zu melden. Hoffe, dass noch auf den Positionen Verstärkung kommt.
Spielerisch sah das gestern sogar streckenweise ziemlich gut aus, aber nach vorne hat man krampfhaft nach Lösungen gesucht. Man hat sich auch teilweise (wie so oft in letzter Zeit) dem Gegner angepasst und "auf Sparflamme gespielt. Dominante Spielweise sieht anders aus. Geht gar nicht.
Schommers hat noch viel Arbeit vor sich diese Mannschaft in die Erfolgsspur zu bringen. Wenn man mal bedenkt, dass der FCK aufsteigen muss - mit aller Gewalt - um den Insolvenz-Gespenst zu entrinnen, dann wird die nächste Saison sicher kein Zucker schlecken.

Man kann nur hoffen und beten....


Ds Problem fängt beim Schommers 4-3-3 an.. dafür haben wir nicht die Mittelfeldspieler. D.h. der Sturm verhungert.
Wenn er das nicht einsieht, können wir Christiano Ronaldo kaufen, der schießt auch eine Tore, da die Stürmer nicht vernünftig eingesetzt werden...


Der “kleine Pep” und seine Ideenvielfalt. Damit hat er die Mannschaft in der letzten Saison schon verunsichert, überfordert und uns die kleine Chance auf den Aufstieg genommen. Mit dieser Form der fußballerischen Selbstverwirklichung wird es schwierig das Maximum aus der Mannschaft rauszuholen . Personal und System müssen schon zueinander passen. Sollte diese Einsicht nicht folgen, dann steigen wieder andere Vereine auf.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Jerrylee » 23.08.2020, 11:41


So ist es, wenn Pick bleibt hätten wir die Spieler für ein 4-4-2, 4-2-3-1, 3-5-2 usw... ich will jetzt nicht über Systeme philosophieren, aber das System das der Trainer spielen lässt können wir nicht. Er hat schon das erfolgreiche System von vor der Winterpause geändert, völlig ohne Grund. Er mag ja ein ordentlicher Trainer sein, aber so schießt er sich ins aus.. auch völlig unnötig...



Beitragvon Mephistopheles » 23.08.2020, 11:42


@ Alm-Teufel

Deine Analyse trifft des Pudels Kern. Und weil Boris S. agiert, als sei er der "kleine Pep", hatte ich ihn schon als "Zauberlehrling" bezeichnet. Ein "Meister" ist er eben (noch) nicht ... :wink:



Beitragvon Lelle1967 » 23.08.2020, 11:45


Vielleicht kann sich noch der ein oder andere an Spiele der Nationalmannschaft erinnern als es gegen Albanien, Malta, San Marino oder Island ging. Hartmann, Völler und das Weizenbier. Damals waren die Unterschiede zwischen uns und diesen Ländern noch viel größer als heute. Das waren die gleichen Grottenkicks.

Ich will das schlechte Spiel auch nicht schönreden, denn ich habe genauso geflucht wie die meisten. Nur mache ich das vor dem Fernseher alleine oder im Freundeskreis. Das gehört in der Emotion auch zum Fußball dazu.

Was aber nicht dazugehört ist das teils schon asoziale Benehmen hier in dem Forum und damit in der Öffentlichkeit. Eigentlich hat der Mensch sein Gehirn um erst zu Denken, bevor er loskeift. Das sollte uns von den Tieren unterscheiden. Sachliche Kritik am Team und Trainer ist immer erlaubt und dazu sollte das Forum da sein. Aber was manche hier an Schmutz und Dreck über die Verantwortlichen werfen ist unglaublich. Und die sehen sich dann selbst noch als treue Fans die den Verein unterstützen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon Harrybernd » 23.08.2020, 11:48


Ruhig bleiben. Es war ein Pokalspiel wie man es oft erlebt. Der Aussenseiter geht über seine Leistungsgrenze und verteidigt mit Mann und Maus. Wir haben einfach kein Mittel gefunden die zu knacken und haben schlecht gespielt. An so spielenden Mannschaften sind schon viele gescheitert. Wir sind zum Glück weitergekommen. Mund abputzen und nicht alles so negativ sehen. Mit den Neuverpflichtungen glaube ich an eine bessere Saison als die beiden letzten es waren.



Beitragvon BernddasBrot2 » 23.08.2020, 11:53


@Lelle1967:
und bei den schlechten Spielen der Nationalmannschaft traten die gleichen Probleme auf. Locker ins Spiel gehen, den Gegner unterschätzen, nur 90% Leistung bringen. Die Konsequenz, mit jeder Minute Spielzeit wird die Mannschaftsleistung noch schlechter. Hier ist der Ball, nimm du ihn. nein nicht ich. nimm du ihn. Beim FCK kommt dazu. dass einfachste Pässe nicht ankommen und Flanken hinter das Tor fliegen.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon pfälzerteufel01 » 23.08.2020, 11:54


Also ich finde, man kann sich schwer tun, wenn sich ein Gegner hinten reinstellt. Da haben sich auch schon die Bayern im Pokal schwer getan. Aber wenn man es noch nicht einmal hinbekommt, einen Pass über paar Meter an den Mann zu bringen, wenn man 5 Meter vor dem Tor den Ball verstolpert (und das nicht nur einmal), die Flanken oftmals hinter das Tor schlägt und Standfussball spielt, dann muss man sich echt fragen, was da los ist. Selbst, wenn die Vorbereitung hart ist und die Spieler nicht bei 100 % sind, kann es nicht sein, dass man Fussballerisch so wenig auf die Reihe bekommt. Hoffnung macht die Verteidigung, besonders Kraus und Winkler. Aber sonst...Ich finde, man muss sich so langsam auf der Trainerposition Gedanken machen. Viele Entscheidungen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Starke war ein Totalausfall und unsere Talente aus der Jugend (Morabet und Bakhat) finde ich auch zu schwach. Wenn man sieht, wie kläglich Morabet 2 riesen Dinger über das Stadion knallt. Bakhat hat zwar immer mal gute Aktionen, aber meiner Meinung nach auch genau so viele schwache Aktionen. Dafür sitzen Schad und Kleinsorge auf der Bank, wo ich nur den Kopf Schüttel.



Beitragvon Lelle1967 » 23.08.2020, 12:03


BernddasBrot2 hat geschrieben:@Lelle1967:
und bei den schlechten Spielen der Nationalmannschaft traten die gleichen Probleme auf. Locker ins Spiel gehen, den Gegner unterschätzen, nur 90% Leistung bringen. Die Konsequenz, mit jeder Minute Spielzeit wird die Mannschaftsleistung noch schlechter. Hier ist der Ball, nimm du ihn. nein nicht ich. nimm du ihn. Beim FCK kommt dazu. dass einfachste Pässe nicht ankommen und Flanken hinter das Tor fliegen.


Genau so ist es. Das nimm dann eine Eigendynamik an und du kannst es nicht mehr stoppen. Nur noch auf Glück hoffen. Wären wir beide gestern auf Seiten des FCK dabei gewesen, wir hätten auch gedacht, die machen wir mal so weg. Wir hätten den Trainer innerlich auch ausgelacht wenn er uns gewarnt hätte.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon FCK_FAN_1971 » 23.08.2020, 12:19


Man sollte Nationalmannschaftsspiele nicht mit diesem Endspiel vergleichen.

Ich bin kein Trainer. Aber wenn ich Trainer wäre, habe ich den Gegner vorher studiert.
Wenn ich gegen eine tiefstehende Mannschaft spiele, habe ich einen Matchplan.
Während des Spiels passe ich ihn ggfs an.

Bei unserem Trainer kann ich NULL erkennen.

Es sieht auch nicht so aus, dass es Fortschritte bei den Standards gibt.

Gerade jetzt, wo immer noch Investoren gesucht werden, sollte man bestrebt sein, mit einem klaren Sieg das Objekt attractive zu machen.

Als Chef würde ich das vorgeben. Dieses wurde verfehlt. Daher müssen umgehend Köpfe rollen.

:teufel2:



Beitragvon Jochen1900 » 23.08.2020, 12:20


Bla, bla, bla, wie jedes Mal. Sorry das ich das sage, aber entweder können die alle kein Fußball spielen, oder der Trainer erreicht die Mannschaft nicht. Wenn es so weiter geht wird nächstes Jahr abgeschlossen. Hab nach der ersten Halbzeit ausgeschaltet und bin lieber Moped gefahren. Da reg ich mich nicht auf und versah mir das Wochenende nicht :(
👹Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht🔴⚪🔴👹



Beitragvon Wittlinger » 23.08.2020, 12:31


Es war grottenschlecht.

Trotzdem mit einem blauen Auge davongekommen.

Was mich irgendwie ärgert
Wir sehen im Tv innerhalb kürzester Zeit
Welche Spieler indisponiert sind.

Ein Trainer sollte die auch sehen und wechseln und nach 60 Minuten seine üblichen Wechsel vollziehen.

Ein Typ wie Thiele hat heute gefehlt.

Kann auch nicht verstehen warum der Neuzugang aus meppen nicht zum Zuge
Kommt.

Bin Stand jetzt auch der Meinung dass wir
Wieder im Mittelfeld mit Tendenz nach
Unten uns befinden.

Die ersten 6 Spiele werden es zeigen.

Ich hoffe dass ich mich schwer getäuscht
Habe.

Da gibt es noch sehr viel Arbeit im Training.



Beitragvon BetzePower67 » 23.08.2020, 12:35


FCK_FAN_1971 hat geschrieben:Gute Trainer wechseln auch mal nach 20 Minuten aus, um Anreize von aussen zu setzen.
PS: Das war der Verbandspokal und nicht der DFB Pokal. Das ist Kindergartenstufe. :teufel2:

Nach 20 Minuten wechseln? Wenn da nicht gerade ein völlig überforderter Nachwuchsspieler in der Startelf steht, und der zum eigenen Schutz wieder runter muss, dann würde nur ein schlechter Trainer nach 20 Minuten in einem Pokalspiel mit möglicherweise Verlängerung wechseln. Das zeigt das du kein guter Trainer wärst. Und Oberligaspieler auf Kindergartenniveau herabzuwürdigen ist respektlos.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Yogi » 23.08.2020, 12:42


Shiro hat geschrieben:Ich erinnere immer wieder gerne an das DFB-Pokalspiel meines Oberliga-Heimatvereins gegen den großen BVB vor ein paar Jahren. Das ging zwar auf dem Papier standesgemäß 0:4 verloren, dazu hat der große BVB aber ein stark abseitsverdächtiges Tor und einen Elfer gebraucht. Und der Oberligist hat sich sogar ein paar mal schön gegen den "großen BVB" durchkombiniert. Und wenn man im Stadion gesehen hat, wie der damals noch amtierende Weltmeister Schürle von Oberligisten ein paar mal technisch vernascht wurde...

ALLA WORMATIA :wink:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste