Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Rostock?

Heimsieg für Rostock
30
32%
Unentschieden
24
26%
Auswärtssieg für den FCK
39
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 93

Beitragvon WohntImFeindesland » 23.06.2020, 20:27


Schommers grad im Interview: Haben mit Spahic verlängert..... Hab ich was verpasst??? :shock:



Beitragvon Viktor » 23.06.2020, 20:29


Schade. Hätte mir unseren Wikinger gewünscht. Er hat wie ich finde eine gute Partie nach seiner Einwechslung gemacht.



Beitragvon Hephaistos » 23.06.2020, 20:30


Finde ich ok. Geht eh um nix mehr. Die Jungs aus der 2. Reihe, die für die nä. Saison geplant sind, sollen Erfahrung sammeln.



Beitragvon Iller-Teufel » 23.06.2020, 20:30


Egal was Schommers macht, irgendjemand meckert immer. Ob er Spieler schont in den dauerhaften englischen Wochen, ob er schon für die nächste Saison trainiert oder was auch immer seine Motive sind. Irgendwie bekommt das immer jemand in den falschen Hals. Lasst ihn einfach Mal machen, er wird seine Gründe haben.
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans



Beitragvon Forever Betze » 23.06.2020, 20:32


Hephaistos hat geschrieben:Finde ich ok. Geht eh um nix mehr. Die Jungs aus der 2. Reihe, die für die nä. Saison geplant sind, sollen Erfahrung sammeln.

Wenn man so egoistisch denkt ja, aber wenn wir oben stehen würden und ein Team für die es um nichts mehr geht gegen unseren direkten Konkurrent mit der B Elf antreten würde, wäre hier das Geheule groß. Kann ja jeder sehen wie er will, ich will jedenfalls nicht das uns Wettbewerbsverzerrung angehängt.
Einfach mal zurück denken als BVB am Letzten Spieltag den Hoffenheimern die Rele geschenkt haben, die deutlich schwerer für uns waren, als es Fortuna gewesen wäre.



Beitragvon ChrisW » 23.06.2020, 20:33


Spielen heute die, die nicht gehen bzw schon verlängert haben? Dann aber bitte auch die nächsten Spiele so aufstellen, um das neue Team zu testen. Dann konsequent bleiben. Ansonsten wäre das Quatsch.



Beitragvon Forever Betze » 23.06.2020, 20:34


Iller-Teufel hat geschrieben:Egal was Schommers macht, irgendjemand meckert immer. Ob er Spieler schont in den dauerhaften englischen Wochen, ob er schon für die nächste Saison trainiert oder was auch immer seine Motive sind. Irgendwie bekommt das immer jemand in den falschen Hals. Lasst ihn einfach Mal machen, er wird seine Gründe haben.

Eins passt hier nicht zusammen. Man redet immer von Belastungssteuerung und schont Spieler, aber Pick und Sickinger spielen immer also geht es doch.



Beitragvon Forever Betze » 23.06.2020, 20:35


ChrisW hat geschrieben:Spielen heute die, die nicht gehen bzw schon verlängert haben? Dann aber bitte auch die nächsten Spiele so aufstellen, um das neue Team zu testen. Dann konsequent bleiben. Ansonsten wäre das Quatsch.

Dann wäre Kraus aber im Kader oder Schad auf der Bank, die haben ja verlängert.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 23.06.2020, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ProfessorBetze » 23.06.2020, 20:36


Forever Betze hat geschrieben:
Iller-Teufel hat geschrieben:Egal was Schommers macht, irgendjemand meckert immer. Ob er Spieler schont in den dauerhaften englischen Wochen, ob er schon für die nächste Saison trainiert oder was auch immer seine Motive sind. Irgendwie bekommt das immer jemand in den falschen Hals. Lasst ihn einfach Mal machen, er wird seine Gründe haben.

Eins passt hier nicht zusammen. Man redet immer von Belastungssteuerung und schont Spieler, aber Pick und Sickinger spielen immer also geht es doch.


Weil jeder Spieler die gleiche Kondition hat und gleich wichtig ist. Ja ne ist klar.



Beitragvon ProfessorBetze » 23.06.2020, 20:40


Forever Betze hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Spielen heute die, die nicht gehen bzw schon verlängert haben? Dann aber bitte auch die nächsten Spiele so aufstellen, um das neue Team zu testen. Dann konsequent bleiben. Ansonsten wäre das Quatsch.

Dann wäre Kraus aber im Kader oder Schad auf der Bank, die haben ja verlängert.


Schad ist auf der Bank.



Beitragvon Latunji » 23.06.2020, 20:40


Also die ersten 10 Minuten sehen echt stark aus. :teufel2:



Beitragvon ProfessorBetze » 23.06.2020, 20:41


Forever Betze hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Finde ich ok. Geht eh um nix mehr. Die Jungs aus der 2. Reihe, die für die nä. Saison geplant sind, sollen Erfahrung sammeln.

Wenn man so egoistisch denkt ja, aber wenn wir oben stehen würden und ein Team für die es um nichts mehr geht gegen unseren direkten Konkurrent mit der B Elf antreten würde, wäre hier das Geheule groß. Kann ja jeder sehen wie er will, ich will jedenfalls nicht das uns Wettbewerbsverzerrung angehängt.
Einfach mal zurück denken als BVB am Letzten Spieltag den Hoffenheimern die Rele geschenkt haben, die deutlich schwerer für uns waren, als es Fortuna gewesen wäre.


Ah ja weil wir für die da oben spielen müssen.



Beitragvon WohntImFeindesland » 23.06.2020, 20:41


Bis jetzt spielt unserer Mannschaft wirklich gut! :!:



Beitragvon krassimier » 23.06.2020, 20:41


Um die Diskussion hier hin zum wesentlichen zu lenken:
Bislang gefällt mir unserer Auftritt.

Die Hansa macht viel Druck, doch wir behaupten uns spielerisch
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Red_Devil » 23.06.2020, 20:42


Guter Beginn ins Spiel in einem klar erkennbaren 4-4-2



Beitragvon ChrisW » 23.06.2020, 20:42


Forever Betze hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Spielen heute die, die nicht gehen bzw schon verlängert haben? Dann aber bitte auch die nächsten Spiele so aufstellen, um das neue Team zu testen. Dann konsequent bleiben. Ansonsten wäre das Quatsch.

Dann wäre Kraus aber im Kader oder Schad auf der Bank, die haben ja verlängert.

Ich wollte schreiben: nicht schon verlängert haben



Beitragvon Forever Betze » 23.06.2020, 20:45


@ChrisW

Achsooo, habe ich falsch verstanden :lol:



Beitragvon woinem77 » 23.06.2020, 20:46


Macht doch Sinn was Schommers macht. Wie willst Du sonst unter Wettbewerbsbedingungen rausfinden wen Du nächste Saison brauchst und wen nicht.
Defensive aggressiv bisher...Mittelfeld verbessert.
Schommers ist laut draussen und so schlecht machen Sie das bisher nicht...



Beitragvon ChrisW » 23.06.2020, 20:51


woinem77 hat geschrieben:Macht doch Sinn was Schommers macht. Wie willst Du sonst unter Wettbewerbsbedingungen rausfinden wen Du nächste Saison brauchst und wen nicht.
Defensive aggressiv bisher...Mittelfeld verbessert.
Schommers ist laut draussen und so schlecht machen Sie das bisher nicht...

Macht Sinn, wenn er es die nächsten Spiele genauso macht.



Beitragvon woinem77 » 23.06.2020, 20:52


ChrisW hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:Macht doch Sinn was Schommers macht. Wie willst Du sonst unter Wettbewerbsbedingungen rausfinden wen Du nächste Saison brauchst und wen nicht.
Defensive aggressiv bisher...Mittelfeld verbessert.
Schommers ist laut draussen und so schlecht machen Sie das bisher nicht...

Macht Sinn, wenn er es die nächsten Spiele genauso macht.


Yes



Beitragvon Hephaistos » 23.06.2020, 20:55


Forever Betze hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Finde ich ok. Geht eh um nix mehr. Die Jungs aus der 2. Reihe, die für die nä. Saison geplant sind, sollen Erfahrung sammeln.

Wenn man so egoistisch denkt ja, aber wenn wir oben stehen würden und ein Team für die es um nichts mehr geht gegen unseren direkten Konkurrent mit der B Elf antreten würde, wäre hier das Geheule groß. Kann ja jeder sehen wie er will, ich will jedenfalls nicht das uns Wettbewerbsverzerrung angehängt.
Einfach mal zurück denken als BVB am Letzten Spieltag den Hoffenheimern die Rele geschenkt haben, die deutlich schwerer für uns waren, als es Fortuna gewesen wäre.


Ich sehe momentan eher Verbesserung als Nachteil. Mo (ja, wir haben wieder einen Mo) soll spielen so oft es geht, er ist unsere Zukunft. Nandzik wird weiter getestet. Advo ist klar. Bachmann hatte einen Leistungsloch, nun gut, dass er jetzt Vertrauen bekommt. Röser soll weiter an sich arbeiten und ein guter Torjäger werden, der alte Ludwigshäfener. Dass jetzt Stamm um Herscher und Pick spielen, ist auch verständlich. Was wäre das Geschrei groß, wenn wir 0:5 Klatsche kassieren würden.



Beitragvon schirmi86 » 23.06.2020, 20:56


Also ich war auch sehr überrascht als ich die Aufstellung gesehen habe.
Ich glaube auch das Schommers jetzt die letzten Spiele schauen wird wen der Verein von der Gehaltsliste streichen kann und auf wen weiter gebaut werden kann. Ich persönlich finde diesen Ansatz richtig.

Und das, was ich die ersten 25 Minuten bislang gesehen habe ist eine sehr gute Leistung. Bin sehr positiv überrascht. Weiter so



Beitragvon Chrisss » 23.06.2020, 20:58


Kurzum: Sehr gutes Spiel bisher. Erinnert an die Vorrundenserie. Liegt es am 4-4-2? In jedem Fall wirken wir spritzig und griffig.



Beitragvon Hephaistos » 23.06.2020, 20:59


Chrisss hat geschrieben:Kurzum: Sehr gutes Spiel bisher. Erinnert an die Vorrundenserie. Liegt es am 4-4-2? In jedem Fall wirken wir spritzig und griffig.


Kommi sagte vom Spiel es wäre 4-3-3, sieht aber tatsächlich aus wie 4-4-2. Liegt uns einfach besser. Schade, dass Bori das erst nach 15 Spielen gemerkt hat. Wer weiß wo wir stünden, hätten wir im Januar die Ausrichtung ohne Not nicht geändert.



Beitragvon ProfessorBetze » 23.06.2020, 21:03


Hephaistos hat geschrieben:
Chrisss hat geschrieben:Kurzum: Sehr gutes Spiel bisher. Erinnert an die Vorrundenserie. Liegt es am 4-4-2? In jedem Fall wirken wir spritzig und griffig.


Kommi sagte vom Spiel es wäre 4-3-3, sieht aber tatsächlich aus wie 4-4-2. Liegt uns einfach besser. Schade, dass Bori das erst nach 15 Spielen gemerkt hat. Wer weiß wo wir stünden, hätten wir im Januar die Ausrichtung ohne Not nicht geändert.


Wer weiß wo wir stünden wenn Pick nicht in das Leistungsloch gefallen wäre :/




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste