Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Würzburg?

Umfrage endete am 17.06.2020, 10:45

Heimsieg für die Kickers
23
29%
Unentschieden
22
28%
Auswärtssieg für den FCK
35
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

Beitragvon unkelerwin » 16.06.2020, 20:49


Sehe gerade wie wichtig in den nächsten Jahren die Ehrmannschüler wären.



Beitragvon Yogi » 16.06.2020, 20:49


Hatschongelb hat geschrieben:Wer zittert auch gerade bei Chemnitz vs. Münster mit, dass es beim 0:0 bleibt? :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

Ruhig Blut wir wollen das doch sportlich regeln



Beitragvon Hephaistos » 16.06.2020, 20:49


sacred hat geschrieben:So lange Notzon weiter im sportlichen Bereich bei uns wirkt und zum gefühlt 50. Mal den Kader mit zusammenstellt brauchen wir auch keinen Trainer zu tauschen. Es wäre mal an der Zeit ihne endlich nach Hause zu schicken.



Gerne auch für dich: Notzon war für nur eine Wechselperiode als Alleinsager zuständig. Und da kamen Spieler wie Anderson zu uns. Sonst hat er immer einen Chef vor sich stehen.



Beitragvon wernerg1958 » 16.06.2020, 20:50


Ein Jugendtrainer ist eben ein Jugendtrainer die Herrn auf dem Platz wissen doch garnicht was der Herr Schommers will, immer andere Aufstellungen immer nicht nachvollziehbare Wechsel oft zur selben Zeit etc etc. Die Insolvenz ist auf dem Platz noch schlimmer als im Geschäftsbereich. Quo Basis FCK



Beitragvon Wittlinger » 16.06.2020, 20:50


Was much total enttäuscht


Wir können konditionell auch nicht mithalten

Da kann man wirklich nur hoffen

Dass Olli Schäfer das wieder übernimmt

Tw Trainer reitmaier stell ich so mal in den Raum



Beitragvon ivo22 » 16.06.2020, 20:50


Mittlerweile sind wir mehr als gut bedient. Da stimmt leider wenig bis nichts. Ich bleibe auch weiterhin dabei, dass die Umstellung auf 4-3-3 der größte Fehler von Schommers war.



Beitragvon raIDen » 16.06.2020, 20:51


Gurkentruppe...

Jedes weitere Wort wäre zuviel gesagt.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Casper5 » 16.06.2020, 20:51


Typisches FCK Spiel unter Schommers. Nur dem Ball hinterher rennen, mit 10Mann hinten drin stehen, lauter Abspielfehler und absoluter Angsthasen Fußball.
Wie bei ständiger Überzahl in der Defensive trotzdem alle Gegenspieler freistehen können ist mir ein Rätsel. Die Mannschaft kotzt mich nur noch an, inklusive Trainer.



Beitragvon unkelerwin » 16.06.2020, 20:54


Herr Bader rühmt sich doch vor einigen Monaten, dass das seine Mannschaft ist, und jetzt die anderen die Lorbeeren ernten :lol:



Beitragvon Wittlinger » 16.06.2020, 20:56


Wir haben nur gegen Köln noch Chancen

Zu gewinnen

Gegen ürdingen höchstens Unentschieden

Gegen Rostock München ja und auch gegen Halle rattert es Niederlage



Beitragvon Heise » 16.06.2020, 20:56


Würzburg ist 2 Klassen besser und reifer. Wenn ich nochmal einen Traiber höre, von den Spielern her müssten wir. Blabla, die können gerne den halben Kader haben, außer Grill ist hier keiner reif für oben. Ich verlange keinen Aufstieg, aber das man zumindest ebenbürtig ist

So denke Zwickau gewinnt morgen, dann sind es wieder nur 4 Punkte, von wegen Abstieg ist durch



Beitragvon sacred » 16.06.2020, 20:56


Hephaistos hat geschrieben:
sacred hat geschrieben:So lange Notzon weiter im sportlichen Bereich bei uns wirkt und zum gefühlt 50. Mal den Kader mit zusammenstellt brauchen wir auch keinen Trainer zu tauschen. Es wäre mal an der Zeit ihne endlich nach Hause zu schicken.



Gerne auch für dich: Notzon war für nur eine Wechselperiode als Alleinsager zuständig. Und da kamen Spieler wie Anderson zu uns. Sonst hat er immer einen Chef vor sich stehen.


Das weiß ich. Aber nenn mir eine Person/ Konstante die wir noch nicht getauscht haben in den letzten Jahren die im sportlichen Bereich mitwirkt. Unendlich viele Trainer und Spieler sind gekommen und gegangen. Es kann ja nicht sein, dass alle Spieler und Trainer bei uns schlecht sind.

Notzon ist sportlicher Direktor und in meinen Augen sehr wohl enorm Mitverantworltich für den Kader. Wenn er immer einen Vorgesetzten hat der für den Sportbereich verantwortlich ist, dann brauch es seine Position ja auch nicht.



Beitragvon Temuco » 16.06.2020, 20:57


sacred hat geschrieben:So lange Notzon weiter im sportlichen Bereich bei uns wirkt und zum gefühlt 50. Mal den Kader mit zusammenstellt brauchen wir auch keinen Trainer zu tauschen. Es wäre mal an der Zeit ihne endlich nach Hause zu schicken.

Was wollt ihr immer mit Notzon? Das ist doch die ärmste Sau im operativen Geschäft! Er besorgt oder scoutet Spieler, die ins Portofilio passen. Die Geschäftsführung verpflichtet und der ! Trainer! oder wie bei uns Übungsleiter macht die Taktik .... jetzt sag mir einer , was die Taktik war....



Beitragvon TigerWutz » 16.06.2020, 20:59


Entgegen der ganzen Internetronaldos die hier den Abstieg betitteln sollte der FCK nicht viel investieren, man kann mit Geld nicht punkte kaufen !!!. Das Team ist ein zusammen gewürfelter Haufen aus den Zeiten Baders und Co. Wenn man sich von Spielern trennen muss dann wird man schon die richtigen holen. BS muss mit Spielern arbeiten die er nicht wollte und irgendwas stimmt da ja auch nicht innerhalb der Mannschaft bzw. mit der Mannschaft. Außerdem Polarisieren Spieler wie Pick weil zu viel Fokus auf ihm liegt. Ich will das Team auch nicht so kritisieren aber ich glaube, dass die einfach ein wenig zu bedeppert sind um das Spiel von Schommers zu checken und Mental eine Sinuskurve.
Schönen Abend.

P.S: Würzburg ist kein schlechtes Team, macht mal das Team nicht so runter, die haben nicht so viel Geld investiert und trotzdem einen guten Kader, außerdem waren die letzten Tage nicht so leicht.

P.P.S: Schon selstam wenn manche hier schreiben sie haben eh keine Erwartungen dah der FCK klar gegen WK verlieren wird, aber wenn sie dann verlieren schreiben sie wie unfähig alle sind usw.. Lieber mal den PC aus machen.



Beitragvon MarcoReichGott » 16.06.2020, 21:00


Temuco hat geschrieben:Was wollt ihr immer mit Notzon?


Notzon ist seit 3 Jahren Sportdirektor des FCK und damit Hauptveranwortlicher für den Kader der Abstiegssaison und der beiden Drittligasaisons.



Beitragvon Hephaistos » 16.06.2020, 21:01


sacred hat geschrieben:
Das weiß ich. Aber nenn mir eine Person/ Konstante die wir noch nicht getauscht haben in den letzten Jahren die im sportlichen Bereich mitwirkt. Unendlich viele Trainer und Spieler sind gekommen und gegangen. Es kann ja nicht sein, dass alle Spieler und Trainer bei uns schlecht sind.

Notzon ist sportlicher Direktor und in meinen Augen sehr wohl enorm Mitverantworltich für den Kader. Wenn er immer einen Vorgesetzten hat der für den Sportbereich verantwortlich ist, dann brauch es seine Position ja auch nicht.


Ich wäre mittlerweile auch dafür unsere Scoutabteilung inkl. Fitnesstrainer zu tauschen. Ein Weiter So darf es nicht geben.



Beitragvon Chrisss » 16.06.2020, 21:03


MarcoReichGott hat geschrieben:
Temuco hat geschrieben:Was wollt ihr immer mit Notzon?


Notzon ist seit 3 Jahren Sportdirektor des FCK und damit Hauptveranwortlicher für den Kader der Abstiegssaison und der beiden Drittligasaisons.


Notzon ist halt sozusagen die populistische „Lösung“ der frustrierten FCK-Fans. Wenn man sich den Kader der Abstiegssaison mal anschaut... also bitte, der war mehr als qualifiziert besetzt.

Ich denke, heute sehen wir halt das Resultat des jahrelangen Niedergangs. Und trotzdem: ein guter Koch macht dir aus jeglichen Zutaten was Gutes - Trainer hatte der FCK viele, aber wenig gute.



Beitragvon Casper5 » 16.06.2020, 21:05


Leute macht euch doch bitte nicht so viele Gedanken. Der Schommers wird das Spiel analysieren und die richtigen Stellschrauben drehen.
Vielleicht stellt er ja mal den Zuck in den Sturm. Den Rest macht der Notzon, er wird für die nächste Saison die nächsten Granaten holen.
Wer in dieser Liga nicht aufsteigt ist einfach nur Grotten schlecht. Die Liga ist ausgeglichen weil hier nur blinde Antifußballer sind. Die drei Teams da oben sind die einäugigen unter den blinden.
Macht’s gut und eine entspannte Restwoche.



Beitragvon FCK-Ralle » 16.06.2020, 21:06


Wittlinger hat geschrieben:
Tw Trainer reitmaier stell ich so mal in den Raum


Nicht dein Ernst oder?

Einen Ehrmann will man nicht haben, dann holt man den nächsten Spalter ins Haus? Noch dazu einer, der als TW-Trainer nicht wirklich was gerissen hat? So blöd kann man nicht sein.

So. Hab nicht viel gelesen, aber was ich gelesen habe scheint Würzburg uns sehr überlegen gewesen zu sein.
Auch hier zeigt sich der Tabellenstand wieder auf dem Platz.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ikea68 » 16.06.2020, 21:09


Für mich ist Schommers nicht mehr tragbar. Was soll das mit Röser auf Rechtsaußen. Er ist ein Strafraumstürmer und niemals ein Außenstürmer. Was sollte das heute mit Zuck. Jeder Ball verloren und seine Seite nie dicht bekommen. Konditionell konnten wir absolut nicht mithalten. Auch das ist dem Trainer zuzuordnen. Jedesmal spielen 3 Stürmer auf dem Platz und dahinter ist ein riesiges Loch im Mittelfeld. Wenn ein Trainer sowas nicht sieht, dann hat seinen Beruf verfehlt. Wenn ich sehe wie Würzburg am Ende noch gepresst hat und wie unsere dahingetrabt sind... ohne Worte. Mit Schommers und Notzen wird das nichts. Wenn wir ohne Regelinsolvenz durchkommen, dann muss sich in der sportlichen Führung was ändern. Wir haben keine Zeit Schommers bei uns seine weitere Ausbildung zu ermöglichen. Außer der 2. Halbzeit gegen Chemnitz und der 1. Halbzeit gegen Jena haben wir seit dem Neustart nichts gerissen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 16.06.2020, 21:09


Wittlinger hat geschrieben:Tw Trainer reitmaier stell ich so mal in den Raum


Wenn man Gerry ärgern will, wäre das sicher eine gute Idee.
- Frosch Walter -



Beitragvon sacred » 16.06.2020, 21:09


Wenn du immer ein gutes Budget (2. Liga) oder sogar ein Topbudget (3. Liga) zur Verfügung hast und dann so einen Kader zusammenstellst, der egal unter welchem Trainer nichts geschisse bekommt, ja dann darf man die Position NOTZON sehr wohl in Frage stellen. Nein muss man sogar. Und jetzt ezähl mir keiner, dass nur der Trainer entscheidet wer kommt oder nicht.



Beitragvon Heise » 16.06.2020, 21:10


So wie Würzburg gespielt hat, würde Schommers gerne spielen, das Spiel mit Ballbesitzt dominieren, dass ist den Kickers gerade in Halbzeit 2 geglückt. Dafür muss man aber einfach sichere Pässe spielen.



Beitragvon Ingo » 16.06.2020, 21:11


Der FCK verliert in Würzburg mit 0:2.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste