Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon BernddasBrot2 » 09.03.2020, 14:31


Die Spaltung in den eigenen Reihen schreitet immer weiter voran.
Sei es die Vergangenheit ( 20 Jahre) schlechte Vereinsführung, Stadionfinazierung, Ehrmann, Investoren usw.
Die Sache um Schommers ruhte in der laufenden Saison nie, die toxische Wirkung diverser Aussagen über die Mannschaftleistungen und Trainerleistungen verstummten nie, sie wurde etwas gedeckelt durch die Serie in der Hinrunde.
Wir vergessen eigentlich das wichtigste, das ist das vermeiden des ABstieg aus der dritten Liga, auch wenn ich daran nicht glauben will.
Trainerentlassung in der momentanen Situation wäre vielleicht analog der Audiposse eine Chance um neue Reize zu setzen, ABER
fianziell glaube ich nicht machbar, auch wenn momentan bei Schommers die Zuschauerzahlen nicht steigen werden.
Ein Trainer für den Rest der Runde? Kostet auch wieder ordentlich Geld, glaube nicht machbar.
Daz kommt, welcher Trainer wird dann zur neuen Saison beim FCK anheuern, bei dem die ganzen Läger so gespalten sind?
Ab und an kommt mir es vor, wie wenn einzelne Strömungen wirklich der Führung um Merk pure Dummheit unterstellen.
Wer bis jetzt nicht gemerkt hat, wie die Arbeiten, der wird es nie verstehen.
Dort sitzt sicher niemand bei Kaffee und Kuchen zusammen und feiert den Saisonverlauf.
Letztlich glaube ich, dass es noch einige Kracher geben wird im Umfeld des FCK, die uns ganz fett vor Augen führen, wie tief wir in der Scheisse sitzen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass da aus dem Saarland oder sogar aus Luxemburg noch gezündelt wird.
Zum Schluss bin ich überzeugt, dass wir mit Schommers den Abstieg verhindern, auch wenn die eine oder andere Personalie nicht verstanden wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Trainer noch weiteren Stress einhandeln will.
Wen er wie wechselt, entzieht sich meiner Kenntnis, aber keiner weis wie er solche Vorgänge bewertet.
Statt uns weiter zu spalten, sollte man sich überlegen, was zu tun ist um die Situation nicht weiter zu vergiften.

Zu Corona und Massnahmen, da zeigt sich doch, wie hoch der Stellenwert der Kohle wirklich ist.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon FCKPersey1962 » 09.03.2020, 14:41


Eine Grundsatzdiskussion über Schommers sollte schon, gemessen an den Ergebnissen im Jahr 2020, erlaubt sein. Dies sollte aber losgelöst vom Thema Gerry stattfinden. Auch sollte man unterscheiden ob es um die Saison 19/20 geht oder die darauf folgende Saison 20/21. Ich für meinen Teil warte mal noch die nächsten beiden Spiele ab. Eins aber sollte klar sein, die Mannschaft sollte von von uns, während dem Spiel, bedingungslos unterstützt werden-keine Pfiffe und Schmährufe, dies ist ein No go.
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon Miggeblädsch » 09.03.2020, 14:57


super-jogi hat geschrieben:...
.....Denn eins ist Fakt, wenn die aktuelle Führung das Ruder nicht rumreissen kann, dann ist der Ofen definitiv aus und wir alle sollten es ihnen nicht schwerer machen als es ohnehin schon ist.
......


@super-jogi: :daumen: :daumen: :daumen:

In diesem Satz steckt alles drin. Damit ist alles gesagt. Und das gilt übergreifend für alle Threads.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 09.03.2020, 15:21


Betzegeist hat geschrieben:Dein Schlusssatz ist für mich der springende Punkt in der ganzen Angelegenheit.

Alle, die für gewisse Connections bekannt sind, bestätigen unisono, dass Gerry nicht mehr tragbar war.

Und da ich die Verantwortlichen nicht für blöd halte, habe ich keinen Grund zu der Annahme, dass dies ein reiner Gefälligkeitsdienst für Schommers war.

Von daher sollte man endlich mal dazu übergehen, die Personalie Schommers unabhängig von Gerry zu betrachten.


Bin ich bei dir Betzegeist.
Deshalb schwinden ehrlich gesagt auch immer mehr meine Zweifel daran, dass Gerry zu unrecht freigestellt wurde. Leider.
Über das "wie" und den Zeitpunkt kann man sicher noch lange streiten. Das halte ich weiterhin für suboptimal. Ebenso bin ich bei den öffentlichen Meldungen vorsichtig. Ich weiß wie gern da bewusst übertrieben wird, in der ein, wie in der anderen Richtung.

Gerade beim letzten Satz bin ich sowas von bei dir.
Wir sollten wirklich Schommers unabhängig von der Gerry-Sache bewerten.
Aber ich muss ehrlich sagen, solche Spiele wie letzten Samstag stärken seine Position nicht wirklich.
Ich sag ja immer Schommers war vor der Winterpause auf einem guten Weg. Warum hat er ihn verlassen? Und warum geht er nicht wieder dahin zurück? Dazu kommen seit einigen Spielen unverständlich anmutende Personalentscheidungen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 09.03.2020, 15:29


@Heinz Orbis, danke für deine Antwort.

Ich verstehe absolut was du meinst. zu dem Ignore Thema muss jeder selbst entscheiden wie und was er macht. Habe bisher noch keinen auf Ignore gesetzt, man muss ja die Beiträge einfach nicht lesen. Aber wie gesagt, muss jeder selbst entscheiden. Ist mir halt irgendwie aufgefallen.

Zum Inhaltlichen kann ich dir teilweise zustimmen. jedenfalls verstehe ich absolut was du sagen willst und wie es dir dabei geht. Wir FCK Fans sind gebeutelt und gefrustet. Leider! Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich die 3. Liga angenommen habe, mir aber natürlich wünsche so schnell wie möglich aufzusteigen, weil ich aus dieser "Drecks-Liga" einfach nur raus will. Es fühlt sich wie ein schlechter Traum an. Und ja, mich nervt auch dieses Schwarz-weiß-Denken. Es ist nicht alles schlecht, aber leider auch nicht alles gut, sonst würden wir nicht da stehen wo wir gerade sind. Und das nervt einfach nur noch. Die Spaltung der Fans ist schon so weit, dass man nicht mehr konstruktiv diskutieren kann.
Kritik? Schwierig anzubringen, weil man dann als Schwarzseher abgestempelt wird. Etwas Positives herauspicken? Genauso doof, weil man alles nur schönredet. Wie immer bewegt sich die Wahrheit irgendwo dazwischen. Finde schon, dass wir kritisch mit unserer Situation umgehen sollten, habe aber auch nicht den Eindruck, dass unsere neue Führung hier nur Däumchen dreht. Wie ich schon geschrieben habe glaube ich einfach, dass wir zu viele, große Baustellen haben. Vielleicht fällt hier die Bewertung der sportlichen Situation noch nicht so stark ins Auge. (was ich auch gar nicht als Kritik verstehen will) Aber wer hätte gedacht, dass wir mal so stark im Schlamassel hängen?!
Zum Sportlichen kann ich sagen, dass ich aber dennoch enttäuscht bin, ich glaube nicht, dass unsere Spieler absichtlich schlecht spielen, aber mich wundert die Körpersprache. Was hat sich so gravierend verändert seit diesem Jahr. Wir haben mit den schönsten Fußball der 3. Liga gespielt und nun schmieren wir einfach ab? Das wundert mich und lässt mich rat- und sprachlos zurück. Vielleicht andere auch, denn sonst würde sich der Betze nicht so leeren...

Es hilft alles nicht, wir müssen versuchen die Saison mit einem blauen Auge zu beenden und dann schauen wie wir die nä. Schritte für die neue Saison angehen.

In diesem Sinne :prost:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon BernddasBrot2 » 09.03.2020, 15:43


@Gerry Tarzan
nach Ingoldstadt kam es zu einem Bruch, für mich unerklärlich.
Bei den Barackler hat man gesehen, wie sich die Mannschaft ins Spiel gebracht hat.
Ich glaub die können, was aber immer wieder zum Bruch führt, kein Plan.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Betze_FUX » 09.03.2020, 15:51


Mir ist die schommers-gerry Geschichte im Moment sowas von scheissegal!!!
Wie sind mMn im Abstiegskampf in der 3LIGA!!! Angekommen. Mal wieder!
Da sollte unser volles Augenmerk drauf liegen. Und auch das der Mannschaft.
Aber nein. Wie hacken lieber gegenseitig auf uns Rum, pfeifen die eigenen Spieler aus und das sogar noch bevor sie den ersten Ballkontakt haben...
Ich glaube das ist wesentlich schlimmer in der Auswirkung auf die Mannschaft als die Kündigung des tormanntrainers!!!

Jetzt, wo der FCK wirklich jede einzelne Kehle im Stadion braucht, zeigt sich um so mehr, das "Die Fans" des FCK seit geraumer Zeit nur noch ein billiger Abklatsch dessen sind, für was sie einst (weltweit) berühmt waren!
(Ich schätze es sehr, mich zu dem Kreis zählen zu dürfen die diese Zeiten mit erlebt haben)

Jeder von euch kann das wieder ändern, fängt einfach an....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon GerryTarzan1979 » 09.03.2020, 16:07


BernddasBrot2 hat geschrieben:@Gerry Tarzan
nach Ingoldstadt kam es zu einem Bruch, für mich unerklärlich.
Bei den Barackler hat man gesehen, wie sich die Mannschaft ins Spiel gebracht hat.
Ich glaub die können, was aber immer wieder zum Bruch führt, kein Plan.


Ingolstadt war (bis auf die Chancenverwertung) eines der besten Saisonspiele. Vielleicht war das Pokalspiel gegen Düsseldorf der Knackpunkt. Bzw. die 2. HZ.
Seit diesem Moment spielen wir ohne oder weniger Selbstvertrauen, bzw. blitzt nur phasenweise unser Können auf. Mir fehlt einfach vorne ein Vollstrecker, genau in der Box fehlt uns jemand, der "knipsen" kann. Aber dieses Thema hatten wir ja schon.
Zusätzlich fehlt uns schon seit Jahren die Konstanz. Und da kann ich die Fans verstehen, wenn man unruhig wird. Man geht immer mit hohen Erwartungen in die Saison und hofft auf den Durchbruch, aber nach 1-2 Spielen (wenn überhaupt) kommt es wieder zur Ernüchterung. Und zusätzlich zur sportlichen Misere müssen wir immer wieder Zukunftsängste finanzieller Art durchstehen, viele Nebenkriegsschauplätze werden eröffnet und und und... Und das nervt und zerrt am Nervenkostüm.
Habe gehofft, dass Schommers wenigstens sportlich mal eine gewisse Konstanz und Ruhe reinbringt. Bis jetzt scheinbar (und leider) nicht. Schade.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon DerRealist » 09.03.2020, 16:44


Naja, man hatte ja schon den Eindruck - so wie das dargestellt wurde - als ob ein langes großes Übel auf dem Betzenberg nun entfernt wurde: Ehrmann.

Spieler liefen bibbernd durch die Gänge. Veganismus konnte nicht ausgelebt werden und Trainingsanweisungen wurden gar nicht umgesetzt.
Eigentlich hätte jetzt schon eine gewisse Befreiung spürbar sein müssen, so heftig die Anschuldigungen waren, die der FCK in seinen PK´s Ehrmann hinterherschaufelte.
Schommers sollte in Ruhe und fokussiert arbeiten.
Ehrmann störte da wohl nur. So kams rüber.

In Mannheim nahm man den Kampf zwar an und zeigte auch Willen gegen Meppen. Nur die Konstanz und die letzten Meter zu gehen, kitzelt nun auch Schommers nicht aus der Mannschaft heraus.

Abgesehen davon hat sich Ehrmann zuvor mit genug Trainern auch verstanden, weil Dinge ja eben auch funktionierten, bzw. auf den Platz gebracht wurden.
Nichts anderes zählt.
Das alles sind doch sowieso Scheindebatten.
Das Team ist egal für welche Aufgabe nicht fokussiert genug.
Welche auch? Am Saisonanfang gibts den Druck des Aufstiegs. Dann läufts halt erstmal nicht so. Dann wird direkt der Druck mit dem Abstieg daraus.
Alle paar Wochen wird eine Sau durchs Dorf getrieben, Führungen stellen sich um, neu auf.
Womöglich wurde jetzt die Becca Bürgschaft u.a. deshalb gezogen, damit man bis Mai/Juni die noch anwesenden Spieler zahlen kann. Da werden doch auch einige schon mit anderen Vereinen verhandeln. Und dann?

Schlüsselrolle Voigt. Und wohl auch Notzon.
Wie wird das neue Gesicht der Mannschaft aussehen? Welche neuen Spieler kommen?
Hoffentlich reiben sich nicht wieder alle an der Lizenzvergabe auf und vergessen dabei, dass wir ein schlagkräftiges Team 20/21 brauchen, welches mit den höchsten Spieleretat der 3.Liga absolut rechtfertigt mit einer galligen Arbeitseinstellung und Leistung von Anfang an.



Beitragvon Michimaas » 09.03.2020, 16:54


Unser Spieleretat mit 6,2 Millionen ist ja ausgereizt, bzw die Reserven hierfür, sonst hätte man die Becca Bürgschaft nicht ziehen müssen. Für die neue Saison ist der gleiche Etat geplant. Bei immer weiter sinkenden Zuschauerzahlen, wird es eher knapp den Etat halten zu können. Evtl kommt noch ein fettes Minus wegen Geisterspielen on Top. Neue Spieler kann es nur ablösefreie geben, oder man verkauft Leistungsträger teuer und verpflichtet dafür min gleichgute für weniger Kohle....



Beitragvon CrackPitt » 09.03.2020, 16:56


das man Röser schon vor seiner Einwechselung auspfeifft und an peinlichkeit unserer Fans nicht mehr zu überbieten. Nach dem Spiel pfeiffen ist geschenkt. Gab ja noch einige Spezialisten, die der Mannschaft den Mittelfinger gezeigt haben, diese Fans sind die Ersten die wieder jubeln wenn es mal läuft. Zum Glück hat er von einigen die Meinung gesagt bekommen.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Rolfson » 09.03.2020, 17:20


Miggeblädsch hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:...
.....Denn eins ist Fakt, wenn die aktuelle Führung das Ruder nicht rumreissen kann, dann ist der Ofen definitiv aus und wir alle sollten es ihnen nicht schwerer machen als es ohnehin schon ist.
......


@super-jogi: :daumen: :daumen: :daumen:

In diesem Satz steckt alles drin. Damit ist alles gesagt. Und das gilt übergreifend für alle Threads.


Der Ofen ist mit dem falschen Trainer, bzw. der falschen sportlichen Führung aber auch bald aus, unter Umständen sogar bevor die neue Saison überhaupt begonnen hat. Das kann keiner wollen und das unterbinden von berechtigter Kritik hilft auch nicht weiter, genauso wenig, wie vorauseilender Gehorsam und blindes Vertrauen gegenüber der Vereinsführung.

Der FCK ist viel zu oft mit dem falschen oder einem angeschlagenem Trainer in die neue Saison gegangen. Boris Notzon wird voraussichtlich wieder in verantwortlicher Funktion den Kader gestalten, zusammen mit einem Trainer, bei dem zumindest Zweifel angebracht sind, ob er der Lage und Aufgabe noch lange gewachsen ist. Man muss schon sehr Gläubig sein, um da keine Sorgen zu haben.



Beitragvon Sportchef » 09.03.2020, 17:35


Ja man sollte die Sache um Ehrmann jetzt nicht weiter dramatisieren. Er ist entlassen ob zu Recht oder Unrecht kann keiner einschätzen nur die Betroffenen.

Kopfschmerzen macht mir das sportliche.
Ich kann mir das Gelaber von diesem Trainer nicht mehr anhören.
Irgendwie hab ich das Gefühl das er vollkommen überfordert ist.

Warum kein neuer Trainer?
Aus finanziellen Gründen?

Andere Vereine ziehen bei weit weniger Misserfolge die Notbremse.

Unsere Vorstandschaft hat viel bewegt und aufgearbeitet sie geben durchweg positive Rückmeldungen bei der Stadionpacht mit Sponsoren etc..

Aber im sportlichen ist dies noch nicht angekommen. Und ich befürchte es wird auch nicht ankommen.

ALSO: weiter so bis wir mit dem Arsch in der Scheiße sitzen.

Trotzdem gehört mein Herz dem FCK.



Beitragvon Talentfrei » 09.03.2020, 17:44


Die Planung des Kaders für die nächste Saison ist doch schon voll im Gange. Da wird jetzt schon mit Spielern die kommen sollen verhandelt. Spieler die bleiben sollen,um die man eine Mannschaft aufbaut,gesprochen. Spielern aufgezeigt welche Perspektive sie nächste Saison haben. Das große Problem für uns ist das man keine Planungssicherheit hat. Zuerst muss ja mal der Klassenerhalt gesichert sein. Dann wird man sicherlich vom DFB Auflagen bekommen die man erfüllen muss.was ich damit sagen will.Die nächste Saison plant doch Notzon schon Da wird auch Schommers gefragt werden welche Spielertypen man holen soll.



Beitragvon Oracel » 09.03.2020, 19:10


Wenn Notzon zur Mannschaft gefragt wird, spielen wir vermutlich bald in der Verbandsliga und Schommers ist über alle Berge :lol:



Beitragvon svart » 09.03.2020, 19:46


DerRealist hat geschrieben:[...]
Abgesehen davon hat sich Ehrmann zuvor mit genug Trainern auch verstanden, weil Dinge ja eben auch funktionierten, bzw. auf den Platz gebracht wurden. [...]

Vllt. missversteh ich Dich da: Meinst Du das eine knappe Jahr Kosta? Die ca. zwei Jahre Kurz?

Die Dinge "funktionierten" bei uns in den letzten Jahren leider viel zu selten. Deshalb stehen wir da, unten in Liga 3. Und wie Du richtig schreibst: nur das zählt!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 09.03.2020, 20:26


Talentfrei hat geschrieben: Da wird auch Schommers gefragt werden welche Spielertypen man holen soll.

Wieso? Steigt unser Noch-vor-Saisonende-Ex-Trainer etwa als Investor oder Becca Berater ein?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Yogi » 09.03.2020, 21:12


MonnemerTeufel hat geschrieben:Wenn ich schon lese, dass es nächste Woche zum 6 Punkte Spiel in Magdeburg kommt, dann kommt mir mein Frühstück wieder hoch.
Der Satz ist in den letzten Jahren gleichbedeutend mit „nächste Woche lassen wir 3 Punkte in Magdeburg.
Wann hört diese Serie endlich auf :?:



Hi ,
du brauchst dir absolut keinen Kopf zu machen..
Hast du SWR Sport /Flutlicht gesehen .
Grill sagt gut gelaunt nach dem Spiel. Abstieg ist kein Thema damit haben wir nichts zu tun wir holen unsere Punkte, so denkt auch die ganze Mannschaft. Begründung : wir spielen ja gut ( ????? ) und wir holen deswegen die nötigen Punkte.
Da frag ich mich hat die GANZE MANNSCHAFT DEN SCHUSS NICHT GEHÖRT ?
Gut spielen am Samstag ??? WO denn ???
Wenn er sich nach dem Spiel zufrieden fühlt stimmt etwas gravierendes nicht.
Ich glaube ausser Pick und Kühlwetter hat sich keiner geärgert am SA und das ist alles sehr bedenklich



Beitragvon Betziteufel49 » 09.03.2020, 23:14


Von @ Yoki:
Hi ,
du brauchst dir absolut keinen Kopf zu machen..
Hast du SWR Sport /Flutlicht gesehen .
Grill sagt gut gelaunt nach dem Spiel. Abstieg ist kein Thema damit haben wir nichts zu tun wir holen unsere Punkte, so denkt auch die ganze Mannschaft. Begründung : wir spielen ja gut ( ????? ) und wir holen deswegen die nötigen Punkte.
Da frag ich mich hat die GANZE MANNSCHAFT DEN SCHUSS NICHT GEHÖRT ?
Gut spielen am Samstag ??? WO denn ???
Wenn er sich nach dem Spiel zufrieden fühlt stimmt etwas gravierendes nicht.
Ich glaube ausser Pick und Kühlwetter hat sich keiner geärgert am SA und das ist alles sehr bedenklich
@Betziteufel49
Wenn viele von uns den Trainer angehen,dann darf man dabei auch nicht Grill vergessen.
So fahrig wie der spielt und Unsicherheit ausstrahlt und das nicht erst am letzen Samstag ist der für mich schon lange nicht die Nummer 1 :cry:
Jetzt fängt er auch noch an den NEUER zu kopieren mit seinem unüberlegtem Tarzan herausspringen aus dem Tor.
Dazu kommt noch der lächerliche Kommentar bei SWR-So unter dem Motto-mir kann ja so wieso keiner, ich bin ja eh bald weg. Von mir tut es leid, mir darf so was nicht passieren-kein Wort. Oder das verlorene Spiel geht auf meine Kappe....einfach schwach und überheblich. Sorry
bei mir wäre er im nächsten Spiel nicht dabei, dann hätte er Zeit um darüber nachzudenken. :?



Beitragvon Gypsy » 09.03.2020, 23:14


@Heinz Orbis

Ich denke schon dass ich deine Metaebene verstehe. Und dass du dich als die Sachlichkeit in Person siehst, die über der polemischen Masse der Fans steht, sei dir auch gegönnt.

Diese polemische Fans, wie du sie betitelst, haben eben einfach die Schnauze voll von diesem „ die Mannschaft will „ und „kein Vorwurf an die Mannschaft“ ,wenn man sich die Entwicklung in 2020 anschaut . Ich sehe durchaus eine Mannschaft mit Potential, die jedoch allem Abschein nach nicht alles dafür tut, dieses auch abzurufen. Und wirklich angesprochen wird dies nicht. Das ist es was wütend macht .



Beitragvon sander75 » 10.03.2020, 08:46


Ich war am Samstag auf der Nord und habe mal BS beobachtete. BS musste jeden erklären bzw. zeigen wo sie den Ball hin spielen sollen. Ich sagte in der Halbzeit zu meinem Bekannten wir können nur hoffen das Pick einen lichten Moment hat sonst wird das nichts. Nur ein Pick und ein Kühli reichen leider nicht aus. Wir haben schon den 3. Trainer und sollten wir bald den 4 haben wird das auch nicht besser. Die Mannschaft ist zu schwach. Auch wurde mir bestätigt das unser sportliche Situation nicht gerade einfach ist um Investoren zu gewinnen. Lieber Herr Vogt bitte sofort BN entlassen, beten damit wir nicht Absteigen und einen neuen Sportlichen Leiter einstellen. Ach noch eine Bitte BN verbieten Interviews zu geben, denn man kann die Scheisse langsam nicht mehr hören.



Beitragvon Betze_FUX » 10.03.2020, 12:50


CrackPitt hat geschrieben:das man Röser schon vor seiner Einwechselung auspfeifft und an peinlichkeit unserer Fans nicht mehr zu überbieten. Nach dem Spiel pfeiffen ist geschenkt. Gab ja noch einige Spezialisten, die der Mannschaft den Mittelfinger gezeigt haben, diese Fans sind die Ersten die wieder jubeln wenn es mal läuft. Zum Glück hat er von einigen die Meinung gesagt bekommen.

wer, de Röser odder de "Effe" ?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Yogi » 10.03.2020, 16:55


sander75 hat geschrieben:Ich war am Samstag auf der Nord und habe mal BS beobachtete. BS musste jeden erklären bzw. zeigen wo sie den Ball hin spielen sollen. Ich sagte in der Halbzeit zu meinem Bekannten wir können nur hoffen das Pick einen lichten Moment hat sonst wird das nichts. Nur ein Pick und ein Kühli reichen leider nicht aus. Wir haben schon den 3. Trainer und sollten wir bald den 4 haben wird das auch nicht besser. Die Mannschaft ist zu schwach. Auch wurde mir bestätigt das unser sportliche Situation nicht gerade einfach ist um Investoren zu gewinnen. Lieber Herr Vogt bitte sofort BN entlassen, beten damit wir nicht Absteigen und einen neuen Sportlichen Leiter einstellen. Ach noch eine Bitte BN verbieten Interviews zu geben, denn man kann die Scheisse langsam nicht mehr hören.


Man kann pro oder contra BS sein, aber ich denke die Misere liegt eher bei der Mannschaft. Da ist kein gestandener Profi dabei der mal die Mitspieler aufweckt.
Wenn man wieder sieht welche Fehler am Samstag gemacht wurden....
Keine Jugendmannschaft ab der B-Jugend spielt so einen Mist zusammen.
Als Beispiel: in den Zweikampf gehen obwohl man hätte sicher zum freien Mitspieler hätte passen können.
Mitspieler anspielen obwohl er von 3 blauen umkreist wurde..von den körperlosen Zweikämpfen gar nicht zu sprechen..Wir spielen 3 Liga und nicht Buli !
nur 2 Beispiele.
Die Frage ist jetzt : sind die Spieler zu limitiert oder schafft es BS nicht die Fehler ab zu stellen?
Gibt es beim FCK eine Video Analyse am nächsten Tag ? weiß das Jemand?
Ich würde mir mit der Mannschaft das ganze Spiel ansehen und bei jedem gravierendem Fehler mal anhalten und fragen was sich der Jeweilige dabei gedacht hat.
ZB. einen MItspieler an zu spielen um den 3 Meppener stehen.
Antwort wahrscheinlich ...NIX ,denk ich mal.

Wir Kollegen diskutieren ja über den FCK,,,die Fehlpässe und unnötigen Aktionen in denen man sich das Leben selbst schwer macht versteht keiner...
So spielt man auch keinen Fußball , das sind sich Alle einig...
Die Zeichen stehen auf Abstieg wenn die nicht bald aufwachen...



Beitragvon MäcDevil » 10.03.2020, 17:00


Klasse halten!
Kader verbessern!
Kämpfen und Siegen!

Ist dann wohl das Triple K zum Erfolg.

Thema Trainer ist mir egal. Finde aber, dass Schommers einen guten Job macht. Würde an ihm festhalten.

Würde ein Martin Schmitt (Ex-Augsburg) einen Drittligisten trainieren wollen?

Gehe mal davon aus, daß man das letzt Mal die Drittliga-Lizenz erhält. :(
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Lonly Devil » 10.03.2020, 17:43


Yogi hat geschrieben:... ...
nur 2 Beispiele.
Die Frage ist jetzt : sind die Spieler zu limitiert oder schafft es BS nicht die Fehler ab zu stellen?

Da wir dieses Problem schon seit längerer Zeit haben, tippe ich auf die Spieler. :oops:
Wie oft hatten wir schon Trainerwechsel und stellten uns hinterher die Frage warum es keiner schaft aus dem jeweiligen Kader mehr herauszuholen?
Talent allein reicht halt nicht. Die Spieler müssen auch bereit sein im Dienste der Mannschaft alles zu geben. An die Grenzen und auch mal darüber hinaus zu gehen.

Wenn ich mir da so manche Großeinstellung vom Samstag ins Gedächtnis rufe: Ein Meppener, der sichtlich nach Luft pumpt und daneben ein "fitter" Lautrer.

Yogi hat geschrieben:Gibt es beim FCK eine Video Analyse am nächsten Tag ? weiß das Jemand?
Ich würde mir mit der Mannschaft das ganze Spiel ansehen und bei jedem gravierendem Fehler mal anhalten und fragen was sich der Jeweilige dabei gedacht hat.
... ...

Fast das ganze Spiel als Standbildfolge aufarbeiten. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste