Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Meppen?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
48
50%
Unentschieden
18
19%
Auswärtssieg für den SV Meppen
30
31%
 
Abstimmungen insgesamt : 96

Beitragvon woinem77 » 07.03.2020, 15:56


Ohne Worte..........
Ich weiss echt nicht was da los ist! Unfuckingfassbar



Beitragvon Zamorano » 07.03.2020, 15:56


Was ich nicht verstehe, ist, dass wir in der letzten Viertelstunde immer den Eindruck machen, als würden alle in Zeitlupe laufen, während der Gegner Sprint um Sprint anzieht. Sind wir nicht schneller? Ist die Kondition weg? Warum haben wir immer diese Unkonzentriertheiten? Wenn ich mal hochrechne, wie viele Punkte wir in der dritten Liga schon verschenkt haben, weil wir einfach ganz, ganz dumme Fehler kurz vor Spielschluss machen, dann muss auch mal gefragt werden, ob wir körperlich wirklich auf der Höhe sind.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 07.03.2020, 15:57


Schommers raus!
Muss Schad erst liegen bleiben, damit der sieht, dass er wechseln muss?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Betzebu^^ » 07.03.2020, 15:57


Wieder das Wochenende versaut. Unfassbar, einfach nur unfassbar..



Beitragvon Alm-Teufel » 07.03.2020, 15:57


FCK-Ralle hat geschrieben:Wenn man es nicht besser wüsste könnte man auf die Idee kommen, die Mannschaft spielt gegen ihren Trainer...

@Comu
Klar. Bin bei dir. Schad hätte schon in der 60. raus gemusst.
Das hat jeder gesehen, nur der Verantwortliche nicht.


Und wer könnte da so eine Entscheidung treffen ????
3. Liga verhindern!



Beitragvon Datenleak » 07.03.2020, 15:58


Weiß gar nicht wieso sich pick so aufregt nach dem Spiel. Würde der junge mal öfter abspielen wäre uns viel erspart geblieben.



Beitragvon fcklautern » 07.03.2020, 15:58


Ich bin guter Dinge. Notzon bastelt schon am Aufstiegskader für nächste Saison.



Beitragvon betzeBrite » 07.03.2020, 15:58


Zwei Punkte weggeworfen. Unverständlich, schreckliche Verteidigung.



Beitragvon FCK-Ralle » 07.03.2020, 15:59


Alm-Teufel hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Wenn man es nicht besser wüsste könnte man auf die Idee kommen, die Mannschaft spielt gegen ihren Trainer...

@Comu
Klar. Bin bei dir. Schad hätte schon in der 60. raus gemusst.
Das hat jeder gesehen, nur der Verantwortliche nicht.


Und wer könnte da so eine Entscheidung treffen ????


Du darfst 3 mal raten. :D

Kleiner Tipp, er trägt die sportliche Verantwortung.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 07.03.2020, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon lancelot666 » 07.03.2020, 15:59


Datenleak hat geschrieben:Weiß gar nicht wieso sich pick so aufregt nach dem Spiel. Würde der junge mal öfter abspielen wäre uns viel erspart geblieben.


Diesen Unsinn, kannst Du echt für Dich behalten. Braucht hier Niemand !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Untergang » 07.03.2020, 15:59


fcklautern hat geschrieben:Ich bin guter Dinge. Notzon bastelt schon am Aufstiegskader für nächste Saison.


Für den Aufstieg in Liga 3



Beitragvon goddessofsin » 07.03.2020, 16:00


Und Notzon grinst sich in der HZ Pause einen ab. Der hätte schon vor Jahren gegangen werden müssen. Aber das merkt von den Herren da oben niemand.

Und erkläre mir bitte einmal jemand die Wechsel von Schommers? Unfassbar.
Zuletzt geändert von goddessofsin am 07.03.2020, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wernerg1958 » 07.03.2020, 16:00


Wenn man 3:1 führt in einem dennoch schlechten Spiel vom FCK muss der Trainer doch in der Lage sein seine Mannschaft so zu lenken, dass man nicht noch Hurra nach vorne spielt sondern daß 3:1 mit Mann und Maus verteidigt das ist auch Trainersache insbesondere wenn man keiner Leader Mannschaftsführer auf dem Platz hat und das haben wir nicht schon Jahrzehnte nicht mehr.



Beitragvon lancelot666 » 07.03.2020, 16:01


goddessofsin hat geschrieben:Und Notzon grinst sich in der HZ Pause einen ab. Den hätte man als erstes entsorgen müssen. Und erkläre mir bitte einmal jemand die Wechsel von Schommers?


Schwierig !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 07.03.2020, 16:01


Wir brauchen keinen neuen Trainer,wir brauchen gar nichts mehr,der Abstieg in die Regionalliga wird kommen und ist unaufhaltsam,ich habe keinen Bock mehr!
Grill ein amateur seines gleichen ,schad eine Katastrophe!!!!
Pick wird nächste Saison weg sein und dann geht gar nichts mehr!!!!
Aber ich bin eh davon überzeugt das es nächste Saison eine Liga tiefer geht!!!!!

Hoffentlich kommt beim nächsten Heimspiel niemand mehr!!!solche Versager darf man nicht mehr unterstützen!!!!
Slapstick und amateurhaft im sportlichen Verein,von der oberen Etage über den Trainer bis zu den Spieler!!!!alles Amateure!!!!!dann wird es auch endlich Zeit in den amateurbereich zu wechseln eine Liga tiefer muss drinn sein!
Dreckstruppe!!!!


Versager!!!!!



Beitragvon winternight68 » 07.03.2020, 16:02


fcklautern hat geschrieben:Ich bin guter Dinge. Notzon bastelt schon am Aufstiegskader für nächste Saison.


:daumen: Saugeil, hätte heute nicht mehr gelacht :lol:



Beitragvon Datenleak » 07.03.2020, 16:02


lancelot666 hat geschrieben:
Datenleak hat geschrieben:Weiß gar nicht wieso sich pick so aufregt nach dem Spiel. Würde der junge mal öfter abspielen wäre uns viel erspart geblieben.


Diesen Unsinn, kannst Du echt für Dich behalten. Braucht hier Niemand !


Wieso? Es ist doch seit der winterpause offensichtlich das es bei pick nicht mehr läuft. Immer nur Kopf nach unten und los. Heute auch wieder genug solcher Szenen



Beitragvon Marki » 07.03.2020, 16:11


In Magdeburg wird es ein Schicksalsspiel für Schommers, wenn wir da verlieren und möglicherweise auf einem Abstiegsplatz stehen, dann dürfte er wohl nicht mehr zu halten sein.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 07.03.2020, 16:13


Marki hat geschrieben:In Magdeburg wird es ein Schicksalsspiel für Schommers, wenn wir da verlieren und möglicherweise auf einem Abstiegsplatz stehen, dann dürfte er wohl nicht mehr zu halten sein.



Wir werden auf jedenfall auf einem Abstiegsplatz stehen!



Beitragvon Untergang » 07.03.2020, 16:17


Marki hat geschrieben:In Magdeburg wird es ein Schicksalsspiel für Schommers, wenn wir da verlieren und möglicherweise auf einem Abstiegsplatz stehen, dann dürfte er wohl nicht mehr zu halten sein.


Der ist doch jetzt schon nicht mehr zu halten.
Wenn alles normal verläuft gewinnt Meppen 5-3 oder
höher. Aber bei unserer sportlichen Leitung denken
die eher an Vertragsverlängerung und die Freistellung
eines anderen, der Schulsd ist.



Beitragvon Marki » 07.03.2020, 16:21


Untergang hat geschrieben:
Marki hat geschrieben:In Magdeburg wird es ein Schicksalsspiel für Schommers, wenn wir da verlieren und möglicherweise auf einem Abstiegsplatz stehen, dann dürfte er wohl nicht mehr zu halten sein.


Der ist doch jetzt schon nicht mehr zu halten.
Wenn alles normal verläuft gewinnt Meppen 5-3 oder
höher. Aber bei unserer sportlichen Leitung denken
die eher an Vertragsverlängerung und die Freistellung
eines anderen, der Schulsd ist.

Wir können doch aber nicht alle Nas lang den Trainer feuern, die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass das nichts bringt, sondern dass es dann eher noch schlechter wird. Irgendwo läuft bei uns etwas gewaltig schief, bloß was.



Beitragvon wernerg1958 » 07.03.2020, 16:25


[list=] hu[/list]Mit der ein Punkte Diät werden wir nicht schlanker sondern wir werden verhungern. Ein Trainer den die Tabelle nicht interessiert braucht man auch nicht zu sagen wo wir stehen in der Selben. Er allein hat es zu verantworten das die Mannschaft da steht wo sie steht. Die Systemaenderung in der Winterpause hat das Elend eingeläutet. Ich nehme Pick als Beispiel bis Heute ins Spiel hinein durfte er nicht mehr auf seiner besten Position spielen! Magdeburg wird den Untergang des FCK besiegeln. Auch glaube ich daß die Investoren zögern Geld zugeben da der Kauf der Mannschaft klar auf Abstieg zeigt, deshalb musste auch die Becca- Bürgschaft gezogen werden.



Beitragvon Ingo » 07.03.2020, 16:29


Wieder kein Sieg: Der FCK muss sich gegen Meppen trotz 3:1-Führung mit einem 3:3 begnügen.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste