Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Meppen?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
48
50%
Unentschieden
18
19%
Auswärtssieg für den SV Meppen
30
31%
 
Abstimmungen insgesamt : 96

Beitragvon habe » 07.03.2020, 15:49


Der wievielte Elfer hat unser erstligataugliche Torwort schon verursacht ??



Beitragvon Comu6 » 07.03.2020, 15:50


Leute ich bin so enttäuscht von dieser Leistung. Warum zur Hölle hört man nach 15 Minuten auf in die Zweikämpfe zu gehen?
FCK seit 1993



Beitragvon goddessofsin » 07.03.2020, 15:50


Grauenhaft, Auftakt nach Maß und dann kam nichts mehr, keine Entwicklung zu erkennen, Schommers hat fertig



Beitragvon Zeitgeist » 07.03.2020, 15:50


Enterhaken hat geschrieben:
Zeitgeist hat geschrieben:Spiel ist doch ok- wir hatten 3 Chancen und machen 1 Tor

Aber was dieser Nandzik spielt ist eine Frechheit! Der hat 0,0 Spielverständnis. Klar, ist das von Grill dumm und schlecht, aber bur weil Nandzik gedanklich in Zeitlupe schaltet !!!!!!


Genau... Nandzik klärt die Situation souverän und ist natürlich an Grills Dummheit schuld.


Die Situation entstand erst als als Nandzik pennte. Sorry, wer das nicht erkennt...
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.



Beitragvon BetzeSebi » 07.03.2020, 15:51


Was ein gegurke !!! Der einzigste der was am Ball kann ist Pick.
Ansonsten richtig schlecht. Nur individuelle Fehler. Zuck kann nicht schiessen und Nandzick schiesst immer den Ball vor und der Ball ist weg. Gurkenkick !



Beitragvon eye of the tiger » 07.03.2020, 15:51


Wie kann man 15 Minuten wirklich so stark spielen, den Gegner schon hätte mit 2-3:0 heim schicken können und dann so dermaßen einbrechen...

Das einzige was noch schlimmer als die Leistung von Minute 15-45 war, sind die Kommentare von neckarteufel. Da kommt einem das Mittagessen wieder hoch...



Beitragvon Tical1983 » 07.03.2020, 15:52


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Gott sei Dank wissen wir jetzt warum der FCK so beschissen dasteht:

An allem war nur Ehrmann Schuld.

Eklige Hetzer. :kotz:



Ich weiß nicht was du da erreichen willst? Du hetzt gegen Schommers mit König Boris und nennst dann andere eklige Hetzer. Paranoid



Beitragvon ohliwa » 07.03.2020, 15:53


Nicht zerfleischen! Mein Gott, war halt ein Tormannfehler, da muss Grill wieder weg, er sieht ja, daß der LV da ist, Schwamm drüber, nervt hart, aber ist halt so. Alss weidder die Buwwe, 3.Liga-K(r)ampf annehmen un alss dewedder.
Ich häbb de Lähhdde...



Beitragvon Steckbeenich » 07.03.2020, 15:54


Nandzik stärkster Mann auf dem Platz. Grill schwächster, schon in den Aktionen davor. Schiri aber ebenfalls absolute Katastrophe. Wenn er das mit Undav bestraft, ist es eine Tätlichkeit und muss somit für mich zwingend die rote Karte geben. Aber der Schiri sieht sowieso viel komisch, waren zuvor auch ein paar Einwürfe etc. die klar in die falsche Richtung gegeben werden, das auf beiden Seiten.

Insgesamt muss es einfach 2:0 stehen und dann kommt es nicht zu den weiteren Aktionen. Da muss sich die offensive Reihe einfach mal frei machen und das einsehen. Defensiv beginnen wir immer schnell zu schwimmen und es knallen bei einzelnen dann schnell die Sicherungen durch, da Panik. Denke nur an Bachmann, der bei mir kein Spiel mehr machen würde nach seinem letzten Spiel, jetzt wieder Grill und die Liste kann man verlängern. Wenn man aber auch nie mal mit 2:0 in der Saison in Führung geht, wo soll da die Abgeklärtheit herkommen?

Kämpfen Jungs, das Niveau ist unfassbar schlecht. Meppen ähnlich schwach in der Defensive wie die Düsseldorfer in der 1. HZ. Hab ich selten so unstrukturiert gesehen bei Gegnern. Da geht also noch viel...



Beitragvon fcklautern » 07.03.2020, 15:55


Zur zweiten Halbzeit dann bitte alle kompakt um den eigenen 5 m Raum stehen und die Meppener weiter in Ruhe spielen lassen...

Unfassbar wie man einen Gegner wieder stark macht. Keine Zweikämpfe, kein Passspiel, kein Stellungsspiel.

Ciftci, wüsste man gar nicht, dass er mitspielt, hätte er sich nicht gelb geholt. Über Schad fang ich gar nicht erst an.

Und das alles in einem weiteren Heimspiel. Wenn die zweite Halbzeit jetzt wieder so ne Leistung angeboten wird gute Nacht.



Beitragvon kh-eufel » 07.03.2020, 15:55


Kampf kann ich seit 30 Minuten auch nicht mehr erkennen. Oder geht es nur mir so?

Wir sollten in der 87. Minute mal wechseln. :shock:



Beitragvon goddessofsin » 07.03.2020, 15:56


Notzon in der Halbzeit bester Laune, na dann ist ja alles in Ordnung. :x



Beitragvon piranha010 » 07.03.2020, 15:58


Immer das gleiche Schema! Die können gar nix! Und der Grill braucht mal ein paar Spiele Pause.



Beitragvon Nickthequick030 » 07.03.2020, 15:59


Bis zum Tor gutes Spiel.
Endlich mal ein Standard Tor !
Danach wären ja eigentlich gute Voraussetzungen gegeben, schnelles Umschaltspiel .... aber was war das ?
Glaube da haben noch andere Grippe, blutleer leider



Beitragvon Steckbeenich » 07.03.2020, 15:59


Hab mir die Szene mit Undav nochmal angesehen. Rot!

Allgemein und theoretisch gesehen, würde ich sowas nicht so bestrafen, aber die Regelauslegung des DFB ist einfach so. Ein Ribery wurde für so etwas schon mehrere Spiele gesperrt. Dem sind einfach die Sicherungen rausgesprungen.



Beitragvon FCK-Ralle » 07.03.2020, 16:00


TheSence hat geschrieben:War einkaufen, verfolge im Ticket ein frühes 1:0 für uns, kurz bevor ich heim komme fällt das 1:1 und jetzt sehe ich nur Meppen am spielen. Als würde Meppen 2 Klassen höher spielen...

Läuft es das ganze Spiel schon so?!

Meine Fresse da läuft er an 5 unserer Abwehrspieler einfach durch :?:


Ja. Wir hatten starke 15 Minuten mit dem Tor und noch ner großen Chance von Pick.

Danach haben wir aufgehört Fußball zu spielen, haben Meppen dadurch aufgebaut. Meppen hat uns in der eigenen Hälfte eingeschnürt, aber ohne groß gefährlich zu sein. Dann legt Schad uns fast das Ei selbst ins Netz. Meppen wird stärker. Muffensausen beim FCK. 1 Konter, dann der saudumme Elfmeter, es spielt nur noch Meppen, Tankulic spaziert durch die Abwehr wie durch Slalomstangen. Gott sei Dank ist Pause.

Es muss was passieren. Seit der 15. Minute unser Passspiel eine Farce, unser Zweikampfverhalten ähnelt mehr einem Therapiespaziergang mit Alpacas.

Sie zeigen jetzt gegen Meppen 97, der alte Betze, mein Herz blutet.

Jetzt wird Weichel noch beweihräuchert und als barmherziger Samariter bei der Mietminderung dargestellt. Ich brech ins Essen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon KIBKL1900 » 07.03.2020, 16:00


Ich hab schon vor Wochen gesagt, mit nem gescheiten Torwart hätten wir 8-10 Punkte mehr ! Da bringen auch die 1-2 reflexartigen Paraden nichts. Grill hat eklatante Schwächen in der Strafraumbeherrschung ( wie man eben wieder gesehen hat ). Deswegen kriegen wir auch so viele Standardgegentreffer, er kommt ja überhaupt nicht aus seinem Kasten raus. Da ist es auch für unsere Abwehrspieler schwer. Die Chance ist dann nur 50/50, ob ich selbst oder mein Gegenspieler an den Ball kommt. Mit einem guten Torwart ist diese minimum 75/25. Will ja aber keiner hören, ist ja unser Eigengewächs Lenni...



Beitragvon Dannyzk » 07.03.2020, 16:02


goddessofsin hat geschrieben:Grauenhaft, Auftakt nach Maß und dann kam nichts mehr, keine Entwicklung zu erkennen, Schommers hat fertig


Stimmt, Schommers raus und die Mannschaft spielt unter einem anderen Trainer wieder Fußball wie in der Bundesliga.

Träum weiter.



Beitragvon Zamorano » 07.03.2020, 16:04


Ich kann es langsam nicht mehr fassen, dass wir vorne aus ein paar Metern regelmäßig den Ball übers Tor dreschen oder den letzten Pass nicht an den Mann kriegen, hinten aber garantiert, immer, jedesmal einen Aussetzer haben, der in ein Gegentor mündet.

Außerdem sieht man an solchen Spielen, wie schwach unser Kader in der Breite ist. Wenn Thiele, Hainault und Herrcher fehlen, ist das einfach nicht zu kompensieren. Da bietet sich keiner von denen, die von der Bank kommen, wirklich an. Ich weiß auch nicht, wen man jetzt einwechseln sollte, der eine Verbesserung darstellen würde.

Weil es keinen dritten IV gibt, der Drittliga-Niveau hätte, muss Sickinger hinten aushelfen, fehlt dafür aber im Mittelfeld. Ergebnis: Null Ballkontrolle. Wenn Pick abgemeldet ist, gibt es sonst keinen mehr, der mal eine Eins-gegen-eins-Situation gewinnt. Und wenn dann auch noch Grill Mist baut, kommt so etwas dabei heraus.
Zuletzt geändert von Zamorano am 07.03.2020, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Zeitgeist » 07.03.2020, 16:04


Sehe ich auch so. Das war eine klare Tätlichkeit und daher zwingend rot!
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.



Beitragvon wernerg1958 » 07.03.2020, 16:05


Kraut und Rüben von uns wenn das jetzt nicht 100 Pro besser wird nehmen die uns auseinander



Beitragvon SEAN » 07.03.2020, 16:07


Wo war den da der linke Verteidiger...……………………………………??
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon raIDen » 07.03.2020, 16:08


Für die zweite Halbzeit hab ich kein gutes Gefühl.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon TheSence » 07.03.2020, 16:09


Anpfiff und spielen direkt mal so scheisse weiter das es die nächste Großchance für Meppen gibt. Und eben wieder ein Torschuss von Meppen...

Wärs nicht der FCK hätte ich gesagt für solche Leistungen gehört man auf ewigkeiten im Amateur Fussball versenkt...



Beitragvon maeggi » 07.03.2020, 16:09


Tut mir Leid aber Pfiffe zur Halbzeit absolut berechtigt. Wie kann man nach 12-13. Min in denen man gut ist, 1:0 führt und durch pick noch ne 100%ige hat soooo abkacken und sich mal wieder so en Ei ins Nest legen ? Qualitätsmangel ? Kopfsache? Eigene Selbstüberschätzung? Wahrscheinlich von allem ein bisschen. Ich bin irgendwie bedient und im Moment ,nach den letzten Wochen, echt leer . Trotzdem allen en Gruß und die Hoffnung auf ne bessere 2. Halbzeit
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste