Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Nickthequick030 » 22.02.2020, 21:08


RedDevil16 hat geschrieben:Was ist denn mit Spalvis? Schommers meinte doch vor der Winterpause, dass er ihn zu Neujahr kennenlernen wird, und man dann weiter schauen wird. Aber seit seiner Verletzung sieht man ihn weder im Training, noch auf der Tribüne..., bis heute.

Ich glaube auf Spalvis sollte man nicht mehr setzen. ( leider)
Uns fehlt ein Scorer, definitiv. Mit etwas Abstand und Rückblick auf die bisherige Saison muss man dummerweise feststellen, dass Huth womöglich diese Lücke hätte füllen können.



Beitragvon TheDevilWears... » 22.02.2020, 21:13


Mann Mann Mann

mir geht jetzt schon der Arsch auf Grundeis wenn ich an nächste Woche denke...

Hoffentlich belehrt mich die Mansschaft eines besseren...
Stand heute wäre ich mit einem Unentschieden nächste Woche zufrieden...
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.02.2020, 21:13


Briggedeiwel hat geschrieben:Allerdings ist Pech der Gegensatz zum Glück. Und Glück kann man erzwingen.
Siehe auch unser nächsten Gegner, der die letzten beiden Spiele seine Punkte erzwungen hat.


Zwingend ist bei uns leider seit einer Weile gar nichts mehr. Das ist genau das Problem. Der letzte Wille, gewinnen zu wollen, ist nicht mehr zu erkennen. Der Spaß am Fußball, den man nach den Suspendierungen Hemlein und Sternberg auf einmal sehen konnte, hat sich auch als Strohfeuer erwiesen.

Im Moment kann man nur hoffen, dass die Waldhöfer jetzt nach dem Auswärtssieg in Duisburg eine so große Überdosis Sebstbewusstsein getankt haben, dass das gegen uns in Überheblichkeit und Nachlässigkeit umschlägt. Andernfalls wird es grausam.
- Frosch Walter -



Beitragvon Lonly Devil » 22.02.2020, 21:16


Marki hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Wer hat nochmal die letzten Trainer verpflichtet?
Immer wieder erstaunlich, wie versucht wird den Mist der Vorgänger bei der aktuellen Führung abzuladen. :nachdenklich:
Habe ich nicht gesagt, aber du glaubst, dass die jetzige sportliche Leitung Ahnung von der Materie hat? Ich nicht.



------------------------------------------

Nein Du bringst die aktuelle Führung überhaupt nicht mit dem Mist den letzten Trainerverpflichtungen ihrer Vorgänger in Verbindung. :nachdenklich:

Was die sportliche Kompetenz Betrifft:
So lange Notzon noch rumwerkeln darf wird sich nicht viel verbessern.
Sei es beim Trainer noch am Kader.

Da setze ich meine Hoffnung in die neue Führung (z.B. Wagner), dass dieses Kapitel Notzon bald beendet wird.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rouda Deifl » 22.02.2020, 21:23


Man sollte nicht die eigenen Spiele analysieren sondern so Spiele wie heute Waldhof - Duisburg. Da sieht man doch was bei uns schief läuft und wo man die Hebel ansetzen müsste. Eckbälle sollten eigentlich schon in den Strafraum gelangen. Beim FCK kann man schon froh sein wenn so ein Ball überhaupt über die 16 Linie kommt.
Wo ist eigenlich der Mann der Freistöße rausholt geschweige denn schießt. Das Problem kennt man doch schon lange.



Beitragvon Yogi » 22.02.2020, 21:25


Selbst bei einem Sieg gegen Lu Ost (welcher optimist glaubt da dran) ist diese mittlerweile Katastrophen Saison nicht mehr zu retten. Offizielle 15000 Zuschauer? Jeder einzelne war zuviel bei dem Kick.
Die 5 Spiele vor der Pause waren nicht die Realität, leider hart aufgeschlagen, die Tabelle luegt nicht. Hoffe nur das wir eine fette Klatsche vermeiden bei den Barraklern, vl.. Mal ein 1-10-0 versuchen



Beitragvon Lonly Devil » 22.02.2020, 21:31


Zamorano hat geschrieben:1) hinten stabil stehen,
2) zum Teil richtig gute Ballstaffetten spielen,
3) das Spiel insgesamt kontrollieren,
4) unfassbares Pech im Abschluss haben?


1.) Wurde erfüllt!
Die Abwehr ist so unbeweglich/langsam, dass man es im Vergleich zu den Gegnern schon als stehen bezeichnen kann.

2.)Wurde vom Gegner verhindert!
Ständig haben sich irgendwelche Gegenspieler vor unsere Eigenen gestellt und so das Spielgerät abgefangen.
Ballstaffetten blieben daher aus, dafür gab es aber Fehlpassstaffetten.
3.)Wurde erfüllt!
Der Unterhaltungswert vom Spiel wurde kontrolliert auf einem unteren Niveau gehalten
4.)Stimmt!
Es ist schon sehr viel Pech, wenn beim TORabschluss (falls es wirklich dazu kommt), die eigenen Füße im Weg stehen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon fastmm » 22.02.2020, 21:37


Ich glaube, viele von unseren Ersatzspielern bzw Neuzugängen fangen gerade an zu realisieren, dass ihr Transfer zum FCK vielleicht doch nicht so eine gute Idee war, wie vielleicht im Vorhinein gedacht und analysiert...
Kann mir nicht vorstellen, dass ein roeser skarlatidis oder Bjarnason damit zufrieden sind.
man merkt einfach, dass in dieser Mannschaft eine grundmotivation und ein Zusammenhalt fehlt.
Ich schaue sehr viele drittliga Spiele und andere Teams, z.b. Meppen wirken, als wären sie beste Freunde und das zeigt sich eben auch spielerisch



Beitragvon Megazodiac » 22.02.2020, 22:01


Naja, vielleicht wacht mal jemand auf, wenn nur noch 5000 kommen. Ich glaubs aber nicht. Dieser Verein ist fertig, sportlich, wirtschaftlich und auf allen sonstigen Ebenen.



Beitragvon lancelot666 » 22.02.2020, 22:32


Megazodiac hat geschrieben:Naja, vielleicht wacht mal jemand auf, wenn nur noch 5000 kommen. Ich glaubs aber nicht. Dieser Verein ist fertig, sportlich, wirtschaftlich und auf allen sonstigen Ebenen.


Was soll denn dieser Schwachsinn "wacht mal jemand auf" ?
Das glaubst wohl nur Du, dass nicht ALLE wissen was los ist.
Zuletzt geändert von lancelot666 am 22.02.2020, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon LDH » 22.02.2020, 22:51


Briggedeiwel hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Es wird schon schwer mit Schommers in die neue Saison zu gehen. Verliert er das Derby kippt die Stimmung und es wird eng für ihn. Da bin ich sicher.
.


Nicht das man den Trainer nach dem Spiel gegen Meppen entlassen muss.... :nachdenklich:

Oh oh. Daran hab ich noch nid gedacht. Scheint vorprogrammiert.



Beitragvon oskarwend » 22.02.2020, 22:52


Seien wir ehrlich: In der zweiten Liga haben sowohl die schwache Mannschaft, als auch der offensichtlich etwas beschränkte Trainer nun wirklich nichts zu suchen.



Beitragvon Betziteufel49 » 22.02.2020, 22:56


Legion hat geschrieben:Sorry,

heute hat Herr Schommers absoluten Blödsinn erzählt.

Wir haben gespielt wie ein Absteiger und das hätte man gegenüber den Spielern auch einmal so kommunizieren müssen.
Leider hat man den Eindruck,seit Herr Notzon das Interesse an manchen Spielern seitens höherer Ligen erwähnt hat, spielen diese auch nicht mehr für den Verein.

Herr Schommers: Suchen Sie sich einen Verein, der auch für Sie spielt; egal, was jetzt noch passiert: Heute hat der FCK sein Ende besiegelt! Niemand wird mehr in diese Truppe investieren! Gegen Meppen werden keine 10.000 mehr ins Stadion kommen! Es ist vorbei!

Gute Nacht FCK!!!

Und was den Waldhof angeht: Die kämpfen anscheinend! Die Tabelle lügt nicht! Ich werde Mannheim die nächsten Jahre meiden!

...
e

Und wenn de meenscht es geht nix mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her :!:
Muss dir 100% zustimmen, aber das es vorbei ist glaub ich nicht. :teufel2:



Beitragvon lancelot666 » 22.02.2020, 23:02


Chrisss hat geschrieben:Sooo...
Dann will ich mal eine Lanze für Hainault brechen. Der kommt ja hier oft sehr schlecht weg. Aber der hat heute wirklich sehr solide und souverän gespielt, kaum Fehler gemacht und auch sein Aufbauspiel war ok.


Das geht mir genauso, die ganze Saison schon. Sein Einsatz ist stets vorbildlich @
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon lancelot666 » 22.02.2020, 23:03


Chrisss hat geschrieben:Sooo...
Dann will ich mal eine Lanze für Hainault brechen. Der kommt ja hier oft sehr schlecht weg. Aber der hat heute wirklich sehr solide und souverän gespielt, kaum Fehler gemacht und auch sein Aufbauspiel war ok.


Das geht mir genauso, die ganze Saison schon. Sein Einsatz ist stets vorbildlich !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon weißherbschtschorle » 22.02.2020, 23:31


@ Thomas,
wie man sieht kippt die Stimmung gegen Herrn Schommers.
Vielleicht könnte Herr Schommers hier mal erklären,warum er das tut was er gerade tut.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon LDH » 22.02.2020, 23:47


Ich bin einfach der Meinung man sollte aus den Fehlern der vergangenen Jahre lernen und nicht mit einem angeschlagenen Trainer in die neue Saison gehen. Es muss schon jetzt nach einem passenden Nachfolger gesucht werden. Am besten so schnell wie möglich verpflichten, Klassenerhalt schaffen und (erneut) einen Neustart angehen.



Beitragvon reklov » 22.02.2020, 23:51


Wenn eine Mannschaft gewinnt, gilt die Weisheit "never change a winning team". Wenn aber eine Mannschaft 5 mal (Pokal außen vor) mit dem gleichen Stiefel scheitert, dann könnte man mal auf die Idee kommen, "was zu verändern".



Beitragvon 100%FCK1984 » 22.02.2020, 23:53


sacred hat geschrieben:Sorry Timmy bis heute war ich ein Verfechter von dir, aber die Aussage nach dem Spiel zu deinem Nachtritt ist einfach nur schwach.

Geb zu dass du frustriert warst und froh bist ihn nicht getroffen zu haben und gut.

Einfach schwach, wie dein Abschluss die letzten Monate.



Oh ja genau die Leier wieder!

Ehrlich ich kann es nicht mehr hören! Wenn Timmy Fehler macht geilt man sich dran auf und macht ihn nieder wenn aber ein Pick Fehler macht und in 2020 bisher auch noch rein gar nichts gerissen hat ist er immernoch der Held!

Dieses irrationale Denken regt mich ohne Ende auf!

Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll die Leistung vom FCK seit diesem Jahr oder die Ansichten und das Verhalten einiger Fans!

Das war heute wieder Fremdschämen Deluxe im Stadion.

Immer der Gleiche Mist vom Vorsänger, kaum einer macht mit... dann die peinlichen Tiraden gegen den Waldhof es nervt einfach nur noch!!!



Beitragvon westerwald-kl » 23.02.2020, 00:56


[quote="salamander"]Ich denke, es ist allen klar, dass es mit Schommers nie nach oben gehen wird. Man kann ihn halten, damit er mit Notzon den Kader baut und ihn dann im Herbst rauswerfen, wenn klar wird, dass das Geld sinnlos verballert wurde. Oder man handelt bald. 4 Punkte aus sechs Spielen plus Pokalaus. Wenn man ein Spiel gegen eine so derart schwache Mannschaft wie Zwickau zu Hause nicht gewinnt - wen will man dann überhaupt schlagen? Allein für die Standards gehört Schommers so

Salamander kommt wieder aus der Deckung, immer wenn es wieder etwas negativ zu berichten gibt.
Tu mir einen Gefallen, spar dir doch in Zukunft deine Kommentare !!!!!!!!!!!!!



Beitragvon LaOla43 » 23.02.2020, 01:06


RedPumarius hat geschrieben:Bla Bla Bla...Was wir jede Woche müssen.
Und was kommt raus?
NICHTS!


JA stimmt --- ich kanns auch nicht mehr hören - das Gerede von Schommers :oops:



Beitragvon Ingo » 23.02.2020, 01:08


Hier geht's weiter mit der Diskussion nach der Nullnummer gegen Zwickau:

» Spielbericht FCK-FSV 0:0 | Kein Rückenwind fürs Derby

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste