Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon yakuza » 13.01.2020, 11:51


In den letzten Jahren haben wir an dieser Stelle diskutiert warum die verlorenen Testspiele keine Aussagekraft haben.
Vielleicht ist dieses Jahr WIRKLICH etwas anders...



Beitragvon 4everLautrer » 13.01.2020, 13:02


Schorleboy hat geschrieben:
AlterFritz1945 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob sich aus dem zweiten Glied jemand aufgedrängt hat? Würde mich mal interessieren. Wie hat sich der Neue Spieler geschlagen?


Kann niemand was zu unserem Neuen (Ciftci) sagen?
Würde mich auch interessieren wie er sich angestellt hat und wer evtl. noch herausgestochen ist.


Weiß nur das er auf der Linksverteidiger Position eingesetzt wurde :teufel2:



Beitragvon Solingerteufel » 13.01.2020, 13:09


endlich sind wir wieder international vertreten :daumen:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Nearfreak » 13.01.2020, 16:37


Ciftci als LV macht Sinn und rechtfertigt den Transfer nochmals. Auch wenn er das anscheinend noch nicht so häufig gespielt hat. Damit haben wir mit Fechner auf RV und Ciftci auf LV zwei Spieler, die zentral und aussen variabel einsetzbar sind. Womöglich hat sich der LV Bedarf damit erledigt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste