Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon roterteufel81 » 24.12.2019, 03:33


Übrigens interessante Statistik zu unseren Ungunsten, die wir zusammen mit Großaspach anführen.

Liegt unser Fan-Gefühl doch oftmals gar nicht so schlecht...

3. Liga Fehlentscheidungen (benachteiligt) Stand: 23. Dezember 2019
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Davy Jones » 24.12.2019, 12:48


roterteufel81 hat geschrieben:Übrigens interessante Statistik zu unseren Ungunsten, die wir zusammen mit Großaspach anführen.

Liegt unser Fan-Gefühl doch oftmals gar nicht so schlecht...

3. Liga Fehlentscheidungen (benachteiligt) Stand: 23. Dezember 2019



Genau genommen sind wir meilenweit entfernt von der Ungerechtigkeit, die Aspach widerfährt.
Wir haben nämlich auch bereits 6 mal von Fehltentscheidungen profitiert. Aspach nur einmal.



Beitragvon SEAN » 02.01.2020, 23:09


Wer noch nicht abgestimmt hat, bis 03.01. 12 Uhr kann man hier noch für die 11 der Vorrunde abstimmen. Pick, Kühlwetter und Schommers knapp hinter Duisburgern im Moment. Vielleicht geht noch was.

https://www.liga3-online.de/jetzt-absti ... 76pjkI6lDs
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.01.2020, 00:22


Davy Jones hat geschrieben:Genau genommen sind wir meilenweit entfernt von der Ungerechtigkeit, die Aspach widerfährt.
Wir haben nämlich auch bereits 6 mal von Fehltentscheidungen profitiert. Aspach nur einmal.


Ich glaube sogar tatsächlich, dass der Satz "Fehlentscheidungen" gleichen sich aus in der Liga sogar noch mehr oder weniger zutrifft. Die Auslegung der einzelnen Situation bleibt ja natürlich subjektiv. Haben wir aber gerade in Liga zwei, auch etwa der durch Schiedsrichter geklaute Aufstieg, wirklich erlebt wie sich Pfeifen auf Kosten des FCK als besonders tough zeigen wollten, weil früher ja angeblich ständig Spiele zu unseren Gunsten, zu Hause, verpfiffen wurden, sind wird jetzt einfach im Strom der oft dürftigen Leistungen der Schiedsrichter. Und leben damit ganz gut oder schlecht, wie die meisten anderen Vereine auch. Aber mit viel Spott könnte man sagen, es ist wenigstens ehrlich. Denn die viele negativen Auswüchse des Videobeweises in den oberen Ligen lassen ja die Leute noch viel unverständlicher zurück. Ich behaupte zwar trotzdem, dass wir 2013 und 2014 mit Videobeweis aufgestiegen wären, aber zumindest habe ich in der dritten Liga nicht mehr das Gefühl wir werden bewusst benachteiligt. Das ist dann oft einfach nur schlecht was da gepfiffen wird. Die besten sind oft meist die Schiris die eher was laufen lassen, weil dann da weniger Fehler passieren und die sportlich eher limitierten Gekicke nicht noch ständig unterbrochen werden.
Omnia vincit amor




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste