Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon pur » 21.12.2019, 20:42


Stimme den meisten Meinungen hier zu: Wir sollten mit diesem Remis nach unserem Siegeslauf erstmal zufrieden sein. Dieser Lauf ist schon klasse und bezeugt dann eben, dass die Mannschaft die Qualität hat gegen diesen guten Gegner nach der schwächeren 1. Hälfte in der 2. HZ ein gutes Spiel abzuliefern. Wichtig, dass Haching nicht weiter davonziehen konnte. Wenn man Hachings Stahl nach dem Spiel bei Magenta genau zugehört hat, war der glaub ich auch sehr zufrieden nicht verloren zu haben..Wäre auch zu genial gewesen, wenn Kühlis top Abschluss in der 90. (war schwer zu nehmen) noch im Netz gelandet wäre.

Mich hat vA gefreut, wie Kraus in der 1. HZ gespielt hat. Sehr abgeklärt, selbstbewusst und hat Ende der 1. HZ viele im Ansatz gefährliche Schüsse in Strafraumnähe abgeblockt. War für mich ein Grund, dass wir auch weiterhin im Spiel blieben.
Die Entwicklung von ihm gefällt mir sehr, hoffentlich kann er sich sogar in der Rückrunde nochmals steigern. Dass er in Ballbesitz ein paar Bälle ins Niemandsland spielt fällt auch auf, aber ist zu verkraften, solange die Präsenz in der Defensive weiterhin da ist.

Dann will ich auch noch was zu Zuck sagen, weil er vielen zu ineffektiv, bzw. offensiv nicht so auffällig wie Kühli, Pick oder Thiele, ist: Das war eine starke Tor-Vorbereitung, die vielen 3.Liga-Spieler schwerfallen würde und heute extrem wichtig war. Er hilft der Mannschaft mit seinem Verständnis und Technik, nicht unbedingt der Schnelligkeit (das müssen andere). Auch bezeichnend sein extrem wichtiges Foul in der Kontersituation kurz vor Schluss. Wenn man ihm zuschaut, sieht man, dass er weiß was er für die Mannschaft tun muss. Freut mich auch sehr für ihn, dass er mit Schommers offenbar sehr gut kann und seine Rolle gefunden hat.

Ich wünsche jetzt auch allen FCK-Fans eine schöne Weihnachtszeit! Erholt euch gut! Hoffentlich geht es im neuen Jahr genauso weiter. Wir hätten es mal verdient..



Beitragvon BernddasBrot2 » 21.12.2019, 20:44


Das Siel war sicherlich nicht der Augenschmaus, konnte es auch nicht, demm beide Mannschaften laufen auf der letzten Rille.
Darum ist der Einsatz und Kampf nicht hoch genug zu bewerten.
Das Tor von Haching war aus einer Standartsituation heraus, da sind und waren wir anfällig.
Im Gegensatz zu Haching waren die Chancen bei uns kein Zufallsprodukt.
Ohne die Abschlußschwäche und der tollen Tormannreaktion hätte es auch knapp für den FCK laufen können.
Trotzdem merkt man auch bei der Elf aus Lautern, die letzten Spiele haben ordentlich Körner gekostet.
Jetzt gilt es sich zu sammeln, ordentlich in der Vorbereitung zu arbeiten um im Januar anzugreifen.
Nach all den schändlichen Leistungen bis Oktober, scheint es jetzt in die richtige Richtung zu gehen.
Wenn es jetzt gilt, den Abschaum von Platz 3 zu verdrängen, sag ich, warum nur die verdrängen.
Ein guter Start und es ist einiges möglich.
Sollte Schommers weiterhin eine solche Truppe hinbringen, dann wird es nicht nur bei Auswärtsspielen laut.
Der Punkt kann noch wichtig werden in der Endabrechnung.
Jetzt besinnlich über Weihnachten bleiben
um dann richtig in die Saison starten.
Frohes Fest und eine spannende Rückrunde.
Viel Gesundheit und starke Nerven an alle, nur nicht an die Bullenpisse!
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon lancelot666 » 21.12.2019, 21:11


pur hat geschrieben:Stimme den meisten Meinungen hier zu: Wir sollten mit diesem Remis nach unserem Siegeslauf erstmal zufrieden sein. Dieser Lauf ist schon klasse und bezeugt dann eben, dass die Mannschaft die Qualität hat gegen diesen guten Gegner nach der schwächeren 1. Hälfte in der 2. HZ ein gutes Spiel abzuliefern. Wichtig, dass Haching nicht weiter davonziehen konnte. Wenn man Hachings Stahl nach dem Spiel bei Magenta genau zugehört hat, war der glaub ich auch sehr zufrieden nicht verloren zu haben..Wäre auch zu genial gewesen, wenn Kühlis top Abschluss in der 90. (war schwer zu nehmen) noch im Netz gelandet wäre.

Mich hat vA gefreut, wie Kraus in der 1. HZ gespielt hat. Sehr abgeklärt, selbstbewusst und hat Ende der 1. HZ viele im Ansatz gefährliche Schüsse in Strafraumnähe abgeblockt. War für mich ein Grund, dass wir auch weiterhin im Spiel blieben.
Die Entwicklung von ihm gefällt mir sehr, hoffentlich kann er sich sogar in der Rückrunde nochmals steigern. Dass er in Ballbesitz ein paar Bälle ins Niemandsland spielt fällt auch auf, aber ist zu verkraften, solange die Präsenz in der Defensive weiterhin da ist.

Dann will ich auch noch was zu Zuck sagen, weil er vielen zu ineffektiv, bzw. offensiv nicht so auffällig wie Kühli, Pick oder Thiele, ist: Das war eine starke Tor-Vorbereitung, die vielen 3.Liga-Spieler schwerfallen würde und heute extrem wichtig war. Er hilft der Mannschaft mit seinem Verständnis und Technik, nicht unbedingt der Schnelligkeit (das müssen andere). Auch bezeichnend sein extrem wichtiges Foul in der Kontersituation kurz vor Schluss. Wenn man ihm zuschaut, sieht man, dass er weiß was er für die Mannschaft tun muss. Freut mich auch sehr für ihn, dass er mit Schommers offenbar sehr gut kann und seine Rolle gefunden hat.

Ich wünsche jetzt auch allen FCK-Fans eine schöne Weihnachtszeit! Erholt euch gut! Hoffentlich geht es im neuen Jahr genauso weiter. Wir hätten es mal verdient..


Dieses Foul hätte es aber nicht gebraucht, wenn er nicht so langsam wäre.

Und der Assist war das Einzig positive, was er zustande brachte.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon greenharley » 21.12.2019, 21:49


Danke erstmal an Mannschaft und Trainer für diesen tollen Zwischenspurt.
Ist ein gutes Gefühl, mit einem großen Funken Hoffnung in die Rückrunde gehen zu können.
Ein bisschen Schade natürlich, dass diese totale Kontrolle und Überlegenheit in den letzten beiden Spielen etwas verloren ging. Vielleicht ist das aber auch über einen längeren Zeitraum nicht aufrecht zu erhalten, weil zu kraftraubend. Und zum Rotieren fehlt uns dann wohl doch die Qualität in der Breite.
Naja, schauen wir mal wie wir ins neue Jahr starten. Wenn man an die Spielweise der Spiele 15 bis 18 anknüpfen kann - dann steigen wir auf - 100 Prozentig.



Beitragvon FCK-Ralle » 21.12.2019, 22:03


Mit dem Unentschieden kann ich leben. Unterhaching auswärts ist einfach schwer. Wir haben uns auch schwer getan.
Aber 16 von 18 Punkten aus den letzten 6 Spielen ist phantastisch.
Die Abstiegszone ist in weite Ferne gerückt. Das ist das wichtigste nach dem turbulenten Jahr.

Ich wünsche mir, dass Schommers und das Team in der Rückrunde so weiter machen. Und dass wir keinen Stammspieler verlieren.
Danke Jungs und Schommers für die letzten Spiele und den Aufschwung. Frohe Weihnachten, ruht euch aus und dann eine intensive und konzentrierte Vorbereitung. Mit den Leistungen ist in der Rückrunde noch viel möglich. Und ich hab echt Bock drauf. Danke.
Nur der FCK.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Michimaas » 21.12.2019, 22:07


Das Ergebnis ist gerecht. Für einen Aufstiegsplatz reicht es nicht. Seit der MGV gab es keine negativen Meldungen mehr, weil es eigentlich garkeine Meldungen gab. Das hat der Mannschaft geholfen. Jetzt, während der Pause, wird wieder zwangsläufig das ein oder andere ans Licht kommen, was die Wirtschaftsprüfer aufgedeckt haben. Gottseidand geht nach unten nichts mehr, nach oben dann aber auch nicht. Die Saison ist vorbei und ich hoffe auf 2020/21



Beitragvon Miro.Klose » 21.12.2019, 22:20


Michimaas hat geschrieben:Das Ergebnis ist gerecht. Für einen Aufstiegsplatz reicht es nicht. Seit der MGV gab es keine negativen Meldungen mehr, weil es eigentlich garkeine Meldungen gab. Das hat der Mannschaft geholfen. Jetzt, während der Pause, wird wieder zwangsläufig das ein oder andere ans Licht kommen, was die Wirtschaftsprüfer aufgedeckt haben. Gottseidand geht nach unten nichts mehr, nach oben dann aber auch nicht. Die Saison ist vorbei und ich hoffe auf 2020/21



So ein Quatsch...

1) Geht man mit den neugewonnen Informationen profisionell um und verkauft sie anständig den Mitgliedern und Fans, muss es nicht ausarten. Wenn anständig gearbeitet wird haben wir da wenig zu befürchten zumal die aktuell handelnden Personen da wenig Schuld trifft, egal was da nun raus kommt

2) Sowohl nach unten wie auch nach oben geht nochwas. Fallen wir in ein negativ Loch was ich nicht hoffen will können wir Ende der Saison immernoch ganz schön dumm aus der Wäsche gucken. Spielen wir so weiter wie die letzten Spiele geht sogar der Aufstieg noch, so gross ist der Abstand nicht... und ich stimme Schommers zu, mit 100% können wir jeden in der Liga schlagen. Auch im Pokal!

3) Die Saison ist vorbei ? Wiebitte ? In meinen Augen fängt sie für uns gerade erst richtig an!



Beitragvon Maikäferbenzin » 21.12.2019, 22:26


CHESSBASE hat geschrieben:Ich wohne nun seit 36 Jahren in der Pfalz und habe den 1. FCK sehr liebewonnen.

Aber da ich auch mein Herz in Leipzig habe durch meine langen Kontakte dort zu diesen netten Menschen habe ich einen Weihnachtswunsch:

Eine Fanfreundschaft zwischen dem RB Leipzig und dem 1. FCK.

Vielleicht hört mich der Weihnachtsmann ja jetzt.

Gerne, sehr gerne helfe ich auch mit, damit dieser Wunsch in Erfüllung gehen könnte.

Gruß
CHESSBASE


Nur wenn die Hölle zufriert und das passiert niemals. :shock:



Beitragvon MZ-Devil » 21.12.2019, 23:08


@Miro.Klose:
Deiner Antwort ist nix hinzuzufügen :daumen:
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Thomas » 21.12.2019, 23:10


Das war beim heutigen Auswärtsspiel rund ums Stadion und im Gästeblock los:

Blick in die Kurve
Auch in Haching großer Fan-Support für den FCK


Und schon wieder ein kleines Heimspiel für den 1. FC Kaiserslautern: Wie schon zuvor in München und Köln waren die Betze-Fans auch im Auswärtsmatch bei der SpVgg Unterhaching (1:1) zahlenmäßig und akustisch überlegen. Der Gästeblock stand heute aber auch im Zeichen des Gedenkens.

Exakt 5.000 Zuschauer wurden im Hachinger Sportpark durchgesagt, von denen gut und gerne die Hälfte es mit den Roten Teufeln hielt - wie etwa beim "Steht auf, wenn ihr Lautrer seid" oder später beim Torjubel zum 1:1-Ausgleichstreffer zu erkennen war. Mehrere hundert FCK-Fans hatten sich mit Karten außerhalb des offiziellen Gästebereichs eingedeckt. Trotz des ersten Punktverlusts seit Anfang November waren die Mitgereisten gut gelaunt und verabschiedeten ihr Team mit viel Applaus in die Winterpause.

Bild

Bild

In der ersten Halbzeit wurde des vor einem Jahr bei einem Verkehrsunfall verstorbenen Lautrer Fanszene-Urgesteins gedacht: "Toto - unvergessen" stand auf einem großen Banner, das quer vor dem Gästeblock und über den Zaunfahnen der Ultras und Hools gespannt war. In der zweiten Halbzeit zeigte der Zaun dann das gewohnte Bild.

Bild

Vor und nach dem Spiel lief im beschaulichen Unterhaching alles friedlich ab: Viele FCK-Fans statteten der Stadiongaststätte einen Besuch ab und wurden in geselliger Runde freundlich versorgt. Viele andere - oder teilweise auch dieselben - hängten nach dem Auswärtsspiel noch eine Nacht in München dran, um das vierte Adventswochenende auf dem Weihnachtsmarkt oder im Brauhaus ausklingen zu lassen.

Zu den kompletten Fotogalerien vom Auswärtsspiel in Unterhaching:

- Fotogalerie | Spielfotos: SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern
- Fotogalerie | Fanfotos: SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon bagaasch 54 » 21.12.2019, 23:15


Wo sind eigentlich unsere Dauernörgler abgeblieben?
Sind wohl ausgewandert. :lol:
Treiben sich jetzt sicherlich in anderen Foren herum.



Beitragvon Tibon » 21.12.2019, 23:20


Ich sehe Zuck ebenfalls als möglicherweise spielintelligentesten Akteur auf dem Platz. Klar, ihm gelingt längst nicht alles. Aber Übersicht, Abgezocktheit, periphäres Sehen, Pässe in Laufwege und Schnittstellen,... das kann er besser als viele in Liga 3.

Wundert mich nicht, dass Schommers ihn offenbar als verlängerten Arm auf dem Platz sieht. So wie er ihn heute wiederholt zu sich zitierte.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.12.2019, 23:30


FCK-Ralle hat geschrieben:Mit dem Unentschieden kann ich leben. Unterhaching auswärts ist einfach schwer. Wir haben uns auch schwer getan.
Aber 16 von 18 Punkten aus den letzten 6 Spielen ist phantastisch.
Die Abstiegszone ist in weite Ferne gerückt. Das ist das wichtigste nach dem turbulenten Jahr.

Ich wünsche mir, dass Schommers und das Team in der Rückrunde so weiter machen. Und dass wir keinen Stammspieler verlieren.....


Danke. Ich seh das genauso. Auswärts bei einem starken Gegner gepunktet, das ist absolut respektabel. Nur weil wir jetzt ein paar mal hintereinander gewonnen haben, sollte man nicht maßlos werden und erwarten, dass wir jeden Gegner an die Wand spielen.

Das mit den Stammspielern ist ein interessanter Punkt. Die finanzielle Situation, die uns bei der JHV präsentiert wurde, war äußerst ernüchternd. Da musste man eigentlich davon ausgehen, dass es ohne Verkäufe des einen oder anderen Leistungsträgers nicht gehen wird, vor allem wenn man zukünftig bei der Lizeznvergabe nicht wieder von Becca abhängig sein will.

Stattdessen ist davon aber keine Rede, sondern. S.O. Voigt will die Mannschaft sogar noch weiter verstärken. Man fragt sich, wie das finanziell zusammenpasst. Die einzige Erklärung, die mir einfällt ist, dass es eben nicht zusammenpasst, es sei denn man steigt auf und das peilt man jetzt, vielleicht auch unter dem Eindruck der letzten Wochen, mit aller Gewalt an.

Scheint mir recht riskant, wenn es so sein sollte.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 21.12.2019, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Pälzer Bub » 21.12.2019, 23:36


Was kann man nach den letzten Spielen festhalten? Die Mannschaft lebt, sie fightet, sie zeigt Herzblut und Mentalität. :teufel2: Wir haben uns in eine sehr gute Ausgangsposition gebracht. Max. 5 Punkte Rückstand auf Platz 3 bei noch 54 Pkt., die zu vergeben sind. Dazu noch 10 Heimspiele und keiner der uns auf der Rechnung hat. Die Leistungskurve der Mannschaft zeigt klar nach oben. Dann der neue Aufsichtsrat und Geschäftsführer, mit kompetenten Leuten, die absolute Ruhe ausstrahlen. Dazu unsere fantastischen Fans im Rücken. Mein Fazit: Gute Vorbereitung absolvieren, gezielt noch verstärken und der Aufstieg kann dieses Jahr nur über den FCK laufen. :daumen:



Beitragvon Yogi » 21.12.2019, 23:45


Ich bin mit dem Pkt heute zufrieden, wichtig ist doch Nur das wir nach dem letzten Spieltag einen der 3 ersten Plätze belegen.
@ ALL frohe Weihnachten und guten Rutsch



Beitragvon Excelsior » 22.12.2019, 00:04


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Man fragt sich, wie das finanziell zusammenpasst. Die einzige Erklärung, die mir einfällt ist, dass es eben nicht zusammenpasst, es sei denn man steigt auf und das peilt man jetzt, vielleicht auch unter dem Eindruck der letzten Wochen, mit aller Gewalt an.

Scheint mir recht riskant, wenn es so sein sollte.


Hast dir die Antwort doch explizit schon selbst gegeben.
Es passt insofern zusammen, wenn man davon ausgeht, dass ausreichend Eigenkapital in die Gesellschaft eingebracht wird und/oder der Aufstieg gelingt.

Was nicht zusammenpasst, ist die Vorstellung, ohne beides noch all zu lange überlebensfähig zu sein.

Daran ändern ausbleibende weitere Investitionen in die Mannschaft wohl kaum was...

(mal gänzlich davon abgesehen, dass eine Kaderumstrukturierung nicht zwangsläufig mit Mehrkosten verbunden sein muss)



Beitragvon ExilDeiwl » 22.12.2019, 00:43


Und wieder wird es Zeit für das

21. Türchen des Lautrix’schen Adventskalenders:
Das 21. Türchen öffnet sich und gleichzeitig schließt das Jahr aus sportlicher Sicht, denn der heutige Wettbewerk in Suburbius Hachius war der letzte Auftritt unserer Lautrixer Wasserdiven in diesem Jahr. Und fast wäre es auch ein Schlag ins Wasser geworden, denn Hachius gelang ein früher Salto Aquariale gegen Lautrix.

Lange schwamm man den Gegnern hinterher und wäre fast ein wenig abgesoffen. Doch eine erste ernstzunehmende Chance ergab sich aus einem Konterfix von Kühlfix und Thielix. Thielix ließ aber leider wieder kurzfristig sein alter ego Trifftnix hervor blitzen und drehte seine Pirouette knapp am Ziel vorbei. Doch nach einer kurzen Verschnaufpause kamen unsere Lautrixer Wasserdiven besser in Schwung und so war es Kühlfix der den Fehler seines Partners Thielfix vergessen machte und seinerseits einen sauberen Salto Betziale hinlegte.

So trennte man sich heute mit einem gerechten Gleichstand, mit dem man durchaus zufrieden sein kann. Und Borix Schoschomix richtete seine Diven dann auch direkt nach dem Spiel auf, als er daran erinnerte, dass die letzten 6 Wettbewerbe alle sehr gut gelaufen seien. Recht hat er. Nun ist es an der Zeit, sich etwas zu erholen. Ein katastrophales Jahr endet recht versöhnlich und lässt Hoffnungen, dass es im neuen Jahr deutlich besser für Lautrix verläuft. Seien wir gespannt!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Thomas » 22.12.2019, 23:09


Noten Haching-FCK: Kühlwetter ragt wieder heraus

Dieses Mal gab es keinen Sieg, aber dennoch einen versöhnlichen Gang in die Winterpause: Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit dem 1:1 bei der SpVgg Unterhaching aus dem Jahr 2018 verabschiedet - und darf sich dafür vor allem bei seinem Torschützen bedanken.

Christian Kühlwetter hat in den letzten Wochen die Rolle angenommen, die zuvor meistens Florian Pick oder Lennart Grill inne hatten: Seit Beginn der Lautrer Siegesserie im November gegen Uerdingen kratzt der Außenstürmer permanent an der inoffiziellen Auszeichnung zum "Teufel des Tages" und hat diese nun zum zweiten Mal in Folge erreicht. In der Spielerbenotung von Der Betze brennt kommt der unermüdliche Kämpfer und Torschütze zum 1:1 auf einen Notenschnitt von 1,9. Von der "Rheinpfalz" gibt es sogar die Bestnote 1,5.

Die anderen Spieler müssen sich mit Blick auf die Haching-Partie hinten anstellen, haben aber allesamt auch ihren Teil zum Höhenflug der letzten Wochen beigetragen. Unglücklich: Timmy Thiele, der nach zwei vergebenen großen Chancen mit einem Notenschnitt von 4,5 hinter seinen Mitspielern zurückfällt.

» Zur kompletten Notenübersicht: SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern

[img]/images/news/2019-12-21-spielernoten-haching-fck.png[/img]

Die DBB-Noten zum Auswärtsspiel in Unterhaching können noch bis heute, 15:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe Haching-FCK. Die Noten aus dem "Kicker" folgen am Montag.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon oskarwend » 22.12.2019, 23:10


Wir hätten heute auch gewinnen können gegen starke Hachinger. Timmy hatte zwei Dinger, die eigentlich drin sein müssen. Zumindest die erste Chance war eigentlich schwerer zu versemmeln als einfach reinzuschieben. Der Timmy! Aber er rackert und macht.

Am Ende waren die Spieler enttäuscht, auswärts gegen eine Spitzenmannschaft der Liga nicht gewonnen zu haben.

Wenn das so weiter geht, steigen wir auf. Wer soll das verhindern?



Beitragvon Yogi » 22.12.2019, 23:47


TSV Diddi hat geschrieben:
CHESSBASE hat geschrieben:Ich wohne nun seit 36 Jahren in der Pfalz und habe den 1. FCK sehr liebewonnen.

Aber da ich auch mein Herz in Leipzig habe durch meine langen Kontakte dort zu diesen netten Menschen habe ich einen Weihnachtswunsch:

Eine Fanfreundschaft zwischen dem RB Leipzig und dem 1. FCK.

Vielleicht hört mich der Weihnachtsmann ja jetzt.

Gerne, sehr gerne helfe ich auch mit, damit dieser Wunsch in Erfüllung gehen könnte.

Gruß
CHESSBASE


Lieber CHESSBASE wünschen darfst du dir viel , Ich als FCK -Fan seit 55 Jahren, würde einer Fanfreundschaft mit diesem Retortenclub niemals zustimmen , Ich hoffe daß dies die meisten echten FCK Fans genau so sehen , RB hat mit dem FCK garnichts gemein und wird das auch niemals haben , das ist meine Meinung :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Boah, dein Wunsch ist sowas von absurd, RB geht gar nicht, never ever..
Das sehen wohl auch 99.999% der FCK Fans so, der Rest ist zugedröhnt



Beitragvon betzebroker2 » 23.12.2019, 00:20


Wegen dieser Projekttruppen auf der Spielwiese von Multimilliardären sind wir doch da unten angekommen. Fans haben die eh kaum... RB ist genau das was ich mit aller Macht bekämpfe... noch schlimmer als Ho$$elheim. Als FCK Fan sollte man Wasser oder Schorle trinken... niemals das gesundheitsschädliche überteuerte Zeug!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon kai81 » 23.12.2019, 00:38


Thomas hat geschrieben:Noten Haching-FCK: Kühlwetter ragt wieder heraus

Dieses Mal gab es keinen Sieg, aber dennoch einen versöhnlichen Gang in die Winterpause: Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit dem 1:1 bei der SpVgg Unterhaching aus dem Jahr 2018 verabschiedet - und darf sich dafür vor allem bei seinem Torschützen bedanken.


2019



Beitragvon BetzeForever14 » 23.12.2019, 12:14


Konnte leider nicht das komplette Spiel sehen, aber es scheint eher eins der schwächeren der letzten 6 gewesen zu sein.
ABER: Trotzdem holen wir in Haching -und das ist mit Verlaub keine Gurkentruppe- einen Punkt und aus den letzten 6 Spielen 16 Punkte. Das wir auch irgendwann mal nicht gewinnen war klar und wir wären die erste Mannschaft die auch im restlichen Saisonverlauf nicht noch Schwächephasen erleidet. Insofern genauso weiter in der Rückrunde und wir können noch Großes erreichen und das nach den ersten 10 schrecklichen Spielen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste