Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hellboy » 19.12.2019, 15:39


Ich will das Team so kämpfen und spielen sehen wie zuletzt. Dann freue ich mich über einen Sieg, wäre mit einem Unentschieden zufrieden und könnte mit einer Niederlage leben.
10



Beitragvon super-jogi » 19.12.2019, 15:54


Hellboy hat geschrieben:Ich will das Team so kämpfen und spielen sehen wie zuletzt. Dann freue ich mich über einen Sieg, wäre mit einem Unentschieden zufrieden und könnte mit einer Niederlage leben.


Dem gibt es nix hinzuzufügen
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Mephistopheles » 19.12.2019, 15:56


Rückkorb hat geschrieben:Wenn ich das schon wieder lese: Der FCK muss nachlegen, sonst geht der Anschluss wieder verloren. oder Ein Weihnachtsgeschenk fehlt noch, bekomme ich Gehirnkrämpfe.

Weder ist Siegen zu müssen, hilfreich und schon gar nicht bodenständig, noch dürfen wir Geschenke erwarten. Punkte müssen sich erkämpft werden. Zwanghafte Siegesvorstellungen oder Wunschdenken haben uns noch nie geholfen. Es hilft nur Realismus, sonst nichts, zumal Haching nicht zu unterschätzen ist. Mit einem Punkt wäre ich daher nicht unzufrieden.


Schommers redet aber nicht davon, dass das Team Geschenke erwartet, sondern fordert von dem Team, dass es sich selbst und die Fans beschenkt. Sprich: Schommers will einen Sieg. Ich auch! Mit einem Unentschieden wäre ich nicht zufrieden, eine Niederlage wäre eine Katastrophe! Aus und fertig! Das nächste Spiel muss gewonnen werden. Das ist die 4. Säule, von der Schommers sprach: die Gier! :daumen:



Beitragvon reklov » 19.12.2019, 16:10


Ein Blick in die Zukunft: Bei unserem 2. Spiel im Neuen Jahr, gegen Ingolstadt, ist Beister nicht dabei. Für seine Rote Karte gegen 1860 erhielt er eine 3-Spiele-Sperre.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 19.12.2019, 16:12


reklov hat geschrieben:Ein Blick in die Zukunft: Bei unserem 2. Spiel im Neuen Jahr, gegen Ingolstadt, ist Beister nicht dabei. Für seine Rote Karte gegen 1860 erhielt er eine 3-Spiele-Sperre.


Und das vollkommen zu recht :o
Auch ohne Beister wird das aber ein ganz ekelhaftes Spiel gegen diese Schauspielertruppe.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon rm_fussball » 19.12.2019, 18:00


FCK: Mit dem Zug zum sechsten Sieg in Serie

Der 1. FC Kaiserslautern will seine Serie bei der Spvgg. Unterhaching fortsetzen und zur Spitzengruppe aufschließen. Schon bei der Anreise wird nichts dem Zufall überlassen.

Mehr in der AZ: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... e_20917611



Beitragvon Lonly Devil » 19.12.2019, 18:47


Für die Heimfahrt, inkl. 3 Punkten im Gepäck.

@all

https://www.youtube.com/watch?v=i4BTYiy0Qi4

Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Shiro » 19.12.2019, 19:22


RamsteinerTeufel hat geschrieben:Daher wäre ich ganz klar Pro Skarla!!!!

Hier dann noch die Aufstellung für das Haching Spiel in der Übersicht:

[ Bild ]

Tipp: Ein sehr starkes Spiel von beiden Teams mit einem völlig offenen Schlagabtausch und einem 2-2 mit dem ich absolut Leben könnte...!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Ich würde eher Thiele mal eine kleine Pause gönnen... was der in den letzten Spielen hätte "machen müssen"... einfach mal ausruhen... und dann frisch mit Vollgas ab Minute 60/70 ins Spiel, und müde Gegner zerlegen :)

Bild
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Shiro » 19.12.2019, 19:29


rm_fussball hat geschrieben:FCK: Mit dem Zug zum sechsten Sieg in Serie

Der 1. FC Kaiserslautern will seine Serie bei der Spvgg. Unterhaching fortsetzen und zur Spitzengruppe aufschließen. Schon bei der Anreise wird nichts dem Zufall überlassen.

Mehr in der AZ: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... e_20917611


Ich seh schon... der Zug verreckt auf halbem Weg und UH bekommt die Punkte, weil wir nicht angetreten sind...
:o
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon zabernd » 19.12.2019, 20:44


Ich habe für alle hier eine gute und eine schlechte Nachricht:
Zuerst die schlechte: Die Siegesserie wird garantiert enden!
Hier die gute: Nicht an diesem Wochenende! :wink:
Der FCK gewinnt gegen Haching!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Strafraum » 19.12.2019, 23:35


Morgen Nachmittag geht’s los (mit dem Auto :nachdenklich: ) nach München und am Samstag nach Haching. Voller Support für unsere Roten Teufel :teufel2:

6ter Sieg in Folge wäre mal so richtig geil :)
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Thomas » 20.12.2019, 12:04


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht Haching-FCK | Mit Rückenwind in die Rückrunde

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste