Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lonly Devil » 12.12.2019, 14:06


oskarwend hat geschrieben:...
Auch hier gilt: Statt dumpfes Misstrauen, Aufeinander zugehen und Miteinander sprechen! :wink:

Lass mir mal, in gewissen Punkten, mein gesundes Misstrauen. :wink:
Bei all den rosa Wolken, die hier im Monment umherschwirren, kann so ein kleiner Piekser zum aufwachen eventuell hilfreich sein. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon oskarwend » 12.12.2019, 14:35


Lonly Devil hat geschrieben:Lass mir mal, in gewissen Punkten, mein gesundes Misstrauen. :wink:
Bei all den rosa Wolken, die hier im Monment umherschwirren, kann so ein kleiner Piekser zum aufwachen eventuell hilfreich sein. :oops:

Na gut :wink: Empfehle dennoch den direkten Kontakt...



Beitragvon ExilDeiwl » 12.12.2019, 18:57


@City-Service: Auch von mir Danke und größten Respekt für Deinen Beitrag! Zugegebenermaßen gehörtest Du in den vergangenen Monaten zu den Kandidaten, die meinen Blutdruck mit am meisten in die Höhe getrieben haben (aber nicht Du alleine :wink: ). In den letzten Wochen habe ich aber wahrgenommen, dass sich Deine Einstellung ein Stück weit geändert hat. Dein heutiger Beitrag für mich Bestätigung dieser Wahrnehmung und ich halte ihn für vorbildlich! Ich hoffe, wir können diesen Modus hier beibehalten, dass wir wieder respektvoller miteinander umgehen. Dir auch frohe Festtage, @Kehrfix. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Pinolino » 12.12.2019, 19:02


@ alle:

Net missverstehen, was ich da geschrieben habe, bitte.
Es ist immer besser, sich persönlich zu unterhalten, soweit sind wir uns einig :daumen:

Aber: ich betrachte die Dinge weiterhin kritisch und schwebe nicht auf süßen rosa Wölkchen :lol: ;-)
Ich seh das differenziert.
"Geschäftlich" betrachtet bleibt meine Meinung weiterhin die selbe.
Hart ausgedrückt: solang kein Geld fließt, kann man mir erzählen was man will, ich werds net glauben.
"Persönlich" betrachtet bin ich aber, wie im Ursprungspost erwähnt, froh dass man dieses Gespräch führen und ne viel viel angenehmer Ebene herstellen konnte.

Ich hoffe, man versteht, was ich ausdrücken will ;-)



Beitragvon Lonly Devil » 12.12.2019, 19:30


Pinolino hat geschrieben:@ alle:
... ...
Aber: ich betrachte die Dinge weiterhin kritisch und schwebe nicht auf süßen rosa Wölkchen :lol: ;-)
Ich seh das differenziert.
"Geschäftlich" betrachtet bleibt meine Meinung weiterhin die selbe.
Hart ausgedrückt: solang kein Geld fließt, kann man mir erzählen was man will, ich werds net glauben.
...

Danke, dafür.
Das beschreibt den Grund meines weiterhin bestehenden Misstrauens sehr gut.

Bei aller entstehenden Aufbruchsstimmung und momentanem sportlichem Erfolg, was ich in keiner Weise schmälern will, sollte man gewisse Umstände nicht ausblenden oder als hinfällig zur Seite schieben.

Den Teil, mit dem persönlichen Treffen kann man sehen wie man will, das ist halt eine persönliche Sache.
Bei mir würde sich dadurch nichts ändern.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon oskarwend » 12.12.2019, 20:52


Lonly Devil hat geschrieben:Bei aller entstehenden Aufbruchsstimmung und momentanem sportlichem Erfolg, was ich in keiner Weise schmälern will, ...

Dann her uff demit. Jetzt ist endlich Erfolg zu erkennen. Lasst uns die Welle weiter reiten! :wink:

Adventsgrüße aus der Schweiz!
Zuletzt geändert von oskarwend am 12.12.2019, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 12.12.2019, 20:53


oskarwend hat geschrieben:Dann her uff demit. Jetzt ist endlich Erfolg zu erkennen. Lasst uns die Welle weiter reiten! :wink:

Vergiss dabei die Haie nicht. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon oskarwend » 12.12.2019, 20:54


Lonly Devil hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Dann her uff demit. Jetzt ist endlich Erfolg zu erkennen. Lasst uns die Welle weiter reiten! :wink:

Vergiss dabei die Haie nicht. :wink:

Die werrn gezähmt in de Palz und ins Goldfischglas gesteckt




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste