Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Zamorano » 08.12.2019, 22:58


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Hallo @Betziteufel49
Ich bin zwar nicht BS, aber ich antworte Dir mal auf Deine Frage mit der Quote bei Toren nach Eckbällen :
Falls der FCK nach jeweils 10 Eckbällen 1 Tor erzielen würde, wäre das eine sensationelle Quote.
Es gab bisher mehrere Leute, die haben bis zu 10.000 Spiele in unterschiedlichen Ligen im Verhältnis Ecken/Tore ausgewertet :
Ergebnisse : Niemand kam auf eine durchschnittliche Quote von mehr als 4 Prozent.
Das heißt, dass jeder Verein durchschnittlich mindestens 25 Eckbälle benötigt um ein Tor zu erzielen.


Fun Fact:

"Je höher die prozentuale Ausbeute nach Eckstößen ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Team am Ende des Jahres absteigt. Von den 20 besten Teams waren am Ende 13 Mannschaften abgestiegen oder dem Abstieg nur ganz knapp entgangen."

Quelle: https://www.11freunde.de/artikel/ein-reddit-user-hat-fast-alle-eckbaelle-der-letzten-vier-jahre-ausgewertet/page/1



Beitragvon Feenetic » 08.12.2019, 23:13


Die gestrige Leistung konnte sich zweifelsohne sehen lassen. Die 3 Punkte gehen diesesmal aber auf uns Mitglieder - immerhin hatten wir den Sieg letzten Sonntag schon mit ca. 90% beschlossen! Da konnte ja nix mehr schief gehen.



Beitragvon ExilDeiwl » 08.12.2019, 23:22


Feenetic hat geschrieben:Die gestrige Leistung konnte sich zweifelsohne sehen lassen. Die 3 Punkte gehen diesesmal aber auf uns Mitglieder - immerhin hatten wir den Sieg letzten Sonntag schon mit ca. 90% beschlossen! Da konnte ja nix mehr schief gehen.


Also erstens: wer waren die 10% anderen Chaoten, die nicht für den Sieg gestimmt hatten? Zweitens: wer hat denn da die Anträge gestellt? Hätte da keiner mal den Antrag auf den direkten Aufstieg stellen können?! Uff kenner konnsch Dich verlosse, Dunnerkeitl nochemo! :knodder: :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Thorsten1983 » 09.12.2019, 00:18


BurnmasterB hat geschrieben:Damit wäre Florian Pick wohl nach der Saison weg ;(

Der wird mindestens bei einem TopKlub der Zweiten Liga spielen!!!




Da könntest du recht haben:
Ich kann dir sogar sagen wo.......

Beim 1.FC Kaiserslautern. !!!!
Warum auch nicht die Saison ist noch lange.



Beitragvon Alex76 » 09.12.2019, 00:36


Chemie Halle ist ja quasi der FC Bayern München der dritten Liga wenn man den Worten von Thorsten Lieberknecht glauben möchte.
https://www.mz-web.de/sport/fussball/ha ... c-33543156

Das Spiel gegen den Ball ist wohl auch eine große Stärke der Hallenser. Gute Verteidigung und Verlagerungen. Sehr routiniert und auch sicher! Kompakte Mannschaft mit Terrence Boyd als Ausnahmespieler. Tolles Tor gegen den MSV Duisburg. Allerdings auch viel Glück für Chemie Halle beim Sieg gegen den MSV.

Ich fand wir hatten sehr gute Szenen. Einen begeisternden Fußball mit Potential.



Beitragvon Feenetic » 09.12.2019, 00:44


@ExilDeiwl, das schreit doch förmlich nach einer AOMV. :D Ken? Berti? Sonst jemand?

Alex76 hat geschrieben:
Ich fand wir hatten sehr gute Szenen. Einen begeisternden Fußball mit Potential.


Das Spiel dürfte wohl zu den Besten gehören, die die dritte Liga zu bieten hat mit einer Schiedsrichterleistung, die ihrem Namen auch gerecht wird. Daran könnte man sich glatt gewöhnen.



Beitragvon Datenleak » 09.12.2019, 08:47


Hannes1938 hat geschrieben:Man sollte sich um diesen Abwehrspieler Mai für die nächste Saison
bemühen !!!


Damit dann wieder die selben Leute wie immer kommen und sagen: Wie will man mit Drittliga Spielern um den Aufstieg spielen? Da hätten wir auch Bader behalten können bla bla bla?!?!?
Notzon lernt es einfach nicht usw?!!?



Beitragvon oleola » 09.12.2019, 09:47


ExilDeiwl hat geschrieben:
Feenetic hat geschrieben:Die gestrige Leistung konnte sich zweifelsohne sehen lassen. Die 3 Punkte gehen diesesmal aber auf uns Mitglieder - immerhin hatten wir den Sieg letzten Sonntag schon mit ca. 90% beschlossen! Da konnte ja nix mehr schief gehen.


Also erstens: wer waren die 10% anderen Chaoten, die nicht für den Sieg gestimmt hatten? Zweitens: wer hat denn da die Anträge gestellt? Hätte da keiner mal den Antrag auf den direkten Aufstieg stellen können?! Uff kenner konnsch Dich verlosse, Dunnerkeitl nochemo! :knodder: :wink:


Da muss ich mich leider auch outen. Ich hatte nicht auf Sieg getippt. Es gab ja auch nur Sieg oder nicht Sieg. Und ich war der Meinung, es wird ein Unentschieden. Umso besser, dass die Mehrheit reccht behalten hat. Da sieht man dann doch wieder, dass die FCK Fans Ahnung haben :D
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon Stimpy001 » 09.12.2019, 10:00


Das war schon ein richtig starkes Spiel gestern.
Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer!

Hätte mich das vor sechs Wochen einer gefragt, hätte ich ihn für verrückt gehalten.


Jetzt wurde vor dieser (irgendwie unheimlichen) Serie ja oft geschrieben, hoffentlich kommt der Ersatz für Bader bald, damit er sich um eventuelle Winterverpflichtungen kümmern kann.

Ich hoffe man spart sich das Geld und steckt es wenn in einen neuen Rasen, könnte uns auch von Vorteil sein, oder versucht bereits den einen oder anderen Vertrag zu verlängern. Ich denke da wäre das Geld wesentlich besser angelegt.
Wenn man noch eine Pokalrunde schafft, dann könnte man da wirklich versuchen ein paar Verträge zu verlängern.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon bjarneG » 09.12.2019, 10:30


:daumen:
Jupp64 Cologne hat geschrieben:Beitragvon Betziteufel49 » 08.12.2019, 12:59
Hätte nie gedacht das wir das Spiel gewinnen. :shock:
Respekt und Glückwunsch an die Trainer und Spieler.
Auch noch ohne Kühlwetter bei so einem Sauwetter.
Aber:
Fritz Walter Wetter: und zahlreiche Eckbälle, da hätte ich mehr Tore erwartet. 8-)

Bei aller Euphorie, aber das werde ich immer wieder schreiben. Da unser BS ja hier mitlist. Er soll sich mal mit MW unterhalten :nachdenklich: vllt. hat der ja eine Idee wie es besser geht mit den 10 Eckbällen und keiner führt zum Tor. :wink:

Hallo @Betziteufel49
Ich bin zwar nicht BS, aber ich antworte Dir mal auf Deine Frage mit der Quote bei Toren nach Eckbällen :
Falls der FCK nach jeweils 10 Eckbällen 1 Tor erzielen würde, wäre das eine sensationelle Quote.
Es gab bisher mehrere Leute, die haben bis zu 10.000 Spiele in unterschiedlichen Ligen im Verhältnis Ecken/Tore ausgewertet :
Ergebnisse : Niemand kam auf eine durchschnittliche Quote von mehr als 4 Prozent.
Das heißt, dass jeder Verein durchschnittlich mindestens 25 Eckbälle benötigt um ein Tor zu erzielen.


3,74 % ist der Schnitt in der PL:

https://www.telegraph.co.uk/football/20 ... berration/



Beitragvon Oktober1973 » 09.12.2019, 10:57


Für mich hat der Sieg noch einen anderen Stellenwert bekommen, wenn man die Mitteldeutsche Zeitung liest, die die Mannschaft von Halle ziemlich zerlegt.
https://www.mz-web.de/sport/fussball/ha ... t-33585788.
Kam mir am Samstag im Interview von Trainer Ziegler schon eine Spur zu hart vor.
Hatte mir ein paar Spiele in Magenta von Halle angesehen, wo diese sich als wirklich gutes Team gezeigt haben. Immerhin Tabellenzweiter. Habe die am Samstag bei uns nicht wirklich so schlecht im Vergleich zu Ihrem Spiel gegen Duisburg gesehen, wo das last minute Tor von Boyd das 1:0 gesichert hat.
Wir haben scheinbar im Wettbewerb mit solchen Gegnern erheblich aufgeholt. Wenn der Trainer verschiedene Dinge, wie z.B Torgefahr und Variabilität im Angriff weiter verbessert, werden wir noch Spass haben.



Beitragvon oleola » 09.12.2019, 10:58


Kann mir eigentlich mal einer erklären, warum unsere Mannschaft plötzlich so sebstbewusst auftritt? Das kann doch nicht nur an den Rauswürfen liegen, oder? Wir haben doch hier im Forum einige Experten, die sehr präzise analysieren können. Ich denke da vor allem an @ Satanische Ferse. Eure Meinung würde mich echt mal interessieren. Danke vorab.
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon Betzegeist » 09.12.2019, 11:00


Und wie viele Ecken brauchen wir für 1 Tor?

Unser Problem sind nicht die Standardschützen. Wir haben einfach keine guten Abnehmer. Wir haben zwar ein paar große Jungs, aber die haben alle keinen guten Offensivkopfball bzw. kein gutes Timing.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Pinolino » 09.12.2019, 11:06


Liebe Foristen.

Am Samstag nach dem Spiel sagte ich zu einem anderen DBB-User an der Buzz, dass ich für das, was ich gerne ausdrücken möchte, oftmals garnet die richtigen Worte finde. Und genau das is gerade der Fall.
Deswegen entschuldigt bitte, wenn der Beitrag vielleicht etwas "durcheinander" wirkt.

Eine Anmerkung vorweg:
Aufgrund meiner Krankheit, wegen der ich u.a. auf starke Medikamente angewiesen bin, konnte ich mehrere Jahre nicht auf den Betze. Am Samstag war es aber endlich mal wieder soweit.
Dies nur, dass jeder verstehen kann, wieso diese Gefühle in mir aufkommen :daumen:

Erstmal zum Spiel:
Meiner Meinung nach ein absolut ansehnliches Drittligaspiel! Ein Fussballspiel braucht nicht immer massig Großchancen, um gut zu sein.
Es ist ebenso ansehnlich, wenn, wie am Samstag, um jeden Zentimeter Rasen gekämpft wird. Wenn sich jeder für den anderen zerreißt, zu jeder Zeit.
Und genau so ein Spiel habe ich am Samstag gesehen.
Na gut, um ehrlich zu sein, an die erste HZ hab ich kaum Erinnerung... :lol:
Aber die Zweite is voll da. Und die hat mich gepackt, die hat mich richtig mitgenommen, die hat das Betze-Gefühl in mir geweckt!
Und dafür ein riesen DANKE an die Jungs unten auf dem Rasen. Und dann dieses Ding von Hicky-Picky, Ekstase pur, wie Thomas es treffend in der Überschrift formuliert.

Jetzt zum Rest rund ums Spiel:
Viele können sich vielleicht nicht vorstellen, was mir dieser Tag bedeutet, was mir dieser Tag alles gegeben hat. So ganz hab ich meine Gedanken auch immernoch net sortiert. Aber eins weiß ich ganz genau. Jeder Einzelne von euch hat diesen Tag zu dem gemacht, was er war. GOLDWERT!
Gut, für den Körper war des im Nachhinein nix, des war vorher schon klar.
Aber für den Kopf und für die Seele war das goldwert!
Ich durfte am Samstag soviele tolle Menschen kennen lernen, Wahnsinn!
Unzählige Gespräche wurden geführt.
Gespräche über Fussball im Allgemeinen. Gespräche über die Dinge, die beim FCK schief gelaufen sind und in Zukunft hoffentlich besser laufen.
Vor allem aber Gespräche, in denen es um ganz persönliche Dinge ging.
Wisst ihr: bevor die Reise am Samstag los ging war ich echt nervös. Es war klar, dass es auch zu Gesprächen kommen wird, in denen es z.B. um Gesundheit geht. Der Gedanke daran, wie die Leute darauf wohl reagieren werden, hat mich einfach nervös gemacht. Aber ich habe soviel Verständnis gespürt, mir wurde soviel Respekt gezollt, mir wurde Mut gemacht und und und. Durchweg positive Gefühle, die ihr mir gegeben habt.
Als ich abends nach Hause kam fragte meine Frau, obs arg schlimm war, die Begegnung mit so vielen Fremden. Ich lächelte,mit Tränen in den Augen und sagte: "Ich hab keine Fremden gesehen Schatz. Nur Familie".
Und dafür bin ich euch allen unendlich dankbar!!!

Ich möchte ein paar Leute hier erwähnen, denen ich ein herzliches Dankeschön aussprechen möchte.
Falls ich jemanden vergesse aufzuzählen, sorry!
Zuerst mal die ganz Bagage, die gemeinsam das Spiel geschaut hat:
@Miggeblädsch (mit Anhang) @GerryTarzan1979 @DeSandhofer @Shaka .
Einige der Leute, die ich rund ums Spiel kennen lernen durfte:
@Satanische Ferse @LonlyDevil @DeBuzz @Spätzünder (du Goldstück!!!)
Do fehle e paar... net krumme nemme, ihr Liewe:-)
Achja, @Thomas und die Jungs vom DBB-Team. Auch an euch ein dickes danke! Die "Ãœberraschung" is auf jedenfall gelungen.
Ich kann mich nur wiederholen: jeder Einzelne von euch hat seinen Teil dazu beigetragen, wieviel mir dieser Tag bedeutet. DANKE!

Zum Ende meines Beitrags möchte ich noch etwas erwähnen, was mir absolut wichtig ist.
Die meisten hier haben in den letzten Wochen mitbekommen, wie @Jim2910 und ich das ein oder andere Mal aneinander geraten sind und uns zwischenzeitlich auch unschön angesprochen haben. Manche von uns haben am Samstag nach Spielende die Möglichkeit gehabt, sich persönlich mit Herrn Gregorius zu unterhalten. An dieser Stelle übrigens ein Dankeschön an @Oktober1973, der diesen Kontakt möglich gemacht hat.
Nachdem wir uns 10,15 Minuten lang angeregt mit Herrn Gregorius über diverse Themen unterhalten haben, habe ich im Anschluss noch kurz das "Einzelgespräch" zu ihm gesucht.
In diesem Gespräch haben wir unsere "Differenzen" beiseite gelegt, uns entschuldigt, die Hand gereicht und in den Arm genommen. Eine Sache, die ich ihm persönlich gesagt habe, möchte ich euch allen hier mitteilen:
Den von mir auf DBB gebrachten Vorwurf, Herr Gregorius sei arrogant, nehme ich zurück!!! Ich habe Herrn Gregorius am Samstag als absolut sympathischen Mann kennen gelernt!!!
Lieber Jim, ich möchte dir auch hier nochmals für die beiden Gespräche danken!

So, des wars jetzt awwer...
Jetzt geht mers besser:-)

Und ja, wir sehen uns alle wieder. Ich weiß net wann, ihr werdet es verstehen. Aber wir sehen uns wieder. 100000 Prozent!!!

Mir sinn Betze! :teufel2:
Zuletzt geändert von Pinolino am 09.12.2019, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Südpälzer » 09.12.2019, 11:16


oskarwend hat geschrieben:Wir sollten auch bei allem Jubel für BoScho diesen Mann und seinen Einfluss auf den Erfolg nicht unterschätzen: https://fck.de/de/spieler/sportliche-le ... n-mckenna/

Hainault und er können sich in ihrer Muttersprache unterhalten.

Hainault wird zwar Englisch können.
Aber die beiden haben wohl nicht die gleiche Muttersprache.



Beitragvon Betziteufel49 » 09.12.2019, 11:19


Das heißt, dass jeder Verein durchschnittlich mindestens 25 Eckbälle benötigt um ein Tor zu erzielen lt. errechneter Quote.+ @Jupp64Cologne


Also ich gehe mal davon aus das die Quote von 25% richtig ist.Dann Rechne ich unsere Eckbälle
hoch und komme auf ein Ergebnis von 100 erzielten Eckbällen und eine Torausbeute von einem Tor.
Nur von mir gefühlte Ausbeute :!: :nachdenklich:

Wenn wir trotzdem die Spiele gewinnen dann soll es mir "Wurst" sein. :teufel2:



Beitragvon City-Service » 09.12.2019, 11:36


@pinolino

Mist das ich arbeiten musste. Habt ihr Ekstase mit Ecstasy wechselt :lol:. Es liest sich sowas von positiv. Kaum zu glauben nach den ganzen Monaten. Freut mich für alle die live dabei waren. Denke das ich aufjedenfall in der Rückrunde an der Buzz vorbei schaue. Vielleicht sieht man sich dann ja. :daumen:
Zuletzt geändert von City-Service am 09.12.2019, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !



Beitragvon Davy Jones » 09.12.2019, 11:37


Betziteufel49 hat geschrieben:Das heißt, dass jeder Verein durchschnittlich mindestens 25 Eckbälle benötigt um ein Tor zu erzielen lt. errechneter Quote.+ @Jupp64Cologne


Also ich gehe mal davon aus das die Quote von 25% richtig ist.Dann Rechne ich unsere Eckbälle
hoch und komme auf ein Ergebnis von 100 erzielten Eckbällen und eine Torausbeute von einem Tor.
Nur von mir gefühlte Ausbeute :!: :nachdenklich:

Wenn wir trotzdem die Spiele gewinnen dann soll es mir "Wurst" sein. :teufel2:



Wenn einer von 25 Eckbällen durchschnittlich zum Tor führt, dann sind es aber nur 4% und kocht 25%.
Direkt haben wir nur das Tor von Kraus erzielt in dieser Saison, aber ich meine, dass ein weiteres Tor durch einen Eckball zu Stande gekommen ist.

Wir sind derzeit relativ sicher unter dieser 4% Quote, allerdings muss die Frage erlaubt sein, ob man diese Zeit nicht in vielversprechender Aspekte investieren sollte. Häufig haben gerade Absteiger eine überdurchschnittliche Quote. Vielleicht liegt das einfach auch daran, dass gerade diese wenig andere Mittel finden.

Vielversprechender sind da schon Freistöße aus zentraler Position. Da liegt mir aber grade keine Quote vor.

Insgesamt hat sich unser Verhalten bei allen Standards, sowohl offensiv auch defensiv, enorm verbessert. Offensiv strahlen wir immer mehr Gefahr aus, auch bei Eckbällen, und wir laufen auch nicht mehr so häufig in Konter. Kann mich in letzter Zeit an keinen mehr erinnern.



Beitragvon Betziteufel49 » 09.12.2019, 11:39


Betzegeist hat geschrieben:Und wie viele Ecken brauchen wir für 1 Tor?

Unser Problem sind nicht die Standardschützen. Wir haben einfach keine guten Abnehmer. Wir haben zwar ein paar große Jungs, aber die haben alle keinen guten Offensivkopfball bzw. kein gutes Timing.


Wenn ich den Andersson bei Union wieder gesehen habe
und mir überlege wie ich über den teilweise :knodder: habe, als er noch bei uns war, dann wäre ich froh er würde bei uns heute wieder vorne mit dabei sein. :teufel2:



Beitragvon JG » 09.12.2019, 11:44


Oktober1973 hat geschrieben:Für mich hat der Sieg noch einen anderen Stellenwert bekommen, wenn man die Mitteldeutsche Zeitung liest, die die Mannschaft von Halle ziemlich zerlegt.
https://www.mz-web.de/sport/fussball/ha ... t-33585788.
Kam mir am Samstag im Interview von Trainer Ziegler schon eine Spur zu hart vor.


Hier an diesem Beispiel sieht man, wenn ein Verein Ambitionen hat, die bis in alle Ecken des Clubs vorgedrungen sind. Da wird, trotz Aufstiegsplatz, direkt dagegen gefeuert wenn eine gewisse Selbstzufriedenheit einkehrt.
Genau dass hat dem FCK in den letzten Jahren gefehlt.
Im Gegenteil, da wurde nach Grottenspielen (und da gab es ganz andere als die Leistung der Hallenser) den Fans und Mannschaft ständig die gleiche Leier erzählt, von wegen Findungszeit, Ruhe und Kontinuität...



Beitragvon Oktober1973 » 09.12.2019, 11:57


JG hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:Für mich hat der Sieg noch einen anderen Stellenwert bekommen, wenn man die Mitteldeutsche Zeitung liest, die die Mannschaft von Halle ziemlich zerlegt.
https://www.mz-web.de/sport/fussball/ha ... t-33585788.
Kam mir am Samstag im Interview von Trainer Ziegler schon eine Spur zu hart vor.


Hier an diesem Beispiel sieht man, wenn ein Verein Ambitionen hat, die bis in alle Ecken des Clubs vorgedrungen sind. Da wird, trotz Aufstiegsplatz, direkt dagegen gefeuert wenn eine gewisse Selbstzufriedenheit einkehrt.
Genau dass hat dem FCK in den letzten Jahren gefehlt.
Im Gegenteil, da wurde nach Grottenspielen (und da gab es ganz andere als die Leistung der Hallenser) den Fans und Mannschaft ständig die gleiche Leier erzählt, von wegen Findungszeit, Ruhe und Kontinuität...


Den gleichen Gedanken hatte ich während dem Lesen und deswegen stinkt mir die Legende vom schwierigen Umfeld so. Wenn man sich die Posts von verschiedenen Foristen ansieht der Vergangenheit, hatten die bezogen auf unseren Herzensverein die gleiche Qualität wie der Artikel der MZ.
Es gibt genügend sachliche Posts, die das Innenleben von Verein und Mannschaft treffsicher beurteilt hatten.
Hoffe, dass wir die verlorene Zeit aufholen können und uns die Finanzen keinen Strich durch die Rechnung machen.



Beitragvon JG » 09.12.2019, 12:01


Oktober1973 hat geschrieben:Den gleichen Gedanken hatte ich während dem Lesen und deswegen stinkt mir die Legende vom schwierigen Umfeld so. Wenn man sich die Posts von verschiedenen Foristen ansieht der Vergangenheit, hatten die bezogen auf unseren Herzensverein die gleiche Qualität wie der Artikel der MZ.
Es gibt genügend sachliche Posts, die das Innenleben von Verein und Mannschaft treffsicher beurteilt hatten.
Hoffe, dass wir die verlorene Zeit aufholen können und uns die Finanzen keinen Strich durch die Rechnung machen.


Ja, verlorene Zeit ist genau der Punkt.
Hoffentlich ist es nun nicht schon zu spät.



Beitragvon KL74 » 09.12.2019, 12:42


Möchte nicht auf die Euphorie Bremse tretten, aber wir müssen einfach ruhig bleiben. Vor 4 Wochen waren wir noch im Abstiegskampf. Bin froh, dass dies aktuell eher vorbei ist. Aber schon an den Aufstieg denken ist vielleicht wieder der zweite Schritt vor dem Ersten machen. Hoffe dürfen wir natürlich aber finde es viel wichtiger, dass im Verein endlich mal Ruhe einkehrt und eine solide Basis geschaffen wird, damit wir, wenn es dann irgendwann wieder so weit ist, in Liga 2 bestehen können. Damit wäre ich nach den letzten Jahren schon einmal zufrieden.



Beitragvon YessinetheGreat » 09.12.2019, 12:46


Ich freue mich rießig auf den 4. Sieg, diese Siegesserie haben wir auch nach der jahrenlangen Leidenszeit auch einmal verdient!

Die Mannschaft ist endlich eine Mannschaft:
- die Abwehr steht gut und lässt wenig Chancen zu
- unser Mittfeld spielt gut nach hinten und hat auch den Drang nach vorne - sogar die Schüsse aus der 2. Reihe sind mal gefährlich
- unsere Sturm wird immer effektiver
- wir können uns auch endlich mal mit einem Kapitän identifizieren

Nächste Woche bin ich in München und schaue mir das Spiel an - ich bin zum ersten Mal sehr Optimistisch!


Weiter so - forever FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Betzegeist » 09.12.2019, 12:57


Bei derzeit 8 bzw. 7 Punkten Rückstand auf die Aufstiegsplätze ist es mir auch zu früh um das ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Klar, man träumt. Aber realistisch ist es für mich noch nicht.

Es ist noch eine enorme Kraftanstrengung nötig um überhaupt den Rückstand abzubauen und dann braucht es die notwendige Konstanz um vorne dabeizubleiben.

Erstmal die 2 Spiele abwarten und dann guck ich an Weihnachten nochmal auf die Tabelle.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste