Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon dennisson » 07.12.2019, 16:20


... auch diese individuellen Riesenpatzer, die uns regelmäßig das Genick brachen, sind verschwunden. Das wird alles echt sicher je souverän! Das Selbstbewusstsein ist einfach wieder da



Beitragvon REDDEVIL1973 » 07.12.2019, 16:20


So geil endlich wieder Betze! :teufel2:
Macht wieder richtig Spaß... Hut ab vor Hr.Schommers und dem gesamten Team!



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 07.12.2019, 16:21


Ich bin echt absolut zufrieden. Endlich eine Mannschaft die kämpft, rennt und alles gibt! Hätte mir das einer vor ein paar Wochen noch gesagt, den hätte ich ausgelacht... Super Leistung!!! :jubel:
Zuletzt geändert von REDxDEVILx1975 am 07.12.2019, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Allievi89 » 07.12.2019, 16:21


Ich sag nur Oleeroodwaissolaaftdiegschicht unn jetz beeeedemer die bayernweg



Beitragvon Badetuch » 07.12.2019, 16:25


Wahnsinn, ich muss mir in die Finger beißen um nicht zu euphorisch zu werden :teufel2:



Beitragvon MonnemerTeufel » 07.12.2019, 16:25


Es tut so gut, einfach mal wieder Spaß an Spielen von unserem FCK zu haben. In der aktuellen Verfassung brauchen wir vor keiner Mannschaft in dieser Liga Angst haben. Woran liegt es: ich glaube, dass hier einfach viel intensiver und ernsthafter gearbeitet wird als in den letzten 2 Jahren. Die Mannschaft steht ab der 1. Minute bis zur 93. auf dem Platz und die ganze Schludrigkeit der letzten Zeit ist wie weggeblasen. Da stimmt taktisch viel aber vor allem stimmt der Einsatz vom Anfang bis zum Ende
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 07.12.2019, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon zabernd » 07.12.2019, 16:25


Sehr, sehr geil!
Wer hätte das vor 5 Wochen gedacht, dass sowas möglich ist?
Wer 4 Spiele in Folge gewinnen kann, der schafft das auch im fünften Spiel...
Diese Mannschaft hat den Schalter umgelegt.
@Boris Schommers: Respekt und Entschuldigung für meine Zweifel!
@Die Mannschaft: weiter so!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon WällerDevil » 07.12.2019, 16:26


Haltet mich für übergeschnapt, aber ich bin davon überzeugt das wir Aufsteigen werden und zwar direkt ohne Relegation oder so nen Blödsinn.
Zum Spiel eine der besten Mannschaften der Liga kaum zu Chancen kommen lassen das war einfach nur stark.
Also volle Kraft voraus die Unzerstörbar hat wieder Fahrt aufgenommen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Falsche9 » 07.12.2019, 16:26


Das nennt man "die Gunst der Stunde nutzen". Ein Statement und mehr als ein Trend. Eine Mannschaft, die endlich das auf den Platz bringt, was immer in ihr gesteckt hat.

Ein Trainer, der belegt, dass ein Auswahlprozess eben doch eine komplexe Angelegenheit sein kann, die nicht jeder versteht. :love: :lol:
Die Mitbewunderer werden jetzt ganz sicher auch langsam nervöser. Der mächtige FCK kommt ins Rollen. Die Wucht ist zurück...
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon jan » 07.12.2019, 16:27


Die Serie hält, der Fck gewinnt und ich bleib zu Hause. Und solange diese Serie hält verzichte ich gerne aufs persönliche Stadionerlebnis



Beitragvon ExilDeiwl » 07.12.2019, 16:28


Ich habe ja nicht mit einem Sieg gegen vermeintlich starke Hallenser gerechnet. Umso mehr freut es mich, dass unsere Jungs das doch hinbekommen haben und zwar wirklich, wirklich gut! Bis auf wenige Situationen haben wir den Gegner beherrscht und - man erlaube mir das Wortspiel - die Hallorenkugeln verspeist. :D Das Strahlen in den Gesichtern des kompletten Teams war wirklich schön anzusehen. Gerry, Schommers, Thiele, alle liefen mit einem breiten Grinsen über den Platz! Selbst, wenn es heute nur ein Unentschieden geworden wäre - so wie die Jungs jetzt auftreten, macht es endlich wieder Spaß! Danke Jungs, Danke Schommers, McKenna, Gerry, ... alle!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Alm-Teufel » 07.12.2019, 16:29


Natürlich freue ich mich über den Sieg, aber es war mir nach der Leistung in der 2. Halbzeit fast egal. Unabhängig vom Ergebnis hätte man heute immer nur 3 Wörter sagen können. RESPEKT! RESPEKT! RESPEKT!
3. Liga verhindern!



Beitragvon zabernd » 07.12.2019, 16:30


lusn hat geschrieben:wer immer auch uns Boris Schommers geholt hat muss bleiben! pro Bader!

Netter Versuch Herr Bader...
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon bagaasch 54 » 07.12.2019, 16:31


Frage an unsere Statistiker:
Wann haben wir 4 Spiele in Folge genommen?
Ich bin in den 90-Jahren gelandet.
Es gibt aber sicherlich einige ,welche es besser wissen. :?:



Beitragvon 4everfck » 07.12.2019, 16:32


Guckt euch mal die Witz Noten der Rheinpfalz an. Es wird Zeit das konzok endlich in Rente geht das mal jemand mit Kompetenz seinen Platz einnimmt. Alleine Hercher ne 3 zu geben grenzt schon an Lächerlichkeit. Hercher war der beste Mann auf dem Platz! Auch beim Rest der Abwehr hat jeder nur ne 3 erhalten. Unsere Defensive war bombenfest. Da hat jeder locker ne 2 verdient. Überhaupt nichts anbrennen lassen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon geldnutzer » 07.12.2019, 16:32


Es macht einfach Spass da zu zu sehen! :daumen: JEDER kämpft für den anderen, so kann noch viel Positives passieren, macht einfach weiter so!!!! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon 4everfck » 07.12.2019, 16:33


bagaasch 54 hat geschrieben:Frage an unsere Statistiker:
Wann haben wir 4 Spiele in Folge genommen?
Ich bin in den 90-Jahren gelandet.
Es gibt aber sicherlich einige ,welche es besser wissen. :?:

MagentaSport sagte 2011 in unserer Bundesligasaison die wir auf Platz 7 beendet haben
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Excelsior » 07.12.2019, 16:35


Also Männers ... jetz mal ganz ehrlich...
Die Euphorie sei ja in gewisser Weise aufgrund der bisherigen Leidenszeit gegönnt und verständlich ... aber an der Stelle sollte man durchaus so fair sein und zugeben können, dass man heute auf einen Gegner getroffen ist, der fußballerisch noch einen Tick stärker war.

Also macht euch nichts draus, ihr Hallenser.
Es werden gewiss auch wieder leichtere Gegner kommen... :teufel2:



Beitragvon Devil's Answer » 07.12.2019, 16:35


SEAN hat geschrieben:So, Freunde der Nacht.
Nach oben 8 Punkte (wenn Braunschweig verliert sinds nur 6 auf Platz 3), nach unten 8 Punkte, die Marschrichtung sollte ab sofort klar sein, wir greifen oben an!

So skeptisch ich bei Schommers war, so mehr überzeugt er mich immer mehr, von seinen Aussagen bis hin zu seinen Aufstellungen. Er hat es geschafft, die Mannschaft stabil zu bekommen, das selbstbewusstsein und vertrauen in sich selbst kann man bei der Mannschaft fast greifen, und wen ich sehe wie die nach der Partie zusammen feiern, da scheint ganz viel zu stimmen. Da spielt ein Hainault mit den Kindern von Thiele Fussball. Das alles erinnert mich schon ein Stück an Zeiten aus den 90gern. Ich hoffe das es auch so bleibt, den über Kameradschaft gewinnste auch viele Spiele.


Ja, so isses! Ich habe wirklich nicht mehr daran geglaubt, dass ich das so noch mal erleben werde. Das Herz war schon ganz tief in der Hose.

Umso unbändiger ist die Freude über das, was da die letzten Wochen passiert.

Wenn GF und AR jetzt auch noch so performen....
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon zabernd » 07.12.2019, 16:38


4everfck hat geschrieben:
bagaasch 54 hat geschrieben:Frage an unsere Statistiker:
Wann haben wir 4 Spiele in Folge genommen?
Ich bin in den 90-Jahren gelandet.
Es gibt aber sicherlich einige ,welche es besser wissen. :?:

MagentaSport sagte 2011 in unserer Bundesligasaison die wir auf Platz 7 beendet haben

Interessanter ist jetzt eher die Frage, wann der FCK zum letzten Mal 5 Ligaspiele in Folge gewann! Wir haben ein neues Ziel...
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Gypsy » 07.12.2019, 16:39


Mein lieber Freund, das hätte ich vor 4 Wochen nicht gedacht dass die nächsten 4 Spiele gewonnen werden.

Respekt der Mannschaft und Herr Schommers, mit Konzentration nun weiterarbeiten.

Ich gebe es zu, ich schiele schon ein bisschen nach oben.

Seit dem Abpfiff schon drei Nachrichten von Leuten bekommen, die nicht FCK-Fans sind.

Interessant, wie der Betze schon noch verfolgt wird in Deutschland



Beitragvon am2504 » 07.12.2019, 16:43


Bei aller Freude, die ich gerade auch sehr auslebe, möchte ich aber mal auf Boris Schommers Rede von der Jahreshauptversammlung zurückkommen.
Bei seinem 4 Säulenmodell hat er als erste Säule "Respekt und Ehrlichkeit" angeführt.

"lusn" hat es geschrieben, bei wem man sich vielleicht mal entschuldigen sollte und auch Boris Schommers wurde vor ein paar Wochen hier schon "weg geschrieben".
Denn die Spieler, die jetzt funktionieren, haben die Leute geholt, die hier teilweise aufs Ãœbelste beleidigt und angegangen wurden.

Bei aller Freude... sollte man auch darüber mal nachdenken!

Und nein, ich heiße weder Bader noch de Buhr.
Ich komme aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz und bin FCK-Fan seit ich denken kann.



Beitragvon werwennnichtich » 07.12.2019, 16:44


WällerDevil hat geschrieben:Haltet mich für übergeschnapt, aber ich bin davon überzeugt das wir Aufsteigen werden und zwar direkt ohne Relegation oder so nen Blödsinn.


Ich auch!



Beitragvon zabernd » 07.12.2019, 16:45


Gypsy hat geschrieben:Mein lieber Freund, das hätte ich vor 4 Wochen nicht gedacht dass die nächsten 4 Spiele gewonnen werden.

Respekt der Mannschaft und Herr Schommers, mit Konzentration nun weiterarbeiten.

Ich gebe es zu, ich schiele schon ein bisschen nach oben.

Seit dem Abpfiff schon drei Nachrichten von Leuten bekommen, die nicht FCK-Fans sind.

Interessant, wie der Betze schon noch verfolgt wird in Deutschland


Scheiss Euphorie!
Ich träume schon seit letzter Woche von einer überragenden Rückrunde...
Die Aufstiegsplätze sind noch erreichbar, wie gesagt: überragende Rückrunde...
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Chrisss » 07.12.2019, 16:47


Das Allerschönste ist, dass man schon vor dem Spiel weiß, dass der FCK auf jeden Fall gut eingestellt ist und alles geben wird. Gott, wann gab's das zum letzten Mal? Ich wusste einfach, dass wir heute definitiv was holen können, und dass wir uns nicht blamieren.

Woher kommt das? Schommers ist einfach ein Fuchs. Ich bin mir sehr sicher, dass er ein kleiner Fußball-"Autist" ist, der auch den Gegner akribisch studiert. :daumen: Richtig geil.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste