Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 10.11.2019, 00:17


Zum Abschluss des Tages heute noch der Blick auf die vorläufigen Spielernoten. Morgen folgt dann außerdem noch der ausführliche DBB-Spielbericht. :)

Noten KFC-FCK: Thiele und Schad stechen heraus

Auswärtssieg, drei zu null Tore, fröhliche Fans - was will man mehr? Das erfolgreiche Match des 1. FC Kaiserslautern beim KFC Uerdingen hat allen FCK-Spielern gute Benotungen eingebracht. Sogar "sehr gut" werden Timmy Thiele und Dominik Schad bewertet.

Thiele, der an allen drei Treffern in der Entstehung oder als Schütze beteiligt war, wird von den FCK-Fans auf Der Betze brennt zum "Teufel des Tages" gekürt: Der Stürmer kommt auf einen starken Notenschnitt von 1,5. Exakt die gleiche Bewertung erhält bei den Reportern der "Rheinpfalz" Rechtsverteidiger Dominik Schad, der damit in der Zeitung die Tageself anführt (Schads Notenschnitt bei DBB: 1,9).

Insgesamt bewegen sich alle Spieler der Lautrer Startelf im Bereich "gut" oder besser. Das gab es schon seit mehr als zwei Monaten nicht mehr, damals beim 5:3-Auswärtssieg in Zwickau!

» Zur kompletten Notenübersicht: KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern

Bild

Die DBB-Noten zum Auswärtsspiel gegen Uerdingen können noch bis heute, 15:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe KFC-FCK.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Stimmen zum Spiel | Erleichterte Teufel: "Da kann man nicht meckern" (Der Betze brennt)
- Blick in die Kurve | "Lautern allez": 1.500 FCK-Fans feiern in Düsseldorf (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Elvis1977 » 10.11.2019, 02:06


Unglaublich! Ich musste mir ständig die Augen reiben! Wer war diese Mannschaft??? Doch nicht unser Fck?? Damit hätte ich nicht annähernd gerechnet! Keine Niederlage, kein glückliches Unentschieden, sondern ein absolut verdienter spielerisch überlegener Sieg! Wahnsinn und das durch alle Mannschaftsteile hinweg. Müsste man bei der b-Note etwas abziehen, dann bei unserem Torwart, der auch heute wieder nicht den sichersten Eindruck machte, aber das ist heute mal egal!
Weiter so Jungs!!!! Das war klasse!



Beitragvon hierregiertderfck » 10.11.2019, 02:27


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Bei aller berechtigten Freude, nicht nur über das Ergebnis, sondern auch darüber wie Fussball gespielt wurde, von Uerdingen ist aber auch wirklich wenig gekommen.


Das stimmt zwar, von Würzburg kam allerdings auch nichts und trotzdem haben wir es da geschafft, unsere üblichen drei Gegentore zu bekommen. Das war heute deutlich besser.


Von welchem Gegner kommt denn in dieser Liga großartig etwas? Ich erinnere an die Spiele gegen Karlsruhe und Osnabrück letzte Saison. Und die sind souverän aufgestiegen.

So arg schlecht habe ich Uerdingen auch ehrlich gesagt nicht gesehen, die haben unter dem neuen Trainergespann schließlich bisher ordentlich gepunktet. Da haben wir in den fast 1 1/2 Jahren in Liga 3 weiß Gott schon gegen wesentlich unterirdischere Gegner gespielt (und nicht selten sogar verloren).

Ich sah bis zu unserem Tor ein ausgeglichenes Spiel, welches von beiden Mannschaften nicht schlecht war, wenn auch kein großes Spektakel mit vielen hundertprozentigen Torchancen. Nach unserem zweiten hatte Uerdingen dann jedoch massive Probleme und konnte froh sein, dass es im Endeffekt nur 0:3 ausging.



Beitragvon ImmerLautrer » 10.11.2019, 05:04


Gestern hat die Mannschaft mal so gespielt wie ich das erwarte. Hohe Laufbereitschaft, teilweise schönes direktes Passspiel, aggressives Zweikampfverhalten und schnelles Umschaltspiel. Uerdingen wurde erst niedergekämpft und je länger das Spiel dauerte auch spielerisch auseinandergenommen. Uerdingen hätte sich nicht beschweren können, wenn sie sechs Stück bekommen hätten.
Bei aller Freude über das gute Spiel muss man aber auch ein bisschen auf die Euphoriebremse treten. Unser 1. Tor fiel glücklich wenn auch verdient. Das hat aber auch gerade in der 2. HZ dazu geführt, dass Uerdingen offensiver wurde und hinten völlig offen war und zu Kontern geradezu eingeladen hat.
Ich warte jetzt erst einmal das nächste Spiel ab. Wir sind in der Vergangenheit nach solchen guten Spielen danach immer enttäuscht worden. Wenn die Mannschaft im nächsten Spiel wieder so auftritt, dann würde auch mein Euphorielevel wieder ansteigen und ich von einem Fortschritt sprechen.



Beitragvon Scherr78 » 10.11.2019, 06:12


Unsere Spieler sind für das Umschalt-und Konterspiel geeignet.
Das haben viele schon zu Beginn der Saison geschrieben. Thiele, Pick, (Kühlwetter), Hercher etc. sind schnell und ideal für das Umschaltspiel. In Zwickau hatte ich m E. das zuletzt gesehen. Eine Wohltat, das endlich zu sehen.
Bitte nicht so viel Ballbesitzfussball mehr. Lasst die Gegner kommen, bekämpft sie gnadenlos.
Im Fußball gibt es zwei Grundvoraussetzungen, um ein Spiel überhaupt gewinnen zu können: Laufen und Zweikämpfe führen. Das habe ich gestern von Beginn an gesehen. Dann diese herrlichen Umschaltmomente.

Ich danke den Spielern für diesen schönen Samstag.
Go ahead.
Ihr könnt was. Weiter so.



Beitragvon Platoon2018 » 10.11.2019, 07:17


Moin,

Konsequente Kaderumstellung, Konzentrierter Kampf, Kraftvolle Konter !

"K"lückwunsch u. Kompliment Kaiserslautern !

Klasse von gestern, bitte konservieren !

:daumen: :teufel1:



Beitragvon MäcDevil » 10.11.2019, 07:19


Glückwunsch an die Mannschaft.
Vielleicht endlich die Kurve gekriegt.
Konnte nur die TV-Bilder sehen aber da sah alles sehr gut aus. Tore schön herausgespielt und die Uerdinger gut überlistet.
Weiter so. Schommers Maßnahmen scheinen zu funktionieren.
Aber jetzt bitte am nächsten Spieltag nachlegen! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Schwebender Teufel » 10.11.2019, 07:58


Ich hoffe auch das die Mannschaft jetzt die Kurve bekommt bin aber auch so realist das es erst die nächsten Spiele zeigen werden weil wie heißt es doch so schön: Eine Schwalbe macht halt noch keinen Sommer :D



Beitragvon Studebaker » 10.11.2019, 08:08


Platoon2018 hat geschrieben:Moin,

Konsequente Kaderumstellung, Konzentrierter Kampf, Kraftvolle Konter !

"K"lückwunsch u. Kompliment Kaiserslautern !

Klasse von gestern, bitte konservieren !

:daumen: :teufel1:


Ganz grandiose Glanzleistung gestern geliefert.

Gewaltig gewehrt, genug gerannt, gut gekämpft, gefällig gespielt, glanzvoll getroffen, genial gekontert, geplant gecoacht.....gerne gleich gekonnt gut Gas geben gegen ganze Gegnerschar.

Gedankt.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Betze_FUX » 10.11.2019, 08:21


Bei aller Freude...aber es war jetzt ein Spiel. Auch mit tat)tut es gut und ich hatte den ganzen Abend ein grinsen im Gesicht.
Aber jetzt schon von einer Trendwende zu sprechen und schommers über den grünen Klee zu loben erscheint mit etwas zu extrem. Genau so wie ihn nach 3-4 spielen gleichhbzu verdammen. Fussball ist nicht digital, da kann man keinen Schalter umlegen. Fussball ist ein Prozess.

Ich hoffe dass Trainerteam und Mannschaft jetzt die richtigen Rädchen und Getriebe eingesetzt haben. Das die.mannschaft jetzt rund läuft. Und, auch das ist nicht zu vernachlässigen, das sie untereinander auch harmoniert. Das nächste Spiel kann hier weiter Aufschluss geben
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon iceman65 » 10.11.2019, 08:37


Shiro hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:PS: Köln sucht einen Sportdirektor ...


Wir doch auch... oder willst du Bader "zeitnah" nach Köln komplimentieren?!
:D

wir hätten tauschen sollen :wink:



Beitragvon scheiss fc köln » 10.11.2019, 08:41


Studebaker hat geschrieben:Ganz grandiose Glanzleistung gestern geliefert.

Gewaltig gewehrt, genug gerannt, gut gekämpft, gefällig gespielt, glanzvoll getroffen, genial gekontert, geplant gecoacht.....gerne gleich gekonnt gut Gas geben gegen ganze Gegnerschar.

Gedankt.


Gerade Gewürzgurke gegessen :love:



Beitragvon Ray » 10.11.2019, 08:58


Überzeugender Sieg gestern. Die Mannschaft hat gezeigt welches Potential in ihr steckt. Ich denke nach diesem Spiel sollte es keine Ausreden mehr geben, dass dem Kader die Qualität fehlt. Die Mannschaft kann es und wenn jedes Spiel mit dem gleichen Engagement und Verständnis angegangen wird sieht das für die Zukunft doch sehr gut aus. Konstanz ist absolut wichtig. Deswegen gleiche Aufstellung auch gegen Rostock. Gestern haben alle Feldspieler überzeugt. Leider Lennart Grill nach der Pause schon wieder mit nem schweren Patzer. Als U21 Nationalspieler sollte er langsam mal konstantere Leistung zeigen.



Beitragvon BernddasBrot2 » 10.11.2019, 09:20


Der AUftritt in Düsseldorf war in meinen Augen das Beste was die Mannschaft in der Saison geliefert hat.
Hinten stabil und nach vorne gefährlich schnell.
Spielerisch schnell, kein Haurck, kein Milan Gedenkstiefel.
Selbst ein Spieler wie Zuck, der bisher hinter den Erwartungen blieb, zeigte ein richtig ordentliches Spiel.
Pick, mannschaftsdienlich, Kilometer fressend, auch wenn der seine Bude nicht gemacht hat.
TT hat auch bewiesen, wie wertvoll er ist, auch wenn er gerne mindestens 1 Kiste hätte mehr machen müssen.
Kühlwetter ist vielleicht das Tor gelungen, was ihm gfehlt hat.
Etwas zurückhaltend bewerte ich Grill.
Zwei Bälle zur Mitte abgewehrt, was nie und nimmer passieren darf und einer ist ihm von der Brust weggesprungen.
Auf diese Leistung kann aufgebaut werden.
Jetzt die Länderspielpause nutzen und an Standarts und am Umschaltspiel arbeiten um variabler zu werden, dann kommt deer FCK auch aus dem Keller heraus.
Die nächsten Spiele können da ein ganz wichtiger Gradmesser werden.
Die abgeschobenen kamen nicht zum Einsatz, auch interessant.
Jetzt das große ABER. Zu oft hatte man schon die Hoffnung es geht aufwärts, die Mannschaft schafft es endlich, es folgt dann die große Ernüchterung.
Ein gutes Spiel, 5 grottenschlechte Spiele.
Beim FCK macht eine Schwalbe noch keinen Sommer.
Hoffentlich hat alles das was B.S. verstellt und verändert hat, die Mannschaft auf die und in die Spur gebracht und er schafft es, eine spannende Rückrunde zu spielen, denn abgerechnet wird zum Schluß!
Ein rund um gelungener Spieltag für den FCK in Düsseldorf.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon graue-eminenz » 10.11.2019, 09:21


Sehr, sehr hoch gepokert Schommers !
Dann das Spiel souverän zu gewinnen, ich verneige mich !
Nach der Aufstellung und der Kaderbesetzung habe ich mal wieder Magenschmerzen bekommen.
Bjarnasson und Bergmann,sowie Gottwald nicht im Kader?
Dafür Röser, verstand es nicht, Zuck in der Elf ?
Nach dem in dieser Woche endlich mal durchgreifenden Trainer mit seiner Entscheidung, 3 Spieler aus dem Kader zu nehmen, war jetzt auch gestern die Aufstellung und die EINSTELLUNG eines jeden Spielers top.
Habe zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber nach den Kommentaren, war das mal wieder gut !
Warum nicht öfters so ?? Lag es wirklich an den aussortierten Spielern ?
Aber jetzt gilt es dringend gegen Rostock nachzulegen,
dann kann es wieder aufwärts gehen !



Beitragvon Dubbe » 10.11.2019, 09:24


War gestern endlich mal wieder (begünstigt durch nen freien Tag und das Spiel vor der Haustüre) live vor Ort.

Wenn man es nicht genauer wüsste könnte man meinen dass dies nicht der gleiche FCK der vergangenen Wochen in der Liga war. Kein stures Hoch-nach-vorne-Gebolze, vor allem sehr gute Zweikampfführung und Antizipation in entscheidenden Spielsituationen. Das hat schon gereicht um Uerdingen in Schach zu halten.

Ich als ehemaliger Abwehrspieler habe gezielt auf die Defensivarbeit geachtet. Muss hier heute mal 'ne große Lanze für Hainault brechen. Der Junge hat keinen Zweikampf verloren, profitierte aber auch davon dass Uerdingen seine Gegenspieler immer hoch angespielt hat, da hatten die null Chance gestern. Der Mann war vorher in Magdeburg DER Rückhalt in der Abwehr, gestern zeigte er warum das mal so war. Gegen Gegner die abwarten und auf Konter spielen kann er Geschwindigkeits-Nachteile haben, klar... Aber in Spielen wie gestern ist er eine Bank.
Kraus sehr solide, Schad überragend, Hercher auch um Längen besser als Sternberg.

Bachmann sah ich auch extrem gut beim Aufräumen, Sickinger leistete sich ungewohnte Fehler im Aufbauspiel, Pick verzettelte sich oftmals, bei beiden trotzdem ein insgesamt gutes Spiel.
Ãœberrascht war ich von den guten Standards von Zuck, weiter so!

Und vorne haben wir mit Kühlwetter als hängender Spitze und Thiele in aufsteigender Form gute Leute für die 3. Liga.

Die Kunst besteht halt darin das gestern gezeigte über einen längeren Zeitraum zu konservieren, sprich Konstanz in die Leistungen zu bringen.

Ich hoffe dass es jetzt endlich so weiter geht, es werden auch wieder mal schlechte Spiele dabei sein, aber alles in allem wünsche ich mir mehr Selbstvertrauen und Konstanz in unserem Spiel
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Mephistopheles » 10.11.2019, 09:39


BernddasBrot2 hat geschrieben:Die Abgeschobenen kamen nicht zum Einsatz, auch interessant.


Das stimmt nicht ganz. Sternberg und Hemlein kamen nicht zum Einsatz, Jonjic sehr wohl. Man kann das natürlich deuten. Bei Jonjic geht es wohl darum, ihm zu zeigen, dass er sein Potential abrufen muss. Spielpraxis soll ihm helfen. Bei Sternberg und Hemlein dürfte das Ganze folgenreicher sein. Das ist aber pure Spekulation.

Konnte das Spiel nicht sehen. Hoffe jetzt auf Nachhaltigkeit. Aber immerhin ein Lebenszeichen!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.11.2019, 09:42


Konnte leider nur die ersten 15 min sehen und die Zusammenfassung. Dennoch kann man anhand den wenigen Minuten (und den guten Kommentaren hier) erahnen was für ein Spiel es war.
Ich denke mal fast jeder hatte einen kurzen Aggressionsanfall als er Zuck in der Startelf gesehen hat. Er hat allerdings seine Aufstellung gerechtfertigt. Allein seine Ecken zu Beginn waren gefährlicher als alles vorherige in der Saison. Vielleicht findet er ja seinen Platz, denn er hat mit das beste Auge im Kader und kann vorrauschauend spielen.

Ich bedanke mich bei Boris Schommers für das Spiel und den Mut, gestern hat es gepasst. Jetzt heißt es allerdings dieses Spiel zu bestätigen, und genauso in den nächsten Spielen.
Freuen wir uns über die 3 Punkte, gehen dennoch "demütig" aber mit dem gestern gewonnenen Selbstvertrauen in die nä. Spiele. Es wäre ja der Wahnsinn, sollten wir gegen Rostock gewinnen. :wink:

Jungs, spielt weiter so wie gestern, das hat Spass gemacht und man sieht, dass es für uns Fans (aber auch für alle Spieler, Trainer etc.) Balsam für die Seele war.

Jetzt nur nicht abheben sondern weiter punkten! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon BetzePower67 » 10.11.2019, 09:43


Ich hatte gestern dbb bewusst gemieden, und mich bis zur Zusammenfassung des Spiels im SWR auch nicht über dessen Verlauf informiert. Was ich dann in dieser Zusammenfassung gesehen habe, hat mich echt positiv überrascht. Daraus jetzt schon die Trendwende abzuleiten ist zwar sicherlich verfrüht, aber immerhin war es ein Anfang. Wie groß der Anteil der unter der Woche getroffenen Maßnahmen um die Personalien Hemlein, Sternberg und Jonjic an diesem Sieg war, mag ich nicht beurteilen. Aber ganz ohne Wirkung sind diese Maßnahmen offenbar nicht verpufft.
Erstaunlich fand ich auch die Aussage im Interview von Carlo Sickinger „Wir wollten schnell in die Tiefe spielen auf Timmy, weil wir da Schnelligkeitsvorteile ausgemacht hatten".
Das klingt für mich so, als hätte Schommers nach dem Würzburg-Debakel auch mal den ein oder anderen Spieler um seine Meinung gefragt, wie wir unser Spiel verbessern können. Bleibt zu hoffen das etwas in der Art jetzt in Gang gekommen ist, denn nur so kann es aufwärts gehen. Gradmesser wird dann das Heimspiel gegen Rostock werden. Die haben zwar gegen Duisburg verloren, waren aber sicherlich nicht das eindeutig schlechtere Team auf dem Platz. Also Herr Schommers, jetzt bitte die Spielpause (und auch das Pokalspiel gegen den FKP) nutzen um diese positive Entwicklung weiter voranzutreiben.
Als erstes muss jetzt das Abstiegsgespenst vertrieben werden, damit wäre ich schon mal zufrieden. Danach kann man sich in der Tabelle wieder in eine andere Richtung orientieren wie bisher.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Teufelneuneins » 10.11.2019, 09:54


Der Mannschaft gilt mein Dank und ich beglückwünsche sie zu dieser tollen Mannschaftsleistung! Zudem. Hat es BS geschafft uns gut auf die Uerdinger einzustellen und die einzelnen Spieler und Mannschaftsteile gut aufeinander abzustimmen. Genau auf diese taktischen Vorgaben von außen habe ich so lange gewartet. Hat es vielleicht wirklich bisher immer am Team gelegen, dass die Arbeit des Trainers nicht umgesetzt wurde? Egal! Verdient und verdient in der Höhe! Das wird allen gut tun!

Schade, dass nur 120 Kommentare zusammen kommen - wäre das Ding andersherum ausgegangen, dann könnte man hier schon wieder über 600 Mal lesen wie mies alles läuft! Auch für uns gilt es immer alles zu geben! Auch wenn’s mal nichts zu meckern gibt!

Kaiserslautern, allez!



Beitragvon Markus67 » 10.11.2019, 09:55


Danke an die Mannschaft für das schöne Wochenende. :D

Ich persönlich, habe jetzt aber ein schlechtes gewissen. :oops:
Als Fußballfan der versucht, so viele Spiele wie möglich zu sehen, glaubte ich, das ich genug Ahnung habe um mir eine Beurteilung zu erlauben.

Noch in dieser Woche habe ich geschrieben, das nach Hemlein und Sternberg jetzt noch Zuck und Kühlwetter raus müssen, was habe ich daneben gelegen.

Als die Aufstellung bekannt wurde, dachte ich, mein Gott wie kann man nur so aufstellen.
Mit Hainault in der IV, Zuck LA und Kühlwetter auf RA war ich gar nicht einverstanden.

Aber das Trainerteam und die Mannschaft, haben mir gezeigt, das es doch einen unterschied macht, ob man als Fan nur das Spiel sieht oder eine Mannschaft mit Trainerteam jeden Tag auf dem Trainingsplatz steht und mehr Erkenntnisse haben.

Sorry, an das Trainerteam und die Mannschaft für die Anmaßung es besser wissen zu wollen.



Beitragvon JG » 10.11.2019, 09:58


Es ist einfach zum kotzen.
Zum kotzen deswegen, weil wiederholt ein bezahlter Profitrainer Wochen und Monate braucht um dass zu sehen, was hier im Forum und auch an vielen Stammtischen monatelang gefordert wurde.

Der Zug Aufstieg ist längst ohne uns abgefahren, der Verein aufgrund dessen am Rande der Insolvenz, bettelnd bei den Stadtoberen.

Dass gegen Uerdingen gewonnen wurde hatten wir auch letzte Saison zweimal. Vielleicht liegt deren Spielweise uns auch einfach nur, aber schön anzusehen war's trotzdem.
Keinen motzenden Kapitän, keinen herumstolpernden Sternberg, keinen indisponierten Fechner. Dafür eine um jeden Meter fightende Mannschaft, eine dazu spielfreudige Truppe und hungrige Stürmer, die Tore schießen.

Aber erstmal abwarten...
Eine Schwalbe macht immer noch keinen Sommer. Beim FCK noch nicht mal warm ums Herz. Zu oft wurde man enttäuscht.
Daher auch keine Lobhudelei um den gestern starken Zuck. Vorher muss nun endlich mal geliefert werden.
Bis Weihnachten sind noch viele Punkte zu vergeben. Dann, erst dann kann man vielleicht und hoffentlich auch mal wieder positiver in die FCK Zukunft schauen.

Ach ja, dazwischen ist noch AOMV.
Zeit den derzeit Verantwortlichen auf den @rsch zu hauen... :daumen:
Gruß JG
Zuletzt geändert von JG am 10.11.2019, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Toppizcek » 10.11.2019, 10:01


Toppiczcek hat geschrieben:Blutleer! Konzeptionslos! Führungslos! Willenlos!
Eine so unfassbar leistungsunfähige und desaströs eingestellte Mannschaft stand in 120 Jahren FCK Geschichte noch nicht auf dem Platz!
Ein vollkommen überforderter Übungsleiter, dessen Inkompetenz nur noch durch die ihm übergeordnete sportliche Führung übertroffen wird!

Das war mein Kommentar von letzter Woche zu dem ich, getragen von den Eindrücken der letzten Spiele, auch heute noch stehe.
Nach dem heutigen Spiel freue ich mich natürlich und habe Hoffnung, dass ich mich in der Beurteilung von Herrn Schommers vor einer Woche getäuscht habe. Ich wünsche uns allen, dass aus der Hoffnung Gewissheit wird! Glückwunsch an Mannschaft und Trainer zu den gestern gezeigten Leistungen!
Zuletzt geändert von Toppizcek am 10.11.2019, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon grasnarbe » 10.11.2019, 10:18


Der wahrscheinlich meistgeschriebene Satz in den Kommentarzeilen seit Schlusspfiff lautet:
Eine Schwalbe macht noch keinen Schommers.
Müssen für diese Erkenntnis - in all ihren niedergeschriebenen Variationen - nicht 3€ gezahlt werden?

Ansonsten: 3 Punkte, geiles Spiel, Auswärtssieg! Ein neuer Anfang (?) auch ohne Anfang.
An die Mannschaft, an das Trainerteam, an die Auswärtsfahrer, an diejenigen, die die Hoffnung auf Besserung nie aufgeben: :verbeug:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 10.11.2019, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Lestat » 10.11.2019, 10:21


Mephistopheles hat geschrieben:
BernddasBrot2 hat geschrieben:Die Abgeschobenen kamen nicht zum Einsatz, auch interessant.


Das stimmt nicht ganz. Sternberg und Hemlein kamen nicht zum Einsatz, Jonjic sehr wohl. Man kann das natürlich deuten. Bei Jonjic geht es wohl darum, ihm zu zeigen, dass er sein Potential abrufen muss. Spielpraxis soll ihm helfen. Bei Sternberg und Hemlein dürfte das Ganze folgenreicher sein. Das ist aber pure Spekulation.

Konnte das Spiel nicht sehen. Hoffe jetzt auf Nachhaltigkeit. Aber immerhin ein Lebenszeichen!

Ihr wisst schon das Hemlein gesperrt war oder?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste