Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Oktober1973 » 15.11.2019, 19:28


@donaldino.
Super, vielen Dank. Will Dich ja nicht vom Spiel ablenken aber kannst Du die Start-Aufstellung durchgeben ?



Beitragvon ExilDeiwl » 15.11.2019, 19:29


Wenn da 0:1 steht, dann ist das Tor zweifelsohne für Walldorf gefallen. Ist ja ein Heimspiel...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon donaldino » 15.11.2019, 19:32


Bin leider nicht vor Ort!!

Da wir zuhause spielen bedeutet 0:1 aber für Walldorf!!



Beitragvon Oktober1973 » 15.11.2019, 19:35


Auf der Startseite des FCK / FCK.de gibts die Infos und Aufstellung im Ticker 1:1 im Moment



Beitragvon donaldino » 15.11.2019, 19:36


Aufstellung:

Weyand - Gottwalt , Matuwila , Botiseriu - Fechner , Bergmann , Kühlwetter , Morabet , Starke - T. Thiele , Bjarnason



Beitragvon donaldino » 15.11.2019, 19:39


1:1 durch Thiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Lonly Devil » 15.11.2019, 19:40


DANKE, für die ausführlichen Infos. :daumen: (50 Zeichen, was ist das? :p )
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Temuco » 15.11.2019, 20:09


Inzwischen 2:1 Elfmeter Kühlwetter ....
Schwere Kost !



Beitragvon Oktober1973 » 15.11.2019, 20:46


Schwere Kost ? Bist Du dort ?
Pass auf was Du schreibst :D sonst gehörst Du direkt zum schwierigen Umfeld mit erhöhter Erwartungshaltung ! Spass :lol:



Beitragvon Temuco » 15.11.2019, 20:48


3:1 Zuck .... mit ihm kam etwas Struktur ins Spiel! ... danach 4:1 durch ????



Beitragvon ExilDeiwl » 15.11.2019, 20:50


Inzwischen führen wir wohl mit 4:1. Unser drittes Tor hat Zuck nach Vorlage von Botiseriu geschossen, das 4:1 Gözütok nach Vorlage von Skalartidis.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Oktober1973 » 15.11.2019, 20:56


4:1 - Also geht doch! Immerhin Regionalligist und scheinbar ungefährdeter Sieg.
Wenn noch irgendjemand schreibt, dass BS die Jungs am Mittwoch noch zusammengefaltet hat und das dies die Reaktion war, ist alles gut !



Beitragvon MonnemerTeufel » 15.11.2019, 22:54


Er hat ja alle vom Mittwoch auf die Bank gesetzt und 11 andere in die Startelf gestellt. Da brauchte er nicht schimpfen :D
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste