Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Markus67 » 04.11.2019, 14:21


Deine Nachricht enthält 4 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Markus67 am 15.12.2019, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Miggeblädsch » 04.11.2019, 14:21


De Sandhofer hat geschrieben:@ Alaska94
Ich muß dir leider widersprechen. Fuchs ist der Einzige, der als Fußballer und Trainer tätig war. Das aber in einer Zeit, als Entengang und das Kopfballpendel 80 Prozent vom Training waren. Die anderen 20 Prozent ist man die Tribüne hoch und runtergerannt. Also nach dem Interview hatte ich den Eindruck hier versucht einer auf Kompetenz zu machen, der leider vom heutigen Geschäft keine Ahnung mehr hat oder irgendwie den Durchblick verloren hat. Allein schon das Maurermärchen Flavio, der Handschlaghandwerker mit Herz für den FCK. Hier wollte sich noch einmal ein eitler, alter Mann im Rampenlicht zeigen. :teufel3: :teufel3: :teufel3:


Volle Zustimmung! Wenn es bei dem einen Auftritt bleiben würde, wäre ich glücklich.

Ob Herr Fuchs den Unterschied von "Auftritt" und "Rücktritt" kennt, bzw. sich über die jeweiligen Auswirkungen bewusst ist ?
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon henrycity » 04.11.2019, 14:23


Die Mannschaft spielt total verunsichert.
Dennoch ein unterirdischer 3 Liga Schiedsrichter
zu 60 Prozent schuld am Ausgang des Spiels.

Kein Elfer, erste glebe Karte gegen Hemmlein unberechtigt zweite für mich genauso.
Das sind nur de gravierende Fehlentscheidungen
des maximal schlechten Schiris.
Müssten bewertet werden und bei solchen schlechten Leistungen für einige Spiele vom DFB gesperrt werden.
Richtig ist das die Leistungen von 60 Prozent unserer Spieler momentan für die dritte Liga
nicht ausreicht da kann man nur hoffen das die den Hebel noch umlegen können.



Beitragvon KämpfenBetze » 04.11.2019, 14:51


1.
Spielerische Standards jeglicher Art sind nicht automatisiert.

2.
Die Judendmannschaften spielen mit unterschiedlichen Systemen, wodurch keine System-Kontinuität gewährleistet wird. Von der " E bis zur A-Jugend"(ja, ich weiss,dass es andere Bezeichnungen gibt)denkt jeder Trainer, dass er spielen lassen kann, wie er will (sofern er anwesend ist; dazu später mehr). AJAX AMSTERDAM hat mit eben dieser konsequenten Kontinuität seine größten Erfolge mit Eigengewächsen feiern können.

3.
Die Jugendtrainer bleiben den Trainingseinheiten öfter fern und das Training wird nicht professionell durchgeführt. Als Unterbau für U23 und Profimannschaft taugt das ganze Jugendsystem nichts. Unsere Talente wandern dann schon wegen fehlender ganzheitlicher und nachhaltiger Entwicklungsperspektiven zu Vereinen wie Elversberg, Homburg, Pirmasens, Mainz ab.

4.
Ein Neuanfang beginnt bei den Bambini. Darauf ist der Fokus zu richten. Perspektiven sollen dahingehend nicht nur in sportlicher Hinsicht gegeben sein, sondern auch in schulischer und beruflicher Hinsicht (ganzheitlich und nachhaltig).Mit dem HHG klappt das ja ganz gut.
Nur wenige werden es zum Fußballprofi bringen. Die Zeit beim FCK soll aber trotzdem prägend sein und auf das "reale" Leben vorbereiten. Deswegen müssen noch mehr Schulen, Unternehmen und Hochschulen als Kooperationspartner gewonnen werden. Im Idealfall nicht nur für die Fußballer des FCK, sondern für alle Sportler in der Region

...so könnte ich mir einen Neuanfang grob vorstellen und Kinder und Jugendliche dazu motivieren, Sportvereinen beizutreten.
Das sind Impulsgedanken und das Ganze ist sicherlich noch nicht zuende gedacht.

AKUT können wir Fans derzeit nur eines tun: die Mannschaft bedingungslos unterstützen!! Wir merken doch, dass es nichts bringt, ständig draufzuhauen. Dann können wir es ja auch mal anders probieren. Einen Versuch ist es wert. Bleibt ja nichts anderes übrig. Sparen wir uns die Wut und Aggression fürs Anfeuern auf! Ab 01. Dezember schauen wir, unter welchen Voraussetzungen ins neue Jahr gegangen wird.



Beitragvon kai81 » 04.11.2019, 16:40


@ Betze Fux

Dann musst du aber noch dazu sagen, das die Regionalen auch schon für 10 Prozent einen Sitz im Beirat haben wollten.
Und nicht wie über die Ausgliederung festgelegt ab 20 Prozent.



Beitragvon lancelot666 » 04.11.2019, 17:15


Abgesehen davon, dass unsre Elf ganz schwach anfing, zu einer Chance kamen die Würzburger trotzdem nicht.
Es ist schon richtig: Der Schiedsrichter hat entscheidend in den Spielausgang eingegriffen.
In so einer Situation hätten 9.9 von 10 Schiedsrichter auf Freistoss außerhalb und nicht auf Strafstoß entschieden. Der Schiri konnte garnicht sehen ob innerhalb oder auf der Linie und der Linienrichter erst recht nicht.
Die erste gelbe Karte war keine, weil unser Superstürmer garnicht gefoult hatte und die zweite ebenfalls nicht. Höchstens wegen Dummheit für den Spieler der rotgefährdet, im MITTELFELD ohne Not von hinten reingrätscht.
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass die Schiris am Betze beweisen wollen, dass sie von der Athmosphäre nicht beeindruckt sind.
Zuletzt geändert von lancelot666 am 04.11.2019, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon De Sandhofer » 04.11.2019, 17:18


BetzePower67 hat geschrieben:Da die Bayern Nico Kovac gestern freigestellt haben, sollten wir uns vielleicht mal bei ihm bewerben. Ich hab da mal was aufgesetzt:

Betreuer gesucht

Sie können Blinde sehend und Lahme gehend machen? Dann sind sie bei uns genau richtig.
Älteres Semester (wird nächstes Jahr 120) sucht einen Betreuer auf freiwilliger Basis (Freiwilliges soziales Jahr).
Bezahlen können wir ihnen zwar nichts, aber wir könnten als Ausgleich ihr Wasser in Wein umwandeln, da es in unserer Anhängerschaft etliche Winzer gibt.
Weiterhin können wir ihnen zum seelischen Ausgleich kostenlose Gitarrenstunden unseres verbliebenen AR-Mitglieds Fritz "Mr. Slowhand" Fuchs offerieren.
Sie müssen auch nicht übers Wasser gehen können, elegantes Dahinschreiten auf einer grünen Rasenfläche reicht schon aus.
Bei Erfolg (Nichtabstieg) ist ihnen die Seligsprechung seitens unserer Fangemeinde sicher. Sollten sie es sogar schaffen bis auf Platz 2 der Tabelle aufzusteigen, werden sie umgehend und unwiderruflich Heilig gesprochen und erhalten ein Denkmal vor der Westkurve.
P.S. Gerne dürfen sie auch einen ihrer Jünger (Brüder) mitbringen.

Wunderbares Bewerbungsschreiben :lol: :lol:
Meiner Meinung an den falschen Trainer gerichtet.
Kovac 1:5
Schommers in der Regel 1:3. möchte, daß die Mannschaft weiterhin so stabil in der Defensive steht. :p :p



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.11.2019, 17:46


Markus67 hat geschrieben:Ich bin mittlerweile aber soweit, das ich versuche die restliche Saison, egal wie die Mannschaft spielt zu genießen, den es könnte die letzte Spielzeit für den FCK im Profifußball sein.


Ich sehe das leider exakt wie du und gehe ebenfalls so oft hoch, wie es noch irgendwie geht. Nur die Sache mit dem Genießen schaffe ich höchstens bei einer Wurst oder Frikadelle vom Härting.
Ausnahmen wie am Mittwoch Abend bestätigen die Regel :teufel2:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Betze_FUX » 04.11.2019, 18:26


kai81 hat geschrieben:@ Betze Fux

Dann musst du aber noch dazu sagen, das die Regionalen auch schon für 10 Prozent einen Sitz im Beirat haben wollten.
Und nicht wie über die Ausgliederung festgelegt ab 20 Prozent.

Das war ja der Hinweis mit dem evtl zu geringen Wert im Angebot das es evtl zu verhandeln gegeben hätte....
Wollte da ja nicht in die Tiefe gehen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon shaka v.d.heide » 04.11.2019, 18:32


@ExilDeiwl
Ruisch,Brauner
:D
Du weißt doch wie es läuft.
Bei 100 Wiederholungen wird eine falsche Behauptung zur Wahrheit.

@BetzeFUX
:daumen:



Beitragvon shaka v.d.heide » 04.11.2019, 18:41


@Robogod
Bist du noch hier?
Wir haben noch ein Treffen offen...
Solange es uns noch gibt sollten wir echt noch ein kleines Gelage veranstalten
8-)



Beitragvon oskarwend » 04.11.2019, 18:52


bladde3.0 hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Er ist wohl der erste Kapitän in der Vereinsgeschichte, der für einen seiner Mitspieler eine gelbe Karte gefordert hat ?! Hemlein wird uns kein Glück bringen. Das Eigentor war da nur logisch.

„Gefordert“... so ein Schwachsinn.

Taktisch ist das clever, da hemlein aufgrund seiner Spielweise viel gefährdeter für gelb-rot ist.

Clever? Eher link. Hemlein scheint ein Blender zu sein. Ein fauler Apfel im Korb.

Einen, der sich ständig hinschmeißt und reklamiert, findest du in den unteren Ligen zuhauf. Sowas verwechsle ich nicht mit echtem Lautrer Kampfgeist.

schau dir doch an, was er wieder veranstaltet hat. Um Rot gebettelt, sein grandioses Eigentor. Schlechte Schwingungen verbreitet. Dazu passt es, dass er regelmäßig die schlechtesten Bewertungen erhält. Das soll unser Kapitän sein?



Beitragvon Elvis1977 » 04.11.2019, 19:09


Ich verstehe absolut nicht, warum schon wieder das transparent gegen becca zu sehen war. Es ist der einzigste Strohhalm, den wir finanziell haben. Sollten die Urheber des Plakates Investoren an der Hand haben. Immer gerne her damit, aber den einzigen zu verprellen, wo noch ein Funke Hoffnung besteht, das verstehe ich nicht. Ohne frisches Geld, sind wir weg vom Fenster. Ebenso, das einige lieber in die Insolvenz gehen würden?? Auch ein Punkt den ich absolut nicht nachvollziehen kann. Was glaubt ihr, was danach von Fck noch übrig wäre??? Nach dem bedienen der Gläubiger. Nix mehr! Der Fck wäre tot oder glaubt ihr es kommt ein Unternehmen, kauft den Fck auf und macht daraus eine wettbewerbsfähiges Unternehmen? Betzenberg etc. wäre alles Geschichte!

Ganz klar waren die Aktionen von becca auch nicht alle optimal. Aber was haben wir für eine Alternative? Faktisch keine. Außerdem welcher Geschäftsmann würde in der jetzigen Situation Geld investieren? Keiner. Er hat ja immer gesagt, er ist Investor und kein Mäzen wie hopp etc. Mich wunderts, dass er immer noch gesprächsbereit ist, obwohl er u.a. aufgefordert abzuhauen.

Wie ich schon geschrieben habe bin ich froh, wenn ich nur noch Gerry von den derzeit handelten Personen sehen muss. Alle anderen und Tschüss. U.a. auch Herrn notzon. Habe sowieso noch nie verstanden warum ein klammer 3. Ligist einen sportvorstand und einen Sportdirektor benötigt.

Auch Herr Fuchs sollte sein Amt räumen. Habe zb. In der Rheinpfalz gelesen, dass er ganz begeistert war von den Plänen Baders bzgl nachwuchsleistungszentrums??!! Hmm ich wusste bisher nicht, dass man in der Regionalliga bzw. Oberliga so viel Geld macht, um das zu realisieren.
Da fällt einem nix mehr ein!

Und was soll man zur Mannschaft noch sagen?!
Keine Ahnung, wie man diese wieder auf Spur bringt. Da fehlen ja die Grundlagen des Fußballs. Ich gehe davon aus, das auch unser trainerteam keine Antwort darauf hat. Ist auch klar, weil Sie nicht annähernd eine solche Situation erlebt, noch gemeistert haben. Das wusste man bereits vor der Verpflichtung.
Aber auch zum Trainer wurde ja alles schon gesagt

Ich hoffe und bete, dass es gut ausgeht und wir nicht in den amateurfussball abtauchen!!!!Das wäre für die Region, die Fans der super-Gau!

Einfach alles nur noch traurig!



Beitragvon Elvis1977 » 04.11.2019, 19:10


Ich verstehe absolut nicht, warum schon wieder das transparent gegen becca zu sehen war. Es ist der einzigste Strohhalm, den wir finanziell haben. Sollten die Urheber des Plakates Investoren an der Hand haben. Immer gerne her damit, aber den einzigen zu verprellen, wo noch ein Funke Hoffnung besteht, das verstehe ich nicht. Ohne frisches Geld, sind wir weg vom Fenster. Ebenso, das einige lieber in die Insolvenz gehen würden?? Auch ein Punkt den ich absolut nicht nachvollziehen kann. Was glaubt ihr, was danach von Fck noch übrig wäre??? Nach dem bedienen der Gläubiger. Nix mehr! Der Fck wäre tot oder glaubt ihr es kommt ein Unternehmen, kauft den Fck auf und macht daraus eine wettbewerbsfähiges Unternehmen? Betzenberg etc. wäre alles Geschichte!

Ganz klar waren die Aktionen von becca auch nicht alle optimal. Aber was haben wir für eine Alternative? Faktisch keine. Außerdem welcher Geschäftsmann würde in der jetzigen Situation Geld investieren? Keiner. Er hat ja immer gesagt, er ist Investor und kein Mäzen wie hopp etc. Mich wunderts, dass er immer noch gesprächsbereit ist, obwohl er u.a. aufgefordert abzuhauen.

Wie ich schon geschrieben habe bin ich froh, wenn ich nur noch Gerry von den derzeit handelten Personen sehen muss. Alle anderen und Tschüss. U.a. auch Herrn notzon. Habe sowieso noch nie verstanden warum ein klammer 3. Ligist einen sportvorstand und einen Sportdirektor benötigt.

Auch Herr Fuchs sollte sein Amt räumen. Habe zb. In der Rheinpfalz gelesen, dass er ganz begeistert war von den Plänen Baders bzgl nachwuchsleistungszentrums??!! Hmm ich wusste bisher nicht, dass man in der Regionalliga bzw. Oberliga so viel Geld macht, um das zu realisieren.
Da fällt einem nix mehr ein!

Und was soll man zur Mannschaft noch sagen?!
Keine Ahnung, wie man diese wieder auf Spur bringt. Da fehlen ja die Grundlagen des Fußballs. Ich gehe davon aus, das auch unser trainerteam keine Antwort darauf hat. Ist auch klar, weil Sie nicht annähernd eine solche Situation erlebt, noch gemeistert haben. Das wusste man bereits vor der Verpflichtung.
Aber auch zum Trainer wurde ja alles schon gesagt

Ich hoffe und bete, dass es gut ausgeht und wir nicht in den amateurfussball abtauchen!!!!Das wäre für die Region, die Fans der super-Gau!

Einfach alles nur noch traurig!



Beitragvon ExilDeiwl » 04.11.2019, 19:16


Bei Hemlein bin ich offen gestanden unentschlossen. Ich sehe ihn durchaus auch kritisch und manchmal wird es mir echt zu viel mit seinen Meckereien. Hat was Müller‘sches. Aber die Grätsche von ihm war einfach sauber und kein Foul. Wenn sie nicht gepfiffen worden wäre, wäre er dafür gefeiert worden. Aber ja: es war auch ein Stück weit leichtsinnig, wenn man gelb belastet ist (auch wenn die erste Gelbe schon zu unrecht war).

Sein Eigentor habe ich als extrem verunglückten Versuch einer erlaubten Rückgabe zum Torwart interpretiert, die vollkommen in die Hose gegangen ist. Ich hab schon öfter mal die Luft angehalten, was da teilweise an Rückgaben gekommen ist.

Letztlich denke ich auch, dass es aktuell tatsächlich besser wäre, unsere Mannschft zu unterstützen, als sie runter zu machen. Und das, obwohl wir weiß Gott Grund dazu hätten. Ich will damit auch nicht sagen, dass wir die Mannschaft in der Vergangenheit nicht gut genug unterstützt hätten. Die vielen Auswärtsfahrer wurden hier ja schon zurecht erwähnt. Aber wir machen die Spieler doch nicht besser, wenn wir sie runter machen. Vielleicht helfen wir ihnen aber ein wenig dabei, wieder besser zu werden, wenn wir sie unterstützen. Und wie gesagt: das soll kein Plädoyer sein, jeden Scheiß runterzuschlucken. Aber im Moment ist runter machen evtl. doch nicht so zielführend...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon jupp77 » 04.11.2019, 20:33


Elvis1977 hat geschrieben:Ich verstehe absolut nicht, warum schon wieder das transparent gegen becca zu sehen war. Es ist der einzigste Strohhalm, den wir finanziell haben.


Weder die Steigerung von "einzig", noch das doppelte Posten verleiht dieser Aussage mehr inhaltliche Richtigkeit.

Unnötig zu erwähnen, dass der Beitrag mit der "Schreckens-Gleichung" Abstieg = Untergang schließt.

Hand auf's Herz: Was, zur Hölle, was soll denn bitte noch beschissener werden als es ist?

Der Amateurfußball ist ein vertretbares "Übel" gegenüber dieser widerlichen Totschlag-Rhetorik der Sky-Buli-FIFA-Elfjährigen-Denkschule.



Beitragvon Mephistopheles » 04.11.2019, 20:38


jupp77 hat geschrieben:
Elvis1977 hat geschrieben:Ich verstehe absolut nicht, warum schon wieder das transparent gegen becca zu sehen war. Es ist der einzigste Strohhalm, den wir finanziell haben.


Weder die Steigerung von "einzig", noch das doppelte Posten verleiht dieser Aussage mehr inhaltliche Richtigkeit.

Unnötig zu erwähnen, dass der Beitrag mit der "Schreckens-Gleichung" Abstieg = Untergang schließt.

Hand auf's Herz: Was, zur Hölle, was soll denn bitte noch beschissener werden als es ist?

Der Amateurfußball ist ein vertretbares "Übel" gegenüber dieser widerlichen Totschlag-Rhetorik der Sky-Buli-FIFA-Elfjährigen-Denkschule.


Vielen Dank für diese Antwort auf diese Billig-Rhetorik! Vielleicht wird demnächst noch das üble Wort "alternativlos" in die Diskussion geschleppt! :o



Beitragvon tommes0815 » 04.11.2019, 20:38


Man sollte es endlich mal gut sein lassen. Die Mannschaft kann dafür nix, garnix. Bei so einem Arbeitgeber kann kein Mensch eine halbwegs vernünftige Arbeit abliefern. Bei solch einer inkompetenten Chefetage würde jeder normale Arbeitnehmer auch keine Leistung bringen. Wo soll die Motivation her kommen??? Führungslos und die Fans (Kunden) meckern auch nur rum. Da würde ich auch maximal Dienst nach Vorschrift machen und mich an jedem 1. freuen das überhaupt noch Kohle kommt, bis ich endlich wieder einen vernünftigen Arbeitgeber habe. Normal,oder???



Beitragvon ChrisW » 04.11.2019, 20:54


tommes0815 hat geschrieben:Man sollte es endlich mal gut sein lassen. Die Mannschaft kann dafür nix, garnix. Bei so einem Arbeitgeber kann kein Mensch eine halbwegs vernünftige Arbeit abliefern. Bei solch einer inkompetenten Chefetage würde jeder normale Arbeitnehmer auch keine Leistung bringen. Wo soll die Motivation her kommen??? Führungslos und die Fans (Kunden) meckern auch nur rum. Da würde ich auch maximal Dienst nach Vorschrift machen und mich an jedem 1. freuen das überhaupt noch Kohle kommt, bis ich endlich wieder einen vernünftigen Arbeitgeber habe. Normal,oder???

Da hast du zu 95% Recht. Aber die Mannschaft besteht aus Fußballern, die ihren Marktwert steigern, wenn ihre Truppe gut spielt. Mit dieser nicht-Leistung katapultieren sich alle außer Pick und Schad dadurch ins Abseits. Das müsste doch dem letzten so langsam klar werden. Zuck z.B. weiß, dass er in Zukunft nicht mehr verdienen kann und wird. Deshalb macht er auch nichts. Er sitzt seine Zeit ab. Aber die anderen sind noch so jung, da muss doch aus eigenem Antrieb heraus mehr gerannt werden.



Beitragvon oskarwend » 04.11.2019, 21:21


jupp77 hat geschrieben:Der Amateurfußball ist ein vertretbares "Übel" ...

Unglaublich. Insolvenz heißt nicht nur Amateurfußball. Sie bedeutet das Ende des 1. FCK,
wie wir ihn kennen. Neugründung möglich. FC Kickers Lautern? FK Rotweiß Kaiserslautern? Wieviel Fans hat so ein Verein?

Neustart in der untersten Klasse. Ein Tipp: Nimm die Gummistiefel und deinen größeren Bruder oder Onkel mit!



Beitragvon Südpälzer » 04.11.2019, 21:22


jupp77 hat geschrieben:
Elvis1977 hat geschrieben:Geschwätz

Der Amateurfußball ist ein vertretbares "Übel" gegenüber dieser widerlichen Totschlag-Rhetorik der Sky-Buli-FIFA-Elfjährigen-Denkschule.

Hmm, naja.
Ist das nicht eher die Fraktion derer, die den Rheinpfalz-Sportteil für die Bibel halten?

oskarwend hat geschrieben:Unglaublich. Insolvenz heißt nicht nur Amateurfußball. Sie bedeutet das Ende des 1. FCK,
wie wir ihn kennen. Neugründung möglich. FC Kickers Lautern? FK Rotweiß Kaiserslautern? Wieviel Fans hat so ein Verein?

Neustart in der untersten Klasse. Ein Tipp: Nimm die Gummistiefel und deinen größeren Bruder oder Onkel mit!

Ui, da kennt sich aber wer aus!

VfR Aalen, Chemnitzer FC, Hessen Kassel,... Alemannia Aachen sogar zweimal.
Alle waren sie in den letzten Jahren insolvent - und sie existieren immer noch.

Von daher bleibt mir zu deinem Post nur ein bekanntes Wort von Heinz Becker. :wink:

---

Aber noch zum Thema Neugründung und keine Fans:

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... ws_id=7988
Zuletzt geändert von Südpälzer am 04.11.2019, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Kämpfer » 04.11.2019, 21:37


Die unansehnliche, konzeptionslose Spielweise, welche wir in dieser Saison bisher geboten bekamen, wurde leider fortgesetzt.
Wer sich durch den Pokalerfolg gegen eine sehr schwache Nürnberger Mannschaft hat blenden lassen wurde eines besseren belehrt.
Ich glaube nicht, dass es Schommers gelingen wird die Mannschaft auf Kurs zu bringen.
Wer nicht kämpft hat bereits verloren... ich bin für einen Trainer der aggressiven, offensiven Fußball spielen lässt.. Namen spielen da keine Rolle!



Beitragvon De Sandhofer » 04.11.2019, 21:48


ChrisW hat geschrieben:
tommes0815 hat geschrieben:Man sollte es endlich mal gut sein lassen. Die Mannschaft kann dafür nix, garnix. Bei so einem Arbeitgeber kann kein Mensch eine halbwegs vernünftige Arbeit abliefern. Bei solch einer inkompetenten Chefetage würde jeder normale Arbeitnehmer auch keine Leistung bringen. Wo soll die Motivation her kommen??? Führungslos und die Fans (Kunden) meckern auch nur rum. Da würde ich auch maximal Dienst nach Vorschrift machen und mich an jedem 1. freuen das überhaupt noch Kohle kommt, bis ich endlich wieder einen vernünftigen Arbeitgeber habe. Normal,oder???

Da hast du zu 95% Recht. Aber die Mannschaft besteht aus Fußballern, die ihren Marktwert steigern, wenn ihre Truppe gut spielt. Mit dieser nicht-Leistung katapultieren sich alle außer Pick und Schad dadurch ins Abseits. Das müsste doch dem letzten so langsam klar werden. Zuck z.B. weiß, dass er in Zukunft nicht mehr verdienen kann und wird. Deshalb macht er auch nichts. Er sitzt seine Zeit ab. Aber die anderen sind noch so jung, da muss doch aus eigenem Antrieb heraus mehr gerannt werden.

Ein völlig unüberlegter Beitrag bekommt noch eine 95 prozentige Zustimmung. Über was sollen sich diese Kicker beschweren. Jeden Tag bekommen sie einen Trainingsplan an die Hand. Mehrere Mitarbeiter werden abgestellt um die Spieler jeden Morgen in Empfang zu nehmen, ihnen hilft ihre Dienstkleidung anzulegen und ihnen ihren Arbeitsplatz zeigt. In diesem Fall Platz 4. Bei Heimspielen das Stadion. Bei Auswärtsfahrten dürfen sie in einem 5 Sterne Bus fahren und bestimmt in sehr guten Hotels übernachten. Jetzt kommt wieder der anspruchsvolle Gast ins Spiel, der sich über das Essen beschwert. Wir Fans (Gäste) erwartet doch gar kein 3 Sterne Menü, aber die Erbsensuppe mit einer Bockwurst sollte wenigstens warm sein und nicht versalzen. Doch nicht einmal diese einfache kulinarischen Gerichte gelingt dieser sensiblen und so feinfühliger Kochtruppe oder Mannschaft. Dafür sollen wir Fans alle 14 Tage ein Erntedankfest zelebrieren und ja nicht mal "verlautern" lassen, daß dieses Essen nicht mal der viel beschriebene Hund fressen würde. Also wer sein Hobby zum Beruf machen kann und dabei noch gutes Geld verdient, sollte zumindestens Kampf und Leidenschaft abrufen können. Auch solltet ihr beiden bedenken. Viele die ihr Geld für den FCK ausgeben und viele tausend Kilometer im Jahr zurücklegen. um diese Truppe zu unterstützen wären froh, wenn sie einen so gut bezahlenden Arbeitgeber hätten.
Diesmal kein KoppKino sondern heiliger Zorn wenn ich solche Posts lese.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.11.2019, 22:12


oskarwend hat geschrieben:Insolvenz heißt nicht nur Amateurfußball. Sie bedeutet das Ende des 1. FCK,
wie wir ihn kennen. Neugründung möglich. FC Kickers Lautern? FK Rotweiß Kaiserslautern?


2. FC Kaiserslautern wenn schon. Soviel Ehrlichkeit sollte dann sein.

Allerdings bedeutet Insolvenz bei einem Fußballverein von unserer Größe nur in den seltensten Fällen Neugründung und Neunanfang in der untersten Spielklasse.

In der Regel kommst du mit 9 Punkten Abzug davon, siehe Chennitz, Aalen, Erfurt u.v.a. Theoretisch kann man damit sogar in der 3. Liga bleiben, realistischer ist allerdings ein Abstieg in die Regionalliga, wegen dem Punktabzug und der Lizenzproblematik, tiefer jedoch nicht. Allerdings hat Chemnitz als nach wie vor insolvenzverwalteter Verein dieses Jahr auch die Lizenz für die 3. Liga bekommen.
- Frosch Walter -



Beitragvon MountBetze » 04.11.2019, 22:16


@ alaska94

Wo hat denn Bader ein gutes Konzept für das NLZ? Du wohnst nicht hier in der Pfalz und schreibst was dir gut gefallen würde. Sonst nix. Das ist eine typische Bader-Phrase vom Ausbau der Jugendarbeit, das kommt immer gut an bei den Leuten. Deswegen sagt er es seit er im Amt ist bei jeder Gelegenheit. Machen tut er wie immer nix. Und es gibt natürlich immer genug, die darauf reinfallen.
Schreib was macht er denn genau? Lass es uns wissen. Ich weiß nur, dass wir Axel Roos dort gut bebrauchen könnten, weil der in der Region einen Ruf hat. Der würde das auch machen. Aber Bader will das nicht. Warum? Kannst du mir diese Frage beantworten? Warum sitz da jetzt Notzon?
Schreib nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste