Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon wernerg1958 » 22.09.2019, 09:09


@h2ogo,
ja damals war der FCK ja auch noch der FCK, damals war es ein Erstligist, damals standen Spieler auf dem Platz die sich für diesen damaligen FCK den Arsch aufgerissen haben bis zur letzten oftmals bis zur allerletzten Minute und wäre nicht abgepfiffen worden sie würden immer noch Rennen und Kämpfen. Und Heute Liga 3 und nach 70 Minuten platt obwohl noch garnicht gekämpft wurde! Finde den Fehler. :nachdenklich:



Beitragvon joergi » 22.09.2019, 09:30


wernerg1958 hat geschrieben:@h2ogo,
ja damals war der FCK ja auch noch der FCK, damals war es ein Erstligist, damals standen Spieler auf dem Platz die sich für diesen damaligen FCK den Arsch aufgerissen haben bis zur letzten oftmals bis zur allerletzten Minute und wäre nicht abgepfiffen worden sie würden immer noch Rennen und Kämpfen. Und Heute Liga 3 und nach 70 Minuten platt obwohl noch garnicht gekämpft wurde! Finde den Fehler. :nachdenklich:


Der größte Fehler bei uns ist, die Fehlpassquote, daher spielen wir mit viel Aufwand und ohne Ertrag, dazu macht das den schwächsten Gegner stark. Mag sein, sehr wahrscheinlich sogar, dass da Konditionsmängel sind, aber wenn Du immer für nichts läufst, macht's das nit grad besser. Die zweite große Baustelle sind alle Standarts. Wenn man die mal gescheit ausführt und auch verteidigt, macht das mit relativ wenig Aufwand vieles leichter! Die dritte Baustelle: Die Köpfe frei kriegen. Und da muß Schommer jetz' dran arbeiten. Auf jeden Fall wird's nit leicht für ihn und McKenna. :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 22.09.2019, 09:38


Rantanplan hat geschrieben:Zum Spiel muss man nicht viel sagen, destruktiver Fußball, Fehlpassfestival, keine Fitness über 90 min, Verunsicherung pur. Was ich nicht begreife ist, dass die Abstöße immer kurz gespielt werden und 7/10 dadurch beim Gegner landen.
Sternberg war alternativlos, Hemleins Aufstellung sicher durch Trainingseindrücke und seine Mentalität gerechtfertigt. Habt ihr die im Training gesehen? Da kommen die Pässe an, die Jungs spielen viel befreiter, im Spiel haben sie die Hosen voll. Jetzt könnte man argumentieren: das sind doch Profis! Sind es, aber auch Menschen, und bei der Erwartungshaltung in unserem Umfeld, kann man da sicher blockieren. Kann ja nicht sein, dass Leute wie Skarlatidis oder Bachmann durch den Wechsel zu uns das Fußballspielen verlernen. Die habe ein Kopf- und Konditionsproblem.
An BS Stelle würde ich viele Konditionseinheiten einbauen, schwierig während der Runde, weil man sich die Körner in der Vorbereitung holt. Hier nehme ich auch das Trainerteam um SH in die Verantwortung. Versuchen bis zur Winterpause irgendwie ein paar Punkte zu holen und sich im Mittelfeld der Tabelle festzusetzen. In der Winterpause dann die Mannschaft fit bekommen und die Saison sauber und sicher zu Ende spielen. Gebt dem Mann Zeit. Mein erster Eindruck ist positiv, auch von Mckenna.
Die Verschwörungstheorien zu Beccas Masterplan den FCK in den Ruin zu treiben sind echt herrlich, Danke für diese Lacher! :lol: :lol: :lol:


Vieles davon deckt sich mit meinen Eindrücken. Die Kondition mitten in der Runde hoch zu kriegen dürfte aber schwer werden. Im Grunde wie Du sagst: wie ein Eichhörnchen versuchen, Punkte zu sammeln, und in der Winterpause verstärkt an der Kondition arbeiten. Und vielleicht weniger Heimspiele bestreiten, der Betze hemmt mal wieder... :( Gut, das mit den weniger Heimspielen ist Quatsch, dass der Betze die Spieler hemmt aber scheinbar nicht...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon JG » 22.09.2019, 09:44


Kalköfler hat geschrieben:

Ich kann jeden verstehen der hier Hemlein, Fechner und Sternberg kritisiert und ich sag dir jetzt auch warum:


1) Hemlein: Fällt im Spiel nur auf durch peinliche theatralische Einlagen. Er lässt sich fallen, verzieht sein Gesicht wie ein durch 5 Kugeln angeschossener Soldat in Vietnam. Wenn man das nicht schon von ihm kennen würde, müsste man denken, dass er sich sein gesamtes Bein gebrochen hat. Er gewinnt zudem keinen Zweikampf. Jeder Gegenspieler hat gegen ihn ein leichtes Spiel. Eine Körpertäuschung da und schon rennt er hinterher oder (noch schlimmer) täuscht eine Verletzung vor (Schwalbe). In jedem seiner Einsätze diese Saison kam nichts . Tote Hose. Keine Flanke, die beim Mitspieler ankommt, kein Pass zum eigenen Mann über 5 Meter. Was prädestiniert ihn zu unserem Kapitän? Seine Einlagen? Wenn das schon alles ist, dann gute Nacht! Ich empfinde puren Fremdscham, wenn ich seine Aktionen sehe und kann jeden verstehen, der sich im Sommer gewünscht hat, dass man ihn verkauft. Wie wir alle wissen ist das unbegreiflicherweise nicht eingetreten.


2) Fechner: Habe ihn in drei Saisons bei uns gesehen (Abstiegssaison aus der 2. Liga, letzte und diese Saison). In keinem einzigen Spiel konnte er überzeugen. Jedes Mal wenn er den Platz betritt spielen wir mit einem Phantom. Wir spielen zu 10. Fechner ist ein DM, sorry, aber dafür ist er doch überhaupt nicht gemacht! Seine Statue reicht nie und nimmer um einen bulligen Stürmer zu stoppen, in Zweikämpfen kann er sich nicht behaupten und von Stellungsspiel hat er auch nicht den klaren Plan - Paradebeispiel FCK-Meppen letzte Woche: Der Ball kommt angeflogen, anstatt beim Gegenspieler (und gleichzeitig dem Torschützen) zu bleiben läuft er weg ! Hallo? Was ist das denn für ein Defensivverhalten? Über ihn ist kein Spielaufbau möglich, da kannst du eher, wie hier bereits im Forum geschrieben wurde, Kevin Kraus ins DM stellen! Natürlich wäre das schwachsinnig, aber dennoch eine bessere Option als Gino Fechner!


3) Sternberg: Der "Ex-Bundesliga-Profi" verkörpert all das, was ein LV nicht verkörpern sollte. Zu diesem Spieler wurde bereits letzte Saison alles gesagt und ich bin es leid, dass es hier immer noch Leute gibt, die behaupten, dass er ein guter Spieler sei. Ähnlich wie Fechner hat er ein beschissenes Stellungsspiel, seine Pässe landen zu 90% beim Gegner. Fällt im Spiel nur auf, wenn er auf seiner Seite fehlt, nachdem er wieder eine Flanke verkorkst hat und nach hinten traben muss oder er den Ball an den Gegner abgibt. Lustig heute vor allem: Er beschwert sich bei seinen Mitspielern, nachdem das Gegentor gefallen ist, obwohl er der Verursacher der Ecke + derjenige war, der sich vom späteren Torschützen wegbewegt hat. So ein Blender. Dass auch er, wie Hemlein, eine weitere Saison beim 1.FCK erlebt, ist wohl der Tatsache geschuldet, dass es keinen anderen Verein gab, der sich diesen Spieler antun wollte.


Jetzt kannst du das natürlich wieder als "Gebashe" oder "Hate" abtun, mich als "Hobbytrainer" oder sonst was bezeichnen, aber mir geht das am Allerwertesten vorbei. Ich schreibe nur das, was ich und viele andere hier im Forum auch beobachten. Dazu brauchst du keine Fachkenntnis. Es reicht, sich die Spiele anzugucken.
Umso unverständlicher ist die Tatsache, dass die oben genannten Spieler überhaupt Einsatzzeiten erhalten. Ich bin mir sicher, dass die Spieler aus der zweiten Mannschaft nicht schlechter spielen und wahrscheinlich engagierter ins Match gehen würden.

Es ist alles gesagt.


Verdient eine Fullqoute. :daumen:



Beitragvon Scherr78 » 22.09.2019, 10:08


betzebub1985 hat geschrieben:
Scherr78 hat geschrieben:.

Ich bin kein Trainer, aber das ist Müll.
Dass er dann Pick auswechselt, ist ebenso fragwürdig. Den besten Mann..

Das war keine Wiedergutmachung, sehr geehrte Profis



Ich saß auf der Südtribüne. Hier hat man deutlich gesehen das Pick mit seinen Kräften am Ende war. Soll Boris Schommers etwa einen angeschlagenen Spieler drin lassen nur weil er zur Zeit unser stärkster Spieler ist ? Wäre euch lieber er ließe angeschlagene Spieler drin und riskiert somit eine Verletzung , welche möglicherweise eine längere Pause zur Folge hat. Es gibt manchmal auch andere Gründe als die reine Leistung. Schommers ist sicherlich nicht so blöd und opfert seinen besten Mann ohne Grund.


Magst Recht haben. Im TV sah es anders aus. Glaube dir, denn auch gg Waldhof war er (da saß ich auf der Süd)etwa um die Zeit platt. Nichtsdestotrotz die anderen Punkte sind trainerkritisch und mE berechtigt.



Beitragvon Oracel » 22.09.2019, 10:24


Auch wenn hier viele sagen, dass man zwischendrin keine Kondition trainieren kann sehe ich das anderster. Es gibt genug Fitness Übungen die ein Spieler mit täglich einer Einheit zusätzlich bewältigen kann zum normalen Training. An die Bastion Betze wie es mal vor 50 Jahren war glaube ich nicht mehr. Wir brauchten in dem West damals keine Flüstertütenjunkies, halte ich eher für den größten Unfug was der FCK mitgemacht hat, wir brüllten den Gegner so aus dem Stadion, wenn man sich vorstellt, dass selbst die Bayern die Hosen voll hatten!! Wo sind nur unser Fan und Spielkultur hingekommen. Den Zeiten trauere ich immer noch hinterher und ich hätte gerne, dass diese Zeit wiederkommt! Deshalb sollte man sich jetzt gegen das System stellen und alle Verantwortungsvolle Möglichkeiten nutzen damit bald die Wende kommt.
Zuletzt geändert von Oracel am 22.09.2019, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BetzePower67 » 22.09.2019, 10:38


Rantanplan hat geschrieben:Habt ihr die im Training gesehen? Da kommen die Pässe an, die Jungs spielen viel befreiter, im Spiel haben sie die Hosen voll.

Dazu wäre aber eine nicht unwesentliche Kleinigkeit zu erwähnen. Gegen wen spielen die im Training? Hast du dir das mal überlegt?
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Falsche9 » 22.09.2019, 11:08


Nun, ich bin insgesamt auch enttäuscht vom Auftritt gestern. Ich halte es auch für fragwürdig, Hemlein und Sternberg zu bringen, wobei Sternberg ja unumgänglich war.

Ich glaube, dass wir offensiv schon weiter waren, aber, das hat uns keine Punkte gebracht, weil die Durchschlagskraft nicht da war. Ich nehme das Zwickau Spiel komplett raus (offensiv), wril es für mich kein Maßstab ist. Vogelwildes Spiel.

Fakt ist, dass im aktuell die Balance fehlt. Die Abwehr ist total anfällig gewesen. Das war sie gestern nicht. Grundsicherung war das Ziel, was nach einem 1:6 ja auch verständlich ist. Was wäre denn hier los gewesen, wenn die Mannschaft gestern verloren hätte?


Pluspunkt für Schommers: Er hat ganz klar gesagt, dass er nach dem 1:0 mehr erwartet hat. Hat nichts gesagt von "müssen wir in der Lage sein, clever nach Hause zu spielen". Er hat klar gesagt, dass es noch ein weiter Weg ist. Find ich auch gut. Er kann sich nach einem 1:1 auch nicht hinsetzen und sagen "das war Grotte, heute." oder das Hildmann Gerede "wir wollten doch so viel."

Negstiv aufgefallen ist mir gestern Skarlatidis. Der war aus meiner Sicht ein Totalausfall. Keine Pässe, keine Ballbehauptung. In dieser Form allenfalls Ergänzungsspieler. Da ist Starke deutlich wertvoller. Was ist eigentlich mit Bergmann?

Insgesamt war für mich deutlich spürbar, dass Schommers die Mannschaft überhaupt noch nicht kennt und sich auch nicht in aller Tiefe in der Liga auskennt. Das muss er allerdings schnell nachholen... Beides.

Geben wir ihm die eingeforderten 6 Wochen, um seine Arbeit zu beurteilen.
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon leichte_feder » 22.09.2019, 11:45


BetzePower67 hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben:Habt ihr die im Training gesehen? Da kommen die Pässe an, die Jungs spielen viel befreiter, im Spiel haben sie die Hosen voll.

Dazu wäre aber eine nicht unwesentliche Kleinigkeit zu erwähnen. Gegen wen spielen die im Training? Hast du dir das mal überlegt?


Im Grunde bin ich Optimist.
Aber mein FCK macht es mir immer schwerer meine Einstellung zu behalten.
Nach der desolaten Vorstellung letzten Samstag in Meppen brauchte ich mehrere Tage, um meine Sprachlosigkeit zu überwinden. Gerade als ich mich wieder auf den Samstag mental vorbereiten wollte, kam die Verpflichtung von BS.
Ich geb zu: Ich war geschockt!
Aber nach kurzer Recherche war ich doch wieder optimistisch:
Der wird erstmal die Defensive festigen (mehr kann man nicht in 2 Tagen) und dann langsam versuchen die anderen Baustellen abzuarbeiten (und davon gibt noch viele).
Dass er fast nur im Jugendbereich erfolgreich gearbeitet hat stört mich nicht. Da er dort sowohl Deutscher Meister als auch Vizemeister geworden ist, geh ich mal davon aus, dass er offensiv einiges drauf hat (man gewinnt keine Meisterschaft nur mit defensiver Spielweise).
Das wird halt noch ein paar Spiele dauern bis man davon was erkennt.
Und die soll er bekommen!
Als ich dann die Aufstellung gesehen habe war ich doch überrascht. Laut seiner eigenen Aussage hat er den FCK schon seit einiger Zeit beobachtet. Entweder gab es da Notwendigkeiten, die ich nicht kenne. Oder er wollte gleich den Fans (und DBB) zeigen, dass er sich nicht rein reden lässt. Mit dem erwarteten Sieg (Stichwort: Wiedergutmachung) hätte das ja auch funktionieren können. Aber mit Thiele und Pick unsere schnellsten und bisher besten Konterspieler raus zu nehmen – das lässt bei mir den Eindruck entstehen, dass er KEINEN Spieler kennt und in den 2 Einheiten auch nicht groß kennen gelernt hat.
Dass bei der amateurhaften slapstick Auswechslung vor dem Gegentor auch der Schiedsrichter und 4. Offizielle Karten im Spiel hatten, passt zu diesem Tag.
Zum Schluss war ich froh, dass wir nicht noch verloren haben!
Abhaken!
ES WERDEN TROTZDEM WOHL DIE LETZTEN 4 WOCHEN DES FCK IM PROFIFUSSBALL!!
Auf der JHV am 20.10.19 wird wohl der gesamte AR geschasst (was überfällig und er sich selbst zuzuschreiben hat). Daraufhin wird sich FB „zurückziehen“ (war er überhaupt da?), die anderen Kreditgeber aus Stuttgart werden die Kredite kündigen und keine „regionalen oder überregionalen Investoren“ werden uns mehr retten können!
INSOLVENZ!
AB NACH UNTEN !
Ob dann FB seine gewünschten Grundstücke für egal wieviel bekommt, ist mir schon fast egal…
Mein Gott. Ich bin zum Pessimisten mutiert!
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 22.09.2019, 11:48


Rantanplan hat geschrieben:...
Die Verschwörungstheorien zu Beccas Masterplan den FCK in den Ruin zu treiben sind echt herrlich, Danke für diese Lacher! :lol: :lol: :lol:

Hoffentlich kannst Du in 2 - 3 Jahren immer noch darüber lachen. :nachdenklich:

Ich wünsche es Dir und uns allen von Herzen. 8-)

Schommers sagte in der Sportschau, dass er mit dem 1:1 zufrieden sein muss weil das Spiel so ausgegangen ist.
Hoffentlich bezieht sich das nur rein auf das Ergebnis und nicht auch auf den Auftritt der Spieler.
Nicht dass er damit auch zufrieden sein muss, weil sie halt nicht besser gespielt haben. 8-)
Aber ich denke nicht, dass dem so ist.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Jen » 22.09.2019, 12:02


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Der Anhang hat vor allem eine verdammt große Mitverantwortung daran, dass der FCK überhaupt noch besteht. Wie viel haben die Fans gerade erst noch mal über die Anleihe II und Kapilendo gegeben? Paar Millionen. Und wieviel hat der ach so mitsprachegeile Investor bis jetzt gegeben?

Und dabei sind die Einnahmen, die der FCK über den Stadionbesuch der Fans einnimmt noch nicht einmal mit einberechnet. Und das "schwierige Umfeld" stellt trotz aller Nackenschläge immerhin noch den höchsten Zuschauerschnitt in der Liga. Der FCK hat selbst auf dem bisherigen Tiefpunkt seiner Vereinsgeschichte z.B. mehr als doppelt so viele Zuschauer wie der Waldhof bei einem Höhenflug.

Die Fans sind neben dem aktuellen Trikotsponsor nahezu die einzige Position beim FCK, bei der im Moment kein unmittelbarer Handlungsbedarf besteht.


Und das ist also dann die Rechtfertigung, unsere Spieler als Taugenicht, W.xx.r, A....löcher und ähnliches zu bezeichnen? Natürlich kann man mit der momentanen Leistung nicht zufrieden sein. Aber nur weil man sein Geld für den Verein opfert gibt einem das nicht das Recht, andere Menschen auf übelste Art und Weise zu beleidigen.
Es sollte sich mal jeder selbst ein wenig hinterfragen, wie er persönlich auf solche Beleidigungen reagieren würde, vielleicht versteht dann der ein oder andere die Reaktion der Spieler. Ich kann es jedenfalls nachvollziehen.



Beitragvon bjarneG » 22.09.2019, 12:15


Oracel hat geschrieben:... Den Zeiten trauere ich immer noch hinterher und ich hätte gerne, dass diese Zeit wiederkommt! Deshalb sollte man sich jetzt gegen das System stellen und alle Verantwortungsvolle Möglichkeiten nutzen damit bald die Wende kommt.


Bernd, bisch Du's ?



Beitragvon BBKundFCK » 22.09.2019, 15:36


wernerg1958 hat geschrieben:@BBKundFCK,
danke für deine Worte, jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein, als jener welcher die Dinge genau so sieht. Schönen Sonntag

Es gibt noch wesentlich mehr,die daß auch so sehen wie Ich oder du .Doch die meisten trauen sich nicht,dies zusagen oder nieder zuschreiben.
Weil, die Wahrheit ist nicht erlaubt hier,hier wird man gesperrt , wenn man dieses sagt



Beitragvon Oracel » 22.09.2019, 15:53


Und warlich ich sage euch, ich werde immer meine Meinung vertreten betreffend zu der Führung der Tainer und der Mannschaft auch wenn ich wieder gesperrt werden sollte. Achja Bader Raus!! Hab ich nochwas vergessen?!



Beitragvon Lonly Devil » 22.09.2019, 16:02


Oracel hat geschrieben:Und warlich ich sage euch, ich werde immer meine Meinung vertreten betreffend zu der Führung der Tainer und der Mannschaft auch wenn ich wieder gesperrt werden sollte. Achja Bader Raus!! Hab ich nochwas vergessen?!

Ja.
Notzon raus. :wink:

Wenn Uerdingen morgen einen Punkt holt, oder gar siegen sollte, ziert der 1.FCK den 16. Platz.
Mit einem Punkt Vorsprung, so wie jetzt, auf den ersten Abstiegsplatz.

Willkommen, Boris Schommers, im Abstiegskampf der 3. Liga. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wernerg1958 » 22.09.2019, 17:27


Es wird ja gerne und oft vor jeder Saison gefragt wo man seinen Verein sieht, meine Prognose lautete nach 10 Spielen mit dem Rücken zur Wand, leider ist es genauso. Das schlimme daran ist, man kann auch nach dem Trainerwechsel mit dieser Mannschaft nicht dahin kommen wo man hin kommen müßte. Und hört auf davon zureden dann eben nächste Saison, es wird eine weitere Saison in Liga 3 nicht geben können, weil diese nicht mehr finanzierbar ist. Die Unterlagen für die Lizenz müßen jetzt schon heraus gearbeitet werden. Der FCK hat nichts als teuere Kredite, er hat kein oder nur sehr geringes Eigenkapital welches niemals reicht um die Lizenz für ein weiteres Jahr Liga 3 zubekommen.



Beitragvon FCK58 » 22.09.2019, 20:01


Nicht aufregen, Werner. Damit sind wir doch voll im soll. :D
Zumindest für ein paar geldgeile Konsorten. :nachdenklich:
Aber wir haben ja auch bald die nächste MV und was die betrifft, da ist mein Gefühl nicht ganz so schlecht: trotz der Hüpfdohlenvereinigung. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Oktober1973 » 22.09.2019, 20:22


wernerg1958 hat geschrieben:Es wird ja gerne und oft vor jeder Saison gefragt wo man seinen Verein sieht, meine Prognose lautete nach 10 Spielen mit dem Rücken zur Wand, leider ist es genauso. Das schlimme daran ist, man kann auch nach dem Trainerwechsel mit dieser Mannschaft nicht dahin kommen wo man hin kommen müßte. Und hört auf davon zureden dann eben nächste Saison, es wird eine weitere Saison in Liga 3 nicht geben können, weil diese nicht mehr finanzierbar ist. Die Unterlagen für die Lizenz müßen jetzt schon heraus gearbeitet werden. Der FCK hat nichts als teuere Kredite, er hat kein oder nur sehr geringes Eigenkapital welches niemals reicht um die Lizenz für ein weiteres Jahr Liga 3 zubekommen.


Vielleicht schaffen wir es ja nochmals die Mietsenkung am Stadion beizubehalten, und Flavio Becca haut nochmal das fehlende Geld rein, weil er jetzt schon weiss, das wir nicht aufsteigen.
Kapilendo oder sonstige Aktionen können die sich jedenfalls abschminken.
Man weiss halt nicht, welche Sponsoren sich bei diesem Szenario noch zurück ziehen.



Beitragvon wernerg1958 » 22.09.2019, 22:02


@oktober1973, ich nenne mal die Zahl zw.15-18Mio und wenn die Stadt, was sie nicht mehr kann, auf 3 Mio verzichtet sind es immer noch 12-15 Mio. Herr Becca ist dann so oder so an seinem Ziel.............



Beitragvon shaka v.d.heide » 22.09.2019, 23:32


Ich hab mal ne Frage an@leichte feder

Deine Aussage:
ES WERDEN TROTZDEM WOHL DIE LETZTEN 4 WOCHEN DES FCK IM PROFIFUSSBALL!!

:o :nachdenklich: :shock:
Wie darf ich das verstehen?
Am Tag nach der JHV werden die Einlasstore auf'm Betze zugenagelt,die Spiele die wir bisher absolviert haben werden 0:2 gewertet und der Verein ist Geschichte?
Oder wie stellst du dir das vor?

Echt,nur noch 4 Wochen 3.Liga?
Und ich dachte ich muss bis Saisonende warten weil wir dann in die 2. aufstei....
Ach,lassen wir das.



Beitragvon leichte_feder » 23.09.2019, 00:25


shaka v.d.heide hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage an@leichte feder

Deine Aussage:
ES WERDEN TROTZDEM WOHL DIE LETZTEN 4 WOCHEN DES FCK IM PROFIFUSSBALL!!

:o :nachdenklich: :shock:
Wie darf ich das verstehen?
Am Tag nach der JHV werden die Einlasstore auf'm Betze zugenagelt,die Spiele die wir bisher absolviert haben werden 0:2 gewertet und der Verein ist Geschichte?
Oder wie stellst du dir das vor?

Echt,nur noch 4 Wochen 3.Liga?
Und ich dachte ich muss bis Saisonende warten weil wir dann in die 2. aufstei....
Ach,lassen wir das.



"... wenn die finanziellen Mittel zur Aufrechterhaltung eines geordneten Spielbetriebs nicht reichen muss die Insolvenz beantragt werden und die Spiele werden alle als verloren gewertet. Der Verein steigt mit 0 Punkten ab."
Wie weit runter weiss ich nicht. Aber 1860 ging in die Bayernliga.
Das natürlich nur wenn FB und die Kreditgeber hinschmeisen....
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon DerRealist » 23.09.2019, 10:44


Zuletzt geändert von Thomas am 23.09.2019, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in bereits vorhandene Diskussion zu diesem Thema.



Beitragvon Oracel » 23.09.2019, 10:56


DerRealist hat geschrieben:Auch interessant:

https://twitter.com/Slappy_DS/status/11 ... 4275461120


Mh, was soll man davon halten, ohne Pick und Grill und wenige die ab und an kurz mitspielen wäre der FCK längst auf einem Abstiegsplatz. Wo wir möglicherweise bald sind, kann sogar heute schon sein!
Fakt ist aber auch dass es in der Mannschaft nicht gerade harmonisch dem Spiel zu beurteilen zugehen muss. Dazu muss man kein Wahrsager sein. Doppelte Einheiten und laufen, laufen, laufen wäre erstmal das richtige bei dem Wetter.



Beitragvon DerRealist » 23.09.2019, 10:59


Oracel hat geschrieben:
Mh, was soll man davon halten, ohne Pick und Grill und wenige die ab und an kurz mitspielen wäre der FCK längst auf einem Abstiegsplatz. Wo wir möglicherweise bald sind, kann sogar heute schon sein!
Fakt ist aber auch dass es in der Mannschaft nicht gerade harmonisch dem Spiel zu beurteilen zugehen muss. Dazu muss man kein Wahrsager sein. Doppelte Einheiten und laufen, laufen, laufen wäre erstmal das richtige bei dem Wetter.


Da es hier oft immer wieder Thema ist,
kennt jemand die Trainingszeiten anderer 3-Ligisten?
Wieviel wird da pro Tag was trainiert?

Hier werden ja immer die "nur" 2h pro Tag bei uns genannt.
Ist das belegt? Normal? Ist hier durchgehend so Larifari? Und wieso ändert sich das von Trainerteam zu Trainerteam offensichtlich nicht. Dachte die legen das immer fest.



Beitragvon Oracel » 23.09.2019, 11:05


Da es hier oft immer wieder Thema ist,
kennt jemand die Trainingszeiten anderer 3-Ligisten?
Wieviel wird da pro Tag was trainiert?

Hier werden ja immer die "nur" 2h pro Tag bei uns genannt.
Ist das belegt? Normal? Ist hier durchgehend so Larifari? Und wieso ändert sich das von Trainerteam zu Trainerteam offensichtlich nicht. Dachte die legen das immer fest.


Ich kann mir vorstellen, dass die Zeiten der Trainingszeiten und Pressetermine in etwa vertraglich festgelegt sind damit sich unsere Profis nur nicht überarbeiten müssen. Über Fehlerfolg und erweiterte Trainingsmaßnahmen wird da wohl nix stehen.

Ich denke auch dass andere Vereine dies individuell handhaben. Wäre aber mal ein gutes Thema, wenn man das wüsste. Wird aber keiner seinen Trainingsplan hier bekannt geben.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste