Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon h2ogo » 21.09.2019, 22:38


Wenn ich als Spieler hier mitlesen würde, dann würde ich auch
am den eigenen Fans zweifeln.
Dieses Forum wurde, vielleicht auch verständlicherweise, immer
mehr zu einem Mecker und Kummerkasten - statt eines wirklichen
Ortes der konstruktiven Diskussion.

Dazu gehört einfach mal Meinungen stehen lassen, überlegen bevor man
die eigene Meinung kundtut und den Verein im Herzen zu behalten.

Ich kann mich an Abende in Kneipen in Kaiserslautern erinnern mit meinem Opa
damals... wenn du da den FCK schlecht gemacht hast oder unnötig „rumgeheult“
hieß es ganz schnell „ey - da vorne ist die Tür“ oder: „In Bayern suchen sie auch noch Fans.“

Irgendwie vermisse ich manchmal diese Zeit...



Beitragvon bladde3.0 » 21.09.2019, 22:42


Shiro hat geschrieben:
Scrooge McDuck hat geschrieben:Kleiner Erlebnisbericht eines Zuschauers: https://twitter.com/Slappy_DS/status/11 ... 4275461120

Klingt für mich in jedem Fall authentisch. Wäre auch nicht der erste junge Spieler, der ausgeliehen war und die Fans dort viel geiler fand und eigentlich gar keinen Bock auf Lautern mehr hat.


Tja, wenn das stimmen sollte... wundern würde es mich nicht, dass in der Mannschaft schlechte Stimmung herrscht...


Der Typ neben mir zeigte Sternberg nach 30 Sekunden beide Mittelfinger und schrie „Sternberg, du Mixer“ (frei nach Eric M.). Warum? Weil er Grills völlig unnötigen, hohen pass gegen die Sonne erst spät gesehen hatte. Im Bus wird „Chancentod Kühli als Mixer tituliert und auf die Tribune verdammt. Hier im Forum wird ein hemlein verissen, der sich nichts zuschulden kommen lassen hat. Kämpft, ackert jedesmal, macht seine Seite dicht.

Das Niveau in der West ist unterirdisch!



Beitragvon Kalköfler » 21.09.2019, 22:42


Rickstar hat geschrieben:
Kalköfler hat geschrieben:...

Mittlerweile ist es einfach nur langweilig, was hier abgeht. Ich könnte Bullshit-Bingo nach jeder Niederlage spielen. Es sind sowieso immer Sternberg, Thiele, Hemlein und/oder Fechner schuld. Schau dir doch nur mal die Noten nach den Spielen an. Den sogenannten Fans hier im Forum ist das Spiel doch anscheinend egal. Fechner bekommt in jedem Fall die schlechteste Note aller Einwechsler. Sternberg die schlechteste in der Abwehr. Bin kein Fan dieser Spieler, aber ein wenig differenzierter könnte der ein oder andere schon schreiben.
Ach so, und Becca und Bader sind sowieso an allem Schuld.



Ich kann jeden verstehen der hier Hemlein, Fechner und Sternberg kritisiert und ich sag dir jetzt auch warum:


1) Hemlein: Fällt im Spiel nur auf durch peinliche theatralische Einlagen. Er lässt sich fallen, verzieht sein Gesicht wie ein durch 5 Kugeln angeschossener Soldat in Vietnam. Wenn man das nicht schon von ihm kennen würde, müsste man denken, dass er sich sein gesamtes Bein gebrochen hat. Er gewinnt zudem keinen Zweikampf. Jeder Gegenspieler hat gegen ihn ein leichtes Spiel. Eine Körpertäuschung da und schon rennt er hinterher oder (noch schlimmer) täuscht eine Verletzung vor (Schwalbe). In jedem seiner Einsätze diese Saison kam nichts . Tote Hose. Keine Flanke, die beim Mitspieler ankommt, kein Pass zum eigenen Mann über 5 Meter. Was prädestiniert ihn zu unserem Kapitän? Seine Einlagen? Wenn das schon alles ist, dann gute Nacht! Ich empfinde puren Fremdscham, wenn ich seine Aktionen sehe und kann jeden verstehen, der sich im Sommer gewünscht hat, dass man ihn verkauft. Wie wir alle wissen ist das unbegreiflicherweise nicht eingetreten.


2) Fechner: Habe ihn in drei Saisons bei uns gesehen (Abstiegssaison aus der 2. Liga, letzte und diese Saison). In keinem einzigen Spiel konnte er überzeugen. Jedes Mal wenn er den Platz betritt spielen wir mit einem Phantom. Wir spielen zu 10. Fechner ist ein DM, sorry, aber dafür ist er doch überhaupt nicht gemacht! Seine Statue reicht nie und nimmer um einen bulligen Stürmer zu stoppen, in Zweikämpfen kann er sich nicht behaupten und von Stellungsspiel hat er auch nicht den klaren Plan - Paradebeispiel FCK-Meppen letzte Woche: Der Ball kommt angeflogen, anstatt beim Gegenspieler (und gleichzeitig dem Torschützen) zu bleiben läuft er weg ! Hallo? Was ist das denn für ein Defensivverhalten? Über ihn ist kein Spielaufbau möglich, da kannst du eher, wie hier bereits im Forum geschrieben wurde, Kevin Kraus ins DM stellen! Natürlich wäre das schwachsinnig, aber dennoch eine bessere Option als Gino Fechner!


3) Sternberg: Der "Ex-Bundesliga-Profi" verkörpert all das, was ein LV nicht verkörpern sollte. Zu diesem Spieler wurde bereits letzte Saison alles gesagt und ich bin es leid, dass es hier immer noch Leute gibt, die behaupten, dass er ein guter Spieler sei. Ähnlich wie Fechner hat er ein beschissenes Stellungsspiel, seine Pässe landen zu 90% beim Gegner. Fällt im Spiel nur auf, wenn er auf seiner Seite fehlt, nachdem er wieder eine Flanke verkorkst hat und nach hinten traben muss oder er den Ball an den Gegner abgibt. Lustig heute vor allem: Er beschwert sich bei seinen Mitspielern, nachdem das Gegentor gefallen ist, obwohl er der Verursacher der Ecke + derjenige war, der sich vom späteren Torschützen wegbewegt hat. So ein Blender. Dass auch er, wie Hemlein, eine weitere Saison beim 1.FCK erlebt, ist wohl der Tatsache geschuldet, dass es keinen anderen Verein gab, der sich diesen Spieler antun wollte.


Jetzt kannst du das natürlich wieder als "Gebashe" oder "Hate" abtun, mich als "Hobbytrainer" oder sonst was bezeichnen, aber mir geht das am Allerwertesten vorbei. Ich schreibe nur das, was ich und viele andere hier im Forum auch beobachten. Dazu brauchst du keine Fachkenntnis. Es reicht, sich die Spiele anzugucken.
Umso unverständlicher ist die Tatsache, dass die oben genannten Spieler überhaupt Einsatzzeiten erhalten. Ich bin mir sicher, dass die Spieler aus der zweiten Mannschaft nicht schlechter spielen und wahrscheinlich engagierter ins Match gehen würden.

Es ist alles gesagt.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon oskarwend » 21.09.2019, 22:46


Stephan866 hat geschrieben:Hat pick irgendwas oder warum wurde er ausgewechselt der einzige Spieler der bei und tore schießen kann. Warum ist notzon und bader noch nicht freigestellt? Und bugera kann in der Jugend weiter arbeiten.

und warum sind die immer so 70te Minute ausgepowert?
Bader, verschwinde und hau ab!



Beitragvon oskarwend » 21.09.2019, 22:48


h2ogo hat geschrieben:
Irgendwie vermisse ich manchmal diese Zeit...

bei Qualitätsarbeit gabs nix zu meckern

heute ist Pfusch, das muss angesprochen werden. In deiner alten Zeit sind die Spieler des FCK, wenn es sein musste, 120 Minuten gerannt und waren nicht trotz Rundumtätowierung und Fönfrisur nach 70 Minuten platt
Zuletzt geändert von oskarwend am 21.09.2019, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Andreas_57 » 21.09.2019, 22:50


Die Spieler sind verunsichert und deshalb weit weg von Professionalität. Die Unsicherheit kommt vom Druck durch die Vereinsführung. Der wiederkehrende Trainerwechsel ist ein Täuschungsmanöver von besagter Führung. Auch die Tage von Schommers sind gezählt.
Es ist schade, dass immer die Falschen ausgetauscht werden und somit niemals Professionalität und Gelassenheit im Sportbetrieb einkehren können. 8-)
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.09.2019, 22:50


h2ogo hat geschrieben:Ich kann mich an Abende in Kneipen in Kaiserslautern erinnern mit meinem Opa
damals... wenn du da den FCK schlecht gemacht hast oder unnötig „rumgeheult“
hieß es ganz schnell „ey - da vorne ist die Tür“ oder: „In Bayern suchen sie auch noch Fans.“

Irgendwie vermisse ich manchmal diese Zeit...


Diese Leute gibt es heute auch noch. Die lesen Rheinpfalz.
- Frosch Walter -



Beitragvon oskarwend » 21.09.2019, 22:52


Andreas_57 hat geschrieben:Die Spieler sind verunsichert und deshalb weit weg von Professionalität. Die Unsicherheit kommt vom Druck durch die Vereinsführung. Der wiederkehrende Trainerwechsel ist ein Täuschungsmanöver von besagter Führung. Auch die Tage von Schommers sind gezählt.
Es ist schade, dass immer die Falschen ausgetauscht werden und somit niemals Professionalität und Gelassenheit im Sportbetrieb einkehren können. 8-)

der seit langer Zeit "residierende" Pressesprecher, ein lebendes Zeichen des schleichenden Untergangs des FCK, sollte auch mal nach hinten versetzt werden



Beitragvon Jeans092 » 21.09.2019, 22:55


Mir stellen sich die Haare zu Berge wenn ich les', wie hier manche die eigene Mannschaft niederschreiben.. Die Spieler können nichts, aber auch rein gar nichts dafür, dass man sich als Fan übergangen, machtlos und ausgenutzt fühlt, daran ist nur das destruktive Verhalten der Führungsebene verantwortlich.. Wir lieben doch alle diesen Verein nicht nur aufgrund der gloreichen Tage die schon lange Vergangenheit sind, sondern auch wegen der Werte für die er steht, mit dene wir uns identifizieren. Ein essentieller Wert der darunter fällt ist der Zusammenhalt in guten wie in schlechten Tagen, deshalbt sollte die Mannschaft zu jeder Zeit WÄHRREND der Spiele bedingungslos unterstützt und aufgebaut werden. Der Frust über die Gesamtsituation darf nicht bestimmend werden für den Support. Auch wir Fans sollten uns angewöhnen nur von Spiel zu Spiel zu denken. Über alles Andere kann davor oder im Anschluss diskutiert werden.
Ich gebe also uns als eigenem Anhang eine große Mitschuld an der aktuellen sportlichen Talfahrt. Das muss mMn auch endlich in die Köpfe.



Beitragvon oskarwend » 21.09.2019, 22:57


Casper5 hat geschrieben:Was für ein Armutszeugnis,
Er lässt Hemlein 80min spielen, SH hat wenigsten ihn nach 60min ausgewechselt weil er gemerkt hat das über rechts nichts ging.

Wenn ich sehe wie Hemlein in den ersten Minuten zum Freistoß hingeht und mit voller Überzeugung diesen schießt, grenzt absolut an Selbstüberschätzung. Er hat sich nicht einmal in 80 min, stopp nicht einmal seit er bei uns ist , außen durchgesetzt und mal einen vernünftigen Ball in den Rücken der Abwehr gespielt. Er und Sternberg liegen nur auf dem Boden rum, das sind die größten Schauspieler und nichts k....
Das einzige was die machen ist blind aus dem Halbfeld Flanken.
Warum sieht das ein Trainer nicht? Das kann doch nicht sein?

weil Bader in die Aufstellung reinregiert?



Beitragvon h2ogo » 21.09.2019, 23:00


oskarwend hat geschrieben:
h2ogo hat geschrieben:
Irgendwie vermisse ich manchmal diese Zeit...

bei Qualitätsarbeit gabs nix zu meckern

heute ist Pfusch, das muss angesprochen werden. In deiner alten Zeit sind die Spieler des FCK, wenn es sein musste, 120 Minuten gerannt und waren nicht trotz Rundumtätowierung und Fönfrisur nach 70 Minuten platt



Gebe ich dir Recht!



Beitragvon Oktober1973 » 21.09.2019, 23:05


von h2ogo:
Ich kann mich an Abende in Kneipen in Kaiserslautern erinnern mit meinem Opa
damals... wenn du da den FCK schlecht gemacht hast oder unnötig „rumgeheult“
hieß es ganz schnell „ey - da vorne ist die Tür“ oder: „In Bayern suchen sie auch noch Fans.“


-----------------------------------

Die Zeiten kenne ich auch:
Aber : in Deinem Post steht UNNÖTIG; jetzt jedoch ist nichts unnötig. Das ist zwingend notwendig.
Und den Post von @kalköfler unterschreibe ich mit jedem Satz. Und das auch daher, weil ich mir viele Spiele in Magenta nochmals in voller Länge ansehe, die ich schon im Stadion gesehen habe, um nur ja nicht irgendeinen Scheiss zu schreiben.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.09.2019, 23:07


Jeans092 hat geschrieben:Ich gebe also uns als eigenem Anhang eine große Mitschuld an der aktuellen sportlichen Talfahrt. Das muss mMn auch endlich in die Köpfe.


Der Anhang hat vor allem eine verdammt große Mitverantwortung daran, dass der FCK überhaupt noch besteht. Wie viel haben die Fans gerade erst noch mal über die Anleihe II und Kapilendo gegeben? Paar Millionen. Und wieviel hat der ach so mitsprachegeile Investor bis jetzt gegeben?

Und dabei sind die Einnahmen, die der FCK über den Stadionbesuch der Fans einnimmt noch nicht einmal mit einberechnet. Und das "schwierige Umfeld" stellt trotz aller Nackenschläge immerhin noch den höchsten Zuschauerschnitt in der Liga. Der FCK hat selbst auf dem bisherigen Tiefpunkt seiner Vereinsgeschichte z.B. mehr als doppelt so viele Zuschauer wie der Waldhof bei einem Höhenflug.

Die Fans sind neben dem aktuellen Trikotsponsor nahezu die einzige Position beim FCK, bei der im Moment kein unmittelbarer Handlungsbedarf besteht.
- Frosch Walter -



Beitragvon Roter~Teufel » 21.09.2019, 23:31


Warum wechselt man nach dem 1:1 keine offensive Kraft ein, daheim das 1:1 zu verwalten ist armselig und dem fck nicht würdig.[/quote]


Jeder der Ahnung vom Fußball hat sieht das diese Mannschaft ohne Kondition auf m Platz steht. Regelmäßig nach der 70. min ist das komplette Offensivspiel eingestellt. Einige sind stehend K.O.

Dann ist es nur logisch das unser neuer Trainer, der die Mannschaft erst seid 2 Trainingseinheiten kennt auf Sicherheit geht und nicht die Mannschaft blind nach vorne rennen lässt.

Er hat jetzt ne Menge Arbeit vor sich, ich denke die Mannschaft hat Potenzial (das hat sie auch schon des öfteren gezeigt) doch ist das Team so platt sodass sie sich selbst vieles verbauen...

Jeder der aber heute, nach 2 Trainingseinheiten, nen klaren Sieg oder ne ganz andere Mannschaft erwartet hat, hat nicht viel Ahnung von Fußball.

Geben wir B.S. Und dem Team die Zeit ...
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...



Beitragvon BTZNBRG » 21.09.2019, 23:41


Ganz im Gegenteil, es ist schwer nachzuvollziehen warum bei uns in den letzten Jahren immer wieder Spieler gegen die eigenen Fans wettern. Das ist sicherlich nicht normal. Da kann man ja auch mal bei Magdeburg und Co nachfragen ob das dort auch so ist. Die FCK-Fans, das sind die Leute die ihre Freizeit opfern und Geld zahlen um jede Woche diesen grottigen Fußball zu sehen. Dann müssen sie sich von abgehobenen und überbezahlten Fußballern - die zudem meist keine Leistung bringen - auch noch beschimpfen lassen. Früher waren Fans und Verein eine Einheit, heute hetzen die Angestellten des Vereins gegen die zahlenden Kunden. #GEGENEINANDERLAUTERN
Unzerstörbar - Graad selääds



Beitragvon Jerrylee » 22.09.2019, 03:41


Schommers sagte ja, daß man in 4-6 Wochen nochmals reden kann. Dies sehe ich auch so. Diese Zeit muß man ihm zugestehen, auch wenn es weitere Rückschläge gibt.
Die Mannschaft ist nicht richtig fit. Außerdem gibt es "Kopfprobleme".. Vielleicht stimmt der Zusammenhalt der Mannschaft nicht, oder die Jungs sind verunsichert.
Fatal wieder einmal die Kaderzusammenstellung von Bader. Es war ja klar, daß man eher 2 Abwehrspieler braucht, wenn man zur Viererkette zurückkehrt. Hier würde mich mal interessieren welche Transferwünsche Hildmann geäußert hatte..
Mit diesem Kader werden wir nicht um den Aufstieg spielen, auch wenn Bader dies anders sieht und anders intern versprochen hat. Der Mann muß weg!!
Unser neuer Trainer kann nur versuchen zu stabilisieren. Es geht nur darum einen etwas größeren Abstand zu den Abstiegsplätzen zu gewinnen um sonst nichts. Ich hoffe das Bergmann bald fit ist, er ist de einzige vernünftige 10er den wir haben, aber er wird Spielpraxis brauchen und er braucht eine gute Absicherung.
Bis zur JHV wird es hoffentlich noch mehr Druck auf die sportliche Führung geben, denn hier brauchen wir auch endlich mal wieder jemand der mit für uns realistischen Mitteln einen vernünftigen Kader baut.
Hoffentlich stellt Becca in der Winterpause Geld zur Verfügung...



Beitragvon Jonny » 22.09.2019, 06:20


BTZNBRG hat geschrieben:Ganz im Gegenteil, es ist schwer nachzuvollziehen warum bei uns in den letzten Jahren immer wieder Spieler gegen die eigenen Fans wettern. Das ist sicherlich nicht normal. Da kann man ja auch mal bei Magdeburg und Co nachfragen ob das dort auch so ist.


Nein das ist nicht so. Unser Club hat aber auch nen anderen Hintergrund als eurer.
Hier waren doch gestern genau wie ich viele im Stadion, Magdeburg hat nicht den schönsten Fußball gespielt, teilweise lachhaft ineffizient.
Wir sind das aber über Jahrzehnte gewohnt, Magdeburg ist fantechnisch auch ein schwieriges Pflaster, die Mecker-Fraktion groß - wird aber eben kaum in der aktiven Szene gelebt. Bei uns heißt es 100% Support solange die Jungs Willen zeigen - auch wenns nicht schön anzusehen ist.

Das letzte mal wo wir erste Liga gesehen haben war vor fast 30 Jahren noch zu DDR-Zeiten. Danach gabs 25 Jahre Amateurfußball.
Jemand wie ich schwebt seit 5 Jahren Jahren auf Wolke 7, weil ich endlich mal große namenhafte Stadien und Clubs besuchen kann. Wenn die Jungs auf dem Platz den Namen des FCM nicht so präsentieren können wie wir ihn kennen - ja dann müssen wir dem Club eben anderweitig ein Alleinstellungsmerkmal verschaffen. ;)
Deshalb hat der Support bei uns so eine große Bedeutung.
Ein Club wie der FCK ist doch das komplette Gegenteil und aktuell eher auf einem absteigenden Ast seit paar Jahren.
Deshalb sind solche Forderungen wie "guckt mal in den Osten, da siehste wie Support aussieht" auch manchmal etwas deplatziert.
Diese grundlegende Einstellung zu Support und Stimmung brauch auch fruchtbaren Boden, wo das wachsen kann.
Wenn die Grundstimmung auf den Rängen dauerhaft trist ist und alle schon bei jeder Kleinigkeit genervt sind oder pfeifen ist auch klar, wieso manche Spieler das nicht toll finden.

Grüße aus der Pfalz, immer wieder schön hier, tolle Gegend^^



Beitragvon Scherr78 » 22.09.2019, 07:22


Sternberg pennt beim Gegentor. Keine Spielpraxis.

Schommers wechselt bei Führung Thiele aus. Einen spiel- und laufstarken Konterspieler, bringt Röser und behält den limitierten Kühlwetter drin.

Ich bin kein Trainer, aber das ist Müll.
Dass er dann Pick auswechselt, ist ebenso fragwürdig. Den besten Mann..

Das war keine Wiedergutmachung, sehr geehrte Profis



Beitragvon joergi » 22.09.2019, 07:31


Nachdem ich mich nach dem gestrigen Spiel wieder beruhigt habe, schildere ich einfach mal, wie's in mir aussieht.
Ich hab's Spiel im Fernsehen gesehen, das einzige was ich immer wieder gesacht hab', war: Die könne nix, gar nix... :o
Ich schreib's mal vorweg, ich bin kein Trainer-Hater!!! Dazu kam dann noch, dass
man schön sehen konnte, wie das Stadion jedes Spiel leer und leerer gespielt wird, sowie unsere merkwürdigen Auswechslungen in der zweiten Halbzeit.
Dann stellt sich Schommers hin und sagt man kann der Mannschaft nicht vorwerfen, dass sie nicht alles gegeben hat. So gesehen richtig. Und ich hatte den Eindruck sie war'n stets bemüht. Naja dann haben sie also ihr ganzes "Können" abgerufen und wenn das so war, reicht das höchstens für Abstiegskampf. Ich weiß, sind auch Spieler dabei, die auch mir noch gefallen haben, aber die sind sollten wir nächstes Jahr noch 'ne Lizenz kriegen, sowieso weg. Ich weiß echt nich, was ich als verwöhnter Fan noch denken soll. Wir sind am Arsch. Sportlich, finanziell...Bader raus... :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon joergi » 22.09.2019, 08:05


Ohh, Fehler hab geschrieben Abstiegskampf, wohl eher Abstiegskrampf... Du sitzt immer da und denkst jetz muß der Bock doch mal umfall'n, vielleicht geschieht doch noch'n Wunder, aber das wird in absehbarer Zeit nich' mehr passieren.. Habe fertisch :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon joergi » 22.09.2019, 08:09


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Jeans092 hat geschrieben:Ich gebe also uns als eigenem Anhang eine große Mitschuld an der aktuellen sportlichen Talfahrt. Das muss mMn auch endlich in die Köpfe.


Der Anhang hat vor allem eine verdammt große Mitverantwortung daran, dass der FCK überhaupt noch besteht. Wie viel haben die Fans gerade erst noch mal über die Anleihe II und Kapilendo gegeben? Paar Millionen. Und wieviel hat der ach so mitsprachegeile Investor bis jetzt gegeben?

Und dabei sind die Einnahmen, die der FCK über den Stadionbesuch der Fans einnimmt noch nicht einmal mit einberechnet. Und das "schwierige Umfeld" stellt trotz aller Nackenschläge immerhin noch den höchsten Zuschauerschnitt in der Liga. Der FCK hat selbst auf dem bisherigen Tiefpunkt seiner Vereinsgeschichte z.B. mehr als doppelt so viele Zuschauer wie der Waldhof bei einem Höhenflug.

Die Fans sind neben dem aktuellen Trikotsponsor nahezu die einzige Position beim FCK, bei der im Moment kein unmittelbarer Handlungsbedarf besteht.

:danke: :doppelhalter: :daumen:



Beitragvon MäcDevil » 22.09.2019, 08:23


@danieloo
Ich werden leider den Verdacht nicht los, dass unter dem letzten Trainer nicht professionell gearbeitet wurde. Ob es an der Fitness liegt? - ich weiss ich nicht. Vergleiche ich das Spielerische beim FCK mit anderen Drittliga-Vereinen werde ich nachdenklich und stelle so einige Makel fest. Reine Spekulation.
Ich drücke dem neuen Trainer fest die Daumen - er hat ein schweres Amt übernommen. :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon betzebub1985 » 22.09.2019, 08:29


Scherr78 hat geschrieben:.

Ich bin kein Trainer, aber das ist Müll.
Dass er dann Pick auswechselt, ist ebenso fragwürdig. Den besten Mann..

Das war keine Wiedergutmachung, sehr geehrte Profis



Ich saß auf der Südtribüne. Hier hat man deutlich gesehen das Pick mit seinen Kräften am Ende war. Soll Boris Schommers etwa einen angeschlagenen Spieler drin lassen nur weil er zur Zeit unser stärkster Spieler ist ? Wäre euch lieber er ließe angeschlagene Spieler drin und riskiert somit eine Verletzung , welche möglicherweise eine längere Pause zur Folge hat. Es gibt manchmal auch andere Gründe als die reine Leistung. Schommers ist sicherlich nicht so blöd und opfert seinen besten Mann ohne Grund.



Beitragvon Rantanplan » 22.09.2019, 08:44


Zum Spiel muss man nicht viel sagen, destruktiver Fußball, Fehlpassfestival, keine Fitness über 90 min, Verunsicherung pur. Was ich nicht begreife ist, dass die Abstöße immer kurz gespielt werden und 7/10 dadurch beim Gegner landen.
Sternberg war alternativlos, Hemleins Aufstellung sicher durch Trainingseindrücke und seine Mentalität gerechtfertigt. Habt ihr die im Training gesehen? Da kommen die Pässe an, die Jungs spielen viel befreiter, im Spiel haben sie die Hosen voll. Jetzt könnte man argumentieren: das sind doch Profis! Sind es, aber auch Menschen, und bei der Erwartungshaltung in unserem Umfeld, kann man da sicher blockieren. Kann ja nicht sein, dass Leute wie Skarlatidis oder Bachmann durch den Wechsel zu uns das Fußballspielen verlernen. Die habe ein Kopf- und Konditionsproblem.
An BS Stelle würde ich viele Konditionseinheiten einbauen, schwierig während der Runde, weil man sich die Körner in der Vorbereitung holt. Hier nehme ich auch das Trainerteam um SH in die Verantwortung. Versuchen bis zur Winterpause irgendwie ein paar Punkte zu holen und sich im Mittelfeld der Tabelle festzusetzen. In der Winterpause dann die Mannschaft fit bekommen und die Saison sauber und sicher zu Ende spielen. Gebt dem Mann Zeit. Mein erster Eindruck ist positiv, auch von Mckenna.
Die Verschwörungstheorien zu Beccas Masterplan den FCK in den Ruin zu treiben sind echt herrlich, Danke für diese Lacher! :lol: :lol: :lol:



Beitragvon wernerg1958 » 22.09.2019, 08:59


@BBKundFCK,
danke für deine Worte, jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein, als jener welcher die Dinge genau so sieht. Schönen Sonntag




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste