Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 16.09.2019, 13:40


Es war doch so vieles besser diese Saison, oder doch nicht? Mit rauschender Geschwindigkeit haben wir uns wieder in ein Frontzecksches Debakel geführt. Als Manager würde ich die Bezahlung diesen Monat aussetzen.

1:6 in Meppen ist tatsächlich unfassbar, danke für den guten Bericht. Ich sage sogar Hildmann ist daran nicht direkt Schuld (siehe auch Flo Pick im Interview). Es ist unglaublich wie die Spieler die Leistung verweigert haben.
Wieso tun sie sowas? Diese Scheiß-Egal-Mentalität geht mir auf den Sack. Das Schlimme ist, es geht für die gleichen Gesichter ja weiter. Nur Hildmann, der muss nun büßen.

Die Jungs haben nen Mentaltrainer, was soll der denn jetzt noch zu denen sagen? Ich glaube diese nicht-Leistung lässt alle Beteiligten und Freunde des Vereins enttäuscht zurück.

Und ganz ehrlich, ich weiß nicht, was der nächste Trainer besser machen soll. Bei der Mannschaft scheint es irgendwo ganz anders nicht zu stimmen. Erschreckend und ich hoffe diesen Schreck erlebe ich diese Saison nie wieder.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon Seb » 16.09.2019, 13:51


Marco Antwerpen hat per Sport1 sein Bewerbungsschreiben eingereicht:

Marco Antwerpen bei Sport1 hat geschrieben:[...]"Es gibt keinen Kontakt zum FCK. Aber natürlich würde mich die Aufgabe absolut reizen. Vielleicht ist jemandem aufgefallen, dass ich in Münster gute Arbeit abgeliefert habe."[...]

Quelle: sport1.de


Dass man an Bugera festhält, ist absolut richtig. Er war doch von Anfang an nie für die Profimannschaft vorgesehen, sondern für den Nachwuchsbereich. Er darf gerne beim FCK bleiben. Am besten im NLZ, damit er in Ruhe seinen Trainerschein machen kann. Wenn man ihn jetzt feuert, hätte man ihn genauso verheitzt, wie Konrad Fünfstück vor ein paar Jahren.



Beitragvon Oracel » 16.09.2019, 14:56


Was hat Bugera jemals geleistet, dass man ihn hier so hochhebt? Bei Sforza kann man es ja verstehen aber Bugera, oh Gott!!



Beitragvon Markus67 » 16.09.2019, 15:49


Deine Nachricht enthält 4 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Markus67 am 12.12.2019, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon geldnutzer » 16.09.2019, 18:32


Erschreckend ist auch, daß seit Jahren keine Standards eingeübt werden, 13 Eckbälle ohne Ergebnis! :teufel2: Es gibt Mannschaften, die üben das mit
Erfolg, warum klappt das hier nicht? Der Trainer ist dafür zuständig, aber auch Herr Bader ist schuldig,
er hat auch diese Mannschaft zusammen gestellt! :daumen:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon Allievi89 » 16.09.2019, 21:18


@Markus67
Bombe, die Aufstellung! Wer redet mir jetzt noch aus, dass ich erst wieder Lautern gucken will, wenn die zwei Spiele hintereinander gewonnen haben?



Beitragvon Pichelsteiner63 » 18.09.2019, 11:15


1:0 hat geschrieben:Guuuuuter Bericht, Flo!
Damit sprichst Du jedem hier aus der Seele!

Zurückhaltung oder Relativierung wäre nach der "Leistung" auch niemals angemessen gewesen!


Das erinnert einem an den tieferen Tiefpunkt bei dem legendären Interview zwischen Rudi Völler und Waldi Hartmann in Island bei dem Völler die Fassung verlor.
Das Fandasein beim FCK ist wirklich nicht vergnügungssteuerpflichtig.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste