Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schlabbeflicker » 14.09.2019, 16:13


Die Telefone von Lux nach KL werden schon glühen.

Da hilft wohl nur ein guter Stürmer. Wenn Du 7 schießt kann der Gegner gerne 6 machen.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon BetzeKritiker » 14.09.2019, 16:13


Wer gegen Worms und Dudenhofen glücklich 2:1 gewinnt,wer gegen Aalen zuhause 0:1 verliert,wer in der Vorbereitung gegen Homburg und FSV Frankfurt 4:1 aufs Maul bekommt ,wer nach 30 spielen nicht 2 Siege am Stück geholt hat...GEHÖRT ENTLASSEN!!!!

( ich habe mehrere desolate Auftritte gar nicht erwähnt ...in Wiesbaden,gegen Rostock usw ..)
Zuletzt geändert von BetzeKritiker am 14.09.2019, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Forever Betze » 14.09.2019, 16:14


BetzeKritiker hat geschrieben:Wer gegen Worms und Dudenhofen glücklich 2:1 gewinnt,wer gegen Aalen zuhause 0:1 verliert,wer in der Vorbereitung gegen Homburg und FSV Frankfurt 4:1 aufs Maul bekommt ,wer nach 30 spielen nicht 2 Siege am Stück geholt hat...GEHÖRT ENTLASSEN!!!!

Und wer in 15 Heimspielen nur 2 Siege geholt hat.. in Liga 3



Beitragvon Lonly Devil » 14.09.2019, 16:15


Wegen der souveränen Leistung alle mit einer 1 bewertet.
https://www.der-betze-brennt.de/saison/ ... spiel=4356
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Malvoy » 14.09.2019, 16:15


Kalköfler hat geschrieben:Von der ersten Sekunde an ein wahrliches Gekrutzmassaker. Das 1:1 wohl ein Fehler unsererseits?

Röser mit drei Ballkontakten, jedes mal Fehlpass oder den Ball ins Aus manövriert. Hat Matuwila eigentlich einen einzigen Pass gespielt, der auch beim Mitspieler ankam? Kraus genauso desaströs. Hat Grill bis jetzt auch nur einen einzigen Elfmeter gehalten? Wo steht der denn bitte beim Freistoß von Meppen? Viel zu überheblich. Schad, der einzige der Mannschaft der heute gezeigt hat, das er noch versucht was am Ergebnis zu ändern.

Ich bin sprachlos. Hab nach dem 1:3 aufgehört rum zu schreien. Meine Nachbarn danken mir wahrscheinlich. Dennoch habe ich bis zum Ende durchgehalten, genauso wie die mitgereisten Fans, die einem wirklich nur leid tun können. Verschwendetes Sprit und Lebenszeit noch dazu.

Hildmann beteuert, dass man in der Länderspielpause das Abwehrverhalten genaustens geübt habe. Das Spiel ein wahrliches Armutszeugnis und ein klares Statement dazu.

Wie bereits viele gefordert haben, fordere ich auch: Hildmann RAUS! Bader & Notzon dazu!

Noch nicht einmal unter Michael Frontzeck so ein schlechtes Spiel gesehen. Was für Unterhaching 2.0? Das war noch mal ne Schippe schlechter.

Ich kotze Blut. Nein, ich kotze meinen Darm aus.


Du HATER!!!

Jetzt sieh doch endlich mal ein, dass wir mal ein Bisschen Geduld und Kontinuität brauchen! Es doch klar sichtbar, dass wir seit Monaten, ja sogar seit Jahren immer und immer besser werden! Wieso willst du das nicht einsehen? Immer nur drauf hauen, geh doch zum Waldhof!!!



Beitragvon Block7 » 14.09.2019, 16:15


So, das war‘s dann für Hildmann.
Wer sich nach zwei Wochen Vorbereitung so abkochen lässt, das kann nur Konsequenzen geben.
War das spielen gegen den Trainer oder warum kickt man so einen Scheißdreck zusammen?!?

Was ein Blamage ...



Beitragvon 1:0 » 14.09.2019, 16:15


1:6 in Meppen.
Der neue Tiefpunkt in der FCK-Historie.

"Meppen ist keine einfache Aufgabe. Wir müssen mit extremer Zweikampfhärte vorgehen, eine hohe Aggressivität und gleichzeitig auch unser spielerisches Element an den Tag legen."

Hildmanns Worte.
Ich hoffe es waren mit seine Letzten als FCK-Trainer.



Beitragvon Bingo » 14.09.2019, 16:16


Also wer von den verantwortlichen Leuten beim FCK den Herrn Hildmann noch weiter den Verein trainieren lässt, handelt Vereins schädigend.
Herr Hildmann zeigen sie Charakter und sehen sie ein, dass sie im Profifussball absolut nichts zu suchen haben. Werfen sie freiwillig das Handtuch, bevor sie mit Schimpf und Schande vom Berg und aus dem Stadion gejagt werden.
Auch die Zuschauer können gnadenlos sein.



Beitragvon Malvoy » 14.09.2019, 16:16


Lonly Devil hat geschrieben:Wegen der souveränen Leistung alle mit einer 1 bewertet.
https://www.der-betze-brennt.de/saison/ ... spiel=4356


Gute Idee, mache ich ab jetzt auch so, man muss die Jungs schließlich unterstützen, damits auch klappt mir der Champions League!



Beitragvon graue-eminenz » 14.09.2019, 16:17


LAUTERN GEHT IM EMSLAND baden. Treffende Schlagzeilt vorhin im Kicker !
Wenn es auch nur eines Beweises bedurft hatte, dann war es das heutige !!!
Es gibt nur eine Maßnahme: HILDMANN muss entlassen werden, denn er erreicht die Mannschaft nicht !!!
Seine vollmundigen Aussagen in den Pressekonferenzen, alles nur Schall und Rauch !
Oder wollen/wollten die Spieler nicht mehr zuhören ??
Zudem bringt er Matuwila und Bachmann, die waren die ganze Woche ziemlich angeschlagen, Resultat siehe heute.
Eine Abwehr wie ein Hühnerhaufen, unglaublich.
Aggresivität Herr Hildmann, wo denn ?????
Ein neuer negativer Meilenstein in der Historie des FCK ! 1:6 in Meppen. Ich glaub ich träume.
Ein Schlag ins Gesicht jedes FCK-Fans, die nach wie vor treu sein, aber was nützt uns der beste Zuschauerschnitt und die Fans ?
Trainer und Mannschaft bringen es einfach nicht.
Jedes Jahr hoffen wir,dass die neuen Spieler Gute sind und einschlagen. Man sieht aber nichts davon.
Viele Fußballmächte und Großvereine wie: Fort. Köln, Haching, Meppen, Zwickau, Aue, Sandhausen, Halle, Bielefeld, Osnabrück, Heidenheim, Regensburg, Kiel, Wiesbaden usw. haben uns überholt, es ist nicht zu fassen.
Was wir machen, hilft nichts, so verbleiben wir ( mit Glück ) noch viele Jahre in der 3.Liga, wenn überhaupt.
Es MUSS jetzt gehandelt werden, ein neuer Trainer muss her, dem es gelingt, eine Spielphilosophie den Spielern beizubringen, damit wir wieder Erfolg haben.
Schande auch heute an die komplette Mannschaft, Ihr seid des FCK-Trikots nicht würdig !!!
Was ist nur los ????
Ich bin völlig fassungslos und gefrustet !!



Beitragvon RFB » 14.09.2019, 16:17


[Ironieon]Wie sagte ein verstorbener Freund mal: Ihr seid sogar für die 2.Mannschaft vom Zoar zuschlecht :shock: .[Ironieoff]
Zuletzt geändert von RFB am 14.09.2019, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Just my 2 Cent



Beitragvon Botschafter Kosh » 14.09.2019, 16:18


Eigentlich muss man jetzt nicht mehr viel schreiben da die Tatsachen offensichtlich sind.
Der Trainer ist 100% heute entlassen!
Becca muss jetzt mit seiner ganzen Professionalität das Personal so umstellen, dass der FCK irgendwie diese Saison überlebt oder ggf. noch um den Aufstieg spielt.
Ansonsten kann man sich nur Fragen wie Spieler mit dem FCK Logo es verantworten können sich so eine Niederlage einzufangen.
Unverantwortlich und ehrenlos nenne ich das!
Sämtliche Chancen das Fans dem FCK die Treue halten oder auch neue Fans sich dem FCK anhängen werden mit sowas komplett zerstört.
Ein Armutszeugnis!
Ich hoffe die ganzen Traumtänzer die noch Hoffnung hatten nach Siegen gegen Großasbach oder schwache Mainzelmännchen, sind nun wieder in der Realität gelandet.
Becca muss Geld liefern und das Ruder übernehmen!



Beitragvon Shiro » 14.09.2019, 16:18


Teufel51 hat geschrieben:Bis jetzt habe ich den Trainer immer in Schutz genommen.
Aber wenn ich Wochenlang die defensive Trainiere und dann so Spiele.
Der Verein sollte den mitgereisten Fans das geld zurückzahlen.
Entweder spielt die Mannschaft gegen den Trainer oder Er erreicht die Mannschaft nicht,also Trainer sollte gehen.
Das war unterirdisch.Also Sollte der Verein sich schnell für einen Wechsel entscheiden.


Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Es wurden ja gute Spieler geholt, die echte Trainer erlebt haben... die müssen ja erkennen, dass der Trainer underperformed, um es mal schön auszudrücken.

In einem anderen Beitrag wurde doch von Trainingsvideos auf YT erzählt... ein bisschen Dehnen, joggen, lockeres Spielen... das ist kein Training... das erkennen auch die guten Spieler...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Lonly Devil » 14.09.2019, 16:18


Schlabbeflicker hat geschrieben:Die Telefone von Lux nach KL werden schon glühen.

Da hilft wohl nur ein guter Stürmer. Wenn Du 7 schießt kann der Gegner gerne 6 machen.

Ja, Meppen wollte das Remake vom 7:6 wiederbeleben.
Einzig Lautern hat nicht mitgemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Pfälzerjungs » 14.09.2019, 16:20


1:0 hat geschrieben:1:6 in Meppen.
Der neue Tiefpunkt in der FCK-Historie.

"Meppen ist keine einfache Aufgabe. Wir müssen mit extremer Zweikampfhärte vorgehen, eine hohe Aggressivität und gleichzeitig auch unser spielerisches Element an den Tag legen."

Hildmanns Worte.
Ich hoffe es waren mit seine Letzten als FCK-Trainer.


Der wievielte Tiefpunkt ist das schon.....??
Mir reicht es auch so langsam. Der Sascha schafft das einfach nicht....und fertig. Notzon macht gute Arbeit wenn mal Regionalliga spielen würde. Sonst gibt's keine ausreden jetzt mehr.....Katastrophe war das vor Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon yoyoma » 14.09.2019, 16:20


FCK - Meppen 1997 7:6
Meppen - FCK 2019 6:1

Das ist ein 12:8 für Meppen, in den beiden Mepppenspielen, die ich jemals gesehen habe.

Meppen ist die Frau in ihren 70ern mit schlechten, grauen Rotweinzähnen, die Becca in der VIP-Loge in den Arsch kneift und du kannst nichts dagegen tun.



Beitragvon allemann5 » 14.09.2019, 16:20


Sebastian-FCK hat geschrieben:Macht das Licht aus, sperrt zu, meldet den Verein ab, das wars.


Hallo Fans, die noch übrig bleiben. Dem schließe ich mich voll und ganz an....Aber andererseits, bei unserer sportlichen Kopetenz ist wirklich nicht mehr zu erwarten. Trainer und Co. haben die Klasse noch nicht mal für Oberliga. Es sind zwar harte Worte aber es ist halt so. Und weiter geht das
bei den Leuten (Sportlicher Leiter mit seinem Scout)die ebensoviele Fahrkarten seit Jahren schießen. Wer sollte denen auch auf die Finger Kloppen von den Leuten Die sich AR und Vorstand schimpfen....Wischemann ist gegenwärtig wie nie zuvor...." Wir haben ein Mangel an Durchblick ".
Aber man will ja keine Ehemaligen die den Betze einst mit groß gemacht haben......Deshalb mein Vorschlag zur Güte....Siehe ersten Satz im Bericht..... :bitte: :bitte:



Beitragvon jojo » 14.09.2019, 16:22


Ich habe keine Lust mehr.
Ich habe keine Lust mehr...
auf Trainerdiskussionen
auf Niederlagen
auf schlechte Ausreden
auf unfähige Verantwortliche
auf diesen Fck

Ich habe einfach keine Lust mehr.



Beitragvon Red Devil » 14.09.2019, 16:22


Was da heute im Emsland zusammengespielt wurde, geht auf keine Kuhhaut und war alles, nur kein Fußball. :!:

Als kleines Trostpflaster gibt es, auch wenn es uns nicht hilft:

Der SV 07 Inzucht Mannheim hat sein Heimspiel gegen Würzburg mit 2:1 verloren. :wink:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Zeitgeist » 14.09.2019, 16:23


Shiro hat geschrieben:
Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Es wurden ja gute Spieler geholt, die echte Trainer erlebt haben... die müssen ja erkennen, dass der Trainer underperformed, um es mal schön auszudrücken.

In einem anderen Beitrag wurde doch von Trainingsvideos auf YT erzählt... ein bisschen Dehnen, joggen, lockeres Spielen... das ist kein Training... das erkennen auch die guten Spieler...


Es wurden ja gute Spieler geholt. Wen meinst du da genau? Bachmann das Fehlpassmonster, Skarlatidis den Luftikus, Starke den Platten oder Matuwila das Kopfballungeheuer? .. ähh Röser den Unsichtbaren?
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.



Beitragvon Malvoy » 14.09.2019, 16:23


Red Devil hat geschrieben:Was da heute im Emsland zusammengespielt wurde, geht auf keine Kuhhaut und war alles, nur kein Fußball. :!:

Als kleines Trostpflaster gibt es, auch wenn es uns nicht hilft:

Der SV 07 Inzucht Mannheim hat sein Heimspiel gegen Würzburg mit 2:1 verloren. :wink:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!!


Danke für die Info, dann haben wir ja im Rennen um Platz 1 wenigstens nichts verloren heute. Na seht ihr, alles halb so schlimm!



Beitragvon Es_war_Einmal... » 14.09.2019, 16:24


Jetzt muss Sforza her ,
jetzt sofort......
jajajajajajajaj



Beitragvon Kalköfler » 14.09.2019, 16:24


Malvoy hat geschrieben:
Kalköfler hat geschrieben:Von der ersten Sekunde an ein wahrliches Gekrutzmassaker. Das 1:1 wohl ein Fehler unsererseits?

Röser mit drei Ballkontakten, jedes mal Fehlpass oder den Ball ins Aus manövriert. Hat Matuwila eigentlich einen einzigen Pass gespielt, der auch beim Mitspieler ankam? Kraus genauso desaströs. Hat Grill bis jetzt auch nur einen einzigen Elfmeter gehalten? Wo steht der denn bitte beim Freistoß von Meppen? Viel zu überheblich. Schad, der einzige der Mannschaft der heute gezeigt hat, das er noch versucht was am Ergebnis zu ändern.

Ich bin sprachlos. Hab nach dem 1:3 aufgehört rum zu schreien. Meine Nachbarn danken mir wahrscheinlich. Dennoch habe ich bis zum Ende durchgehalten, genauso wie die mitgereisten Fans, die einem wirklich nur leid tun können. Verschwendetes Sprit und Lebenszeit noch dazu.

Hildmann beteuert, dass man in der Länderspielpause das Abwehrverhalten genaustens geübt habe. Das Spiel ein wahrliches Armutszeugnis und ein klares Statement dazu.

Wie bereits viele gefordert haben, fordere ich auch: Hildmann RAUS! Bader & Notzon dazu!

Noch nicht einmal unter Michael Frontzeck so ein schlechtes Spiel gesehen. Was für Unterhaching 2.0? Das war noch mal ne Schippe schlechter.

Ich kotze Blut. Nein, ich kotze meinen Darm aus.


Du HATER!!!

Jetzt sieh doch endlich mal ein, dass wir mal ein Bisschen Geduld und Kontinuität brauchen! Es doch klar sichtbar, dass wir seit Monaten, ja sogar seit Jahren immer und immer besser werden! Wieso willst du das nicht einsehen? Immer nur drauf hauen, geh doch zum Waldhof!!!


:D

Hab vergessen eine Sache zu erwähnen, ich richte mich hiermit an Hildmann und da zitiere ich mal den guten Herrn Elvis Presley "A little less conversation, a little more action please". Obwohl das jetzt wohl schon zu spät kommt. Musste es aber noch loswerden...
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon kh-eufel » 14.09.2019, 16:25


allemann5 hat geschrieben:
Sebastian-FCK hat geschrieben:Macht das Licht aus, sperrt zu, meldet den Verein ab, das wars.


Hallo Fans, die noch übrig bleiben. Dem schließe ich mich voll und ganz an....Aber andererseits, bei unserer sportlichen Kopetenz ist wirklich nicht mehr zu erwarten. Trainer und Co. haben die Klasse noch nicht mal für Oberliga. Es sind zwar harte Worte aber es ist halt so. Und weiter geht das
bei den Leuten (Sportlicher Leiter mit seinem Scout)die ebensoviele Fahrkarten seit Jahren schießen. Wer sollte denen auch auf die Finger Kloppen von den Leuten Die sich AR und Vorstand schimpfen....Wischemann ist gegenwärtig wie nie zuvor...." Wir haben ein Mangel an Durchblick ".
Aber man will ja keine Ehemaligen die den Betze einst mit groß gemacht haben......Deshalb mein Vorschlag zur Güte....Siehe ersten Satz im Bericht..... :bitte: :bitte:



Vorsicht: Der Wieschemann hat es wenigstens gemerkt und zugegeben.



Beitragvon ikea68 » 14.09.2019, 16:25


Das Interview von Notzon in der Halbzeit sagt alles über die Trainer, die wir unter seiner Verantwortung geholt haben. Er will, das immer die Null steht. Ja die Null steht immer, aber an der Außenlinie. Solange die Nullen Bader und Notzon den Trainer aussuchen, werden wir nur Trainer bekommen, die nicht wissen wie Betze geht... Raus mit den Nullen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste