Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Kämpfer » 26.08.2019, 09:01


Es ist Hildmann in seiner Zeit beim FCK leider nicht gelungen ein erkennbares Konzept auf den Platz zu bringen.
Die meist viel zu verhaltene, auf Sicherheit angelegte Spielweise bringt offensichtlich keinen Erfolg und auch eine Lernfähigkeit sich taktisch zu bewegen kann ich nicht erkennen. Will man sich nicht jetzt schon aus dem Aufstiegsrennen in Richtung Abstiegskampf verabschieden muss nun geliefert werden....
Wer nicht kämpft hat bereits verloren... ich bin für einen Trainer der aggressiven, offensiven Fußball spielen lässt.. Namen spielen da keine Rolle!



Beitragvon BetzeKritiker » 26.08.2019, 09:13


Gerade gelesen...Zwickau hat 7 der letzten 8 Heimspiele gewonnen.

Ist ja auch ein richtiger Hexenkessel dort :x



Beitragvon wernerg1958 » 26.08.2019, 09:18


Es wird Herr Hildmann nicht gelingen die Mannschaft nach vorne zu bewegen: Aus meiner Sicht ist es genau der Grund warum man ihn geholt hat, der ihm im Wege steht. Herr Hildmann als Fan will nicht verlieren und da genau da liegt das Problem, er spricht davon keine Angsthasen zu sein aber dabei ist er doch der Angsthase und das merkt die Mannschaft. Es kommt dann noch hinzu, daß er das Personal falsche aufstellt. Thiele ist und wird nie ein Mittelstürmer, Kühlwetter kann Mittelstürmer und spiel im Mittelfeld, Hemlein sehe ich auf der Bank und an seiner Stelle Jonic etc, etc. da kann nichts Gutes bei rauskommen. Deshalb und genau deshalb sehe ich den Trainer am Ende, seine Bilanz seid er Chef ist, ist Grausam. Es braucht jemand der Mut hat und der Mannschaft diesen Mut vorlebt und ihnen mitgibt. Das Spielermaterial ist gar nicht so schlecht. Aber ich kann nun mal nicht den Maurer die Elektoinstallation machen lassen, genau das versucht aber der Sascha Hildmann.



Beitragvon Betzegeist » 26.08.2019, 10:08


BetzeKritiker hat geschrieben:
mastawilli hat geschrieben:
Hab ich mir auch von Anfang an gedacht... ;-)



Da bist du auf dem Holzweg ...


Marco Antwerpen ist eher unsere Kragenweite.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Standfußballer » 26.08.2019, 10:53


Wenn ich das hier so lese, dann geht's entweder um den Trainer oder um das Spiel am nächsten Sonntag. Fangen wir doch beim Spiel HEUTE erst mal an. Die Saison ist noch jung und das heißt auch, dass du in der Tabelle noch recht große Sprünge nach oben und unten machst. Sieht man ja beim Spiel heute. Bei einem Sieg springst du vom Abstiegsplatz auf einen einstelligen Tabellenplatz. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, wenn wir in den ersten 20 min ein Tor machen und vielleicht sogar mit einer Führung in die Pause gehen, gibt es wenigstens ein unentschieden. Einen Sieg will ich hier aus 2 Gründen nicht beschreien: 1. gegen Clubs aus dem Osten haben wir bisher nie besonders gut ausgesehen und 2. ist der Faktor Schiri nicht zu unterschätzen.
Das bei einer Niederlage die Luft für SH natürlich sehr dünn wird ist klar. Obwohl hier auch schon einige Namen in den Raum geworfen wurden, bleibt doch die Frage: Wer soll kommen ? und da müssen sich jetzt einige an die eigene Nase fassen, was ist, wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren, trotz neuem Trainer ?
Übrigens: Ich habe gerade gesehen, dass jetzt alle Bereiche (außer Ost) für das Spiel am Sonntag frei geschaltet sind und es sogar noch Karten auf der West in 7.3. gab.



Beitragvon ks_969 » 26.08.2019, 11:36


Rantanplan hat geschrieben:Ich lese hier immer nur Bader weg, wer soll’s denn machen wenn er weg ist? Sforza? Abel? Buck? Briegel? Marschall? ....


Ganz einfach....Flavio Beccas super Netzwerk im Fussball, bestehend aus Topmöller und Callmund. Die werden über kurz oder lang eh die Entscheidungen treffen, da kann man sich Bader und Notzon getrost sparen.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Südpälzer » 26.08.2019, 12:00


BetzeKritiker hat geschrieben:Und ich bin mir ziemlich sicher das unser nächster Trainer die Initialen M.A tragen wird ...
Könnt ihr glauben oder auch nicht :!: :wink:

Martin Andermatt? Wie Frontzeck jetzt auch schon länger nicht mehr als Trainer angestellt und war zu Baders Zeiten Aufsichtsrat in Hannover.



Beitragvon Betze_FUX » 26.08.2019, 12:07


ks_969 hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben:Ich lese hier immer nur Bader weg, wer soll’s denn machen wenn er weg ist? Sforza? Abel? Buck? Briegel? Marschall? ....


Ganz einfach....Flavio Beccas super Netzwerk im Fussball, bestehend aus Topmöller und Callmund. Die werden über kurz oder lang eh die Entscheidungen treffen, da kann man sich Bader und Notzon getrost sparen.


und ich bin mir sicher, dass die beiden den laden besser im Griff hätten als Bader, Notzon und Co
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon bjarneG » 26.08.2019, 12:12


Südpälzer hat geschrieben:
BetzeKritiker hat geschrieben:Und ich bin mir ziemlich sicher das unser nächster Trainer die Initialen M.A tragen wird ...
Könnt ihr glauben oder auch nicht :!: :wink:

Martin Andermatt? Wie Frontzeck jetzt auch schon länger nicht mehr als Trainer angestellt und war zu Baders Zeiten Aufsichtsrat in Hannover.


Mario Adorf steht für Oldschool-Qualitäten wie kein Zweiter :wink:



Beitragvon BetzeKritiker » 26.08.2019, 12:12


Man sollte nochmal auf Markus Merk zugehen!! Auch ein Fehler damals ..



Beitragvon Standfußballer » 26.08.2019, 12:37


...
Könnt ihr glauben oder auch nicht :!: :wink:[/quote]
Martin Andermatt? Wie Frontzeck jetzt auch schon länger nicht mehr als Trainer angestellt und war zu Baders Zeiten Aufsichtsrat in Hannover.[/quote]

Mario Adorf steht für Oldschool-Qualitäten wie kein Zweiter :wink:[/quote]

...da können wir auch Michael Manuosakis von den Steel Buddys fragen. Vielleicht hat er da mal einen Nachmittag Zeit :D



Beitragvon De Sandhofer » 26.08.2019, 13:04


@ bjarne
:lol: :lol: :lol:
Mario Adorf spielt nicht mit Geld.
https://youtu.be/atOw-wQGaHc
https://youtu.be/VRxdmKzMJKc



Beitragvon Betzegeist » 26.08.2019, 14:00


BetzeKritiker hat geschrieben:Man sollte nochmal auf Markus Merk zugehen!! Auch ein Fehler damals ..


In der Tat. Stattdessen hat Riesenkampff die Herren Gries und Klatt an Land gezogen. Und Uwe Stöver.

Wahnsinn, wenn man überlegt, dass Markus Merk tatsächlich bereit war, Verantwortung zu übernehmen.

Aber Schnee von gestern. Heut spielen wir in Zwickau und Martin Bader lächelt von der Kommandobrücke herunter. Was beklagen wir uns also?
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon SuperMo » 26.08.2019, 14:33


Mein Tipp: letztes Spiel von Hildmann. Schau es mir erst gar nicht an. Kommt bestimmt was interessanteres im TV.



Beitragvon bjarneG » 26.08.2019, 14:35


Betzegeist hat geschrieben:... und Martin Bader lächelt von der Kommandobrücke herunter. Was beklagen wir uns also?


Wääsich annid...

https://www.youtube.com/watch?v=UvgFVlJUx-M



Beitragvon henrycity » 26.08.2019, 14:44


Wenn heute keine drei Punkte geholt werden muss ein neuer Trainer übernehmen. In der 3 Liga auf einem Abstiegsplatz welcher Trainer konnte sich das beim FCK bisher leisten. Sorry Herr Hildmann als FCKler und einer der den FCK lebt hier muss jetzt was passieren und dass spätestens heute. Falls nicht sollte Sie den Posten freiwillig räumen. Das konnten sich bisher nur wenig Trainer in Liga 2 und 1 erlauben.



Beitragvon AlterFritz1945 » 26.08.2019, 15:43


Es ist schade um den Menschen Sascha Hildmann, aber er ist kein Aufstiegstrainer/Erfolgstrainer.
Für mich ist das heute sein Schicksalsspiel, sofern verloren wird oder unentschieden gespielt wird. Das reicht nicht.
Dann "muss" die Reißleine gezogen werden, so leid mir dies tut.
Man kann nicht immer argumentieren, wir müssen dran arbeiten und dies gebetsmühlenartig wiederholen.
Der Kader ist m.M. Top und der Trainer steht in der Verantwortung für die Ausrichtung.
Der Kader ist weitestgehend eingespielt und gut verstärkt worden. Nun muss auch geliefert werden ohne Ausreden.



Beitragvon Forever Betze » 26.08.2019, 16:04


Beitrag löschen ...........................................................



Beitragvon rudideivel » 26.08.2019, 17:02


Ich bin heute felsenfest überzeugt, dass der Fck in Zwickau gewinnt. NUR der Sieg wird keine Ruhe bringen, denn 2mal in Folge kann Hildmann nicht gewinnen. Gegen Waldhof setzt es dann wieder eine 1:3 Schlappe.



Beitragvon Larsef » 26.08.2019, 17:08


Eine ist klar: Solange Dutt auf dem Markt ist, darf man SH nicht entlassen, sonst kommt Bader noch auf dumme Ideen :? :? :?



Beitragvon rudideivel » 26.08.2019, 17:08


Ich persönlich habe keine große Erwartungen mehr, denn wenn man die speziell die Heimstatistik sich anschaut konnte der Fck unter Hildmann nur 4 gewinnen. Und dass ist dann in Liga3 einfach viel zu wenig um mit Hildmann weiter zu machen.



Beitragvon Aufsichtsrat » 26.08.2019, 17:48


henrycity hat geschrieben:Wenn heute keine drei Punkte geholt werden muss ein neuer Trainer übernehmen. In der 3 Liga auf einem Abstiegsplatz welcher Trainer konnte sich das beim FCK bisher leisten. Sorry Herr Hildmann als FCKler und einer der den FCK lebt hier muss jetzt was passieren und dass spätestens heute. Falls nicht sollte Sie den Posten freiwillig räumen. Das konnten sich bisher nur wenig Trainer in Liga 2 und 1 erlauben.


Die Nummer ist einfach so, dass wir auch die Punkte vom Spiel heute benötigen. Das Spiel muss durch ein Eigentor in der letzten Sekunde zu unseren Gunsten entschieden werden. Vorher muss eine planloser Müll zusammengekickt worden sein
Und nur das Unvermögen von Zwickau und Grill haben einen Rückstand verhindert. Dann ist der Trainer morgen weg und ein neuer kann den Kader unter seine Fittiche nehmen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste