Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon MonnemerTeufel » 24.08.2019, 15:36


Man sollte unserer Mannschaft die aktuelle Tabelle an die Kabinentür hängen und Ihnen einen Zusammenschnitt von Magdeburg und Braunschweig zeigen. Wie man intelligent und vor allem mit Herz und Einsatz spielt. Unsere können das auch, nur machen sie es nur gelegentlich. Ich schaue gerade auf MagentaSport die Drittliga Konferenz und mir wird Angst und Bange wenn ich an Montag denke.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon BetzeKritiker » 24.08.2019, 15:52


Platz 17! Wunderbar ,aber wir haben ja noch ein Spiel weniger . Das gilt heute und morgen bestimmt als Entschuldigung !!! :lol:

Bader bitte nicht rauswerfen und dem Trainer auch das Vertrauen aussprechen.
So ein Müll !
Braunschweig hat auch sein Personal ausgetauscht ...Trainer,Sportdirektor,Präsident. Sie haben fähige Leute geholt und stehen 2-3 Monate später auf Platz 1! Aber bei uns pocht man auf Kontinuität... :love:
Klar pocht Bader auf Kontinuität,sonst wäre er schon längst entlassen!
O Ton Bader :"nur da wo Kontinuität herrscht kann es auch Erfolg geben"

So ein Blender! Man sollte ihn mal fragen ob Braunschweig ,Ingolstadt etc.ausnahmen darstellen...



Beitragvon De Sandhofer » 24.08.2019, 15:56


BetzeKritiker hat geschrieben:Wenn ich Braunschweig sehe,4 Tore nach nicht mal 60 Minuten. Wahnsinn.
Und dann unsere Mannschaft ohne Esprit und ohne Plan.

Nach den Ergebnisse heute gehört der Trainer noch vor dem Spiel am Montag entlassen!!!

Genau holen Paula für ein Spiel als Gasttrainer zurück und setzen Bugera neben ihn. 5:0 für Zwickau. :lol:
Nee jetzt ohne Bleed. Hildmann lässt heute und morgen die Mannschaft mal so was von regenerieren.
Am Montag gibt es nochmals eine griffige Einheit. Jeder Spieler greift sich seinen Rucksack und darf sich Zwickau anschauen. Treffpunkt 18 Uhr in der Umkleidekabine des Zwickauer Fußballclub. Wer zu spät kommt, hat keine Gewähr in die Startelf aufgenommen zu werden. Bis zum Anpfiff wird dieses Lied in der Dauerschleife gespielt.
https://youtu.be/16_aPaaMcF0
Also wenn das keine 3 Punkte werden, dann weiß ich es auch nicht. :p :p



Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2019, 15:57


BetzeKritiker hat geschrieben:Platz 17! Wunderbar ,aber wir haben ja noch ein Spiel weniger . Das gilt heute und morgen bestimmt als Entschuldigung !!! :lol:
... ...

Es war aber auch wirklich großes Pech, dass Uerdingen nicht verloren hat.
Zwischenzeitlich standen wir immerhin auf dem 16.Platz. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Südpfälzer1319 » 24.08.2019, 16:04


Alle die sich Erfolg erkaufen wollen ( Uerdingen, 60, Lautern ), stehen unten drin. Das gefällt mir. :lol:



Beitragvon Motorschrauber » 24.08.2019, 16:05


Also die Tabelle wirklich an die Kabinentür kleben vergrößert, könnte helfen aber auch schief gehen, der Druck wird zu hoch. Jetzt noch ein bißchen Ironie: "klarer Nachteil für die Spieler des FCK. Heute sind es nur 30 Grad, morgen aber 32 Grad. Wird sicher als Entschuldigung heran gezogen. Tip, kürzere Hosen, keine Stulpen über den Knieen wegen evtl. Hitzestau".



Beitragvon 40westlich » 24.08.2019, 16:08


Wir stehen auf einem Abstiegsplatz der Dritten Liga und man freut sich im Vorstand, wenn durch einen Sieg am Montag das Mittelfeld der Dritten Liga erreicht wird.

D a s - i s t - n i c h t - m e h r - d e r - F C K
den ich liebte, für den ich alles gegeben hätte..
Das ist eine Verwaltungs-, und Verwertungsgesellschaft.
Mehr nicht.



Beitragvon RedPumarius » 24.08.2019, 16:18


Ein Sieg in Zwickau ist absolute Pflicht.

Ansonsten hilde sofort raus.
Abstiegsplatz ole.
Eine Schande!



Beitragvon Thomas » 24.08.2019, 16:42


Hier auch in News-Form noch mal "Die Lage der Liga (und des FCK)" nach den Samstagsspielen:

Bild

Die Lage der Liga
3. Liga: FCK vor Montagsspiel auf Abstiegsplatz


Die Spitzenteams haben gewackelt, aber nicht entscheidend gepatzt. Während Eintracht Braunschweig und der FC Ingolstadt in der 3. Liga noch Rückstände drehen konnten, ist der 1. FC Kaiserslautern weiter unter Zugzwang geraten: Bevor sie selbst am Montagabend beim FSV Zwickau reagieren können, sind die Roten Teufel auf einen Abstiegsplatz abgerutscht.

Der neue Tabellenführer Eintracht Braunschweig lag am Samstag schon mit 1:2 gegen die Würzburger Kickers hinten, ehe der FCK-Gegner von letzter Woche gewaltig aufdrehte und am Ende mit 5:2 triumphierte. Schon am Freitag hatte der FC Ingolstadt ebenfalls zuhause aus einem 1:2-Rückstand zumindest noch einen Punktgewinn gemacht: Kapitän Stefan Kutschke sorgte in der 97. Minute mit seinem zweiten verwandelten Elfmeter des Tages für den 2:2-Endstand gegen Hansa Rostock. Braunschweig hat nun 15 Punkte, Ingolstadt einen weniger. Beide Klubs könnten am Sonntag noch vom MSV Duisburg überflügelt werden, der mit einem Auswärtssieg Waldhof Mannheim neuer Spitzenreiter würde.

FCK könnte mit Auswärtssieg noch bis auf Platz 9 kommen

Im Tabellenkeller wurde der fehlgestartete 1. FC Kaiserslautern nach den bisherigen Spielen von Hansa Rostock, dem SV Meppen (3:0 gegen Schlusslicht Carl Zeiss Jena) und dem KFC Uerdingen (1:1 bei Preußen Münster) vorläufig überholt. Mit einem Auswärtssieg im Montagsspiel beim FSV Zwickau könnten die Roten Teufel - je nach Torverhältnis - noch bis auf Rang 9 klettern. Im Moment steht der FCK auf Abstiegsplatz 17.

Die bisherigen Ergebnisse des 6. Spieltages in der Ãœbersicht:

FC Ingolstadt - Hansa Rostock 2:2 (Freitag)
Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers 5:2 (Samstag)
Preußen Münster - KFC Uerdingen 1:1
Sonnenhof Großaspach - Viktoria Köln 0:3
Bayern München II - Chemnitzer FC 2:2
1. FC Magdeburg - 1860 München 5:1
SV Meppen - Carl Zeiss Jena 3:0
Waldhof Mannheim - MSV Duisburg (Sonntag)
SpVgg Unterhaching - Hallescher FC
FSV Zwickau - 1. FC Kaiserslautern (Montag)

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Auf einen Blick: Die komplette Tabelle der 3. Liga
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Bigdoubleu » 24.08.2019, 16:59


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Alle die sich Erfolg erkaufen wollen ( Uerdingen, 60, Lautern ), stehen unten drin. Das gefällt mir. :lol:


Und was hast du dann in einem FCK-Fanforum zu suchen, wenn es dir gefällt, dass der FCK unten drin ist?

Weißt du übrigens, wer auch versucht, sich den Erfolg zu kaufen? Ingolstadt (Platz 2, 3. Liga). Oder der FC Bayern (Seriensieger Bundesliga). Oder der FC Liverpool (aktuell Champions League Sieger)



Beitragvon Devil's Answer » 24.08.2019, 16:59


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Alle die sich Erfolg erkaufen wollen ( Uerdingen, 60, Lautern ), stehen unten drin. Das gefällt mir. :lol:


Also mir gefällt das überhaupt nicht!!! :shock:

Ich weiss allerdings was du meinst. Und damit hast du recht.

Erfolg kann man nicht einfach kaufen - Erfolg muss man sich erarbeiten.

Und genau das sehe ich überhaupt nicht mehr: solide Arbeit, die ein Fundament für Erfolg schafft.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon niemand27 » 24.08.2019, 17:02


Thomas hat geschrieben:Mit einem Auswärtssieg im Montagsspiel beim FSV Zwickau könnten die Roten Teufel - je nach Torverhältnis - noch bis auf Rang 9 klettern


Wenn wir realistisch sind, kommen wir bestenfalls mit einem Punktgewinn aus dem Osten zurück.
Die in der PK angesprochene Statistik lügt ja nicht, ein Sieg in Zwickau wäre sensationell.

Mit einem Punkt wäre man immerhin für einen Spieltag wieder über dem Strich.
Gemessen an den ausgerufenen Saisonzielen wäre man damit definitiv im Soll, gemessen an den Erwartungen der Investoren und des Umfelds wäre es natürlich weiterhin katastrophal.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Südpfälzer1319 » 24.08.2019, 17:14


Bigdoubleu. Ingolstadt hat über 900.000 € Transfereinnahmen, dagegen Lautern über 700.000€ ausgegeben..Nur mal soviel dazu. Uns was willst du mit Bayern und Liverpool..Das ist eine andere Sphäre. Ich mag eben Arbeitervereine und keine Neureichen.



Beitragvon karsten » 24.08.2019, 17:17


MonnemerTeufel hat geschrieben:Man sollte unserer Mannschaft die aktuelle Tabelle an die Kabinentür hängen


Nicht nur bei unserer Mannschaft, sondern ganz besonders auch bei unserem (Sicherheits)Trainer



Beitragvon karsten » 24.08.2019, 17:20


BetzeKritiker hat geschrieben:Braunschweig hat auch sein Personal ausgetauscht ...Trainer,Sportdirektor,Präsident. Sie haben fähige Leute geholt und stehen 2-3 Monate später auf Platz 1! .


Und die brauchen nicht erst gefühlte 500 Spieltage zum Einspielen
Zuletzt geändert von karsten am 24.08.2019, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2019, 17:23


karsten hat geschrieben:
MonnemerTeufel hat geschrieben:Man sollte unserer Mannschaft die aktuelle Tabelle an die Kabinentür hängen

Nicht nur bei unserer Mannschaft, sondern ganz besonders auch bei unserem (Sicherheits)Trainer

Vergesst die Verantwortlichen Bader & Notzon nicht.
Ob die aber etwas damit anfangen können, ist fraglich. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Bigdoubleu » 24.08.2019, 17:23


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Bigdoubleu. Ingolstadt hat über 900.000 € Transfereinnahmen, dagegen Lautern über 700.000€ ausgegeben..Nur mal soviel dazu. Uns was willst du mit Bayern und Liverpool..Das ist eine andere Sphäre. Ich mag eben Arbeitervereine und keine Neureichen.


Beides sind ja wohl Peanuts im Vergleich dazu, mit welchem Einsatz sich die wirklichen Neureichen Hoffenheim und Leipzig hoch gekauft haben. Auch schon in Liga 3.

Der FCK ist nicht neureich, sondern altarm!

Aus heutiger Sicht gibt es für den FCK keine Garantie dafür, mit viel Geld Erfolg kaufen zu können. Es gibt nur eine Garantie dafür, dass wir uns mit wenig Geld nicht mehr lange im Profifußball werden halten können.



Beitragvon salamander » 24.08.2019, 17:31


Was bisher geschah: Becca wurde an die Macht getrickst. Der wollte unbedingt am angezählten Bader festhalten. Ungeachtet der Leistung. Der hielt an den angezählten Notzon und Hildmann fest. Ungeachtet der Leistungen. Man wollte aufsteigen, man steht auf dem Abstiegsplatz, der Zug nach oben ist bereits abgefahren.

Wie es weiter geht: Man wird ein paar Spiele gewinnen und ein paar verlieren und irgendwann vor der Winterpause bringt Bader das Opfer Hildmann auf dem Altar in Luxemburg City. Verlieren wir Waldhof, ist er gleich weg, sonst eben im November. Man wird im Mittelfeld rumkrebsen, ohne jegliche Perspektive nach oben. Und wenn’s ganz dumm läuft, wird man unten reinrutschen. Bader wird das Saisonende jedenfalls nicht als Manager des FCK erleben, Der Investor wird bei uns einen Sportdirektor und einen Trainer einsetzen und beide Namen sind längst bekannt. AOMV/HV werden zu einem Rücktritt von Banf führen, zur Befriedung. Sonst ändert sich nichts. Littig wird in irgendeiner Form eine Kompensation erhalten. Die Zuschauerzahlen werden sinken, die Verluste steigen und es wird frische Darlehen aus Luxemburg geben (müssen). Schon im nächsten Sommer wird der FCK an Beccas Sparschwein hängen wie ein Junkie an der Nadel. De facto wird es sein Franchise sein, mit einem AR, der ihm aus der Hand frisst, fressen muss. Stolzer Besitzer eines Drittligaclubs. Und er wird nichtmal viel bezahlt haben.

Und wieder mal hat’s vorher keiner wissen können. Wir hätten einfach Ruhe gebraucht, werden sie sagen. Wie jedes Jahr.



Beitragvon Untergang » 24.08.2019, 17:38


Bigdoubleu hat geschrieben:
Südpfälzer1319 hat geschrieben:Bigdoubleu. Ingolstadt hat über 900.000 € Transfereinnahmen, dagegen Lautern über 700.000€ ausgegeben..Nur mal soviel dazu. Uns was willst du mit Bayern und Liverpool..Das ist eine andere Sphäre. Ich mag eben Arbeitervereine und keine Neureichen.


Beides sind ja wohl Peanuts im Vergleich dazu, mit welchem Einsatz sich die wirklichen Neureichen Hoffenheim und Leipzig hoch gekauft haben. Auch schon in Liga 3.

Der FCK ist nicht neureich, sondern altarm!

Aus heutiger Sicht gibt es für den FCK keine Garantie dafür, mit viel Geld Erfolg kaufen zu können. Es gibt nur eine Garantie dafür, dass wir uns mit wenig Geld nicht mehr lange im Profifußball werden halten können.


Wir haben ja jetzt nicht den kleinsten Spieler Etat
der 3. Liga. Es kommt halt immer darauf an, wie man sein Geld anlegt. Und wem man es anvertraut zu verwalten
und zu vermehren.



Beitragvon Devil's Answer » 24.08.2019, 17:39


Bigdoubleu hat geschrieben:... mit welchem Einsatz sich die wirklichen Neureichen Hoffenheim und Leipzig hoch gekauft haben. Auch schon in Liga 3.


Stimmt, ist aber nur die halbe Wahrheit. Bei beiden lag von Anfang an ein Konzept zugrunde, das mit solider Arbeit und viel Kompetenz umgesetzt wurde.

Uns fehlt nicht nur das Geld, sondern vor allem Konzept und Kompetenz.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Michimaas » 24.08.2019, 17:43


Hätten wir im April die Insolvenz gewählt, wären wir schuldenfrei in der Regionalliga gestartet.
Stand heute:
wir steigen sportlich in die Regionalliga ab, haben noch mehr Schulden am Arsch und hängen an Beccas Tropf



Beitragvon Pinolino » 24.08.2019, 17:43


Ich stelle mir gerade folgendes vor:

Ich bin 19-22 Jahre jung.
Nach einigen Einsätzen in der letzten Saison ist somit die laufende Saison meine erste "Richtige" in Liga3.
In meinem Verein stimmt es hinten und vorne nicht. Von Ruhe keine Spur, viele sind zerstritten.
Mein Trainer isn subba Typ, aber so wirklich erfolgreich spielen wir nicht.
Ich weiß, wie schnell die Stimmung bei unseren Fans richtig hitzig werden kann und auch ich junger Bub dies zu spüren bekomme, sollten wir am Montag verlieren und den Spieltag auf einem Abstiegsplatz abschließen.
Und jetzt muss ich meine Leistung bringen, sonst is die Hölle mal so richtig los.

Puuuh, wer da net die Hosen voll hat...
Und jetzt kommt mir keiner mit Profi.
Det sin mitunner so junge Kerlsche, ich wollt in deren Haut net stecken!



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 24.08.2019, 17:48


Jeder der sich hier Fan schimpft, sollte seine Mitgliedschaft an den Nagel hängen. Was hier an Hass und Schimpftieraden verbreitet wird, finde ich unter aller sau. Es ist ja rein gar nix mehr von Zuspruch und Fanliebe zu lesen. Es wird nur noch mit dem Messer zwischen den Zähnen geschrieben. Ich kann nur hoffen, das wir bald die Wende schaffen, damit dieser Krieg hier aufhört. Und ich höre es schon förmlich, wer dann wieder als erstes Lobeshymnen schreiben wird. Diejenigen mit der größten Klappe. Für mich gibts nur einen Verein und sonst keinen, egal wo wir stehn. Also unterstützt mal euren Verein so wie es sich gehört und versucht hier nicht nur die Leuite förmlich zu erschlagen. Auf gehts jetzt, Zwickau wegghaun und dann Mannheim seine Grenzen aufzeigen. Lets go Betze :teufel2:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon iceman2008 » 24.08.2019, 18:02


Was macht denn unser Abnicker Aufsichtsrat eigentlich?
Wer richtig Aufsicht führen würde,
hätte schon längst sich gegen Hildmann,Bader und vor allem Notzon ausgesprochen.
Und den ewigen Lächler Roskopf kann man auch nicht mehr ertragen auf den PKs.

Wenn am Montag verloren wird dann müssen alle 4 gehen !



Beitragvon bjarneG » 24.08.2019, 18:12


Bigdoubleu hat geschrieben:...Weißt du übrigens, wer auch versucht, sich den Erfolg zu kaufen? ...der FC Liverpool (aktuell Champions League Sieger)


Unsinn. 84.375.212,50 EUR seit Klopp da ist (im Oktober 4 Jahre); das sind läppische 21 Mio. EUR pro Jahr.

https://www.anfield-online.co.uk/stats/ ... nings.html




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste