Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DevilsRightHand » 23.08.2019, 16:16


Leidenschaft, Biss, Kämpfen...
Ich kann das auch nicht mehr hören.
Mir würde spielerische Ansätze, taktische Variabilität, Ballsicherheit, reibungslose Bewegungsabläufe und Strategie besser gefallen.
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon Larsef » 23.08.2019, 16:18


DevilsRightHand hat geschrieben:Leidenschaft, Biss, Kämpfen...
Ich kann das auch nicht mehr hören.
Mir würde spielerische Ansätze, taktische Variabilität, Ballsicherheit, reibungslose Bewegungsabläufe und Strategie besser gefallen.


Mir würde besser gefallen: Die nächsten drei Spiele brauchen wir neun Punkte.

Der Rest ist Kokolores und wenn ich das nicht schaffe, trete ich zurück.



Beitragvon FCK-Ralle » 23.08.2019, 16:24


Lonly Devil hat geschrieben:
MonnemDeiwel hat geschrieben:Freitag, 23. August 2019

Sport
Sport-Kolumne: FCK-Trainer Hildmann verdient Vertrauen
Von Horst Konzok

Quelle: Die Rheinpfalz

Also bitte aufhören mit den Verschwörungstheorien.

Viel mehr positiv verwertbares steht in dem Artikel allerdings auch nicht.

Link zur Quelle/Rheinpfalzartikel: https://www.rheinpfalz.de/artikel/sport ... vertrauen/


Apropos Konzok, bzw. Rheinpfalz.

Ich lese seit zwei Tagen hier die Online Artikel, in der Print-Ausgabe finde ich nichts. Heute nur ne Mini-Meldung über die Pokalauslosung gegen Schifferstadt. Das ist doch so kurz vorm WE nicht normal. Zumal hier ja Oline-Artikel auftauchen. Weiß jemand ob da was im Busch ist, oder hab ichs überlesen (3 mal)?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Stefan Schmidt » 23.08.2019, 16:24


Hildmann hat fertig :!:

Die heutige PK mal wieder ein klares Signal an Alle null Leidenschaft keine Emotionen vom dem Typ, da kann sich jeder vorstellen wie eine Ansprache vor dem Spiel sich anhört :kotz: :kotz:

Wir haben das Spiel aufgearbeitet :lol:

Der Typ muss weg :!:



Beitragvon Lonly Devil » 23.08.2019, 16:58


FCK-Ralle hat geschrieben:Apropos Konzok, bzw. Rheinpfalz.

Ich lese seit zwei Tagen hier die Online Artikel, in der Print-Ausgabe finde ich nichts. Heute nur ne Mini-Meldung über die Pokalauslosung gegen Schifferstadt. Das ist doch so kurz vorm WE nicht normal. Zumal hier ja Oline-Artikel auftauchen. Weiß jemand ob da was im Busch ist, oder hab ichs überlesen (3 mal)?

Möglich, dass zu den Printartikeln noch ein wenig über die Onlineplattform geschrieben wird.
Das kann man, auch nach der "Drucklegung", immer noch dazwischen schieben.

Oder die wollen ihre Onlineplattform interessant machen, um dort mit der Zeit mehr Bezahlartikel zu platzieren.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon henrycity » 23.08.2019, 17:32


Richtig schlecht war nur das Spiel gegen Braunschweig. Bei den Gegentreffer in den vorherigen Spielen waren einige dumme Einzelpatzer schuld an den Ergebnissen.

Hildmann hat den Bonus FCK zu leben, ist auch
ein Sympathischer Typ aber jetzt muss er liefern
so ist es halt im Profigeschäft.
Falls nicht muss ein neuer erfahrener Trainer
schnellstens installiert werden.
7 Punkte in den nächste drei Spielen muss er holen um den Anschluss nicht ganz zu verlieren.
Ansonsten wird es Schluss für ihn sein.
Menschlich fände ich dies schade, allerdings muss man den Verein und seine Zukunft in den Vordergrund stellen. Ich drücke ihm die Daumen uns hoffe das er im Sinn des FCK den Hebel in die richtige Stellung bringen kann.



Beitragvon wolff1900 » 23.08.2019, 18:15


Verstehe sowieso nicht warum Kevin Kraus aufeinmal auf der Bank war....
Würde so spielen lassen:

Grill

Schad Kraus Matuwila Hercher


Skarla Bachmann Sickinger


Thiele Kühlwetter Pick

4 -3-3 . :teufel2:



Beitragvon 1:0 » 23.08.2019, 18:22


Mut, Leidenschaft, nach vorne spielen, nach vorne verteidigen.

Immer dieselbe Leier vor jedem Spiel.
Kanns net mehr hören.
Will es SEHEN. Und zwar AUF DAUER.



Beitragvon alaska94 » 23.08.2019, 18:23


@wolff1900:
Sickinger raus, dafür starke rein.



Beitragvon Clublautern » 23.08.2019, 18:25


Die permanente Negative Einträge nerven nur noch. Da kommt nichts konstruktives , da werden Menschen bewertet und Dinge reininterpretiert, das ist schon unglaublich.

Ja, es ist ein Scheiß Saisonstart, ja ich will auch aufsteigen und der Verein muss es, sonst gehen die Lichter aus und wenn doch noch nicht dann sind die Talente weg.
Ich sehe es schon das was aufgebaut wird. Die letzte Saison war nicht gut. Ich persönlich fand das die Spieler die verpflichtet wurden sehr gute Ergänzung sind und deutlich besser sind als letzte Saison. Ja unsere Trainer macht auf mich persönlich auch nicht immer den besten Eindruck , man sollte aber nicht vergessen wieviel Talente er schon hochgezogen hat und das würden noch wenige sich trauen.

Was mich stört und das hat man gut letztes Spiel gesehen, da werden Spieler beim falschen Pass ausgepfiffen, Leute das ist und war nicht Lautern. Etwas mehr Demut und Respekt. Das fehlt auch in der Gesellschaft. Aber das ist ein anderes Thema.
Schaut auf unsere Werte und Prinzipien. Das hat uns ausgemacht.
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon Untergang » 23.08.2019, 18:40


Rausgehen mit Mut
Viel Leidenschaft
Haben ansprechende Leistung gezeigt

Soll doch mal sagen am Montag müssen wir gewinnen ohne
wenn und aber .Mut Leidenschaft und Leistung ist eine
Grundvoraussetzung eines Profis.

Wenn der in der Kabine auch immer das gleiche sagt wie
auf der PK, kein Wunder, dass dem keiner mehr zuhört.



Beitragvon Shiro » 23.08.2019, 18:57


Clublautern hat geschrieben:Die permanente Negative Einträge nerven nur noch. Da kommt nichts konstruktives , da werden Menschen bewertet und Dinge reininterpretiert, das ist schon unglaublich.



Schlimmer ist das ewige Schönreden der seit 30 (?!) Spielen immer wieder gleichen Probleme, die jeder erkennt - leider aber nicht das Trainerteam.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Außenstehender9 » 23.08.2019, 19:00


Man kann ihm natürlich nun jede Aussage im Munde verdrehen. Aber wenn ich höre, "wir müssen mit Mut spielen", "wir sind keine Angsthase" usw. da geht bei mir schon der Puls hoch. Das ist ZWICKAU und nicht Barcelona!!! Ich erwarte, dass wir die anrennen und das Spiel machen (auch wenn wir das in der letzten Zeit nie wirklich getan haben). Welcher Anspruch wird denn hier vertreten? Nichts gegen Zwickau, aber mit unseren Ansprüchen kann das doch nicht vereinbar sein



Beitragvon ExilDeiwl » 23.08.2019, 19:35


Also entschuldige mal, aber Hildmann hat mit seiner Aussage „wir sind keine Angsthasen“ doch nur auf die Nachfrage des Journalisten geantwortet und eben entgegnet, sie seien keine Angsthasen. Selbiges ist ihm ja allen Orten nachgesagt worden. Aus dieser Reaktion willst Du Hildmann doch jetzt wohl keinen Strick drehen... Und wenn man genau hingesehen, war Hildmann nach diesem Einwurf ziemlich angepisst. Der hat kein Wort mehr gesagt und war wohl froh, dass die PK da eh fertig war... Also bitte mal etwas Zurückhaltung. :daumen:

Betziteufel49 hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Verstehe auch nicht, warum wir nicht mal mit nem Offensivtorwart spielen. Statt Kühlwetter muss Grill in die Spitze, ist doch klar. 8-)


Genau wär nix riskiert kann auch nichts gewinnen 8-)


Na Grill hat doch inzwischen auch eine gute Strafraumbeherrschung. Warum sollte man das nicht auch mal offensiv ausnutzen. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Außenstehender9 » 23.08.2019, 19:43


[quote="ExilDeiwl"]Also entschuldige mal, aber Hildmann hat mit seiner Aussage „wir sind keine Angsthasen“ doch nur auf die Nachfrage des Journalisten geantwortet und eben entgegnet, sie seien keine Angsthasen. Selbiges ist ihm ja allen Orten nachgesagt worden. Aus dieser Reaktion willst Du Hildmann doch jetzt wohl keinen Strick drehen... Und wenn man genau hingesehen, war Hildmann nach diesem Einwurf ziemlich angepisst. Der hat kein Wort mehr gesagt und war wohl froh, dass die PK da eh fertig war... Also bitte mal etwas Zurückhaltung. :daumen:


Gut, beim neuerlicher Betrachtung ziehe ich meine Aussage teilweise zurück :)
Ich habe wirklich mit dem Typen Hildmann kein Problem. Aber ich bin in dieser Sache mittlerweile wohl zu emotional und nicht mehr objektiv genug :wink:



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 23.08.2019, 19:48


Ich erwarte vor allem von Hildmann ne Reaktion.dh er sollte kein Angsthase sein und Spieler auf die Bank schicken.Hemlein raus dafür Skalartidis rein Da gibts keine 2 Meinungen.Dazu Thiele raus.Was der verballert geht auf keine Kuhhaut.Kühlwetter dafür ins Zentrum.Was auch bedeutet dass man noch nen Stürmer auf der Bank hat wenns hinten raus nötig ist. Grill- Hercher Matuwila Kraus Schad Bachmann Sickinger im Mittelfeld, Starke als hängende Spitze , Pick Kühlwetter Skalartidis.



Beitragvon ExilDeiwl » 23.08.2019, 20:05


Außenstehender9 hat geschrieben:Gut, beim neuerlicher Betrachtung ziehe ich meine Aussage teilweise zurück :)
Ich habe wirklich mit dem Typen Hildmann kein Problem. Aber ich bin in dieser Sache mittlerweile wohl zu emotional und nicht mehr objektiv genug :wink:


Irgendwas ist heute anders. Der nächste Thread, in dem auf einander zugegangen wird. So langsam wird‘s unheimlich! :lol: Schön, dass Du Deine Meinung nochmal revidiert hast! :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hephaistos » 23.08.2019, 20:08


Bild

Proscht!



Beitragvon Außenstehender9 » 23.08.2019, 20:18


ExilDeiwl hat geschrieben:
Außenstehender9 hat geschrieben:Gut, beim neuerlicher Betrachtung ziehe ich meine Aussage teilweise zurück :)
Ich habe wirklich mit dem Typen Hildmann kein Problem. Aber ich bin in dieser Sache mittlerweile wohl zu emotional und nicht mehr objektiv genug :wink:


Irgendwas ist heute anders. Der nächste Thread, in dem auf einander zugegangen wird. So langsam wird‘s unheimlich! :lol: Schön, dass Du Deine Meinung nochmal revidiert hast! :prost:


Meinung hin oder her, wir sind alle in einem gleich, wir lieben alle diesen Chaos-Club :teufel2: und wenn ich falsch liege, dann gebe ich das auch zu.
In dem Sinne, auf einen Sieg am Montag :daumen: :daumen:



Beitragvon Begbie1980 » 23.08.2019, 21:35


rudideivel hat geschrieben:Selbst ein Sieg würde nicht wirklich weiterhelfen, weil unter Hildmann keine 2,3 oder 4 Siege in Folge möglich ist. Und die würden dringend benötigt werden nochmal oben etwas anzuklopfen. Die bisherige Punkteausbeute mit dem verbundenen Fehlstart ist schon wieder eine einzige Enttäuschung.


Junge Junge, was für ahnungslose Fußballsachverständige hier in die Tasten hauen. Hast du mal auf die Tabelle geschaut? Wir sind punktgleich mit dem 18.! Genau deshalb ist ein Sieg extrem wichtig, um da hinten etwas Luft zu bekommen. Sonst stehen wir am Montag auf einem Abstiegsplatz.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Shiro » 23.08.2019, 22:40


Begbie1980 hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Selbst ein Sieg würde nicht wirklich weiterhelfen, weil unter Hildmann keine 2,3 oder 4 Siege in Folge möglich ist. Und die würden dringend benötigt werden nochmal oben etwas anzuklopfen. Die bisherige Punkteausbeute mit dem verbundenen Fehlstart ist schon wieder eine einzige Enttäuschung.


Junge Junge, was für ahnungslose Fußballsachverständige hier in die Tasten hauen. Hast du mal auf die Tabelle geschaut? Wir sind punktgleich mit dem 18.! Genau deshalb ist ein Sieg extrem wichtig, um da hinten etwas Luft zu bekommen. Sonst stehen wir am Montag auf einem Abstiegsplatz.


Ich glaube nicht, dass du verstanden hast, was der zitierte Forist gemeint hat...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Tibon » 23.08.2019, 23:54


Ich will ja immer noch nix sagen, aber:

viewtopic.php?p=1225885#p1225885

viewtopic.php?p=1229778#p1229778

https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... schung.php

https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... r-liga.php

Ich muss übrigens präzisieren: es ist nicht das Verb an sich, es ist der halberlei als Imperativ verstandene Indikativ. („nachlegen“, „mitnehmen“, „nutzen“, ...)

:nachdenklich:



Beitragvon Bombelejer » 24.08.2019, 00:06


WAS FÜR EIN TAG auf DBB! Tibons äußerst überzeugende Theorie, kompetent vorgetragen, war für mich das heutige positive Highlight. Also Mods, ihr habt es in der Hand - mittels Tastatur!
20:43 Uhr, TOP 6.1: Der Vorstand wird von den anwesenden Mitgliedern mit einer [color=#800000]([meiner) [/color]Gegenstimme für das Geschäftsjahr 2005/06 entlastet.
Dieter Buchholz bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern und wünscht allen vorab ein frohes Weihnachtsfest. Die Jahreshauptversammlung 2006 ist beendet.



Beitragvon De Sandhofer » 24.08.2019, 00:16


Momentum, das Momentum: Die Zeit in der alles richtig läuft. Wann hatten wir dieses Erlebnis, daß letzte Mal beim 1FCK?
Hildmann ist nicht der Mensch,der das Momentum in sich trägt bzw. es zwingt zum Vorschein zu kommen.
Glaube keiner in der FCK Führung trägt das Momentum in sich. :teufel3: :teufel3:



Beitragvon BetzeKritiker » 24.08.2019, 00:39


Ich mein,im Endeffekt kann Hildmann in einer PK erzählen was er will. Entscheidend ist aufm Platz.

Dennoch darf man anmerken das er sehr angeschlagen und ratlos wirkt . Mir ist das bei manchen spielen schon aufgefallen,da sitzt er plötzlich minutenlang wenn es nicht läuft.
Die PK hier zeigt klar das er nicht das nötige Feuer hat auch mal einen auf Rampensau zu machen und auf den Tisch zu hauen ,auch bei einer PK.
Die Nachfrage des swr allerdings ist eine sauerei. Wie Ehrenlos muss man sein um einen Mensch darauf anzusprechen ,was er dazu sagt das ihn ein anderer (Becca) nicht leiden kann?
Das ist ne sauerei und ich hätte dem Schmitt vom swr sowas übers Maul gefahren. Aber Hildmann verkroch sich lieber und hat gar nix gesagt.

Das mit dem Momentum hat er von mir ;-)
Da hat er zwar durchaus recht,aber auf Dauer zählt das Argument nicht. Bei 30 Pflichtspielen sieht man eine klare Tendenz. Und was hat das Momentum damit zu tun wenn man gegen Dudenhofen 60min 0:0 spielt ?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste